User Tag List

Seite 26 von 28 ErsteErste ... 16171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 689

Thema: Battle Angel Alita (Yukito Kishiro)

  1. #626
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich liebe Filme, Serien, Animes, Mangas, Comics usw. gleichermaßen, darum kann ich an solche Adaptionen auch neutral herangehen. In meiner Kritik weiter oben habe ich ja auch allgemeine Probleme des Films beschrieben und zusätzlich die Adaptionsprobleme genannt. Ich habe genügend Filme gesehen, um das ein wenig bewerten zu können, was natürlich nicht heißen soll, dass ich anderen Leuten nicht gönne damit Spaß zu haben. Ich fand auch Glass gut, obwohl der technisch und inhaltlich mehr als ein paar Macken hatte (um ein aktuelles Beispiel zu nennen).
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  2. #627
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem ist wenn jemand die Vorlage gelesen hat, das man mit einer bestimmten erwartung
    (Ob bewusst oder nicht) in den Film geht und dann halt oft enttäuscht wird.

    Aber im Endeffekt ist das bei allem so, egal ob Film,Anime,Serie,Manga,Comic,Roman etc. man hat
    halt immer irgendeine erwartung an das Medium, und diese wird dann nach eigenem ermessen oft
    nur unzureichend oder gar nicht erfüllt.

    Ich hab die RL-Filme zu "Black Butler, Assassination Classroom (Teil 1 & 2), Attack on Titan"
    gesehen, fand Black Butler & Assassination Classroom nicht schlecht. Attack on Titan hat mir
    aber überhaupt nicht gefallen, bei allen habe ich noch nicht die Vorlage gelesen weil diese im Fall
    von Black Butler und Attack on Titan noch laufen und ich Assassination Classroom noch nicht
    habe. Ich wusste also nicht (Nur vom hören sagen) was mich erwartete und entsprechend hatte ich
    praktisch keine erwartungen sondern nur eine blasse vorstellung von dem was mich erwarten könnte.
    Wenn ich die Manga zu allen Serien gelesen habe, wird sich das Bild der RL-Filme sicher noch ändern.

    Bei "Alita: Battle Angel" lass ich mich mal überraschen, ich kenne zwar den Manga, aber es ist
    schon einige Jahre her das ich den gelesen habe, und bin gespannt was man aus der Vorlage den
    nun rausgeholt hat.
    Geändert von Millhiore (02.03.2019 um 13:36 Uhr)

  3. #628
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2019
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Zusammen hab mich grade registriert (erster Beitrag). Habe die Tage den Film gesehen und hätte nun einige Fragen bezüglich dem Manga, welchen ich sehr gerne lesen möchte.
    Ich bin ein wenig unentschlossen/verwirrt, da es scheinbar viele verschiedene Versionen gibt, welche auch unterschiedlich gute Übersetzungen zu haben scheinen?!
    Kurz vorweg vielleicht noch: Ob Englisch oder Deutsch ist mir eigentlich egal, möchte nur die bestmögliche Version lesen
    Bin nun hier drauf gestoßen: klick (Perfect edition 1-4) Deutsch
    Dann gibt es diese Bände wohl auch einzeln (sind das die gleichen?) 1 , 2 , 3 , 4

    Alternativ gibt es wohl das Ganze noch in English + irgendwelche Neben-Kurz-Geschichten? klick - Ist der Inhalt der gleiche wie in der deutschen "Perfect edition"? Wieso der enorme Aufpreis?

    Die angesprochene wohl nicht so gute Übersetzung, kann mich da mal einer aufklären? Gilt das nur für die älteren Versionen, welche schon lange nicht mehr gedruckt werden?

    The last Order scheint ja aktuell nach und nach in der "perfect edition" zu erscheinen (Band 3 in 3 Tagen),
    gibt es hierzu überhaupt alternativen?

    Hat jemand beide Versionen, welche ich oben verlinkt habe (englische Box + deutsche Box) und kann berichten?
    Wäre super nett, wenn mich jemand aufklären könnte

    Grüße,

    Daniel L.
    Geändert von Sioux11 (23.02.2019 um 19:14 Uhr)

  4. #629
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hey, ich persönlich würde dir die deutsche Perfect Edition empfehlen. Am besten die Ausgabe im Schuber, da dieser ein Hingucker ist. Die einzelnen Bände sind entsprechend identisch mit denen im Schuber. In der Perfect Edition wurden die alten 9 Bände zusammengefasst und die Bände sind dem entsprechend dick. Der hohe Preis ist hier sehr gerechtfertigt. Die Bände sind im Großformat, haben hochwertiges Papier (schneeweiß und sehr dick) und sind ähnlich wie Hardcoverbücher gebunden. Last Order ist etwas dünner, aber ansonsten identisch verarbeitet. Selbstverständlich kann man auch da bedenklos zuschlagen.

    Der englische Schuber beinhaltet 5 Hardcover-Ausgabe, wobei der letzte Band Kurzgeschichten enthält, die soweit ich weiß in Deutschland mit in die Perfect Edition von Battle Angel Alita Last Order integriert werden sollen.

    In Deutschland gibt es sowohl die Hauptserie als auch Last Order in einer normalen Ausgabe, die sind aber nur noch gebraucht zu finden. Außerdem ist diese qualitativ deutlich minderwertiger. Die alte Übersetzung wurde in der Perfect Edition übernommen, aber komplett überarbeitet. Ich konnte beim Lesen nicht meckern.
    Geändert von Ninelpienel (23.02.2019 um 19:31 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #630
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2019
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal vielen Dank für die super schnelle Antwort
    Das klingt doch schon mal super.
    Also verstehe ich das richtig, dass in der englischen box (sind ja 6 Bücher) die 5 Bücher das beinhalten, was die 4 in der deutschen box abdecken und dann eben der 6.te Band die Kurzgeschichten?

    ...wobei der letzte Band Kurzgeschichten enthält, die soweit ich weiß in Deutschland mit in die Perfect Edition von Battle Angel Alita Last Order integriert werden sollen.
    Ist damit gemeint, wenn quasi die Schuber Version von The Last Order rauskommt, dass dort dann die Kurzgeschichten enthalten sein sollen, oder sind diese bereits in den schon existierenden Einzelbänden von The Last order integriert?

    Ich schaue recht viele Animes und wenn möglich vermeide ich deutsche subs und bevorzuge die englischen, ist das mit dem Manga-Übersetzungen vergleichbar? Ich weiß auch nicht, die deutschen klingen oft...daneben/unpassend, ist eventuell auch nur Gewohnheit.

  6. #631
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Kurzgeschichten aus dem englischen Band 6 werden als Zusatzkapitel am Ende der Last-Order-Bände sein. Ob dort ein Schuber erscheint, ist noch nicht sicher, darum würde ich empfehlen, die Bände sofort zu kaufen, da es falls es einen Schuber geben wird, der letzte Band in einer limitierten Sonderausgabe mit Leerschuber erscheinen wird.

    Dass du englische Subs besser findest, ist nur Kopfdenken. In Amerika gibt es ziemlich schlechte Übersetzer. Die Untertitel von Aniplex sind zum Beispiel immer unterste Schublade. Bei Sentai übersetzt oft eine Frau namens Challenger die regelmäßig einfachste Wörter verwechselt und Zusammenhänge zerstört. Bei Funimation und Crunchyroll sind auch nicht immer alle Subs fehlerfrei. Das sieht in Deutschland schon etwas anders aus. Wir haben ziemlich fähige Übersetzer die sehr selbstkritisch sind. Ich kenne persönlich diverse Übersetzer (viele Übersetzer bei Crunchyroll, Kazé und peppermint/Wakanim kommen ursprünglich aus der Fansubszene) und die versuchen immer auf Kritik einzugehen und verbessern sich stetig. Du solltest eventuell noch mal überlegen, ob die Subs wirklich komisch formuliert sind, oder ob du nur Angst vor deiner eigenen, nativen Sprache hast. ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  7. #632
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2019
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die erneute Erleuterung.
    Meine ersten Mangas hab ich mit 12 oder so gelesen, damals natürlich auf deutsch. Dann ist es irgendwann auf Animes übergegangen, vielleicht 6-8 Jahre später. Was anderes als englische subs gabs für die meisten Animes einfach nicht, da gewöhnt man sich schon stark dran. Mittlerweile bin ich 29 und meinen letzten Mangas in Buchform sind etwas her .

    Du solltest eventuell noch mal überlegen, ob die Subs wirklich komisch formuliert sind, oder ob du nur Angst vor deiner eigenen, nativen Sprache hast. ^^
    Ob es jetzt daran liegt sei mal dahingestellt . Vielleicht hatte ich auch nur Pech und bin an "Schlecht-Beispiele" geraten, denn meine Versuche Animes mit deutschen Subs zu gucken kann ich an einer Hand abzählen und liegen auch schon ein paar Jahre zurück :P.


    Ich hab mir Alita grade eben noch bestellt und bin super gespannt drauf. Soll am Montag kommen. Ich werde berichten, falls gewünscht.

    Ganz lieben Dank nochmal für die "Beratung" wenn man so möchte. Wünsche noch einen schönen Abend

  8. #633
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Sioux11,
    herzlich willkommen hier im Forum! Und vielen Dank an Ninelpienel fürs Beantworten deiner Fragen.
    Was wir in vier deutsche ALITA-Perfect-Editions gepackt haben (die komplette Ursprungsserie BATTLE ANGEL ALITA), ist in der neuen US-Edition tatsächlich auf fünf Bände verteilt (deren Listenpreis ist knapp 30 Dollar/Band, daher vermutlich auch der Preis der US-Box).
    In einer Sache muss ich Ninelpienel korrigieren bzw. nochmal nachprüfen: der 6. Band in der US-Box enthält den ca. 280seitigen Kurzgeschichtenband OTHER STORIES. Den gab es früher mal als Taschenbuch: https://images.gr-assets.com/books/1...4l/8144280.jpg
    Der deutsche Band ist seit einer Weile verlagsvergriffen, den wollen wir später natürlich auch noch in die Perfect Editions integrieren. Ich glaube nicht, dass der in den Perfect Editions von LAST ORDER enthalten ist, denn diese enthalten (zumindest am Anfang) andere Kishiro-Kurzgeschichten, die es bisher nicht auf Deutsch gab. Falls er nicht da mit drin ist, werden wir ihn separat neu im „Perfect“-Format bringen. Ich kann das bei Bedarf erst nächste Woche 100%ig checken, wenn ich wieder im Verlag bin.

    Dann mal weiter viel Spaß hier, und natürlich mit der guten ALITA!

  9. #634
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Oh, danke für die Korrektur Herr Schwarz. Da hab ich mich wohl vertan.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  10. #635
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2019
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön für die Begrüßung.
    Oh das ist natürlich gut zu wissen, vielen Dank für die detaillierten Informationen. Wenn es keine Umstände macht würde mich natürlich interessieren, ob die "other stories" am Anfang der Last Order Perfect Edition Bände enthalten sind, oder ob es sich hier um andere Kurzgeschichten handelt.

    Ich hatte heute bereits den Perfect Edition Schuber in einem Buchladen in der Hand, wollte aber nicht blind kaufen, ohne mich vorher ausreichend informiert zu haben, jetzt ärgere ich mich. Aber der Montag ist ja auch nicht mehr weit .

    Ich freu mich wie ein kleines Kind auf den Manga, haha.

  11. #636
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, wie gesagt: am Anfang der LAST ORDER-Serie (nur in der LO Perfect Edition) sind andere, ältere Kurzgeschichten des Zeichners Yukito Kishiro enthalten.
    Geändert von Kai Schwarz (23.02.2019 um 22:34 Uhr)

  12. #637
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sioux11

    Wie Herr Schwarz erläutert hat, sind in der Perfect Edition zu "Battle Angel Alita: Last Order" kurzgeschichten enthalten die es bisher nicht auf deutsch gab. Die Geschichte "Other Stories" ist ein Einzelband der wahrscheinlich nicht in der Perfect Edition von "Battle Angel Alita: Last Order" enthalten sein wird.

    Hier mal eine komplette Aufstellung der "Battle Angel Alita" Mangas:

    1996-1998 "Battle Angel Alita" Erste Ausgabe im Großformat die nach Band 12 abgebrochen wurde.

    2000-2001 "Battle Angel Alita" Band 1-9 (TB) Komplette Neuausgabe.

    2003 "Battle Angel Alita" Band 1-9 (TB) als Gesamtausgabe im Schuber.

    2017-2018 "Battle Angel Alita" Band 1-4 als Perfect Edition & 2 in 1 im DIN A5 Großformat.

    2018 "Battle Angel Alita" Band 1-4 Perfect Edition als Gesamtausgabe im Schuber.

    2003-2015 "Battle Angel Alita: Last Order" Band 1-19 (TB) Erste Ausgabe.

    2018-Laufend "Battel Angel Alita: Last Oder" Bisher Band 1-3 als Perfect Edition & 2 in 1 im DIN A5 Großformat. Zusätzlich sind unveröffentlichte Kurzgeschichten des Mangaka enthalten.

    2009 "Battle Angel Alita: Other Stories" Einzelband (TB).

    2016-Laufend "Battle Angel Alita: Mars Chronicles" Bisher Band 1-5 (TB).
    Letzte Aktuell laufende Serie zu Battle Angel Alita.

    Das sind alle Bände die zu Battle Angel Alita in Deutsch und bei Carlsen erschienen sind.
    In meiner Signatur kannst du über den Link ein Komplettes Manga Guide runterladen.

    Ich empfehle dir ebenfalls die Perfect Edition Versionen, die Original Manga sind in einem
    Neuwertigen Zustand kaum zu bekommen und oft Schweineteuer
    Geändert von Millhiore (24.02.2019 um 21:30 Uhr)

  13. #638
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2019
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kai Schwarz genau so hatte ich es auch verstanden, hatte mich wohl nur falsch ausgedrückt, danke.

    @Millhiore Sehr interessante Auflistung. Das bedeutet, dass an Alita: Mars Chronicles quasi aktuell noch gearbeitet wird. Dachte bisher, dass alles bezüglich Alita bereits abgeschlossen sei.
    Aus reiner Lesersicht machen die Original Mangas wie es klingt sowieso keinen Sinn
    In den Manga Guide schau ich mal rein, danke

  14. #639
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wurde eigentlich Damascus Blade im dt. Manga übersetzt und geschrieben? Im Film war es Damaszener-Klinge, Damaszenen-Klinge, Damaszene-Klinge oder was ähnliches.

  15. #640
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @8149

    Also die übersetzung für Damascus Blade ist eigentlich Damaszener Klinge (Damastklinge).
    Wenn ich mich recht erinnere war das im Manga ebenso, ist schon einige Jahre her, aber die
    leser der Perfect Edition sollten es eigentlich genau wissen.

    Übrigens galt die Damaszener Klinge damals als eine der Härtesten überhaupt, da eine bzw.
    mehrere Stahlsorten benutzt wurden.
    Geändert von Millhiore (02.03.2019 um 07:54 Uhr)

  16. #641
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film gestern mit einer Freundin gesehen und der hat uns beiden gut gefallen. Auch von den Effekten sah es ganz gut aus. Allerdings kenne ich die Mangavorlage nicht.

  17. #642
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wolfsdrache

    Na das solltest du aber ganz schnell nachholen, mit der Perfect Edition eine gute gelegenheit
    Battle Angel Alita gilt nicht umsonst als einer der beste Science Fiction Manga überhaupt.

  18. #643
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, vllt kann mir jemand helfen: Ist die Last Order Perfect Edition von der Aufmachung, dem Druck und der Bindung identisch mit der Battle Angel Alita Perfect Edition? Bin begeistert von der Qualität dieser Ausgabe, habe mir auch die Version im Schuber gekauft. Der Buchrücken, der nicht an die Seiten geklebt ist und daher nicht knickt ist super, die Qualität des Drucks ist beeindruckend, insbesondere mit den Farbseiten.

    Falls ja, lohnt es sich, die Bände der Last Order Perfect Edition einzeln zu kaufen oder auf eine Ausgabe im Schuber zu warten?

  19. #644
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Aufmachung ist identisch. Die Bände sind nur billiger, weil sie dünner sind. Ich würde dir empfehlen, die Bände sofort zu kaufen, da noch nicht sicher ist, ob ein Schuber erscheint und falls einer erscheint, zusätzlich eine Version nur mit dem letzten Band erscheinen wird. Außerdem ist es finanziell immer leichter 15 € alle 2 Monate auszugeben statt einmal 100 €.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  20. #645
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar, vielen Dank!

  21. #646
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BATTLE ANGEL ALITA: Sammelschuber mit 1-4 verlagsseitig zurzeit ausverkauft,
    Einzelbände und Band 4 mit Leerschuber lieferbar


    Der mit allen vier Bänden gefüllte BATTLE ANGEL ALITA-Sammelschuber für 89,99 Euro (D)
    https://www.carlsen.de/manga/sonstig...it-extra/94340 ist aktuell verlagsseitig ausverkauft.

    Eine neue Produktion ist in Planung, wird aber erst in einigen Wochen eintreffen. Wer zwischendurch den Schuber nicht ergattern kann, kann auf die Bände 1 bis 3 (je 19,99 Euro/D) sowie Band 4 im Sammelschuber (29,99 Euro/D), diese sind aktuell alle lieferbar:
    https://www.carlsen.de/manga/softcov...dition-1/88265
    https://www.carlsen.de/softcover/bat...dition-2/87993
    https://www.carlsen.de/softcover/bat...dition-3/88278
    https://www.carlsen.de/softcover/bat...it-extra/94338

    Ebenfalls lieferbar ist natürlich auch Band 4 ohne Schuber
    https://www.carlsen.de/softcover/bat...dition-4/93606

    sowie die ersten Bände der Folgeserie BATTLE ANGEL ALITA - LAST ORDER:
    https://www.carlsen.de/serie/battle-...edition/108198
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  22. #647
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bedeutet das, dass die Serie gut läuft? Kann man dann mehr hochwertige Klassiker bei euch erwarten? ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #648
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie läuft sehr gut, ja! Einige andere hochwertige Klassiker haben wir ja bereits (AKIRA-Farbausgabe) bzw. angekündigt (MONSTER etwa). Zu ggf. weiteren Planungen geben wir bekanntlich keine Wasserstandsmeldungen zwischen den Programm-Ankündigungen...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  24. #649
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ein Versuch war's wert.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  25. #650
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht kann man die Alita dann noch mal in HC bringen...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 26 von 28 ErsteErste ... 16171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher