User Tag List

Seite 7 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 450

Thema: Star Trek 12

  1. #151
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Egeria Beitrag anzeigen
    Gibs doch auf. Wenn Du Dir die Beiträge von TomiS mal in Ruhe durchliest, gehören unterschwellige Beleidigungen allem Anschein zu dessen ganz normalen Diskussionsverhalten. Und er merkts nichtmal. Auf sowas noch einzugehen ist pure Zeitverschwendung.
    Für seine Bemerkung sollte TomiS zumindest von einem Mod verwarnt werden. Ich persönlich würde ihn für Zwei Wochen im ganzem Forum blockieren. Beleidigungen im Forum gehen gar nicht.

  2. #152
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Trek 12

    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Für seine Bemerkung sollte TomiS zumindest von einem Mod verwarnt werden. Ich persönlich würde ihn für Zwei Wochen im ganzem Forum blockieren. Beleidigungen im Forum gehen gar nicht.
    sehr strenge Zensur, war keine Beleidigung. Sorry wenn du es falsch verstanden hast, war nur ein Versuch das Niveau zu heben ;-) :-*

  3. #153
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    stimmt, wir sollten uns dem Thema widmen und die Aufmerksamkeit wieder auf die Links und kommenden Reportagen leiten :-*
    Ich gucke grundsätzlich keine Filme mir im TV an. Außer Formel 1 und Musik Sendern gibt es nichts was ich dort schaue. Sehr schön dass die Filme im TV gezeigt werden, aber ich schaue sie mir doch lieber ohne Werbung und in viel besserer Qualität auf Blu-ray an. ( wobei die Qualität der Filme auf Blu-ray auch nicht so gut ist wie sie es hätte sein sollen, aber immerhin besser als das was man im TV zu sehen bekommt)

  4. #154
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Trek 12

    meinte nicht die Filme, auch aber vorwiegend die beiden Reportagen, wie auch im Beitrag angemerkt.

  5. #155
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    sehr strenge Zensur, war keine Beleidigung. Sorry wenn du es falsch verstanden hast, war nur ein Versuch das Niveau zu heben ;-) :-*
    In wie fern sollte das Niveau gehoben werden? So wie es bisher war hat man sich normal über den Film oder die Filme unterhalten. Soweit mir bekannt ist, sollte man sich über Geschmack nicht streiten. Für manche ist Star Trek 9 als Beispiel ein sehr schöner Film und für andere wie mich ist es recht schwach. Kann dem Film nichts abgewinnen. Ich persönlich würde nie auf die Idee kommen jemanden anzugreifen weil er/sie einen anderen Geschmack hat als ich.
    Ich finde es toll zu erfahren was andere für Filme mögen oder nicht mögen.

  6. #156
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Trek 12

    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    In wie fern sollte das Niveau gehoben werden? So wie es bisher war hat man sich normal über den Film oder die Filme unterhalten. Soweit mir bekannt ist, sollte man sich über Geschmack nicht streiten. Für manche ist Star Trek 9 als Beispiel ein sehr schöner Film und für andere wie mich ist es recht schwach. Kann dem Film nichts abgewinnen. Ich persönlich würde nie auf die Idee kommen jemanden anzugreifen weil er/sie einen anderen Geschmack hat als ich.
    Ich finde es toll zu erfahren was andere für Filme mögen oder nicht mögen.
    sagte ja, hast mich falsch verstanden
    es geht nicht um den Film, sondern die, die die Fakten hinterfragt haben, dazu zu bringe mal den Arte Sender zu suchen :-P

  7. #157
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    meinte nicht die Filme, auch aber vorwiegend die beiden Reportagen, wie auch im Beitrag angemerkt.
    Ich hab die Reportagen übersehen. Sorry. Die mit William Shatner sollte recht interessant sein. Ich werde mir die einprogrammieren und angucken. Danke fürs Posten. Ich hätte es sonst nicht sehen können.

    Ubrigens, hat jemand von euch die kurzen Sendungen Chat with Shatner gesehen? Waren so um die 20 min lang und im englisch mit deutschen Untertiteln gewesen. Hab durch Zufall noch die letzten 6 aufgenommen. Zwei waren mit Walter Koenig und Scott bakulla gewesen.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    sagte ja, hast mich falsch verstanden
    es geht nicht um den Film, sondern die, die die Fakten hinterfragt haben, dazu zu bringe mal den Arte Sender zu suchen :-P
    Nein, es ging mir ja um den ersten Satz, und den hab ich schon richtig verstanden. Den empfand und empfinde ich als beleidigend.
    Die von dir geposteten links zählen nicht zu Beleidigung dazu.

  9. #159
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Trek 12

    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Nein, es ging mir ja um den ersten Satz, und den hab ich schon richtig verstanden. Den empfand und empfinde ich als beleidigend.
    Die von dir geposteten links zählen nicht zu Beleidigung dazu.
    War nicht als Beleidigung gemeint und wurde daher falsch verstanden. Hätte ich die Empfindlichkeit der Gemüter erahnt, hätte ich meine Worte mit mehr Bedacht gewählt ...

  10. #160
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte grundsätzlich mit bedacht seine Worte wählen. Zumindest versuche ich das immer zu tun. Aber auch ich tretet wie du ja vorhin auch manchmal ins Fettnäpfchen.
    So, und nun wollen wir das jetzt ad Acta legen.

    wie gesagt, danke für die links. Werde mir das dann aufzeichnen und gucken. Mal sehen was Arte da uns zeigen wird?

  11. #161
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Trek 12

    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Man sollte grundsätzlich mit bedacht seine Worte wählen. Zumindest versuche ich das immer zu tun. Aber auch ich tretet wie du ja vorhin auch manchmal ins Fettnäpfchen.
    So, und nun wollen wir das jetzt ad Acta legen.

    wie gesagt, danke für die links. Werde mir das dann aufzeichnen und gucken. Mal sehen was Arte da uns zeigen wird?
    bin auch gespannt

  12. #162
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  13. #163
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Mülsen
    Beiträge
    245
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man den Deutschland-Start des 2009er Star-Trek-Films mit dem dt. Into-Darkness-Start vergleicht, muss man aber berücksichtigen, dass bei den 421.000 Besuchern 2009 die Preview-Zahlen schon enthalten waren, während die 446.000 von Into Darkness ohne die Preview-Zahlen sind. Will man die Starts wirklich vergleichen, muss man bei Into Darkness den Gesamtstart inkl. Mittwochzahlen nehmen, und da war schon eine deutliche Steigerung da.

  15. #165
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ist das denn für ne blöde Rezension ?

  16. #166
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    was ist das denn für ne blöde Rezension ?


    Hä? Wieso das denn? Nur weil sie nicht wie die anderen 99 % der Medien positiv dem Film gegenüber ist. Jeder hat sein Recht auf seine Meinung. Habe den Film auch am Dienstag gesehen. Son Kracher ist das nicht.

  17. #167
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Maschu1 Beitrag anzeigen
    Wenn man den Deutschland-Start des 2009er Star-Trek-Films mit dem dt. Into-Darkness-Start vergleicht, muss man aber berücksichtigen, dass bei den 421.000 Besuchern 2009 die Preview-Zahlen schon enthalten waren, während die 446.000 von Into Darkness ohne die Preview-Zahlen sind. Will man die Starts wirklich vergleichen, muss man bei Into Darkness den Gesamtstart inkl. Mittwochzahlen nehmen, und da war schon eine deutliche Steigerung da.
    man kann auch berücksichtigen, ob es am ersten Wochenende schön warm war und die Leute lieber im Garten grillen oder sonstwo im Freien sich die Zeit vertreiben oder obs geregnet hat bei 6°, oder ob CL-Finale war, olympische Spiele oder die WM im Pfahl-Sitzen.
    Ich denke, wer sich den Film ansehen will, wird es früher oder später machen, und ich denke, die Kino-Zuschauer-Zahlen sollte man dann zählen, wenn der Film abgesetzt wird und nicht vorher.

  18. #168
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, es liegt auch daran daß viele Star Trek-Fans -zu Recht- vom ersten Film mit der neuen Crew 2009 so enttäuscht waren, daß sie sich den aktuellen Teil erst gar nicht mehr antun wollten. Was schade ist, denn der ist wirklich deutlich besser und verdient fast schon das Prädikat "Star Trek". Eine einigermaßen nachvollziehbare Handlung und ein charismatischer Superschurke machen den Film auf jeden Fall sehenswert.
    Hauptmanko sind nach wie vor der völlig charismafreie Chris Pine, der nur über einen einzigen Gesichtsausdruck verfügt, und gegen Zachary Quinto wirkte Bully Herbig in der Rolle geradezu maskulin. Ein Mr. Spock mit Weinkrämpfen und gewalttätigen Wutausbrüchen? Seine Unterhaltungen mit dem echten Mr. Spock (der noch kein Ritalin brauchte) geben dem Begriff "Selbstgespräch" eine völlig neue Bedeutung. Erinnert mich an Barney Stinson, der auch gerne sein Zukunfts-Ich zu Rate zieht.

  19. #169
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Trek 12

    Zitat Zitat von Zyklotrop Beitrag anzeigen
    Ich denke, es liegt auch daran daß viele Star Trek-Fans -zu Recht- vom ersten Film mit der neuen Crew 2009 so enttäuscht waren, daß sie sich den aktuellen Teil erst gar nicht mehr antun wollten. Was schade ist, denn der ist wirklich deutlich besser und verdient fast schon das Prädikat "Star Trek". Eine einigermaßen nachvollziehbare Handlung und ein charismatischer Superschurke machen den Film auf jeden Fall sehenswert.
    Hauptmanko sind nach wie vor der völlig charismafreie Chris Pine, der nur über einen einzigen Gesichtsausdruck verfügt, und gegen Zachary Quinto wirkte Bully Herbig in der Rolle geradezu maskulin. Ein Mr. Spock mit Weinkrämpfen und gewalttätigen Wutausbrüchen? Seine Unterhaltungen mit dem echten Mr. Spock (der noch kein Ritalin brauchte) geben dem Begriff "Selbstgespräch" eine völlig neue Bedeutung. Erinnert mich an Barney Stinson, der auch gerne sein Zukunfts-Ich zu Rate zieht.
    mir fehlt ein wenig die Rolle von McCoy, der nur als Sprücheklopfer dient.

    Wenn mans genau nimmt ist Spock unberechenbar und gemeingefährlich.
    Eigentlich gehört er untersucht, außer Dienst gestellt und vielleicht sogar in einer Psychiatrie behandelt!

  20. #170
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    mir fehlt ein wenig die Rolle von McCoy, der nur als Sprücheklopfer dient.
    Hierbei geb ich dir recht. Bin diesbezüglich etwas enttäuscht, da mir die McCoy Darstellung von Karl Urban am meisten gefällt. Hoffe dass seine Rolle im nächsten Film etwas größer ausfallen wird.

  21. #171
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Trek 12

    Na bei dem Einfallsreichtum der Autoren gehts in Teil 13 um einen Krieg zwischen den Klingonen und der Föderation, vl. auch den Romulanern. Der Krieg wird dann durch eine riesige Sonde beendet, die quer durch die Galaxy reißt.

    In Teil 14 reist die Enterprise ins Jahr 2015 zurück, um Wale, Tiger und Pandas zu retten.

    In Teil 15 machen sie sich auf die Suche nach Gott und nachdem in Teil 16 die Ganze Milchstraße mit allen 4 Quadranten zerstört wurde, schließen die wenige Überlebenden, die mit der Enterprise entkommen konnten, vielleicht wieder in eine andere Spiegelwelt, frieden.

    Muss ja überdrehter und bombastischer sein, und alles neu, aber dann doch nicht gsnz neu, nur abgeschaut und dann etwas verdreht ...

  22. #172
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich denn neuen Film sehr mag, so bin ich dennoch in der Hinsicht enttäuscht, dass man nicht eine eigenständige Geschichte sich ausgedacht sondern nur eine andere Variante von Star Trek 2 gebracht hatte. In Comic Form macht das Spass, gebe ich schon zu, aber hierbei hatte das einen kleinen Faden Beigeschmack.
    Schauen wir mal was im nächsten Film für eine Geschichte kommt?!

  23. #173
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Trek 12

    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich denn neuen Film sehr mag, so bin ich dennoch in der Hinsicht enttäuscht, dass man nicht eine eigenständige Geschichte sich ausgedacht sondern nur eine andere Variante von Star Trek 2 gebracht hatte. In Comic Form macht das Spass, gebe ich schon zu, aber hierbei hatte das einen kleinen Faden Beigeschmack.
    Schauen wir mal was im nächsten Film für eine Geschichte kommt?!
    Ich verstehe es schon, sie haben einen Bösewicht gebraucht und Khan ist wohl der, den auch nicht Trekkies kennen. Benedikt hat auch brav gespielt, da toleriert man gerne, dass er nicht wie ein Inder aussieht. Das Ende war dann halt zuviel, der Schrei, Spocks Amoklauf, die Sterbeszene, die sich ursprünglich zwischen McCoy und Spock abgespielt hat ... heute heißts halt klotzen, nicht kleckern

  24. #174
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, wenn man es Akzeptiert dass der Film eine andere Version von Der Zorn des Khan ist macht es schon sinn die Geschichte anders zu erzählen. War ja klar dass dieses mal derjenige sein wird der dort stirbt. Einzig Spocks Tränen vergiessen musste nicht sein. Das war für mich zu viel. Es scheint auch, dass man in dieser Zeit Linie auf ein anderes Trio setzt. Nämlich Kirk-Spock-Uhura. Was ich persönlich schade finde da McCoy einfach Charismatischer ist, und Karl Urban spielt ihn Absolut genial. Ich geniesse jede Sekunde seiner Screen Anwesenheit.

  25. #175
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Trek 12

    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Nun ja, wenn man es Akzeptiert dass der Film eine andere Version von Der Zorn des Khan ist macht es schon sinn die Geschichte anders zu erzählen. War ja klar dass dieses mal derjenige sein wird der dort stirbt. Einzig Spocks Tränen vergiessen musste nicht sein. Das war für mich zu viel. Es scheint auch, dass man in dieser Zeit Linie auf ein anderes Trio setzt. Nämlich Kirk-Spock-Uhura. Was ich persönlich schade finde da McCoy einfach Charismatischer ist, und Karl Urban spielt ihn Absolut genial. Ich geniesse jede Sekunde seiner Screen Anwesenheit.
    Geht mir genau so!
    McCoy war und ist toll und er wirkt reifer als die bubenhaften Schauspieler. Sogar der neue Spock wirkt manchmal wie ein Greenhorn.

    Gegen ein Quartett mit Uhura hätte ich nichts einzuwenden, aber irgendwie scheint es, als würden die Autoren sie immer so darstellen wollen, als müsse sie sich erst beweisen und behaupten. Und aus welchem Grund beamt ein Kommunikationsoffizier immer zu den brenzligen Situationen? Die Dollmetscher sind beim amerikanischen Präsidenten ja auch nicht der Secret Service und fangen Anschläge ab?!

Seite 7 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •