User Tag List

Seite 15 von 32 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 788

Thema: Winnetou und der Verkauf über andere Plattformen - Reloaded

  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.503
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute endete ein Auktion bzgl. Winnetou bei ebay mit über 20 Gebote und einem Verkaufspreis von mehr als 126€ .

    Aktuell gibt es eine weitere diesbezügliche Auktion mit folgendem Stand:
    12 Geboten ; aktuelles Gebot 70,99€ ; Restzeit 7 Tage

    Puuhh

    Stand der Auktion am 17.05 : 14 Gebote ; 98,96€ ; noch 3 Tage
    Stand der Auktion am 19.05 : 15 Gebote ; 120€ ; noch 1 Tag
    Auktionsende : 20 Gebote ; Verkaufspreis 146€

    Ein weiteres Exemplar jibt es zu einem Festpreis von 171,69 Euros
    Geändert von fulbecomics (20.05.2012 um 19:56 Uhr)

  2. #352
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.933
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Helmut Nickel:

    WINNETOU

    Band 1
    224 Seiten, Farbe, HC, € 49,00
    ISBN 978-3-89474-220-1

    Zum Karl-May-Jahr 2012 die opulente Buchausgabe der wohl schönsten Comicfassung von Karl Mays "Winnetou", geschaffen Anfang der 60er Jahre von Helmut Nickel. Gebunden wie die klassischen "grünen" Bände des Karl-May-Verlags Bamberg/Radebeul. Limitiert auf 1000 Exemplare. Mehr dazu hier.

    Achtung!
    Die Ausgabe ist verlagsvergriffen. Restbestände gibt es beim Comic-Salon Erlangen im Juni 2012 an unserem Stand. Wir verkaufen am Donnerstag, Freitag und Samstag jeweils 50 Exemplare zum Ladenpreis von € 49,00 (pro Person nicht mehr als zwei Bücher). Dann wird der Preis aufgehoben. Am Sonntag verkaufen wir die letzten Exemplare zu einem höheren Preis.


    Quelle

    Edit: Ich hab keine Ahnung, warum das System hier ein Zitat auf drei Teile aufteilt und bekomm's auch mit Edit nicht geändert...
    Geändert von ZAQ (20.05.2012 um 14:58 Uhr) Grund: siehe Beitrag
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  3. #353
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.475
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zaktuell ist unser treuester Leser - und das perfekte Medium, um Gerüchte und Wahrheiten zu streuen. In diesem Fall ist es kein Gerücht. Seine Quelle ist www.comicplus.de

    eckrt

  4. #354
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ne Frage die ich nur interessehalber stelle. (ist mir völlig pups, dass es so ist...)

    Es gibt doch diese ominöse Buchpreisbindung. Darf man dann das Buch teurer verkaufen? und für wie viel wird es dann verkauft? Oder wird das dann erst entschieden? Und vorallem warum wird es teurer verkauft?
    (gerne auch per PN, wenn nicht offen diskutiert werden möchte)

    DANKE

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #355
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.475
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Es gibt doch diese ominöse Buchpreisbindung. Darf man dann das Buch teurer verkaufen? und für wie viel wird es dann verkauft? Oder wird das dann erst entschieden? Und vorallem warum wird es teurer verkauft?
    Über den Preis eines Buches und die Aufhebung des gebundenen Preises entscheidet allein der Verlag. Und der bin ich in diesem Fall.

    eckrt

  6. #356
    Mitglied Avatar von Manx cat
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.979
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Da sage nochmal jemand, Eckart Schott sei der Sonnenkönig der Comicbranche.

  7. #357
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von eck@rt Beitrag anzeigen
    Über den Preis eines Buches und die Aufhebung des gebundenen Preises entscheidet allein der Verlag. Und der bin ich in diesem Fall.

    eckrt
    Achso, wusste ich nicht, dass der Preis einfach aufgehoben werden kann... Danke für die Antwort!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manx cat Beitrag anzeigen
    Da sage nochmal jemand, Eckart Schott sei der Sonnenkönig der Comicbranche.
    "La maison d'édition, c'est moi!"

    ... et je ne le tolère pas des critiques...

  9. #359
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    ... et je ne le tolère pas des critiques...

    Das wirst du wohl tolerieren müssen

  10. #360
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manx cat Beitrag anzeigen
    Da sage nochmal jemand, Eckart Schott sei der Sonnenkönig der Comicbranche.
    ... und was hat man mit dem gemacht ?

  11. #361
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, Du verwechselst da etwas.

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Das wirst du wohl tolerieren müssen
    damit leben ja, respektieren nein

  13. #363
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte mich nochmal für das 1A Entertainment und diesen Treppenwitz erster Kajüte bei C+ bedanken, das hat hier viel Spaß gemacht und hat auch einiges an Erleuchtung über dieses Label gebracht, was uns auch längerfristig bei der Auswahl unseres Sortiments als Entscheidungsgrundlage dienen wird. Danke, Herr Doktor!
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  14. #364
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.475
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich ja immer, wenn ich jemanden belustigen kann; ich wüsste in diesem Fall nur gern, womit ich das getan habe. Wir haben ein Buch gemacht, an dem jeder, der es hat, seine Freude hat, an dem jeder, der damit gehandelt hat, verdient hat; wir haben alles verlegerischen Spielregeln beachtet und eingehalten und niemanden über den Tisch gezogen. War das zuviel des Guten? Oder ist da etwa jemand, der anderen den Erfolg neidet?

    eckrt

  15. #365
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.933
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    ...manchmal wär echt geholfen, wenn es gelänge, mal n Perspektivwechsel vorzunehmen und sich in die Sicht eines anderen reinzuversetzen. Mal ab von der Händlersicht in die Sicht des Verlegers. Oder raus aus der Verlegerperspektive, rein in die des Kunden. Bzw. in die der Kunden, denn es gibt ja derer unterschiedliche: Die, die den Band für 39,- Euro gekauft haben und jetzt glücklich sind. Die, die frühzeitig den Kauf beschlossen haben, aber nur alle paar Wochen zum Dealer gehen und da dann schon 49,- Euro bezahlen mussten - und nicht mehr ganz so glücklich sind. Die, die in 'Vergriffen-Panik' den Band für 150,- Euro erworben haben und in ner Gefühlsmengelage sind aus froh, überhaupt noch n Band zu haben und ein vielfaches des Original-Preises bezahlt zu haben. Die, die den Band auch gern für 39,- Euro gekauft hätten, aber jetzt nicht bereit sind, ihn viel teurer zu kaufen.

    Wenn Dir, Eckart, ein solcher Perspektiv-Wechsel gelänge, dann würdest Du vielleicht jetzt nicht so feist 'alle glücklich gemacht' posten, sondern ggf. ins Grübeln kommen, ob den 'Glücklich gemachten' nicht vieleicht viel mehr 'Unglückliche' gegenüberstehen. - Ganz zu schweigen von Leuten, denen der besagte Band herzlich egal ist, die aber das ganze Drumrum verfolgen und (für sich) bewerten. Und dabei zu Schlüssen kommen, die ihr zukünftiges Kaufverhalten comicplus+-Titel betreffend, gründlich überdenken. Ich kann mich ja täuschen, aber ich glaube, dass Du Dir einiges an Sympathien verscherzt hast. Und das dass zukünftig noch spürbar werden wird...

    In jedem Fall wurden Comic-Fans einmal mehr in zwei Lager gespalten: Die, die den Band früh und billig kaufen konnten einerseits und die dafür zu spät waren, andrerseits: Häme bei den Einen, Neid bei den Anderen: Keine gute Voraussetzung für friedlichen, sachlichen Meinungsaustausch, wie sich gezeigt hat.


    Und ganz am Ende ist noch immer die Frage offen: War es wirklich ne Fehleinschätzung, die Limitierung auf 1.000 zu setzen? Und wie kam es dazu? - Ich jedenfalls bin neugierig auf die Berichte aus Erlangen, ob und wie die restlichen Exemplare da weggehen werden... - Und wie sich der eBay-Preis dann im Anschluss entwickeln wird.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  16. #366
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Ganz zu schweigen von Leuten, denen der besagte Band herzlich egal ist, die aber das ganze Drumrum verfolgen und (für sich) bewerten. Und dabei zu Schlüssen kommen, die ihr zukünftiges Kaufverhalten comicplus+-Titel betreffend, gründlich überdenken.
    Genau zu diesen Leuten gehöre auch ich. Karl May geht mir persönlich so ziemlich am Popo vorbei, daher ist mir die eigentliche Geschichte zu diesem Band herzlich egal. Aber der allgemeine Ablauf dieses Verkaufs hinterläßt schon einen sehr bitteren Nachgeschmack bei mir hinsichtlich des Verlages....

    Die Limitierung auf 1000 Bände seh ich unproblematisch. Ist halt eine verlagstechnische Entscheidung und wenn die vorher hinlänglich genug bekannt war, geht das für mich vollkommen in Ordnung. Bei Limitierungen ist es nun mal so, dass wer zu spät kommt leer ausgeht. Die spätere Preiserhöhung um 10€ mag jeder für sich selbst bewerten wie er mag - Käufer wie Verleger. Wenn es dafür zwingende Gründe gibt, sei das für mich in Ordnung. Als Käufer würde ich es wahrscheinlich noch zähneknirschend akzeptieren können, wenn der Band auch den neuen Preis rechtfertigt.

    Was ich eher problematisch finde ist zum einen die Tatsache das erstmal "nur" 800 Stk verkauft wurden. Wenn es eine Limitierung auf X Exemplare gibt, geh ich erstmal davon aus das auch X Stück davon verkauft werden. So ist es quasi erstmal eine vorrübergehende Limitierung auf 800 Exemplare und nicht wie angekündigt 1000. So weit ich das mitbekommen habe(!), wurde diese Tatsache nicht von vornherein bekannt gegeben, sondern erst später kommuniziert. Kann auch sein das ich das übersehen habe. Das will und kann ich nicht ausschließen. Ob und wie es dann andere potentielle Kunden mitbekommen haben, sei mal offen gelassen.
    Besonders interessant fand ich nun die Bekanntmachung das für die letzten 50 Exemplare in Erlagen der Preis erneut angehoben werden wird. Für mich klingt das erstmal so "bei dem 'Erfolg' will ich (der Verlag) jetzt auch nochmal richtig daran verdienen". Ich bin sehr gespannt wie der Preis in Erlangen am letzten Tag wirklich ausfallen, wie der Verkauf dann ablaufen wird (neuer fixer Preis und wer immernoch will soll kaufen oder eher eine Art Versteigerung) und ob ich das überhaupt erfahren werde, da ich nicht in Erlangen sein werde. Diese Aktion steigert für mich definitiv nicht die Sympathie und das Vertrauen in diesen Verlag.

    Dazu kommt dann auch noch die häppchenweise Bekanntmachungen
    - Limitierung auf 1000 Stk, achne 800 sofort und 200 in Erlangen
    - Preis 39€, achne 49€, der Sonntagspreis für Erlangen ist noch gar nicht bekannt ...
    Vertrauen in die veröffentlichten Informationen schafft das sicher nicht.

    In Zukunft werde ich sicher nicht mehr darauf achten, was in diesem Verlag veröffentlicht werden wird. Dazu sind mir die Vorabinformationen zu ungewiss um mich ersthaft darauf verlassen zu können. Für den Verlag macht das im meinem Falle keinen großen Unterschied - bisher habe ich keinen Band von Comic+ im meinem Regal zu stehen und habe es somit nicht alzuschwer das auch so zu lassen. Als kurzweilige Unterhaltung hier im Forum finde ich es trotzdem sehr spannend

    Gruß
    Llyd
    Geändert von Llyd (23.05.2012 um 12:58 Uhr)

  17. #367
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Llyd Beitrag anzeigen
    ...Aber der allgemeine Ablauf dieses Verkaufs hinterläßt schon einen sehr bitteren Nachgeschmack bei mir hinsichtlich des Verlages....
    Sehe ich ganz genau so.

    Als Beispiel möchte ich folgenden Vermerk von der C+-Homepage posten:

    Achtung!
    Die Ausgabe ist verlagsvergriffen. Restbestände gibt es beim Comic-Salon Erlangen im Juni 2012 an unserem Stand. Wir verkaufen am Donnerstag, Freitag und Samstag jeweils 50 Exemplare zum Ladenpreis von € 49,00 (pro Person nicht mehr als zwei Bücher). Dann wird der Preis aufgehoben. Am Sonntag verkaufen wir die letzten Exemplare zu einem höheren Preis.
    Dann kann der Verleger die Restexemplare am Sonntag auch gleich höchstbietend versteigern; die Aufmerksamkeit des CS-Publikums wär ihm somit gewiss...

  18. #368
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Llyd: Wir sind hier aber auch nicht im Krieg. Ich selbst finde die ganze Angelegenheit um den Band auch ... (beliebige Superlativwörter einsetzen). Und irgendwie habe ich ja seit 1989 keine C+-Comics gekauft und keine weitere Erfahrung mit dem Verlag. Aber das Argument "Jetzt kauf ich da nix mehr." ist doch eher ein leeres Unter-Druck-setz-Manöver ohne sichtbaren Zweck. Warum sollte man das tun? Wenn C+ was veröffentlicht, was du haben möchtest, dann kaufst du das doch wohl, oder etwa nicht? Dieses Winnetou-Beispiel ist erstmal nur ein Einzelfall, bei dem sich alle Beteiligten nicht von ihrer Schokoladenseite gezeigt haben, aber überhaupt nicht auf ein "Verlagsverhalten" verallgemeinerbar. Wenn du nur noch Comics von sympathischen Leuten kaufen willst, wirst du wahrscheinlich demnächst viel Geld übrig haben.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  19. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    @Llyd:[...] Aber das Argument "Jetzt kauf ich da nix mehr." ist doch eher ein leeres Unter-Druck-setz-Manöver ohne sichtbaren Zweck. Warum sollte man das tun? Wenn C+ was veröffentlicht, was du haben möchtest, dann kaufst du das doch wohl, oder etwa nicht?[...]
    Wie voll oder leer das Argument ist, ist a) von Person zu Person unterschiedlich und auch b) von Band zu Band. Da ich mich aber primär auf den Verlagsseiten und hier im Forum über Neuerscheinungen informiere und nicht bei meinem Händler stöbere, habe ich eigentlich nur extrem selten Zufallskäufe. Wie gesagt, bisher habe ich nichts von Comic+ und diese Geschichte steigert für mich nun nicht gerade die Lust mich näher über zukünftige Erscheinungen zu informieren ... ich kann dir ja in 5 Jahren mal schreiben, ob ich es durchgehalten habe

  20. #370
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.475
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten Postings haben mich darin bestätigt, dass hier offenbar nur Randalierer rumhängen.

    @ zaktuell:
    Wenn Dir, Eckart, ein solcher Perspektiv-Wechsel gelänge, dann würdest Du vielleicht jetzt nicht so feist 'alle glücklich gemacht' posten, sondern ggf. ins Grübeln kommen, ob den 'Glücklich gemachten' nicht vieleicht viel mehr 'Unglückliche' gegenüberstehen. - Ganz zu schweigen von Leuten, denen der besagte Band herzlich egal ist, die aber das ganze Drumrum verfolgen und (für sich) bewerten.
    Was gehen mich denn die Leute an, die hier den Unglücklichen spielen, obwohl sie entweder a) den Band billig abgegriffen haben oder b) sowieso null Interesse daran haben?

    Dann kann der Verleger die Restexemplare am Sonntag auch gleich höchstbietend versteigern; die Aufmerksamkeit des CS-Publikums wär ihm somit gewiss.
    Noch mehr Aufmerksamkeit und Geld hätte der Verleger, wenn er die Bücher in Erlangen gleich teurer verkaufte. Oder wenn er den Preis nicht 'ne Weile niedrig gehalten hätte, obwohl er schon im Februar auf 49 Euro hätte gehen können.

    Ist es bei euch so warm, dass ihr so einem Müll vor die Tür stellt?

    eckrt

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.503
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe Eure Kritik, aber andererseits, würdet Ihr nicht auch versuchen das Ruder rumzureissen, um noch zu retten, was zu retten noch möglich ist ?
    Der Markt ist jetzt gerade sehrsehr heiß.

  22. #372
    Mitglied Avatar von Manx cat
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.979
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    ... ins Grübeln kommen, ob den 'Glücklich gemachten' nicht vieleicht viel mehr 'Unglückliche' gegenüberstehen. - Ganz zu schweigen von Leuten, denen der besagte Band herzlich egal ist, die aber das ganze Drumrum verfolgen und (für sich) bewerten.
    Ging das Buch doch tatsächlich weg wie warme Semmeln. Skandal aber auch.

    Vergriffene Comics sind aber längst nicht nur in diesem Fall ein Ärgernis für Sammler. Solche gibts zu Hunderten. Warum immer nur auf dem Winnetou-Büchlein rumgeritten wird, versteh ich nicht.

    Ärgert euch doch mal über folgende Comics, die auf dem Sammlermarkt ebenfalls teuer sind:
    - Mick Tanguy - Der große Bluff
    - Monster von Urasawa
    - Das Geheime Dreieck
    - Menschenblut 11
    - Hall of Fame 2
    - Hall of Fame 15
    - Thorgal 29
    - Die Matthias Schultheiss-Geschichte aus Menschenblut
    - Die Kauka-Übersetzung von Asterix
    und viele viele mehr.

    Im Gegensatz zu Nickels Winnetou teilweise weitaus härter zu finden, schließlich kann man ja bei Nickels Winnetou problemlos auf Lehning und Hethke-Ausgaben zurückgreifen. Vielen geht's doch gar nicht um die Comics, sondern um die tolle Goldprägung. Und dass da manche leer ausgehen ist nun mal scheinbar eine Härte, mit der nicht jeder gut umgehen kann. Das ist genauso daneben wie manche Kommentare nach dem Bayern-Chelsea-Spiel am Samstag (Unfassbare Tragödie, tiefe Trauer, Schockstarre). Den sowas unglücklich macht, kann ich nicht ganz ernst nehmen.
    Geändert von Manx cat (23.05.2012 um 16:18 Uhr)

  23. #373
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.475
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde das Comicforum jetzt aus meiner Lesezeichen-Liste streichen, damit ich gar nicht mehr in Versuchung komme, die Dummheiten, die hier rausgeblökt werden, zu kommentieren. Leute wie zaktuell, die sich dabei besonders hervorgetan haben, werde ich im comicplus+-Forum beim Comicguide nicht mehr zulassen, das heißt, ihre Beiträge sofort löschen. So, und nun könnt ihr zu eurer Mama gehen und euch ausweinen.

    eckrt

  24. #374
    Mitglied Avatar von Manx cat
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.979
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Peace.

  25. #375
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von eck@rt Beitrag anzeigen
    Ich werde das Comicforum jetzt aus meiner Lesezeichen-Liste streichen, damit ich gar nicht mehr in Versuchung komme, die Dummheiten, die hier rausgeblökt werden, zu kommentieren. Leute wie zaktuell, die sich dabei besonders hervorgetan haben, werde ich im comicplus+-Forum beim Comicguide nicht mehr zulassen, das heißt, ihre Beiträge sofort löschen. So, und nun könnt ihr zu eurer Mama gehen und euch ausweinen.
    Hervorragend - so werden die User hier wenigstens nicht von dir in Versuchung geführt, auf deine Rumtrollerei einzugehen. Lass dich von der Tür nicht beim Rausgehen treffen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

Seite 15 von 32 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher