User Tag List

Seite 1 von 35 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 858

Thema: Captain Tsubasa (Yoichi Takahashi)

  1. #1
    Masa
    Gast

    Captain Tsubasa (Yoichi Takahashi)

    So ich erstelle mal einen Captain Tsubasa Thread.
    Ja also in 2 wochen erscheint endlich Band 6 )

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tsubasa ist ganz nett, aber irgendwie hatte ich mir mehr erhofft.
    Naja, ist nicht so wie früher, als man die Serie geschaut hat und dann sofort zum Fußballplatz gelaufen ist um ein wenig mit dem Ball rumzukicken.

    Ra-seru

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ra-seru: Irgendwie fehlt die Musik, oder?
    Naja, es wird besser. Band 13 z. B. liebe ich!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tsubasa ist voll das geile TEIL!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde den anime viel besser!

    ich fiebere irgendwie immer mit!
    8)

  6. #6
    Son-Goten jr.
    Gast
    Ich find Tsubasa voll COOL!!!!!!

    8) Son-Goten jr. 8)

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ra-seru
    Tsubasa ist ganz nett, aber irgendwie hatte ich mir mehr erhofft.
    Naja, ist nicht so wie früher, als man die Serie geschaut hat und dann sofort zum Fußballplatz gelaufen ist um ein wenig mit dem Ball rumzukicken.

    Ra-seru
    Ja da geb ich dir recht, ich hatte auch mehr erhofft

  8. #8
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ja klar, das man vom Manga nicht so viel erwarten kann wie vom Anime. Gerade in diesem Fall, da die Dynamik aus dem Anime fehlt. Ich finde den Manga aber wirklich cool.
    Fehlt jetzt nur noch Lady Oscar (hat garnichts mit dem Thema zu tun) und ich bin zufrieden.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der anime ist nicht so mein geschmack, aber den manga find ich voll krass

  10. #10
    Mitglied Avatar von Cityninja
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Salzkotten (bei Paderborn <- bei Bielefeld)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Manga mindestens genau so geil wie den Anime. Klar, die coole Mucke fehlt, aber dafür hat man die besten Szenen immer parat, wenn man sie nochmal sehen will!!!

    Ich freue mich schon voll auf Band 6, weil endlich der Tollpatsch Ishizaki zum Zug kommt! Den Fand ich rüher schon immer voll cool, obwohl er "nur" Verteidiger ist.

    Greetz Cityninja

    PS: @all: Ist euch auch aufgefallen, dass mgsg nur so gammelige Posts macht?
    Training ist alles, Alles ist Training!!!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Azilute
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Randersacker
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Abe69
    ich finde den anime viel besser!

    ich fiebere irgendwie immer mit!
    8)
    Naja der zähe folgen verlauf is nicht so mein ding,Tsubasa kann man sich einmal anschaun aber danach fällt es schwer sich noch 10 Folgen lang ein spiel anzuschaun(das dann bereits in normaler zeit vor 50 minuten abgepfiffen wurde)die letzten Folgen von tsubasa waren extrem,und das nicht nur wegen der unglücklichen Synchro.

    Der manga is stellenweise auch ziemlich zäh,aber trotzdem gut nur die Thematik nervt mich etwas da Tsubasa sozusagen der Ronaldo des japanischen fussballs ist.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mr. Rabbit
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Knuckles
    Es ist ja klar, das man vom Manga nicht so viel erwarten kann wie vom Anime. Gerade in diesem Fall, da die Dynamik aus dem Anime fehlt. Ich finde den Manga aber wirklich cool.
    Fehlt jetzt nur noch Lady Oscar (hat garnichts mit dem Thema zu tun) und ich bin zufrieden.
    Der Manga von Lady Oscar erscheint im Sommer 2003.

    mfg
    Ryoko

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mr. Rabbit
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnt ihr mir bitte ein paar gute Seiten im Netz zu Captain Tsubasa nennen?

    mfg
    Ryoko

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Captain Tsubasa??
    Mhm mal schauen! Ich melde mich in fünf Minuten nochmal!! Gehen auch JApanische Seiten????

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mr. Rabbit
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, japanische Sites sind auch OK.

    mfg
    Ryoko

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryoko

    Ok ich komm gleich wieder mit paar Seiten im Gepäck!!!

  17. #17
    Masa
    Gast

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -> http://www.geocities.com/Tokyo/Field...etoebranco.htm
    -> www.geocities.com/Tokyo/Field/1505/ga5.html
    -> www.geocities.com/Tokyo/Field/1505/ga6.html
    -> www.geocities.com/Tokyo/Field/1505/ga7.html
    -> http://www.geocities.com/Tokyo/Dojo/5514/
    -> http://www.geocities.com/Tokyo/Towers/7365/
    -> http://www.geocities.com/Tokyo/Shrine/4023/
    -> http://www.geocities.com/tsubasa_fc/
    -> http://www.fortunecity.com/lavendar/rothside/41/bw.html
    -> http://www.fortunecity.com/marina/dolphin/211/main.html
    -> http://www.fortunecity.com/rivendell/sakura/165/ct.htm
    -> http://members.tripod.com/~jas17/captain.htm
    -> http://members.tripod.com/~Cmi010/tsubasa.htm
    -> http://captaintsubasa.free.fr
    -> http://tsubasa.cjb.net
    -> http://tsubasa.zzn.com
    -> http://www2.trincoll.edu/~kmoran2/tsubasa.htm
    -> http://thaistudents.com/nattawud/pictures.htm
    -> http://pages.cthome.net/tsubasa/
    -> www.animegate.com
    -> members.nbci.com/_XOOM/animesos/index.html

    Und die Uralt-Threads im Comicforum:

    http://www.comicforum.de/comicubb/Fo...ML/000528.html Captain Tsubasa- Manga bei Carlsen?
    13 Seiten, erstellt am 25. September 2000 von Erik
    http://www.comicforum.de/comicubb/Fo...ML/001809.html Captain Tsubasa II
    5 Seiten, erstellt am 6. Januar 2001 von Erik
    http://www.comicforum.de/comicubb/Fo...ML/001875.html Captain Tsubasa III! Die Jagd geht weiter!
    7 Seiten, erstellt am 11. Januar 2001 von Erik
    http://www.comicforum.de/comicubb/Fo...ML/001923.html Captain Tsubasa IV!! Die Jagd endet nie!!!!
    17. Januar 2001 Fehlstart von Steven
    http://www.comicforum.de/comicubb/Fo...ML/001924.html Captain Tsubasa IV: Neulinge Willkommen! Wir geben erst auf, wenn wir ihn haben
    7 Seiten, erstellt am 17. Januar 2001 von Steven
    http://www.comicforum.de/comicubb/Fo...ML/002030.html Captain Tsubasa bei Carlsen 5? Neulinge helft mit!
    2 Seiten, erstellt am 31. Januar von Erik
    Enthält sämtliche CT- Links!!!
    http://www.comicforum.de/comicubb/Fo.../001809-5.html Infos!





  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anne:
    Du sagst es.
    Naja, vielleicht liegts auch daran, dass wir älter geworden sind . Nein, wohl eher nicht, die Musik fehlt einfach.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mr. Rabbit
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mgsg, anne, masaru
    Danke für die ganzen Seiten. Vor allem an Anne. Meine Güte kennst du aber viele HP´s zu CT.

    mfg
    Ryoko

    8)

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meisten Links stammen von Erik. Wir hatten damals die Links gesammelt, ich musste also nur noch kopieren.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mr. Rabbit
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @anne
    Ich wollte mir gerade die HP´s ansehen, aber ich muß dir leider sagen das ein Großteil nicht funktioniert.

    Bei den HP´s zu CT gehen folgende Links nicht:
    2,3,4,6,7,14,15,20

    Und die Links zum CF funktionieren alle nicht. Wie es aussieht hat Carlsen die Links schon gelöscht.

    mfg
    Ryoko

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, ich hatte das nicht noch mal kontrolliert. Aber solange wenigstens ein paar noch funktionieren... Ist halt alles schon 'ne Weile her.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann beeilt euch aber, die Links auf das CF werden in sechs Tagen nicht mehr funktionieren.

    Newsarama: Over the years different artists have depicted Mary Jane in a number of different ways. What should fans expect from your stylistic rendering of Peter Parker's main-squeeze?

    Frank Cho: A big rack.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    734
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ????

    ich frage mich, warum wird nur tsubasa beim vornamen angeredet, ist gar nicht übilich in japan.

    achja, wie denkt ihr wie es mit ct weiter geht ??!! ich denke mal, dass fc nakatsu im halbfinal auf musashi trifft und dann besiegt, dann im finale auf fc meiwa, da aber diesmal wakabayashi wieder da sit, schafft huyga kaum noch treffer und so wird nakatsu nochmal jugendmeister. aber tsubasa entscheidet doch nicht nach braslien zugehen. und was wird aber aus misaki, geht er mit sein vater fort oder wird er diesmal wirklich darauf bestehen in nakatsu zu bleiben ??!! das ist kein spoiler oder so, weil ich die story auch nicht kenne, nur meine meinung nach wie es so weiter gehen könnte.
    was meint ihr so ??
    Schoen ist es auf der Welt zu sein

Seite 1 von 35 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher