User Tag List

Seite 10 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 450

Thema: Star Trek 12

  1. #226
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Trek 12

    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Hast du den Schrott mal gesehen? Ich hatte Teil 1 mal gesehen und die DVD am liebsten gleich rituell vergraben. Zum Glück bekam ich die geschenkt und hab nix für bezahlt.



    Sind halt Actionfilme und das "Fast & Furious"-Franchise ist mWn das Einzige, bei der die Qualität der Filme mit jedem weiteren Teil zunimmt (Teil 1-2 waren ziemlich mies, Teil 3 okay und Teil 4-5 richtig gut). Teil 6 habe ich aber leider auch noch nicht gesehen.
    Ich hab bei Teil 3 aufgehört und ihn mir nur angesehen weil das zur Allgemeinfilmbildung gehört. Ins Kino wäre ich für so einen sicher nicht gegangen. Habe aber gehört, dass es bei der Reihe von 5 auf 6 eine Steigerung gegeben haben soll. Mit Vin Diesel kann ich mich nicht so anfreunden aber mit The Rock (hatte bei Star Trek auch mal eine Rolle) und mit Michelle sowieso. Ich warte bis er mal im TV läuft ...

    Interessante Idee Claus, wäre schön mehrere Außerirdische und auch länger zu sehen. Andorianer, Orion und Tellerianer ... Die Gorn sind Thema des neuen Star Trek Spiels, könnten sich aber auch für einen Film eignen. Harry Mudd wäre lustig seine Tochter kommt ja in den Comics vor.

  2. #227
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von katzenkreis Beitrag anzeigen
    Dann passt er doch zur Rolle. Shatner wurde auch immer vorgeworfen, nur über einen Gesichtsausdruck zu verfügen.
    Also, das ist unzutreffend. Kaum jemand sonst hat eine derart gefühlvolle, ausdrucksstarke Mimik.


  3. #228
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Tipp mit Fast & Furious, Teil 4 war gut, Teil 5 sogar richtig gut (Mischung aus Ocean's xx und Italien Job). Natürlich darf man sich keine außerordentliche Handlung erwarten aber man wird unterhalten. Deshalb schlägt Teil 6 vermutlich auch so ein :-) Den fand ich übrigens nicht ganz so gut, eher auf Level von Teil 4.

    Zurück zu Star Trek, neue Zahlen sind da:
    http://www.boxofficemojo.com/showdow...ekshowdown.htm
    Außerhalb des amerikanischen Marktes hat der Film schon mehr eingespielt als der 2009er. In AT, DE und AUS hat er schon gleich viel eingespielt, die UK sind noch ca. 12 Mio. hinten. In den USA ist er auf Kurs, wenn man die Wochen direkt mit dem 2009er vergleicht hat man kleine Minusabweichungen, aber nicht ganz so schlimm wie zuerst angenommen.

    Es kommen jetzt zwei neue Filme in die Kinos, die ich nicht abschätzen kann. Zum einen After Earth, der bei den Kritikern abgestunken hat und zum anderen Now you see me, der sagt mir gar nichts läuft aber gut an.

    F&F6 ist weiterhin der Kassenschlager, obwohl ich annehme, dass der Film anderes und vor allem ein breiter gefächertes Publikum hat. Hangover 3 läuft schlechter als erwartet und ist in der Wochenwertung nur knapp vor Star Trek XII und das obwohl der Film später anlief.

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der Film etwa in UK noch nicht gestartet? 12 Mio sind eine recht starke Abweichung für eine Star-Trek-Hochburg wie England finde ich?! Ich denke, dass die Absätze inzwischen so stabil sind, dass wir uns um einen 3. Teil keine ernsthaften Sorgen mehr machen müssen.

  5. #230
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Trek 12

    Zitat Zitat von Claus Bürvenich Beitrag anzeigen
    Ist der Film etwa in UK noch nicht gestartet? 12 Mio sind eine recht starke Abweichung für eine Star-Trek-Hochburg wie England finde ich?! Ich denke, dass die Absätze inzwischen so stabil sind, dass wir uns um einen 3. Teil keine ernsthaften Sorgen mehr machen müssen.
    Doch, folge dem geposteten Link und dann auf Foreign.
    UK bisher 23, 2009 35 Mio

  6. #231
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die internationalen Zahlen werden mit rund 1-2 Wochen Verspätung gelistet. Ist sicher schon mehr in UK.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #232
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Trek 12

    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Die internationalen Zahlen werden mit rund 1-2 Wochen Verspätung gelistet. Ist sicher schon mehr in UK.
    möglich, auf jeden Fall wurden die Zahlen heute von 102 auf 147 erhöht, Sonntag werden diese aktualisiert ...

  8. #233
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch das der Film ausserhalb der USA mehr einspielen wird als der Vorgänger - nur er wird halt den Erwartungen bei weitem nicht gerecht. Ursprüngliche Schätzungen gingen von 250 Millionen in den USA (wird eher jetzt 200 Millionen) und 400 Millionen ausserhalb der USA (wird meiner Meinung nach jetzt eher 200-250 Millionen). Unterm Strich hat der Film damit statt 650 Millionen die geschätzt wurden (und man kann davon ausgehen das bei einem Produktionsbudget von 190 Millionen zusätzlich etwa 200 Millionen Marketing dies auch das angepeilte Ziel von Paramount war), kann man jetzt von etwa 400-450 Millionen ausgehen und damit gut 40 % unter den Erwartungen.

    Das Ergebniss ist nicht schlecht (im Vergleich wie sich andere Scifis wie z.B. John Carter oder After Earth schlagen) aber es wird definitiv für Paramount Kürzungen im Budget geben - was aber wiederum nix schlechtes bedeutet (siehe Star trek 2 oder den letzten Bond Film).

    Ich finds einfach nur schade weil dieser Film nicht nur ein echt guter SciFi Film geworden ist, sondern auch ein würdiger Star Trek Film (mit a weng viel Action aber nun gut man muss ja auch mit der Zeit gehen ^^)

  9. #234
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Trek 12

    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das der Film ausserhalb der USA mehr einspielen wird als der Vorgänger
    hat er schon

    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    nur er wird halt den Erwartungen bei weitem nicht gerecht. ...und damit gut 40 % unter den Erwartungen
    nicht nur bei den Einspielergebnissen, auch der Film selbst enttäuschte. Aber wen wunderts bei der Übertriebenen Story.

    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    aber es wird definitiv für Paramount Kürzungen im Budget geben
    Die beste Kürzung wird der Weggang von JJA sein. Der ist sicher überbezahlt und überbewertet ...

    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Ich finds einfach nur schade weil dieser Film nicht nur ein echt guter SciFi Film geworden ist, sondern auch ein würdiger Star Trek Film
    Ansichtssache, guter Film kann man gelten lassen, würdiger Star Trek Film auf keinen Fall. Kein anderer Film hat es geschafft so viele Star Trek Fans zu vergraulen. Zu konstruiert, zu viele Logikfehler, zu wenig Star Trek Gefühl, zu wenig Space, viel zu übertrieben ...

  10. #235
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen

    Ansichtssache, guter Film kann man gelten lassen, würdiger Star Trek Film auf keinen Fall. Kein anderer Film hat es geschafft so viele Star Trek Fans zu vergraulen. Zu konstruiert, zu viele Logikfehler, zu wenig Star Trek Gefühl, zu wenig Space, viel zu übertrieben ...
    also die Trekkies in meiner Bekanntschaft fanden den Film alle gut, und es sind sogar 2 neue Trek-Fans dazugekommen

  11. #236
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Trek 12

    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    also die Trekkies in meiner Bekanntschaft fanden den Film alle gut, und es sind sogar 2 neue Trek-Fans dazugekommen
    und wir waren zu 4 im Kino und waren alle enttäuscht, im Publikum ist ein negatives Raunen durch den Saal gegangen als Spock Khan schrie ...

    An den Zahlen erkennt man schön, dass der Film nicht gut ankommt :-)
    Geändert von Professor (06.06.2013 um 07:25 Uhr)

  12. #237
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    An den Zahlen erkennt man schön, dass der Film nicht gut ankommt :-)
    ich denke, der Film hat bereits jetzt insgesamt mehr eingespielt als sein Vorgänger. Das sieht mir nicht nach "nicht gut ankommen" aus. Die Erwartungshaltungen von irgendwelchen Studiobossen oder Vertrieblern, die nur noch mit Hunderten von Millionen rechnen, sollte nicht der Maßstab sein.

  13. #238
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Trek 12

    ich habe andere Maßstäbe. Insgesamt hat er weniger eingespielt als sein Vorgänger und das obwohl die Ticketpreise durch 3D und IMAX wesentlich mehr gekostet hat.

    Die Produktionskosten waren um ca. 23% höher als beim Vorgänger, das Marketingbudget wurde um geschätzte 33-50% erhöht um im Potenzialmarkt, Übersee zu punkten. Da die Einspielergebnisse weit hinten bleiben aber die Kosten einspielt ist der Film kein Desaster.

    Was den Erfolg betrifft so kann es der Film eben nicht mit Iron Man oder F&F und richtigen Blockbustern aufnehmen.

    Menschen, die leichz zu unterhalten sind mögen den Film, Menschen, die etwas kritischer sind und gerne Filme mit Tiefe und überzeugender Handlung wünschen nicht. Kritiker und echte Fans sind gespalten. Popkornkinogucker begeistert oder haben ihn vermieden ...

  14. #239
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    ich habe andere Maßstäbe. Insgesamt hat er weniger eingespielt als sein Vorgänger und das obwohl die Ticketpreise durch 3D und IMAX wesentlich mehr gekostet hat.

    Die Produktionskosten waren um ca. 23% höher als beim Vorgänger, das Marketingbudget wurde um geschätzte 33-50% erhöht um im Potenzialmarkt, Übersee zu punkten. Da die Einspielergebnisse weit hinten bleiben aber die Kosten einspielt ist der Film kein Desaster.
    Jo! Das ist es eben!
    Star Trek XII müsste deutlich MEHR einspielen um die gleiche Rentabilität wie der 11er zu erreichen.

    By the way - über Geschmack lässt sich ja vorzüglich streiten. In meinem Trekki und sogar nicht-Trekki Umkreis hab ich bisher nur positive bis begeisterte Meinungen gehört. Auf imdb steht der Film aktuell auf fantastischen 8,2 http://www.imdb.com/title/tt1408101/?ref_=fn_al_tt_4 ... aber es ist ja klar, ein Film kann generell nicht allen gefallen. Auch bei imdb geben 1,1 % der Zuschauer nur 1 Punkt.
    Auch "Die Verurteilten" erhalten von 2,3% nur 1 Punkt.
    Ist halt so ^^

    lg
    TheDuck

  15. #240
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Trek 12

    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Jo! Das ist es eben!
    Star Trek XII müsste deutlich MEHR einspielen um die gleiche Rentabilität wie der 11er zu erreichen.

    By the way - über Geschmack lässt sich ja vorzüglich streiten. In meinem Trekki und sogar nicht-Trekki Umkreis hab ich bisher nur positive bis begeisterte Meinungen gehört. Auf imdb steht der Film aktuell auf fantastischen 8,2 http://www.imdb.com/title/tt1408101/?ref_=fn_al_tt_4 ... aber es ist ja klar, ein Film kann generell nicht allen gefallen. Auch bei imdb geben 1,1 % der Zuschauer nur 1 Punkt.
    Auch "Die Verurteilten" erhalten von 2,3% nur 1 Punkt.
    Ist halt so ^^

    lg
    TheDuck
    stimmt schon, und ich habe sehr viele kritische Stimmen gelesen.

    Das IMBD Ranking sagt nicht wirklich was aus, wenn die JJJünger den Film hochvoten

    Der Film ist nicht schlecht, also unterhaltsam aber teilweise so an den Haaren herbeigezogen und übertrieben, zwar muss SciFi Elemente enthalten die unrealistisch sind aber die dauernde überzogene dramatik ist eben nicht Star Trek, den Star Trek muss ein wenig langweilig sein

    Wäre der Film sooooo gut wie hier alle tun, müsste jeder durschnittlich davon 7 Personen erzählt haben, von denen ca 40% selbst den Film ansehen. Legt man den Bekanntheitsgrad durch ST 11 dazu und dann noch die Werbekampagne, die offenbar nicht die Millionen in die Kinos gelockt hat, dann kann man davon ausgehen, dass das neue Star Trek doch nicht so gut ankommt wie alle denken und doch nicht so viele begeistert aus dem Kino gingen. Beispiel F&F, die Serie interessiert mich nicht, Teil 3 war der letzte, den ich gesehen hatte und ich hatte nicht mal annähernd daran gedacht Teil 6 anzusehen. Nach den ersten 10 Jubelschreien auf Facebook, und Erzählung von Freunden habe ich ihn angesehen und fand ihn sogar ganz ok. Wenn man im SciFi Forum, Kritiken, und die Meldunge von Besuchern vom Trekdinner (46 Nerds) liest, erkennt man deutlich, dass mindestens genau so viele enttäuscht waren wie begeistert und viele ihn nur ok aber zu wenig tiefgründig und nur überladen fanden. Keine Argumente sich einen Film anzusehen wenn sogar eingefleischte Fans nicht begeistert sind und geschlossen hinter dem Film stehen.

    Aber schön, dass er dir gefallen hat.

  16. #241
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ergänzend möchte ich noch sagen, dass der Film kein Flop ist, nur einfach too much!
    Das was er alles in einen Film zu packen versucht hat, hätte auch für zwei der drei Filme gereicht.

    Somit ist der Film keinesfalls in der folgenden Kategorie wiederzufinden:
    http://www.boxofficemojo.com/showdow...iflops2012.htm

  17. #242
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    ergänzend möchte ich noch sagen, dass der Film kein Flop ist, nur einfach too much!
    Das was er alles in einen Film zu packen versucht hat, hätte auch für zwei der drei Filme gereicht.

    Somit ist der Film keinesfalls in der folgenden Kategorie wiederzufinden:
    http://www.boxofficemojo.com/showdow...iflops2012.htm
    Ja, da geb ich dir natürlich Recht!
    Ein Flop ist er auf keinen Fall!

    Leider hab ich von anderen Leute auch gehört: "Ja, der neue star Trek Film soll toll sein, aber ich gehe in keinen Star Trek Film" ... "aber hast du den letzten nicht gesehen?" ---- "Ja, auf Pro7, der war klasse, aber ich gehe trotzdem in keinen Star Trek Film".

    International schlägt sich der Film ja für einen Star Trek Film richtig klasse - ich denke das schlechte Marketing und der hohe Konkurrenzdruck hat sich gerade in Amerika durchgeschlagen.

    Naja so oder so kommt noch ein neuer Film .. ich bin und bleibe gespannt ^^

    Und by the way ... ich persönlich finde das Star Trek eigentlich nix im Kino zu suchen hat - Star Trek war ist und wird immer für mich eine TV Serie bleiben!

    Vielleicht dürfen wir ja zum 50 jährigem Jubiläum wieder hoffen?? *seufz*

  18. #243
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Trek 12

    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Ja, da geb ich dir natürlich Recht!
    Ein Flop ist er auf keinen Fall!

    Leider hab ich von anderen Leute auch gehört: "Ja, der neue star Trek Film soll toll sein, aber ich gehe in keinen Star Trek Film" ... "aber hast du den letzten nicht gesehen?" ---- "Ja, auf Pro7, der war klasse, aber ich gehe trotzdem in keinen Star Trek Film".

    International schlägt sich der Film ja für einen Star Trek Film richtig klasse - ich denke das schlechte Marketing und der hohe Konkurrenzdruck hat sich gerade in Amerika durchgeschlagen.

    Naja so oder so kommt noch ein neuer Film .. ich bin und bleibe gespannt ^^

    Und by the way ... ich persönlich finde das Star Trek eigentlich nix im Kino zu suchen hat - Star Trek war ist und wird immer für mich eine TV Serie bleiben!

    Vielleicht dürfen wir ja zum 50 jährigem Jubiläum wieder hoffen?? *seufz*
    Ich wäre ja für eine Serie mit der Cast, die sind ja keine Stars und freuen sich über eine fixe Rolle?

    Dann hätte man viele Möglichkeiten!

  19. #244
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich hoffe auch dass man nach dem dritten Film eine Serie im diesen Cast machen wird. Der Cast ist noch nicht so in den Kinofilmen bekannt bzw. können alleine keine filme tragen. Ausser Chris Pine, der hat schon einige Kino Filme gemacht und Saldana war auch schon im Kino als neben Darstellerin zusehen. Gewesen.
    Dennoch, denke ich auch dass sie sich in einer Serie gut tun würden. Es muss keine Serie mit 24 Folgen sein. Eine Serie mit 12 Folgen pro Jahr würde den Schauspielern Zeit geben um andere Projekte zu verwirklichen.
    Die Serie 24 kehrt ja auch mit 12 Folgen pro Jahr zurück ins TV.

  20. #245
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue Kino-Crew ist viel zu farblos und uninteressant für eine neue Star Trek-Fernsehserie, die sollte jedenfalls komplett neu gecastet werden.

    Etwa "Raumschiff Enterprise - Das übernächste Jahrhundert". Und angesiedelt sollte es natürlich im originalen Star Trek-Universum sein und nicht in dieser "alternativen Zeitlinie". Da waren ja die Enterprise-Besatzungsmitglieder aus dem Spiegeluniversum zurechnungsfähige Sympathieträger dagegen.

  21. #246
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade die Darsteller sind hervorragend. Es wäre perfekt und logisch sie für die nächste Star Trek Serie zu verpflichten.
    Les gibt keine Alternative Zeitlinie. Das würde nur für die "Hardcore mit klappen auf den Augen" Fans gesagt damit die Ruhe geben.
    Jetzt kann man ohne irgendwelche Zwänge Geschichten neu erzählen oder bekanntes auf eine andere Art und weise, wie in den Comics oder halt den neuen Star Trek Film.

    Aber egal, Serie wird nicht kommen.

  22. #247
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Früher oder später kommt die sicherlich. Es wurde auch lange Jahre behauptet, es käme keine dritte Star Wars-Trilogie... Irgendwann greifen die Film- und Fernsehstudios immer auf Altbewährtes zurück.

  23. #248
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja wenn (!) eine neue Star Trek Serie kommen wird - dann 2016!

    Wenn da nicht ... dann müssen wir wohl sehr sehr seeeeeeehr lange warten :-(

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Gerade die Darsteller sind hervorragend. Es wäre perfekt und logisch sie für die nächste Star Trek Serie zu verpflichten.
    Egal wie man zum Cast steht - es wird nie zu einer Serie mit ihm kommen, da die wenigsten Schauspieler (derzeit) Interesse an einer Fernsehrolle haben. Am aller wenigsten Quinto, der vom Fernsehen kommt und jetzt hofft, im Film und Theater zu reüssieren. Auch Pine, Saldana und Cho hoffen auf Erfolg im Kino. Vermutlich wird die Hälfte von ihnen die nächsten zehn Jahre nur so herumgurken und angesichts ihres nur mäßigen Erfolgs gerne eine lukrative Fernsehrolle annehmen wollen. Aber die anderen - eher nicht.

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum vergesst ihr eigentlich immer Karl Urban?

    Was ich allerdings nie verstehen werde ist, dass immer nur die Rede von Kinofilmen oder einer mehrjährigen Serie die Rede ist. Warum wird eigentlich nie eine Mini-Serie produziert? Hier könnte man dann eine Geschichte haben, die für einen Kinofilm zu umfangreich wäre und für eine 5-7 Jahre laufende Serie zu wenig Stoff bietet.

Seite 10 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •