User Tag List

Seite 4 von 58 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1428
  1. #76
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -das ist ja mal wieder typisch wie leicht hier was ignoriert wird eine warnung an alle schreibt gar nicht mit Meg1988,Melodie,Mowgli,Simba ,diese Leute legen euch nur rein und Mobben euch hinterher man siehts,es wird nur noch geschleimt .
    Let's get Dangerous.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will gar nicht näher auf das was du schreibst drauf eingehen darklady, daher nur ein wort: erbärmlich!

  3. #78
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mieze.riot Beitrag anzeigen
    war hier nicht noch jemand aus giessen?
    hä?

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mieze.riot
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau.
    Ich hab da noch sowas aus einem alten Thread im Köpfchen, weiß aber nicht mehr, wo und wer das war.

  5. #80
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal eine allgemeine Frage, vor allen an diejenigen die schon seit Anfang an Disney-DVDs sammeln:

    Wie kam es, dass Warner Home Video die ersten Disney-DVDs und Filme von FOX (z. B. "Däumeline") auf DVD vö hat, und erst später die Studios selbst?

    Was hat es damit auf sich, dass Warner von den Filmen mehr Sprachfassungen drauf gepackt hat als heute?

    Und: Welche war denn die erste Disney-DVD überhaupt, die vö wurde? Vermutlich von Warner!?

    Hoffe jemand kann mir die Fragen beantworten...

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das war ja lange Zeit nichts besonderes dass Disney Titel von anderen Verleihern rausgebracht wurden.

    Das ging ja damals allein schon bei den Kinoauswertungen durch allerlei Hände. Ob RKO, Herzog Filmverleih, Metro Goldwyn Mayer, 20th Century Fox, United Artist oder eben Warner Bros. Die deutschen LaserDiscs die damals rauskamen sind auch von Klaus Twelker und nicht direkt von Disney (laut Cover).

  7. #82
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha... und ab wann hat Disney dann selbst gemacht?

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glaub kann man nicht so pauschal sagen. Die Videos sind ja schon seit 1981 von Walt Disney Home Video, Arielle allerdings hatte seine Kinoauswertung 1990 noch unter Warner.
    Und in den 60ern gabs auch nochmal ne Phase wo sie die Filme selber unter "Walt Disney Filmverleih GmbH" rausgebracht haben.

    Mein Wissen dazu ist aber auch sehr lückenhaft. Wäre besser wenn sich noch jemand anderes dazu äußern könnte der von dieser Sache mehr Ahnung hat.

  9. #84
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ho.
    Habe eine Frage, die nur indirekt etwas mit Disney zu tun hat, deswegen nutze ich mal die gute Plauderecke.

    Ich weiß, dass es zu diesem Photo der "Desperate-Housewives"-Damen noch weitere (Einzel-)Bilder des Amazonen-Shootings gibt, kann im Internet jedoch nirgendwo hochauflösende Exemplare dazu finden...
    Wollte mir ein persönliches Cover erstellen, nur ohne Material wird's schwierig.
    Wollte daher fragen, ob zuuuufällig jemand von euch ein paar Quellen kennt, bevor ich mich nur deswegen in einem anderen Fan-Forum anmelden muss...

    Das wäre klasse.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich wollte nur kurz schreien, dass Tokyo Disney Sea AWESOME war! Awesome! Muss nochmal hin! D:

  11. #86
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay!
    ディスニー・シー最高だった。ディスニー・ランドよりもっと楽しいと思います!もう一回行きた い!>_<

  12. #87
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe nur die letzten Zeichen.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ディスニー・シー最高だった。ディスニー・ランドよりもっと楽しいと思います!もう一回行きた い!>_<

    -> Disney Sea saikou datta. Disney Land yori motto tanoshii to omoimasu! Mou ikkai ikitai! >.<

    -> Disney Sea war das Beste! Sogar besser als Disney Land finde ich! Will noch einmal da hin! >.<


  14. #89
    Mitglied Avatar von Mieze.riot
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich brauche mal nen technischen Rat.

    Ich bin ja totaler KdL Fan und spiele immer wieder mit dem Gedanken, mir die Blu Ray zu kaufen, weil der ja irgendwann wieder weg ist und wir wohl in dieser Zeit auch irgendwann auf Blu Ray umrüsten werden.

    Meint ihr, dass das sinnvoll ist?
    oder quatsch, weil die ja eher erstmal nur im Regal stehen wird?

    sollte ich lieber die normale oder die 3D version nehmen?
    (v.a. in bezug auf die Extras, ich will das alles haben!)

  15. #90
    Mowgli
    Gast
    Die Extras sind ohnehin alle auf der 2D-Blu-ray enthalten (und die liegt sowohl dem Set mit DVD als auf dem mit der 3D-BD bei).
    Wenn du vor hast, auf Blu-ray umzusteigen ist es kein Quatsch, da die Blu-ray ja auch wieder OOP geht und du jetzt immerhin noch einen Schuber bekommst (solltest du darauf Wert legen). Wenn du im Kino gerne 3D-Filme siehst, würde ich auch gleich zum 3D-Combopack greifen, da der Effekt zu Hause nochmal um einiges besser ist und die Hardware auch immer billiger wird.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde dir zum 3D set raten, dann bist du bestes gerüstet

  17. #92
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine ersten Blus auch gekauft, als ich noch kein Laufwerk/Player hatte. Die Disney Blus kommen ja sogar mit einer DVD, ist also sicher kein Quatsch.

  18. #93
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mieze.riot Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal nen technischen Rat.

    Ich bin ja totaler KdL Fan und spiele immer wieder mit dem Gedanken, mir die Blu Ray zu kaufen, weil der ja irgendwann wieder weg ist und wir wohl in dieser Zeit auch irgendwann auf Blu Ray umrüsten werden.

    Meint ihr, dass das sinnvoll ist?
    oder quatsch, weil die ja eher erstmal nur im Regal stehen wird?

    sollte ich lieber die normale oder die 3D version nehmen?
    (v.a. in bezug auf die Extras, ich will das alles haben!)
    Lohnt sich definitiv. Hab auch noch kein richtiges Bluray Equipment, aber es lohnt sich einfach nicht mehr DVDs zu kaufen (wenn auch als Bluray erhältlich). Einerseits steigt man in den nächsten Jahren eh auf Bluray um, andererseits ist der Preisunterschied inzwischen kaum nennenswert und bei vielen Blurays ist ja momentan eh noch ne DVD mit dabei.

    Bin auch ein großer KDL Fan und kann Dir auch zur 3D Bluray raten - hast alles, was Du brauchst. Gibts zudem auch auf ebay momentan noch mit Schuber für um die 20€...ist momentan die beste Zeit, um sich die zu besorgen.

    Ich rate Dir aber auch die DVD Special Edition zu behalten - alleine schon wegen dem vielen Bonusmaterial. Die alten Extras sind zwar auch über die Bluray teils zu sehen, aber nur in Verbindung mit Internet...
    Geändert von -Simba- (16.03.2012 um 14:44 Uhr)

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mieze.riot
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für eure Meinungen!
    Das hat bei der entscheidung doch sehr geholfen.

    "Die Disney Blus kommen ja sogar mit einer DVD, ist also sicher kein Quatsch. "

    Sind denn bei allen Blu Rays von Disney DVDs dabei?


    Wir sind bei so neuer Technik halt eher langsam, aber wenn KdL wieder OOP ist, ist ja auch erstmal ~7 Jahre Schluss.
    In 7 Jahren kann viel passieren.

    Ich horte gerade aber auch alles, was ich bekommen kann.
    Die Platinum-Edition ist ja momentan auch günstig, der Schuber von der 3er Box muss auch noch her, obwohl hier die Holzbox steht und und und...

    Ich bin da halt total geschädigt.
    Ich kann mich noch erinnern, wie ich 2003 vor einem riesen Regal mit der 3er DVD Box stand und mich gezwungen hab die nicht zu kaufen (ich war 13 und meinte erwachsen werden zu müssen) und mich danach nur drüber geärgert hab....

  20. #95
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind denn bei allen Blu Rays von Disney DVDs dabei?
    Nicht (mehr) bei allen, aber das ist auf dem Cover dann deutlich vermerkt, was drin ist

    Das mit dem Nicht-Kaufen kenne ich... obwohl es bei mir Arielle war. Tja :/

  21. #96
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    will nicht extra nen neuen Thread für die Frage eröffnen, daher poste ich es mal...

    Ich bin auf der Suche nach ner Serie, deren Titel mir partout nicht mehr einfallen will. Ich weiß noch dass ich sie als Kind furchtbar gern geguckt habe. Ich meine im Vorspann war Vater mit Tochter und Sohn in nem Boot auf nem reißenden Fluss unterwegs und sie sind dann in nem Strudel gelandet und dadurch in die Vergangenheit katapultiert worden und mussten sich dann da gegen Dinosaurier usw behaupten...

    Weiß jemand von euch wie die Serie heißt?`

    Wäre echt super wenn mir jemand hilft.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das dürfte "Im Land der Saurier" (Land of the Lost) sein.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaa... Das ist sie... Super... Vielen Dank :-)

  24. #99
    Mowgli
    Gast

  25. #100
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Deutsch heißt der "Mein großer Freund Ben" und ist auch auf DVD erschienen, guck mal bei Amazon (ist aber OOP).

Seite 4 von 58 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.