User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 169
  1. #26
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JokerXHarley Beitrag anzeigen
    der thread ist einfach nur noch genial .. achja manchmal wünsch ich mir es gäbe echt sone machine wie in "inception" würde einfach zu gern STUNDEN in batman träumen verbringen xD

    ja ich würde auch zu gerne wissen was poison ivy da gesagt hat aber es ist leider nicht hängen geblieben ...=(
    Hast Du versucht, nach dem Aufstehen das Geträumte schnell im Gehirn zu speichern? Manchmal klappt es, es sei denn, man vergisst bereits, während man träumt.
    Bei mir zum Beispiel hat Mr. Freeze zu mir irgendwas gesagt, als ich vor ihm rannte, aber was genau? ^^

  2. #27
    Mitglied Avatar von Batmoeppel
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also als ich wusste, dass ich "Ghosts of Arkham" drehe, suchte ich nach einer geeigneten Story.
    Der Titel war gefunden, aber eine schlüssige Geschichte kam irgendwie nicht zusammen.
    Dann habe ich den ganzen Plot geträumt.
    Es war wie ein kompletter Film und als ich aufwachte, schrieb ich sofort alles auf, woran ich mich noch erinnern konnte.
    Oft träume ich auch heute noch davon, wie manche Szenen besser aussehen könnten.
    Es ist wie ein Brainstorming im Schlaf.
    Doof daran ist, dass ich ständig Szenen nachdrehen muss, weil ich mit dem gedrehten nicht mehr zufrieden bin, seit ich im Traum gesehen habe, wie es aussehen könnte.

  3. #28
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzte Nacht habe ich geträumt, wie Bruce Wayne in Wayne Manor Talons, verkleidet als Eulen, bekämpfte, es waren insgesamt zwei oder drei. Die waren aber überdimensional groß und hatten die Form von Matrjoschka-Figuren.
    Das Interessante ist auch, er bekämpfte sie als Bruce Wayne, nicht als Batman. Er benutzte ein Riesenstab dafür, unterstützt von Barbara Gordon, ebenfalls nicht als Batgirl verkleidet.
    Das alle fand stand während dem kommenden Event „Night of the Owls“.

    O je, ich sollte lieber ein Leben haben …

  4. #29
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    looool, das nenn ich mal n Traum

    Ich wünschte, ich würde mich mal an Träume erinnern...waren sicher n paar mit Batman dabei

    D

  5. #30
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab letztens irgendann mal was geträumt von Batman...ich weiß nicht mehr viel...aber ich war mit ihm angeln
    Ich hab keine Ahnung wieso, da ich selber noch nie Angeln war und Bruce warscheinlich auch nicht...
    Ich weiß bloß noch, das ich keine Geduld hatte und an meiner Rute mindestens 4 Schnüre mit Angelhaken hingen und zwischendrin noch n paar Netze...also...das kann wenn man was fängt nur Superman heben ...was n Sch...ß ..Batman selber war die Ruhe in Person.
    ..vieleicht hab ich ja zuviel Batman TV Serie intus

    D

  6. #31
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzte Nacht hatte ich zwei Träume.

    Im ersten Traum war Batman im Spiel Arkham Asylum. Paradoxerweise tauchte aber der Pinguin auf, er war in einem Raum, oberhalb von ihm war ein mir nicht bekanntes Monster. Sodann rief Zsasz an (wie in Arkham City per Telefon). Batman nahm ab und Zsasz sprach, Pinguin könne nur gerettet werden, wenn er, Batman, eine Tür öffne und zwar gleichzeitig, wenn sich das Monster und der Pinguin gleichzeitig an einer Stelle befänden.
    Fragt mich an dieser Stelle nicht, wie Batman die Herausforderung löste, denn sodann war ich im zweiten Traum, wo Batman selbst keine Rolle hatte.

    Catwoman floh aus Arkham Aslyum, sie gelangte auf einen Weg, der mich eher an einen Pfad im Wertwiesenpark meiner Stadt erinnerte. Diesen Weg gibt es im Spiel Arkham Asylum definitiv nicht, denn das Gras war überall grün und die Sonne schien.
    Genauer gesagt: Catwoman floh vor Bane, der wie in den Arkham-Spielen aussah, sie rannte und traf auf diesem Weg zunächst Tyger-Guards, die sie alle übersprungen hat. Später traf sie auch normale Familien etc. Letzten Endes wurde Bane von den Tyger-Guards irgendwie aufgehalten, indem sie mehrere Seile an seinen Körper befestigten.


    Interessant ist, dass in den Tapes aus Arkham City Zsasz tatsächlich von einer Begegnung mit Pinguin erzählt. ^^

  7. #32
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich mir bereits im Voraus TDKR ansehen durfte. Der Film war gut nur habe ich Bane nicht richtig verstanden haha!

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @QN_Eisenmann
    Wie wärs mit weniger spielen vorm schlafengehen?

  9. #34
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fozzy Beitrag anzeigen
    @QN_Eisenmann
    Wie wärs mit weniger spielen vorm schlafengehen?
    Ich habe die letzten Tage weder Asylum noch City gespielt.

  10. #35
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich habe die letzten Tage weder Asylum noch City gespielt.
    Tja Entzugserscheinungen...oder der Geist der GAmes sprcht mit dir und will, dass du Arkham rettest inden du wieder spielst!

  11. #36
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, keine Entzugserscheinungen, an und für sich bin ich kein Gamer/Spieler. An und für sich habe ich nur eine Macke, mehr nicht.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ne, keine Entzugserscheinungen, an und für sich bin ich kein Gamer/Spieler. An und für sich habe ich nur eine Macke, mehr nicht.
    looooooooooooooooooooooooool....das ist gut

    D

  13. #38
    Mitglied Avatar von Batmoeppel
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, ich hatte heute Nacht einen intensiven Batman-Traum !
    Ich habe geträumt, Batman würde nachts prötzlich in meinem Schlafzimmer stehen und mir den Auftrag geben, Grant Morrison zu töten, für das, was er mit ihm gemacht hat (die miesen Stories, die er geschrieben hat). Er selbst könne ihm nichts antun, da er ja nicht tötet und so sollte ich den Job übernehmen. Ich habe freudestrahlend angenommen und Morrison aufgesucht, ihn in seinem Zuhause überwältigt und gefesselt. Dann habe ich ihm den Dreck vorgelesen, den er in den letzten 4 Jahren für die Batman-Comics verzapft hatte. Er wand sich vor Schmerzen und fing an bei lebendigem Leibe zu verfaulen. Als ich fertig war, war nur noch eine Pfütze von ihm übrig. Zurück zu Hause besuchte mich Batman erneut und dankte mir für meinen selbstlosen Einsatz und verschwand.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese in den letzte zwei(?) Monaten nix anderes als Batman Comics, denk an nix anderes und von was träume ich...Dr. Who!

    D

  15. #40
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer ist Dr. Who? o.O

  16. #41
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Darkblade (23.03.2012 um 11:42 Uhr)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab letzte Nacht geträumt das man in The Dark Knight garnicht den echten Joker gesehen hat sondern nur einen Handlanger von ihm und das alles zu seinem Plan gehörte um sich nicht selber in Gefahr zu bringen.

    In The Dark Knight Rises ging es dann darum das sich der echte Joker zu erkennen gibt da sein Handlanger verhaftet wird. Batman glaubt dabei aber es handelt sich nur um einen Nachmacher und überlässt der Polizei den Job.

    Schnell verfällt die Stadt aber wieder im Chaos und Batman stößt nun wirklich an seine Grenzen und will aufgeben. Letztlich besiegt er den Joker auf einer fahrenden mit Bomben bestückten Achterbahn indem er ihn mit Scarecrows Mittel vergiftet. Er lässt daraufhin die Achterbahn unter großem Gelächter entgleisen. Der alte Freizeitpark verschwindet in einem Feuerball, Jokers Leiche ist jedoch nicht auffindbar.

    Batman verschwindet daraufhin 8 Jahre. Am Ende wurde dann noch gezeigt das erst der vierte Nolan Film der mit Bane ist und man absichtlich die Trailer getauscht hat als Überraschung.



    (ich habe die Geschichte zwischem dem Anfang und dem Ende leider vergessen)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franklin My Man Beitrag anzeigen
    Letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich mir bereits im Voraus TDKR ansehen durfte. Der Film war gut nur habe ich Bane nicht richtig verstanden haha!
    wie geil is das denn? Sowas hab ich auch geträumt. Und zwar durfte ich mir den Film alleine im Voraus ansehen. Und hab danach jedem erzählt wie geil der war und so..kennt ihr das wenn im Traum einem das Gehirn Gefühlle vermittelt die du denkst du sie wirklich fühlst. So hab ich mich irgendwie gefühlt, das Gefühl so angeberísch sein zu können ihn schon gesehen zu haben.. war crazy

  19. #44
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich als Batman im Arkham Asylum mich vor Bane in einem Luftschacht versteckt habe, wie im gleichnamigen Spiel. Der Witz ist, dass Bane mich nicht dahin verfolgen konnte, weil er zu groß ist.
    Erinnert mich an eine ähnliche Situation in Arkham City ...

  20. #45
    Mitglied Avatar von Batmoeppel
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute Nacht wieder was ganz schräges geträumt - Batman kämpft sich durch eine Welt nach dem atomaren Holocaust. Das hat mich zu dem folgenden Bild inspiriert:

  21. #46
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vor zwei Nächten geträumt, dass Black Mask – genauso wie ich – ein Konzert von Cannibal Corpse und Slayer besucht hat. Er kam auf mich zu, machte einen netten Eindruck und lächelte mich an. Er bat mich darum, ihm einige Informationen zu geben (welche, weiß ich nicht genau, im Traum war das nicht deutlich), aber es ging um eine Person, die ihm nachahmte. Ich führte Black Mask zu dieser Person hin; er hat dann die Maske des Schwindlers abgenommen, was heftig wehtuen musste, da sie anscheinend an der Haut befestigt gewesen ist, und warf ihn von einem hohen Gebäude aus runter.

    Wie gesagt, zu mir war er ganz nett.

    Ach ja, und das Konzert mit Slayer war natürlich in Gedenken an Jeff Hanneman.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow geile träume. Ich wünsche mir, das ich so oft über Batman träumen würde

    Letzte Woche Samstag habe ich geträumt, das Batman(Arkham City Suit also mehr so wie in den Comics) sich auf meinem Dachboden mit Lobo prügelt. Ein richtig geiler Fight. Aber bin dann leider mittendrin wach geworden. Schade..

    Wenn mal wieder was von Batman kommt, sag ich bescheid
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  23. #48
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geile Träume? Ne, ich habe in der Regel schlimme Albträume. Letztens habe ich geträumt, dass ich einen Herzinfarkt erleide. Ich bin schweißgebadet aufgewacht.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die habe ich auch manchmal. Aber so viele tolle Batman träume.. Naja vielleicht kommt demnächst mal wieder einer.
    Bzw. Kann man das irgendwie beeinflussen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  25. #50
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast auch einen Traum, in dem ein Shinigami behauptet, er hätte Deinen Namen in seinem Death Note geschrieben und binnen 40 Sekunden erleidest Du einen Herzinfarkt, wirst also sterben und Du zählst brav bis 40? o.O Sicher?

    Ob und inwiefern man Träume beeinflussen kann, weiß ich nicht genau. Ich lese halt viele Batman-Comics, aber das tuen andere ja auch.
    Man kann aber sagen, dass ich eine kaputte Seele bin.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •