Ich habe minen Avatar gewählt weil ich nicht weiß wie ich selbst einen hochladen kann. Als ich mich hier angemeldet habe konnte ich mir nur vorgefertigte auswählen.
Ich habe minen Avatar gewählt weil ich nicht weiß wie ich selbst einen hochladen kann. Als ich mich hier angemeldet habe konnte ich mir nur vorgefertigte auswählen.
@ Homer
Man ist erst in der Lage, eigene Avatare hochzuladen, wenn man 50 Beiträge hat. Mittlerweile müsste es also bei dir gehen.
~ I believe in death ~
Weg von düsteren Farben und rein mit den herrlichen leichten Tönen. In dem Moment wünsche ich mir kräftige Sonnenstrahlen, eine leichte Brise Wind gepaart mit Windklängen oder Vögelzwitschern, obwohl innerlich das Gegenteil herrscht. Innerlich tut es beben, aber um einen herum ist es still ... sehr still und angenehm. Es fehlt einem nichts ... so hätte ich gerade ganz gerne. ^_^
Ich habe nur einen kleinen Ausschnitt genommen. Natürlich ist das Bild in Original viel schöner. Ich mag die Konstellation, ich mag einige Utensilien, die auf dem Bild herrschen und dann noch den Hintergrund. Zum Teil wirkes sie untereinander gegensätzlich und dann doch wieder stimmig:
Momentan geht im privaten Bereich bei mir drunter und drüber. Eigentlich sehe ich nur noch Tiefschläge, die eins nach dem anderen kommen und dann auch alles zum falschen Zeitpunkt. Ein Mensch ist nicht immer vor solchen Dingen nicht gut gewappnet. Mir war danach das Ava wieder zu wechseln, das vielleicht etwas besser meine momentane Stimmung widerspiegelt. Hier ist das Originalbild.
Inzwischen war ein Gesichtswechsel dringend nötig. Da greife ich wieder mal zu meiner Lieblingssängerin im J-Pop, Namie Amuro, genauer einem Ausschnitt aus ihrem aktuellen MV Ballerina. Die Art, wie das Licht ihre dunklen Haare rot färbt und ihr Gesicht leuchten lässt, gefällt mir unglaublich gut. Das wirkt geheimnisvoll, aber auch feurig und nachdenklich. Es spiegelt meine momentane Situation: Bin glücklich, denke aber auch viel nach und beschäftige mich wieder mehr mit Kunst und Ästhetik. Eine gewisse Stärke ist auch drin.
Es ist kein Geheimnis! Ich liebe ihre Illustrationen!
Ich wollte das vollständige Bild keinem vorenthalten:
![]()
Elegantes Bild für eine elegante Lady, meine Liebe. :3
Wer hat dieses tolle Bild gezeichnet?![]()
Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only
Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
Lifejournal CF Blog
Ist eine Illustration von der Mangaka Narumi Kakinôchi. Die Serie heißt Yakushiji Ryôko no Kaiki Jikenbo, nebenbei gibt es einige Side-Story-Bände zu der Hauptstory. :3
Ich mag ihre Stilführung, ansonsten gibt es einige Werke von ihr hier in Deutschland:
- Kung-Fu-Girl Juline [5 Bände, EMA]
- Vampire Miyu [10 Bände, Carlsen]
- Vampire Princess [5 Bände, Planet Manga]
Die Serie habe ich mir erst vor kurzem bei Carlsen und Kaze gewünscht (samt Sidestories). Wer also Interesse hat, kann sich diese mal näher ansehen.
7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic
Weil diese Mangaka so toll zeichnet und ich ja Bücheraddicted bin mein neustes Avatar, welches Kyoko und Ren ablöst:
(sind sehr große Bilder, daher in Spoiler)
Mein Profilbild, welches Rurouni Kenshin abgelöst hat:
![]()
Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only
Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
Lifejournal CF Blog
mein neuster:
![]()
"poison lips" von Zeronis
Er gehört zu einer meiner lieblings champ concept artisten von riot games und dieses Werk hat es mir besonders angetan.
From the second we are born,
we start dying. So this isn't life,
this is death.
@Luzi: Danke, das freut mich! Mir gefällt vor allem die Stimmung, die meiner Meinung nach auch gerade sehr gut zu mir passt.
From the second we are born,
we start dying. So this isn't life,
this is death.
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen