User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Erlangen 2012

  1. #1
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erlangen 2012

    Am unserem Stand (102, auf der Empore vor der Terrasse, wie immer) signieren dieses Jahr:

    Naomi Fearn (nur Do. & Fr.)
    Sarah Burrini
    Steffi Schütze
    Maike Plenzke
    Regina Haselhorst
    Lizz Lunney

    Howard Hardiman
    Walter Pfenninger
    Reinhard Kleist
    Ingo Römling
    Benjamin Höllrigl
    Bastian Baier & Robert Mühlich
    Eckart Breitschuh
    Till Felix
    Robin Vehrs
    Christian Nauck
    Tim Dinter
    Tobi Dahmen & Herrensahne
    Wolfgang Büchs
    Mawil

    Und Christopher Tauber und ich sowieso.
    Special Guests nach Ansage.

  2. #2
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr stapelt?

  3. #3
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf jeden fall müssen wir die signiertheke verbreitern
    weil immer drei zeichner/innen gleichzeitig signieren.

  4. #4
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Männlein-Weiblein-Waage ist ein bißchen y-lastig

  5. #5
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dagegen hilft nur eins: MMm.

    Mehr Manga machen.

  6. #6
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die männlein-weiblein-waage wird durch die massierte anwesenheit von zombiezeichnern aus DIE TOTEN so verschoben. wenn wir nur zwerchfell ohne DT am start hätten (und ohne BETTGESCHICHTEN, was uns z.B. Reinhard Kleist und Mawil mit an den Stand spült), wären Nomi, Sarah, Regina und Lizz da. und von den jungs Robin und Walter und Tim. BAM!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was signiert eigentlich Breitschuh bei euch? Nur Grimm oder kann man auch den neuen Argstein von der pösen, pösen Konkurrenz in Erlangen erwerben und bei euch signieren lassen?

  8. #8
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry, les ich gerade erst jetzt, weil ich am 6. schon in erlangen war und hier nicht mehr reingeschaut hab und so.

    anyway: eckart hat den BETTGESCHICHTEN preview signiert. ARGSTEIN von den Weissblechschlampen lassen wir natürlich auf gar keinen fall bei uns am stand signieren, so weit kommts noch. (<- für leute die mich nicht kennen: das war ironie. schlagts nach.)

    ausserdem war eckart dann ja sowieso dauernd beim COMIC CLASH und keine sau wollte was von ihm signiert bekommen. das leben kann so ungerecht sein.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, ich hatte letztendlich auch Abstand davon genommen, mir den Argstein signieren zu lassen. Allerdings nur, weil die WdS-Trades halt leider wirklich praktisch keinen Platz dafür bieten. Ich denke, bei euren Heften wäre das auch nicht anders gewesen. Solche Publikationsformen werden halt immer bis ins letzte Eck gefüllt. Beim Comic Clash habe ich ihn aber ein bisschen zugesehen. Hat er schon witzig moderiert.

    Und von Sarah habe ich einen wirklich schönen, vierfingrigen () Logikpolizisten ins Büchlein bekommen, war auch ein sehr nettes Erlebnis.
    Geändert von Susumu (13.06.2012 um 20:12 Uhr)

  10. #10
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, da musste sie selber noch mal nachschauen, nicht wahr?

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bist du leicht daneben gestanden? Sorry, ich kenn nur wenige Comiczeichner vom Gesicht her.

    Dass sie da nachschauen musste ist ja klar. Die Logikpolizei kam in genau einem Strip vor, und der war von 2010. Aber die Zeichnung ist nichtsdestotrotz toll geworden.

  12. #12
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, in dem Moment bin ich gerade daneben gestanden. Ich fand's nett, dass sich jemand eine eher obskure Figur aus der Serie herausgesucht hat - das macht Zeichnern meistens mehr Spaß, als immer die gleiche Figur zu zeichnen. Und Sarahs Zeichnungen werden immer toll .

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, sooo obskur fand ich den Wunsch jetzt auch wiederum nicht. Ich bin ja großer Fan von den Ponyhof-Strips allgemein, aber der LP-Strip ist immer noch mein allerliebster aus der gesamten Reihe, und ich denke, da bin ich nicht der einzige. Dennoch stört es mich nicht, dass die Kleinen (abgesehen von einer Anspielung in einem Mario-Bühling-Gaststrip) sonst nicht mehr vorkamen. Das Thema ist einfach so genial und umfassend in diese vier Panels ausgeformt, da kann dem praktisch kaum noch was hinzufügefügt werden. Aber als Wunsch für eine persönliche Zeichnung fand ich das Motiv eben durchaus naheliegend.
    Geändert von Susumu (14.06.2012 um 22:33 Uhr)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Foxglove
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Vellmar
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider hab ich dieses Jahr Naomi verpasst (net gelesen, dass sie "nur" 2 Tage da war).
    Aber ich muss unbedingt mal was loswerden, wir waren am Donnerstag auf der Soiree im Kino... und Respekt... das war einfach toll! Musste meine Begleit-Nerds überreden, aber hinterher haben alle gesagt, dass es gut war, dass ich sie überredet hab. Der junge Mann war gut.... Naomi kann ihre Kohle auch gut mit singen verdienen und Eckart.... der hat ja echt den Vogel abgeschossen..... ich steh ja nicht wirklich auf diese Art von Mucke... aber er hat das mit soviel Leidenschaft vorgetragen, dass es sogar mich mitgerissen hat. Nochmal: RESPEKT! Danke an die Crew!
    Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •