User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 376

Thema: One Piece - TV-Serie [DVD]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sei nicht so paranoid. :P Die Folgen wurden ungeschnitten ab 12 geprüft. Zudem hat Kaze gesagt sie hätten die Viva Schnittfassung bekommen, was dann für alle Folgen gilt.

    Heißt, alle 195 Folgen hat Kaze ungeschnitten erhalten, also werden sie erstmal so geprüft, und wenn eine Folge ab 16 wird, dann müsste Kaze es schneiden (Wenn sie das machen, versteht sich) und dann nochmal prüfen lassen.
    Geändert von MarcelloF (24.05.2012 um 16:32 Uhr)

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kein Verständnis

    Ich kann aber nicht verstehen wieso keine Japanische Tonspur dabei ist.
    Wäre meinem Wissensstand nicht schwer hinzukriegen. Das größte Problem wäre da, die deutschen Untertitel hinzuzufügen, aber das schaffen ja selbst welche als Hobby.
    Und spätestens wenn Kazé die späteren Folgen rausbringt wird geschnitten oder schon geschnittene Folgen benutzt. Und falls jemand wissen möchte warum ich die Japanische Synchro bevorzuge, ist einfach das 1. nur die ersten 400 Folgen auf Deustch sind und ich gerne alle auf einer Sprache gucken würde und die Dialogzensur echt schlimm ist.

  3. #3
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.792
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Manni1357 Beitrag anzeigen
    Ich kann aber nicht verstehen wieso keine Japanische Tonspur dabei ist.
    Wäre meinem Wissensstand nicht schwer hinzukriegen.
    Der Preis der Box würde sich erhöhen.

    Zitat Zitat von Manni1357 Beitrag anzeigen
    Und spätestens wenn Kazé die späteren Folgen rausbringt wird geschnitten oder schon geschnittene Folgen benutzt.
    Bildlich liegen alle deutschen Folgen ungeschnitten vor.

    Zitat Zitat von Manni1357 Beitrag anzeigen
    und die Dialogzensur echt schlimm ist.
    Aber doch eigentlich nur beim Water 7 bzw. Thriller Bark-Arc, oder meinst du jetzt wirklich bei der gesamten Serie?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MarcelloF Beitrag anzeigen
    Sei nicht so paranoid. :P Die Folgen wurden ungeschnitten ab 12 geprüft. Zudem hat Kaze gesagt sie hätten die Viva Schnittfassung bekommen, was dann für alle Folgen gilt.

    Heißt, alle 195 Folgen hat Kaze ungeschnitten erhalten, also werden sie erstmal so geprüft, und wenn eine Folge ab 16 wird, dann müsste Kaze es schneiden (Wenn sie das machen, versteht sich) und dann nochmal prüfen lassen.
    Kazé hat gesagt, sie hätten eingie Episoden mit der VIVA Fassung verglichen, nicht alle (stanf noch im alten Forum).
    Bis zu diesem Zeitpunkt wusste Kazé selbst nicht, welche Fassung sie nun haben.
    Aber das ist jetzt auch mal egal (One Piece hat nur sehr wenig "kritische" Folgen) - die Frage bleibt (berechtigt) stehen, was Kazé im Falle eine FSK 16 Freigabe tun würde...

  5. #5
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @muka

    Das ist es, du kennst nicht alle Einzelheiten, es wird so vieles verbreitet im Web über dieses und jenes Release wovon dann oftmals die Hälfte gar nicht stimmt.

    Zu Toei, Japanische Lizenzgeber sind in aller Regel keine einfachen Verhandlungspartner, in Japan sieht man das Geschäftliche etwas anders als in der Westlichen Welt. Ich habe derzeit selbst eine Anfrage bei Toei am laufen und bekomm das auch mal zu spüren ^^ (Anfrage hat übrigens nix mit Kazé zu tun).

    Wenn du bereit bist für diese Qualität zu bezahlen, neben dir auch einige 1000 andere wird man dir diese Qualität gerne liefern aber wie du merkst meckern ja jetzt schon alle am Preis rum.

    Was die FSK 16 Thematik angeht, ich hab das nochmal an Kazé weiter gereicht.

    Gruß
    Artemis

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Morgen

    Morgen wissen, wir bestimmt mehr. Bist dahin kann man nur warten.
    Vielleicht erbarmt sich Kazé ja und bringt noch ne Edition raus Wer weiß...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher