User Tag List

Seite 5 von 40 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 982
  1. #101
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Täusche ich mich oder kommen noch zwei Folgen? Staffel 1 hat doch 22 und am Mittwoch lief die 20.
    ja.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Passion sind wir doch durch oder irre ich mich, nicht das ich ne Folge verpasse.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Bei Passion sind wir doch durch oder irre ich mich, nicht das ich ne Folge verpasse.
    Emmas Bürde lief am Mittwoch und ist Folge 20 laut episodenguide. Und 22 hat die Staffel 1. Also kommen noch 2 auf Super RTL.

  4. #104
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Bei Passion sind wir doch durch oder irre ich mich, nicht das ich ne Folge verpasse.
    Ja, bei Passion sind wir durch ;-) Nix verpasst ;-)

  5. #105
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut danke, eigentlich schade freute mich schon während der Folge auf die Nächste. Bin gespannt wies weitergeht, so gespannt war ich schon lange nicht mehr auf eine neue Staffel...ok ab morgen kommt DALLAS mal sehen ob J.R. das toppen kann.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Fuzzy
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder einmal richte ich mich an euch, liebe Once Upon A Time-Fans, um euch auf die bevorstehende Nicht-Veröffentlichung der kompletten ersten Staffel auf Blu-ray am 7. März aufmerksam zu machen.
    Ich habe die Initiative ergriffen und eine Petition erstellt, um zu sehen, wie viele Leute sich anschließen und einen Blu-ray-Release unterstützen würden.

    Ich appeliere an die Gemeinschaft der Disney-, Serien-, Blu-ray- oder Once Upon A Time-Fans, sich gegenseitig zu unterstützen. Denn nur so kann man etwas erreichen.
    Ich weiß, dass es viele Skeptiker gibt, die denken, dass das alles sowieso nichts bringt. In diesem Sinne sei noch einmal darauf hingewiesen, dass sich nichts ändern und nichts erreicht werden kann, wenn sich niemand beteiligt.

    Vielen Dank an alle, die sich beteiligen werden! Ich weiß das wirklich zu schätzen!

    Selbstverständlich dürft ihr die Petition auch weiterleiten, sodass möglichst viele (potenzielle) Fans erreicht werden.

    --> Petition <--

  7. #107
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr Lieben MärchenFans

    Wisst ihr vielleicht wann die 2 Staffel hier ausgestarhlt wird?
    Bis schon so neugierig wie es weiter geht!

    Liebe Grüße Xenia
    LG Xenia



  8. #108
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xenia83 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben MärchenFans

    Wisst ihr vielleicht wann die 2 Staffel hier ausgestarhlt wird?
    Bis schon so neugierig wie es weiter geht!

    Liebe Grüße Xenia
    Der Pay-TV-Sender Passion zeigt die 2. Staffel im Sommer, Super RTL im Herbst 2013.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Der Pay-TV-Sender Passion zeigt die 2. Staffel im Sommer, Super RTL im Herbst 2013.


    Super Danke Chris
    Habe jetzt erst gesehen das ihr das Thema schon hattet *schäm*
    Oh da freu ich mich ja schon wieder auf den Sommer/Herbst
    LG Xenia



  10. #110
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier nun der konkrete Termin: Der Pay-TV-Sender Passion strahlt die zweite Staffel von «Once Upon a Time» ab dem 04. Juni 2013 jeweils dienstags um 20.15 Uhr aus.

    Quelle: quotenmeter.de

  11. #111
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Hier nun der konkrete Termin: Der Pay-TV-Sender Passion strahlt die zweite Staffel von «Once Upon a Time» ab dem 04. Juni 2013 jeweils dienstags um 20.15 Uhr aus.

    Quelle: quotenmeter.de
    Davor wird Staffel 1 ab 28. Mai von Montag bis Freitag um 18:45 Uhr auch nochmal wiederholt.

    In England auf Channel 5 startet Staffel 2 schon am Sonntag. Ich freu mich schon drauf.

  12. #112
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die deutsche Synchro ist so ziemlich das Grässlichste, was ich je im Leben gehört habe. Leute, tut euch das nicht an. Die Sprecher (ganz schlimm sind vor allem die von Emma und Regina) sprechen ihre Rollen sowas von Over the top mit der emotionalen Bandbreite einer Kristen Stewart, dass es schmerzt.

  13. #113
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thaddäus Tentakel Beitrag anzeigen
    Davor wird Staffel 1 ab 28. Mai von Montag bis Freitag um 18:45 Uhr auch nochmal wiederholt.

    In England auf Channel 5 startet Staffel 2 schon am Sonntag. Ich freu mich schon drauf.
    Ich schaue mir vorher Staffel 1 nochmal auf DVD an. ;-)

  14. #114
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Die deutsche Synchro ist so ziemlich das Grässlichste, was ich je im Leben gehört habe. Leute, tut euch das nicht an. Die Sprecher (ganz schlimm sind vor allem die von Emma und Regina) sprechen ihre Rollen sowas von Over the top mit der emotionalen Bandbreite einer Kristen Stewart.
    Doch ich tue es mir an! Weil ich es gleich gewohnt war, wer das Original mehr mag, bitte. Jedem das Seine. ;-)
    Geändert von chris-85 (01.04.2013 um 17:00 Uhr)

  15. #115
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die dt. Synchronisation auch gelungen. Kenne ja keine original Synchronisation.
    Wie lange wird es dauern bis das auf superrtl kommt?

  16. #116
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Ich finde die dt. Synchronisation auch gelungen. Kenne ja keine original Synchronisation.
    Wie lange wird es dauern bis das auf superrtl kommt?
    Im September ist es dann bei SRTL soweit.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na toll...

  18. #118
    Mitglied Avatar von Fuzzy
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Die deutsche Synchro ist so ziemlich das Grässlichste, was ich je im Leben gehört habe. Leute, tut euch das nicht an. Die Sprecher (ganz schlimm sind vor allem die von Emma und Regina) sprechen ihre Rollen sowas von Over the top mit der emotionalen Bandbreite einer Kristen Stewart, dass es schmerzt.
    Oh doch. Die deutsche Synchro gefällt mir sogar um Längen besser als das Original, das ich auch kenne.
    Und die Emotionen kommen in der Synchro meiner Meinung nach sogar besser rüber.

    Aber wie chris-85 es schon sagte: Jedem das Seine.


  19. #119
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht ob ihr es schon gehört habt, aber möglicherweise wird es ein Spin-Off zu Once geben. Der Titel steht nun offiziell fest: Once Upon A Time in Wonderland, zuvor noch Once: Wonderland, was mir persönlich jetzt besser gefallen hat.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt ja interessant, danke für die Info. Hast du noch mehr Infos oder ist noch nichts weiter bekanntgegeben?
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  21. #121
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja also hier steht einiges darüber.

    http://www.serienjunkies.de/once-upon-a-time/news/

  22. #122
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  23. #123
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Wunderland bietet auf jeden Fall noch so einige Möglichkeiten, die man für die Serie, bzw. das Spin-Off, nutzen könnte.

    Was die Synchro betrifft find ich die an sich auch OK. Gerade Regina hört sich wie ich finde sehr majestätisch an. Etwas nervig finde ich allerdings die Stimme von Henry, allerdings finde ich synchronisierte Kinder oftmals nicht sonderlich gelungen. Liegt wahrscheinlich einfach daran, dass auch Kinder als Synchronstimme fungieren und da die Ausbildung einfach noch nicht so weit ist wie bei den anderen Sprechern.

    Den O-Ton kenne ich bisher nicht, daher hab ich bei "Once Upon A Time" noch keinen Vergleich. Das ändert sich dann aber ab Sonntag, 22:00 Uhr deutscher Zeit wenn es auf Channel 5 endlich mit der zweiten Staffel losgeht.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Fuzzy
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thaddäus Tentakel Beitrag anzeigen
    Das Wunderland bietet auf jeden Fall noch so einige Möglichkeiten, die man für die Serie, bzw. das Spin-Off, nutzen könnte.

    Was die Synchro betrifft find ich die an sich auch OK. Gerade Regina hört sich wie ich finde sehr majestätisch an. Etwas nervig finde ich allerdings die Stimme von Henry, allerdings finde ich synchronisierte Kinder oftmals nicht sonderlich gelungen. Liegt wahrscheinlich einfach daran, dass auch Kinder als Synchronstimme fungieren und da die Ausbildung einfach noch nicht so weit ist wie bei den anderen Sprechern.

    Den O-Ton kenne ich bisher nicht, daher hab ich bei "Once Upon A Time" noch keinen Vergleich. Das ändert sich dann aber ab Sonntag, 22:00 Uhr deutscher Zeit wenn es auf Channel 5 endlich mit der zweiten Staffel losgeht.
    Es ist lusitg, dass du Henry als Beispiel nennst, denn gerade ihn fand ich im O-Ton viel nerviger als im Deutschen.
    Bin gespannt ob du es ähnlich siehst, wenn du dir den O-Ton zu Gemüte führst.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
    Es ist lusitg, dass du Henry als Beispiel nennst, denn gerade ihn fand ich im O-Ton viel nerviger als im Deutschen.
    Bin gespannt ob du es ähnlich siehst, wenn du dir den O-Ton zu Gemüte führst.
    In der ersten Folge von Staffel 2 hat er jetzt nicht allzu viel gesagt, aber ich fand die Originalstimme passender als die Synchro. Aber inhaltlich hat mir der Auftakt auf jeden Fall gut gefallen, bin schon gespannt wie es nächste Woche weitergeht.

    Ein kleiner Filmfehler ist mir allerdings aufgefallen: David/Charming hat durch den Zaubernebel eine Rasur verpasst bekommen.

    Staffel 1, Episode 22:


    Staffel 2, Folge 1:

Seite 5 von 40 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.