User Tag List

Seite 33 von 65 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 1623

Thema: Film und Serien-Wünsche an KAZÉ

  1. #801
    Annerose
    Gast
    Die offizielle Seite wurde von Sphinx gehackt xD Echt geniale Idee. Die Synchronsprecher sind Super.

    Zitat Zitat von Blaustern
    Und bitte den OST gleich mit dazu! Ich jedenfalls werde ihn mir auf jeden Fall zulegen. Youko Kanno hat es einfach drauf.
    Oh ja, der ist Klasse. Will ihn mir auch kaufen.



    Wunsch:

    True Tears
    Studio : P.A. Works
    Folgen: 13

    Handlung:
    Nakagami Shinichirou ist der einzige Sohn eines Sake-Brauers. Er lebt zusammen mit seinen Eltern und seiner Klassenkameradin Yuasa Hiromi, die nach dem Tod ihrer Eltern von Shinichirous Familie adoptiert wurde (beide Väter waren miteinander befreundet). Hiromi hat es allerdings schwer in dieser Familie, denn sie wird von ihrer neuen Mutter nicht akzeptiert. Shinichirous Traum ist es, Hiromis Tränen zu trocknen, doch das in letzter Zeit auffallend abweisende Mädchen, scheint unerreichbar für ihn. Der Junge lässt seine Träume in sein geheimes Hobby einfließen - er will Bilderbuchautor werden und hat ohne Wissen seiner Eltern bereits erste Versuche bei einem Verlag eingereicht.

    Als er am darauffolgenden Tag die Schule verlässt, entdeckt er in der Nähe des Hühnerstalls der Schule im Geäst eines Baums ein Mädchen, das kurzerhand auf ihn herabspringt (um weicher zu landen) und ihn rasch in ein Gespräch verwickelt - über die Träume der Hühner fliegen zu können. Das Gör namens Isurugi Noe verhängt zunächst einen Fluch über den Jungen, vertraut diesem aber schließlich ein Geheimnis an: Sie hat durch ein einschneidendes Ereignis in ihrem Leben ihre Tränen verloren. Und Shinichirou (dem Noe bescheinigt, auch er könne "fliegen") beginnt mit dem Zeichnen einer Geschichte über das Fliegen der Hühner...

    Quelle

  2. #802
    Junior Mitglied Avatar von *Akira*
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich wünsche mir die japanische Anime Serie:

    Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru
    (Fesseln des Verrats)

    Studio: J.C. Staff
    Produktionsjahr: 2010
    Folgen: 24 (Status: Abgeschlossen!)
    Genre: Fantasy / Action / Mystery / Romance
    Setting: Demons / Highschool / Super Power / Magic



    Handlung:
    Der ebenso schöne wie geheimnisvolle Dämon Luka Crosszeria beschützt den Highschool-Schüler Yuki mit seinem Leben und seinen magischen Kräften, vor anderen Dämonen die Yuki wegen seiner besonderen Fähigkeiten töten wollen. Allerdings ahnt Yuki nicht, dass Luka ihn beschützt, weil er in einem früheren Leben als Frau geboren wurde, und in diesem Leben Lukas große Liebe war. Gemeinsam mit anderen Jugendlichen, die wie Yuki übernatürliche Fähigkeiten besitzen, müssen Luka und Yuki immer wieder gegen ebenso feindliche wie tödliche Dämonen kämpfen.
    In Rückblicken erfährt man mehr über Yukis und Lukas gemeinsame Vergangenheit, an die sich Yuki aber nicht mehr erinnern kann...

    Der Manga zum Anime erscheint beim Carlsen-Verlag unter dem Titel:
    Fesseln des Verrats
    Geändert von *Akira* (11.09.2014 um 03:28 Uhr)

  3. #803
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze bzw wünsche mir ^^

    1. Sekaiichi Hatsukoi

    2. Junjo Romantika

    3. Cheeky Vampire

    4. Kimi ni todoke


    Detektiv Conan, Ranma 1/2 und Inuyasha noch fortsetzen

  4. #804
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - True Tears



    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Zankyou no Terror
    Wundert mich das man ihn noch nicht lizenziert hat Sowas lässt man sich allen ernstes entgehen? Ö_Ö
    Nein, das wird doch bei Universum Anime erscheinen - und die kündigen ihre Serien nicht so früh an.

    Wie sich die Zeiten verändern. Früher wurden Animes meistens erst irgendwann nach der Ausstrahlung lizenziert, während man sich jetzt schon darüber wundert, wenn es nach den ersten 3-4 Folgen noch bei keinem Publisher gelandet ist. ^^


  5. #805
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raki~ Beitrag anzeigen
    Nein, das wird doch bei Universum Anime erscheinen - und die kündigen ihre Serien nicht so früh an.
    Woher hast du denn bitte diese Behauptung?

  6. #806
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    Woher hast du denn bitte diese Behauptung?
    Ich sehe schon, dass ich es wohl deutlicher hätte kennzeichnen sollen, dass das nur eine spaßhafte Anmerkung von mir war. Es ist lediglich eine Vermutung meinerseits, da die Serie doch recht gut zu ihnen passen würde.


  7. #807
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Raki

    Da ich deinen Tonfall nicht lesen konnte, war es mir nicht möglich diesen ernsten Satz richtig zu deuten
    Hättest du das Kursive auf andere Wörter gelegt, hätte ich es verstanden

  8. #808
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir eine Lizensierung von Clannad und Clannad After Story!
    Bitte

  9. #809
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kiseijuu für den Simulcast in der Herbstsaison. (bitte mit weißen Untertiteln, damit ruhe einkehrt.)
    Sowas krasses sieht man nämlich nicht jeden Tag:

  10. #810
    Annerose
    Gast
    Den Wunsch nach Kiseijuu als Simulcast unterstütze ich
    achja Shingeki no Bahamut Genesis wäre auch nicht schlecht.
    Geändert von Annerose (15.08.2014 um 16:16 Uhr)

  11. #811
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Den Wunsch nach Kiseijuu als Simulcast unterstütze ich
    achja Shingeki no Bahamut Genesis wäre auch nicht schlecht.
    Unterstütze beide Titel. Kiseijuu/Parasyte ist einer meiner Lieblings Manga (mit Tokyo Ghoul AoT Und und und ....) freu mich auf den Life Action Film und den Anime XDD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"


    ZankyouNoTerror Mishima Lisa Episode 1

  12. #812
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dulo Beitrag anzeigen
    Kiseijuu für den Simulcast in der Herbstsaison. (bitte mit weißen Untertiteln, damit ruhe einkehrt.)
    Sowas krasses sieht man nämlich nicht jeden Tag:
    Ich mag die gelben Untertitel <3 Weiß ist stellenweise echt übel zu lesen.

  13. #813
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir und unterstütze

    Buddy Complex
    Log Horizon
    Spice and Wolf
    Eureka Seven AO
    Last Exile 2 (org. Last Exile: Ginyoku no Fam )
    Arpeggio of Blue Steel (org. Aoki Hagane no Arpeggio)
    Strike the Blood
    Kaze no Stigma
    The Ambition of Oda Nobuna
    Densetsu no Yuusha no Densetsu
    Seiken no Blacksmith
    Accel World
    Sidonia no Kishi
    Heroic Age
    Tokyo ESP
    Geändert von Xab (19.08.2014 um 20:03 Uhr)

  14. #814
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Raki~ Beitrag anzeigen
    Nein, das wird doch bei Universum Anime erscheinen - und die kündigen ihre Serien nicht so früh an.
    Du hattest Recht Zankyou no Terror wurde heute von UA angekündigt.
    Somit können wir uns auf eine gute Veröffentlichung freuen

  15. #815
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Gosick
    Free!
    Chu2koi (chuunibyou demo koi ga shitai)
    Inu x Boku Secret Service
    No Game No Life
    Haganai (boku ha tomodacht ga sukunai)

    Accel World
    Kyoukai no Kanata


    Danke <3

  16. #816
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Du hattest Recht Zankyou no Terror wurde heute von UA angekündigt.
    Somit können wir uns auf eine gute Veröffentlichung freuen
    Hoffe auf eine Meisterhafte Umsetzung und Veröffentlichung mit Booklet und und und .... Bei der Synchro muss man sich ja keine sorgen machen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"


    ZankyouNoTerror Mishima Lisa Episode 1

  17. #817
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön! Endlich erscheint mal wieder eine Serie hier, die ich mir auf jeden Fall kaufen werde.

    Zitat Zitat von MONEYS Beitrag anzeigen
    Hoffe auf eine Meisterhafte Umsetzung und Veröffentlichung mit Booklet und und und .... Bei der Synchro muss man sich ja keine sorgen machen...
    Um die Aufmachung und Extras braucht man sich eigentlich auch keine Sorgen zu machen, wenn man sich Eden of the East so anschaut. Jedenfalls könnten sich gewisse andere Publisher ein Beispiel daran nehmen, in wie vielen Volumes UA den Titel herausbringt.


    EDIT: Ich nehme meine euphorische Kaufentscheidung wieder zurück. Durch Folge 7 und vor allem 8 wurde mir das Werk total verdorben wegen seiner dümmlichen Ausführung. Da kaufe ich mir dann lieber die hoffentlich irgendwann mal erscheinende Blu-ray Gesamtausgabe zu Paranoia Agent.
    Geändert von Raki~ (10.09.2014 um 13:39 Uhr)


  18. #818
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Also ich wünsche mir diese Animes:


    Fullmoon wo Sagashite 満月をさがして - von Arina Tanemura
    ~ 52 Episoden

    Handlung:

    In Full Moon wo Sagashite geht es um Mitsuki, die unter einer Krebserkankung leidet. Eine Operation wäre möglich, doch dies lehnt sie ab, da die Gefahr besteht ihre Stimme zu verlieren und somit ihr Wunsch Sängerin zu werden, sich erledigt hätte. Eines Tages tauchen zwei Shinigami auf, Meroko und Takuto. Die beiden sind ganz schön verwirrt, da Mitsuki sie sehen kann und dies normalerweise nicht möglich ist. Dann verplappern sich die beiden auch noch und so erfährt Mitsuki, dass sie in einem Jahr sterben soll. Takuto hat Mitleid mit ihr und gewährt ihr einen Wunsch: Bei einem Casting macht er sie älter, damit sie daran teilnehmen kann. Die Jury ist begeistert von Mitsuki und so wird sie ausgewählt. Mitsuki möchte unbedingt Karriere machen, denn vor zwei Jahren haben sich Eichi, ein Junge der Astronaut werden möchte und Mistuki versprochen, wenn sie sich das nächste mal treffen, sie beide ihren Träumen näher gekommen sind. Darauf zog Eichi nach Amerika, zuvor sagte er Mitsuki aber noch, dass er sie liebt...

    Warum möchte ich diesen Anime:

    Ich besitze alle Teile des Mangas und habe mir den Anime schon so oft (mit Deutschen Untertiteln) angesehen,
    das mein Wunsch ihn auf DVD zu besitzen immer und immer größer wird. Der Anime ist so toll und wunderschön gemacht. Die Songs sind einfach Klasse und für mich als Arina Tanemura Fan ein Must-Have.
    Ich besitze die Anime DVD Box von "Kamikaze Kaito Jeanne".


    Es mein großer Wunsch auch Fullmoon wo Sagashite auf DVD zu besitzen!


    Die Serie erschien bereits im Englischen bei Viz Media (Fullmoon o Sagashite - Looking for the Full Moon).




    ------------------------------------------------------------------------------------

    Uta noPrince-sama Maji Love 1000%

    うたの☆プリンスさまっ♪ マジ LOVE 1000%



    Fakten:

    1.Staffel

    Englischer Titel: UtaPri

    Genre: Comedy | Harem | Musik | Romance | School

    Episoden: 13

    Die erste Staffel ist im Englischen (auf DVD & Blu-Ray) am 7. Januar 2014 erschienen



    Bild Quelle: Amazon.com

    ( http://www.amazon.com/gp/product/B00...pf_rd_i=507846 )


    Handlung
    :

    Das Mädchen Haruka hegt den Wunsch Songwriter zu werden. Auf einer dafür vorgesehenen Schule, in der Songwriter und Sänger ausgebildet werden, kann sie ihren Berufswunsch endlich nachgehen. Doch die Schule arbeitet nach einem bestimmten Prinzip, indem die Schüler als Paar ihre Schulzeit absolvieren. Songwriter und Sänger arbeiten während der Schulzeit eng zusammen, doch Haruka wird nicht nur ein Partner zugeteilt, sondern gleich zwei! Mit ihren beiden gutaussehenden Mitschülern muss sie nun ihre Schulzeit überstehen, darf sich jedoch nicht allzu sehr mit ihnen einlassen. Denn auf der Schule herrscht ein strenges Date-Verbot unter den Schülern!


    Uta noPrince-sama Maji Love 2000%

    うたの☆プリンスさまっ♪ マジ LOVE 2000%


    Fakten:

    2.Staffel

    Englischer Titel:
    UtaPri

    Genre:
    Comedy | Harem | Musik | Romance | School

    Episoden:
    13 + Weihnachts "Special" Folge


    Handlung:

    Das Debüt ist geschafft und Nanami und die Jungs von ST☆RISH können sich endlich Profis nennen. Doch auch wenn sie auf dem richtigen Weg sind, müssen sie noch einiges lernen. Gemeinsam mit einer anderen Idolgruppe leben sie von nun an in einem Wohnheim für Idols, in welchem sie unterstützt, trainiert und gefördert werden. Aber man darf eines nicht vergessen.
    wem gelingt es Nanami zu erobern?

    Uta no
    Prince-sama Maji Love 3000%


    うたの☆プリンスさまっ♪ マジ LOVE 3000%

    3.Staffel
    Ist in Produktion. Geplante Erscheinung ist auf 2015 gesetzt!


    Warum möchte ich diesen Anime:


    Dieser Anime hat mich von Anfang an schwer in seinen Bann genommen. Sie Story, die Charakthere, die Songs - ALLES!

    Ich würde mich wirklich sehr über eine DVD Box freuen !!! - oder/und Blu-Ray








    Secret Service: InuXBokuSS

    Diesen Manga kennen inzwischen viele. Da muss ich nicht viel zu sagen
    Er ist auch schon im Englischen erschienen.

    -----------------------------------------------------------------------

    Joa, das sind meine drei Lieblinge die ich mir Wünsche.
    Geändert von Constanze (22.08.2014 um 17:01 Uhr)

  19. #819
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eureka Seven Astral Oceanvon
    Studio Bones
    Episoden: 24
    Sequel zum Anime Meisterwerk Eureka Seven
    Erscheinungsjahr:2012
    Story: Der 13-jährige Ao Fukai lebt auf der Insel Iwado in Okinawa, wo es gerade eine wachsende Bewegung für die Erlangung einer autonomen Regierung gibt. Aos Vater ist verschwunden und seine Mutter wurde ein Jahrzehnt zuvor von Unbekannten mitgenommen, woraufhin er bei einem alten Doktor namens Toshio unterkam. Seit ihrer Kindheit ist er mit der gleichaltrigen Naru Arata befreundet, bei der als sie jünger war durch einen Vorfall eine "Yuta" Kraft erweckt wurde.

    Eines Tages taucht ein mysteriöses, "Secret" genanntes, Ding auf der Insel auf und attackiert die "Scub Coral" der Insel, woraufhin Ao in seinem Drang, seine Heimat zu beschützen, den sich auf einem Militärtransporter befindlichen "Nirvash" in Betrieb nimmt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"


    ZankyouNoTerror Mishima Lisa Episode 1

  20. #820
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aiko-chan Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze bzw wünsche mir ^^

    1. Sekaiichi Hatsukoi

    2. Junjo Romantika

    3. Cheeky Vampire

    4. Kimi ni todoke


    Detektiv Conan, Ranma 1/2 und Inuyasha noch fortsetzen

    Wird unterstützt und ich wünsche mir

    Kurogane Communication

    Gosick

    Gokudo

    Serien von Studio Ghibli wie z.B. Sherlock Holmes

    Galaxy Express 999

    Königin der 1000 Jahre

    Rock`n Cop (Originaltitel. Urashiman)

    und einige Anime Serie die vor einigen Jahren im deutschen Fernsehen kamen wie Mein Freund Tico, Planet der Dinosaurier, Die singende Familie Trapp, Mrs Jo (Little Boys) die Fortsetzung von Eine fröhliche Familie.

  21. #821
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mein Thema geschlossen wurde denke ich hier isses nu richtig? Fand keinen anderen Wünsche-thread. Also nochmal das ganze ^^ :

    Hallo ich bin ein riesen Conanfan und mag die deutschen Folgen gerne in einer Sammelbox ansehen, nur leider gibt es weder bei AMazon noch sonstwo wo ich gesucht habe einen ordentlichen Anbieter.

    Könnte KAZÈ als Animeanbieter sich nicht die deutschen Folgen kaufen und als ordentliche Sammelbox verkaufen bzw wenns zu viel ist mehrere Boxen draus machen?

    Hauptsache alle Folgen in Top Qualität und endlich in angemessener Qualität, wenn möglich sogar ohne RTL 2 oder Pokito Logo in den Videos.

    Bitte um einen Ofiziellen von KAZÉ sich darüber Gedanken zu machen. Genug Fans gäbe es bestimmt

    Mit freundlichen Grüßen
    MistGun

  22. #822
    Junior Mitglied Avatar von Nier78204
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich Wünsche mir als Animes:

    Basquash!


    Details:

    -26 Folgen
    - Genre: Action | Sci-Fi | Komödie | Mecha | Sport

    Handlung:
    Dan ist ein rastloser Junge, der eigenhändig eine Revolution auslöst, eine sportliche Revolution in „Basquash“, einer Art Streetball, das mitten in der Stadt mittels Robotern gespielt wird, die „bigfoot“ genannt werden. Dan wird dabei von einer ganzen Gruppe von Leuten begleitet, bei denen Einer abgedrehter ist als der Andere. Neben Dan, der einen Groll gegen die „BFB“, die offizielle Basquash-Vereinigung hegt und maskiert Unruhe stiftet, finden sich in der Gruppe noch Sela, ein Mädchen, das auf der Suche nach dem vollkommenen Menschen ist, Iceman, ein unergründlicher Charakter mit zwei Gesichtern, Haruka, der Coach mit großer Oberweite und Flora, eine Prinzessin in spe, die eine besondere Leidenschaft für das Leben der einfachen Leute hegt. Gemeinsam erleben sie auf dem Planeten Earthdash fantastische Abenteuer und wollen dabei vor allem Eines, Spaß haben.
    --------------------

    Zero no Tsukaima
    _


    Details:

    -1 Staffeln
    -13 Folgen
    - Genre : Abenteuer | Fantasy | Komödie | Romanze

    Handlung:
    Hiraga Saito, ein gewöhnlicher Teenager aus unserer Gegenwart, findet sich urplötzlich in einer Fantasy-Welt voller Magie und Monster wieder. Beschworen wurde er von der Zauberin Louise, die bei ihren Schulkameraden nur unter dem Namen "Zero" bekannt ist, der treffend ihre Erfolgschancen beim Zaubern wiedergibt. Saitos Beschwörung war daher auch nicht wirklich geplant, eigentlich wollte sie, wie alle anderen Schüler aus dem gleichen Jahrgang, einen "Vertrauten" herbeirufen und das sollte ganz sicher kein Mensch sein. Trotzdem nimmt Saito schnell diese Rolle ein, obwohl sich für ihn bald herausstellt, dass "Vertrauter" in Louises Obhut eher Sklave bedeutet und ihr schwieriger Charakter sein Leben nicht gerade einfacher macht.

    ------------------

    Zero no Tsukaima : Futatsuki no Kishi


    Details:

    - 2. Staffel
    - 12 Folgen
    - Genre:
    Fantasy | Komödie | Romanze | Drama

    Handlung:
    Die zweite Staffel von Zero no Tsukaima schließt direkt an die erste Staffel an - die Prinzessin Henrietta de Tristain muss weiterhin ihr Königreich gegen die Invasion aus Albion verteidigen, während Saito immer vergeblicher versucht Louises Peitschenhieben auszuweichen, vor allem, da er sich immer mehr nach anderen weiblichen Charakteren umschaut, was Louise gar nicht freut... Mit viel Spannung, Spaß und einer neuen Packung Ecchi ist die zweite Staffel allemal eine würdige Fortsetzung der Kultserie - reinschauen lohnt sich in jedem Fall!


    -------------------------

    Zero no Tsukaaima : Princess no Rondo


    Details:

    - 3. Staffel
    -12 Folgen + OVA (Zero no Tsukaima: Princess no Rodo - Yuuwaku no Sunahama)
    - Genre :
    Abenteuer | Fantasy | Komödie | Romanze

    Handlung:
    Nach dem heroischen Einsatz Saitos im Krieg gegen Albion in der 2. Staffel, kehren Saito und Louise nach Tristain zurück, als plötzlich die magischen Zeichen, welche die beiden miteinander verbinden, verschwinden. Saito und Louise, die nun nicht mehr im Verhältnis "Meister und Vertrauter" stehen, suchen nach einem Elfen, der die Macht hat Totes zum Leben zurückzubringen. Dieser Elf könnte möglicherweise den Grund für Saitos Verlust von Gandalfrs Kraft wissen.


    ----------------------
    Zero no Tsukaima F

    Details:

    - 4. Staffel
    - 12 Folgen
    - Genre :
    Abenteuer | Fantasy | Komödie | Romanze

    Handlung:
    Die vierte und finale Staffel von Zero no Tsukaima.

    Saito und Louise festigen ihre Gefühle zueinander immer mehr. Es scheint alles rosig zu sein im Paradies. Doch schon bald kommt es zu neuen Herausforderungen für die Meisterin, den Schoßhund und ihre junge Liebe. Königin Henrietta vertraut ihnen eine Mission an, die sie zu keinem Geringeren als dem Papst führt. Intrigen lauern jedoch in der heiligen Stadt und stellen Saitos und Louises Liebe auf eine harte Probe.

    Geändert von Nier78204 (02.09.2014 um 13:11 Uhr)

  23. #823
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute habe ich mir den Anime "Magi, The Labyrinth of Magic" (1.Staffel) den ich mir vor ein paar Tagen gekauft habe, angesehen und bin begeistert. Danach habe ich mich sofort erkundigt ob es eine 2.Staffel gibt, da das Ende der 1. auf eine 2.Staffel hingewiesen hat. Die Antwort lautet Ja, es gibt eine 2.Staffel. Sie heißt "Magic, The Kingdom of Magic". Es würde mich freuen wenn Kaze auch die 2.Staffel des Animes heraus bringen würde.
    Vielen Dank im Vorraus

  24. #824
    Junior Mitglied Avatar von Hiyori_
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zweite Staffel wurde bereits lizenziert und wird Ende 2014 bei Kazé erscheinen.

  25. #825
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So macht man das Kaze: einfach sich mal den Fanwünschen annehmen. Könntet euch mal ein Beispiel nehmen
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



Seite 33 von 65 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher