User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 229
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interview mit einem Vampir gehört mit zu meinen Lieblingsfilmen...
    Ja... da wird ne Menge angedeutet... und ich würde auch die Bücher lesen,
    wo mehr passiert, aber der Schreibstil von Anne Rice ist furchtbar!
    Ein Buch aus der Vampirreihe hab ich mir gekauft, Story war gut...
    aber dieser Schreibstil...
    Zurück zum Film: Brad Pitt, Tom Cruise und Antonio Banderas
    als (mehr oder weniger) schwule Vampire... ein echtes Highlight...

  2. #77
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, es stimmt schon, dass sie einander dort alle sehr nahe stehen , aber wohl nicht aus sexuellen Gruenden. Trotzdem habe uich rein von der Atmosphaere her das gleiche Gefuehl.
    Ich liebe den Film.

    Und Velvet Goldmine finde ich auch richtig klasse. Die Musik ist genial (obwohl ich Glam Rock sonst nicht besonders gerne mag), das Visuelle ist atemberaubend und die Schauspieler sind richtig gut(aussehend ). Aber besonders mag ich die Beziehung zwischen Brian Slade und Kurt Wild. Und Ewan McGregor ist als Rockstar einfach nur unbeschreiblich.
    wie man sieht, liebe ich diesen Film auch.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Hooo, und noch niemand hat "Interview mit einem Vampir" erwähnt? Okay, das ist weder Yaoi noch Shonen Ai...aber teilweise verhalten sich die zwei Hauptcharas dermassen wie ein Paar...^^ Das Buch ist da sogar noch ein bisschen "schlimmer". Ich mags sehr gerne in der Hinsicht XD
    ohje... das is mir ja noch nie aufgefallen o__o


    ...im buch ist es noch "schlimmer"??? oh mann xDDD warum hab ich da nie dran gedacht??? aber so... im nachhinein, gefällt mir die vorstellung *gg*

  4. #79
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shibbo:
    Ich frag mir, wie es einem "nicht" auffallen kann Sätze wie "...and the more you refused, the more I wanted you" etc sind ja sowas von...lol

    @Änn:
    Finde eigentlich ihren Schriebstil nicht sonderlich schlimm. Ok, kenns nur auf Englisch, aber fands ganz ok. Halt aus den 70ern, aber eigentlich ganz flüssig zu lesen und der Fakt, dass Louis und Lestat am Anfgang aufeinander im selben Sarg pennen...o.,o

  5. #80
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht liegts ja an der deutschen Übersetzung?
    Hab ich schon oft zu hören bekommen, das so Bücher total in den Wind gesetzt wurden und nurnoch eine Qual waren, die zu lesen, obwohl sie im Original total reinhauen. Im positiven Sinnen, versteht sich.

    Oh, aber der Satz hört sich toll an.
    Da dürfte sich die Frau Autorin aber nicht mehr darüber beschweren, das dann Schwulen-Storys zu ihren Charaktern auftauchen. (da war doch was...)

  6. #81
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich galube ich trennen mal das Gesprächsthema und lege ein neues an. Damit wir hier wieder zum Thema zurückkommen.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay... Wie fandet ihr den Film die Lattenknaller der gestern lief?
    Ein deutscher Film über Schwule und Fußball.... war am Anfang sehr skeptisch,
    aber er war unterhaltsam und obwohl er einige Klischees bediente,
    nahm er sich dem Thema durchaus ernst an!

  8. #83
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Fernsehen mehr ;___; Mist.. manchmal verpasst man doch etwas brauchbares...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Donnerstag hab ich Meeresfrüchte im Fernsehen geschaut.
    Sehr lustiger Film, obwohl mir das Lied (in dem es um Meeresfrüchte geht) nicht wirklich gefällt!
    Endlich Ferien! Für Marc, Beatrix und ihre Kinder Laura und Charly heißt das, raus aus Paris und ab ans Mittelmeer. Die Eltern wollen ihre Ehe auffrischen, Tochter Laura freut sich auf ihren Freund Sebastien, der sie mit auf einen Portugal-Trip nimmt, und ihr Bruder Charly wartet auf seinen in ihn verliebten Freund Martin. Weil ihr Mann sich eher für den schwulen Kumpel seines Sohnes und den muskulösen Klempner Didier interessiert, amüsiert sich Beatrix mit ihrem Liebhaber, der sie auffordert, Marc zu verlassen.

    Und am 8. September kommt auf SWR um 22.30Uhr Reine Geschmacksache!
    Wolfi Zenke, Handelsvertreter für Damenoberbekleidung, hat keinen Führerschein mehr und so wird Sohn Karsten zwangsverpflichtet, ihn durch die Provinz zu chauffieren. Die Tour wird für beide ziemlich anstrengend, weil sie auf engem Raum ihre Geheimnisse kaum hüten können Wolfi ist so gut wie pleite und hat im Betrieb neue Konkurrenz durch einen Jüngeren.
    Karsten wiederrum traut sich nicht so recht, zu sagen, dass er schwul ist. Da verliebt er sich ausgerechnet in Steven, den neuen Widersachers seines Vaters.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jau, der war echt witzig! Nett fand ich Jean-Marc Barr, den kannte ich eher aus "Im Rausch der Tiefe" (klasse Film, nebenbei) ein leichter Unterschied hier
    genau das Lied, ne seltsam schräge Musicaleinlage. Die Synchronstimme der eh schon ziemlich jungen Mutter macht sie noch jünger. Der Vater ist aber der Held oder, sehr genial !

    Die fallen mir noch ein:


    Trick (USA, 1999):

    Aus der Amazon.de-Redaktion:
    "Während die meisten der zuletzt erschienenen Filme des schwulen Kinos sich mit einem Lächeln und ein wenig Charme begnügen, sind es bei Trick die cineastischen Elemente, die für Qualität bürgen: die talentierte Besetzung, das intelligente Drehbuch sowie Sinn für Romantik. Teils fiebriger Traum, teils Farce ist Trick die Chronik einer turbulenten Nacht im Leben des angehenden Broadway Songschreibers Gabe (Christian Campbell).
    Gabe leidet unter seinem heterosexuellen Mitbewohner (der ihn jedes Mal rauswirft, wenn er in weiblicher Begleitung erscheint) und unter einer vehementen Schreibblockade. Um auf andere Gedanken zu kommen, geht er in eine Schwulenbar, wo er amourösen Blickkontakt mit einem Go-Go Boy (J.P. Pitoc) aufnimmt, den er magischerweise später am Abend in der U-Bahn wieder trifft.
    In der Absicht, sich auf ein Abenteuer einzulassen, gehen die beiden in Gabes Appartement, wo sie natürlich prompt vom Mitbewohner nebst Freundin gestört werden."

    Viele Lacher, natürlich unheimlich Klischeehaft (Broadway-Schreiberling und exotischer Tänzer...), aber was solls, der macht Spaß!


    Happy Texas (USA, 1999):

    "Wayne Wayne Wayne junior, Harry Sawyer und noch ein dritter Häftling fliehen aus dem Gefängnis. Wayne junior und Sawyer reisen in einem gestohlenen Wagen in den Ort Happy (Texas), wo sie für die erwarteten homosexuellen Veranstalter eines Schönheitswettbewerbs – die wahren Autobesitzer – gehalten werden. Sie nutzen diese Annahme als Tarnung und bereiten einen Banküberfall vor." (wikipedia)

    Netter Film für Zwischendurch, aber wirklich seeeeeeehr angefüllt mit Klischees. Ich mag Steve Zahn


    Mein Freund eines Sommers (F, 2000)

    "In den Ferien trifft der scheue Einzelgänger Luc auf den lebensfrohen Manuel. Zwischen den ungleichen Jugendlichen entwickelt sich eine Freundschaft, die für beide eine Herausforderung darstellt und in der jeder vom anderen etwas lernen kann." (arte-Hp)

    Wunderbar ruhiger erwachsenwerd-Film. Wieder eine Synchronstimmen-Auffälligkeit: Manuels dt Stimme ist manchmal schon extrem auf harter Kerl getrimmt... aber sonst: sehr zu empfehlen!


    Last but not least, der Klassiker der sexuellen Verwirrtheit:

    The Rocky Horror Picture Show (Film: USA, 1975)

    immer wieder toll !!!

  11. #86
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, an homoerotische Inhalte denke ich bei der Rocky Horror Picture Show erst ganz zuletzt...das ist im Allgemeinen einfach zu verrückt, als dass mir da noch speziell was in der Richtung auffallen würde...der Film ist eher allgemein irre, würde ich sagen. Und genial.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, stimmt schon passt nicht wirklich zum Threadtitel... da ist wohl was mit mir durchgegangen, so nach dem Motto "irgend nen Grund find ich schon um die Rocky Horror Picture Show zu erwähnen" (kann man gar nicht oft genug machen)

  13. #88
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh.. also ich finde Rocky Horror Picture Show sollte mit aufgezählt werden (deswegen auch die Rezi auf Like a Dream. Ebenso Filme wie Priscilla und Too Wong-Foo. Sie sind zwar nicht direkt Gay-Movies, gehen aber in die Richtung...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich liebe The Rocky Horror Picture Show und für mich gehört er eindeutig hier in diesen Thread!
    Eine Transe die sich einen perfekten Kerl baut und nebenbei noch ein Ehepaar verführt... was will man mehr...
    Zugegeben... der Film ist sehr skurril, aber dafür witzig!

  15. #90
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz zu schweigen davon, dass die Musik genial ist^^. beim Time warp könnte ich mich immer wieder kugeln vor Lachen...
    Abgesehen davon sind Janet und Brad aber keine Ehepaar, sondern nur verlobt .

  16. #91
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Fortsetzung (ja... es gibt eine, die kennt nur fast keiner) sind sie verheiratet und in den Flitterwochen
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  17. #92
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab irgendwo mal gelesen, dass die Fortsetzung ziemlich schlecht sein soll, also lass ich lieber die Finger davon. Ich hab keinen Bock, mir dadurch irgendwie den Spaß am ersten Teil zu verderben....

  18. #93
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gesehen hab ich ihn auch nicht.. nur auch davon gehört und eben auch, dass er nicht so toll sien soll. Aber Fortsetzungen sind zumeist schlecht, ebenso wie Remakes...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt... vergessen wir lieber schnell das der Film eine Fortsetzung hat...
    Die Musik ist wirklich toll... ich würde am liebsten aufspringen und mit tanzen und singen...
    Irgendwann hol ich mir den Film auf DVD! (Auch wenn ich das Ende traurig finde!)

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im November soll ein japanischer Film hierzulande auf DVD erscheinen. Titel: Boys Love. Preis soll nach Herstellerangaben 25Euro sein, alle weiteren Angaben findet ihr unter Anime House.

    Interessant finde ich eigentlich dass der Film in Japan so erfolgreich war, dass es sogar eine Mangaadaption gibt, die hierzulande im Dezember bei EMA erscheinen soll (1 Band).
    Werdet ihr euch den holen bzw. zieht ihr es in Erwägung? Ich persönlich werde mich da wohl an einen DVD-Verleih Service halten, aber erst, nachdem ich den Manga gelesen habe

  21. #96
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe... nun ja... ich habe es auf der Connichi erfahren... um ehrlich zu sein, habe ich Anfang des jahres schon eine Frage der Firma bekommen, ob sich "Boys Love" für den deutschen Markt eignen würde... Ich habe ihm eine sehr lange Einschätzung zurückgeschrieben und vermerkt, dass der Manga bei EMA herauskommen soll.

    Nun scheint es so zu sein, dass sie sich dafür entschieden haben XD Demnach war meine "Arbeit" nicht umsonst...

    Ob er sich lohnt, wollte jeder selbst entscheiden, ich fand ihn nur minder gut...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Koriko: Warum hat er dir nicht so gut gefallen?
    Die Story klingt zwar etwas kitschig aber ziemlich interessant!
    Und schlecht sehen die Schauspieler ja auch icht aus...

  23. #98
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja.. watch and you'll see... ich kann das schwer sagen, ohne massiv zu spoilern.. aber dieses Ende... da war bei mir alles vorbei... ich konnte nur ungläubig den Kopg schütteln und zu meiner Freundin sagen: "Nein, er wird doch nicht etwa..." :bigeek: Und sie meinte: "Oh doch er kann..."

    Vielleicht bin ich zu alt für solche tragisch-überdrehten Finishs...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm... jetzt hast du mich neugierig gemacht... :wiry:
    Und ich weiß nicht ob das positiv oder negativ ist... ein schlechtes Ende kann
    einen ganzen Film versauen... aber ich möchte wissen wissen wie er ausgeht...
    Hach es ist zum verrückt werden... kannst du nicht ein bisschen was verraten? :biddö:

  25. #100
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.. was soll ich da verraten. Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal mehr, wie die Charas hießen...

    Achtung, der Spoiler enthält das ENDE DES FILMS!!!


    Noeru , das Model wird von seinem Jugendfreund niedergestochen und Taishin darf die Szene "tatenlos" mit ansehen. Dann fahren sie mit der bahn durchs nächtliche Tokyo und betrachten den Sonnenaufgang. Taishin nimmt Noeru auf den Arm und geht mit ihm ins Wasser... Ende...

    Tja... ich habe mich gefragt, ob Taishin noch nie was von Krankenhaus, Notarzt oder Polizei gehört hat... so lebensbedrohlich war Noeru nun ayuch nicht verletzt gewesen...

    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •