User Tag List

Seite 58 von 58 ErsteErste ... 84849505152535455565758
Ergebnis 1.426 bis 1.428 von 1428
  1. #1426
    Mitglied Avatar von Nachteule
    Registriert seit
    05.2020
    Ort
    im Wunderland
    Beiträge
    568
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @-Spirit- VIELEN VIELEN DANK für den Tipp! Diese Doku ist wunderbar!

  2. #1427
    Mitglied Avatar von -Spirit-
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    142
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gern! Zum Glück hat Mr. Disney sie mit einer Filmkarriere verewigt.

    By the way...

    Die damals finanziell besonders erfolgreichen Musicalfilme mit Julie Andrews wurden zwischenzeitlich neu abgetastet, aufwendig restauriert und sind als Full HD Streams / Blu-ray Discs erhältlich.

    Star! und Thoroughly Modern Millie habe ich hingegen nur in SD auf DVD gefunden. Anscheinend hat sich bisher noch niemand die Mühe gemacht. Wenn ihr irgendwo HD-Versionen davon seht, dann bitte Alarm schlagen.

  3. #1428
    Mitglied Avatar von -Spirit-
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    142
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Star! war extrem aufwendig und teuer und wurde auf edelstem Filmmaterial gedreht. Das Filmmusical ist super und die 7 Oscar-Nominierungen waren wohlverdient. Leider ist Star! an der Kinokasse gescheitert.

    Genau wie damals bei Barbra Streisand... Funny Girl war ein Riesenerfolg, aber das viel aufwendigere und teurere Hello, Dolly! Filmmusical anschließend ein Flop. Manchmal spielt der Zeitgeist einfach nicht mit.

    Hello, Dolly! gibt es aber in einer strahlenden Full HD Version. Bei Star! muss ich mich mit der DVD begnügen, für 1,37 Euro + 3 Euro Versand bei Amazon.

    https://www.directupload.net/file/d/...7ilg6n_jpg.htm

    https://www.directupload.net/file/d/...t3figd_jpg.htm

    Melody ich wollte die beiden Links eigentlich über die Funktion "Grafik einfügen" als Bilder posten, aber das funktioniert irgendwie nicht mehr...



    Geändert von -Spirit- (09.02.2022 um 11:54 Uhr) Grund: Problem beim Einfügen von Bildern

Seite 58 von 58 ErsteErste ... 84849505152535455565758

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.