Nuork ist ja eine Serie aus dem Universum von Stefan Wul. Sind da noch andere Serien angedacht? Oder bleibt Nuork allein? :![]()
Nuork ist ja eine Serie aus dem Universum von Stefan Wul. Sind da noch andere Serien angedacht? Oder bleibt Nuork allein? :![]()
Wir haben noch eine zweite Serie aus dem Wul-Universum im Visier.
Allerdings ist die auch in F noch garnicht veröffentlicht.
Aber aufgrund der beteiligten Künstler und der vorliegenden Comicseiten wollen wir das auf jeden Fall bringen.
andrax
wäre super wenn da noch mehr kommen würde. Nuork hat mir bis jetzt (Band 3 hab ich noch nicht) super gefallen.
Hallo zusammen
Wollte folgendes Fragen:
1. Gibt es irgendwo eine Auflistung welcher Comic in der E.A. VZA Ausgabe erschienen ist und welcher als H.C. VZA Ausgabe? (Ich meine die Ausgaben welche auf 33 Ausgaben limitiert sind und nicht über den Shop oder Homepage bestellt werden können) Achtung ich meine nicht die 111 Limitierungen!
2. Wird es vom Herbstprogramm wieder E.A VZA (limitiert auf 33 Ausgaben) und/oder H.C. VZA (limitiert auf 33 Ausgaben)Ausgaben geben? Achtung ich meine nicht die 111 Limitierungen!
3. Wird es wieder ein anderes Cover beim Malfose geben bei der VZA?
Besten Dank für eine Rückmeldung
Gozilla
Ich fand Nuork auch so stark, dass ich neugierig auf mehr bin.
Vielleicht sollte ich mir das Making of mal in Frankreich besorgen:
http://www.bedetheque.com/serie-4871...tefan-Wul.html
Gruß Derma
Mir hat Nuork auch sehr gut gefallen, deshalb war ich doch etwas erstaunt über die Aussage im Interview im Comic Report:
"Bei Nuork sah es leider nicht so gut aus. Hier ist die verkaufte Auflage pro Buch im dreistelligen Bereich geblieben, obwohl der Künstler Olivier Vatine durch die Serie Aquablue doch eine gewisse Bekanntheit erlangt hat. Scheinbar bewahrheitet sich hier mal wieder die Einschätzung, dass die Leser statt neuen Lesestoffs lieber zum wiederholten Mal das Altbekannte kaufen."
Es ist mir wirklich ein Rätsel, warum sich nur so wenige dazu durchringen konnten, diesen wirklich wunderschönen Dreiteiler zu kaufen.
Tja, Nuork steht auch noch auf meiner Kaufliste. Gerade wegen Vatine, aber Geld ist gerade knapp. Und solang sich niemand findet, der mir mal ne Kiste Comics spendet, wird Nuork auch weiterhin da bleiben. Leider...
Ich setze ihn mal auf meine (Achtung! Wortspiel!) "ALLgemeine Wunschliste"...
C_R![]()
Weiß auch nicht, warum der geschlossen ist.
FB aber nicht Hammerfall.
andrax
Walhalla! Chronik der Barbaren!
Die sind es auch nicht, aber mehr sage ich nicht.
Will euch ja nicht die Überraschung verderben.
andrax
Mist. Und Valhalla (Madsen) kann's ja leider auch nicht sein, da dänisch.
Bin gespannt.
Geändert von OK Boomer (05.08.2017 um 11:36 Uhr)
Vielleicht der Walhalla ?
https://www.bedetheque.com/serie-38168-BD-Walhalla.html
oder den hier :
https://www.bedetheque.com/serie-377...-le-rouge.html
Geändert von Huckybear (04.08.2017 um 06:19 Uhr)
Wir haben noch mal ein wenig an unserer Homepage geschraubt.
Unter "Extras" und dann "Kataloge" stehen alle 11 Kataloge die wir bisher gemacht haben zum download bereit.
Oder einfach diesen Link nutzen: http://all-comic.de/Extras/Kataloge/...466966c00d832f
andrax
Sogar die Flyer von 1989/90! Klasse! Kannte ich ja nicht...
C_R![]()
Algier 1937... die müsste ich auch noch irgendwo haben...
Super. Das ist Kundenservice. Ich versuche nämlich viele alte Kataloge diverser Verlage z.Zt. als pdf-Dokument zu bekommen und bei euch fehlten mir noch die beiden ersten von eurem Erstversuch den Verlag zu installieren.
Hat vielleicht jemand einen Tip wo man alte Kataloge von Carlsen, Ehapa (inkl. Feest), Kult Edition, Splitter alt (und von dem Neuem die ersten beiden) und weitere als pdf finden kann? Auch Printkataloge wären interessant (z.B. Volksverlag, Reiner-Feest-Verlag usw)?
Ich hab noch meine ganzen Andreas Ruoff Prospekte abgeheftet. Sowie Carlsenbroschüren späte 70er, frühe 80er. Etc.
Bringt Freude, immer wieder mal reinzuschauen.
Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
Mit Bastei-Gruß,
Euer Frank
Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!
Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.
Wenn du alles aufhebst und sogar abheftest, musst du in nem alten Bunker leben? Muss man doch auch unterstellen...
C_R![]()
Frank tut gerne älter als er ist. Man könnt manchmal meinen, er hat die Währungsreform noch miterlebt. Dabei hat er auch nicht viel mehr Jahre auf dem Buckel als andrax oder ich (wir sind der gleiche Jahrgang).
Ich habe auch noch ’ne Menge von dem Zeug...
Aber um mal eine Frage zu stellen:
Ich sehe aktuell oben nur Banner mit Ankündigungen für 2015, soll das so sein?
Nein, das soll nicht so sein.
Das hat eher was mit Zeitmangel und mangelndem Interesse zu tun.
Wichtiger ist mir, dass auf der Homepage alles aktuell ist
andrax
Eine grosse Lücke und noch grossartigere Serie. Die beste Samurai Serie überhaupt!
Wie wär es mit einer Kogaratsu GA? Mit herrlichem Druck von Superstar Michetz?
Die Bände gibt es nur super mies gedruckt von Carlsen, die Farbenpracht kommt da unheimlich schlecht raus und jeder durfte da mal drüber.
Noch einer der ganz wenigen grossen Titeln die nach einer Neuauflage schreit damit auch Comic Begeisterte der letzten 10 Jahre noch in den Genuss kommen können.
Das wäre ein Top Titel
Lesezeichen