User Tag List

Seite 1 von 18 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 450

Thema: Star Trek 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Trek 12

    So langsam gibt es, neben vielen kuriosen Gerüchten über die Story des nächsten Star-Trek-Kinoabenteuers, ja auch ein paar handfeste Infos. Also ist es Zeit für ein eigenes Thema um darüber zu diskutieren.

    Unter anderem berichtet Deadline.com:
    http://www.deadline.com/2011/11/star...t-may-17-2013/

    - Starttermin für die USA sei der 17. Mai 2013 - das Memorial Day Wochenende.

    - Anscheinend wird es Abrams erster Film, der in 3D gedreht wird.

    - Das gesamte Kern-Team von STAR TREK 11 ist wieder mit an Bord: Das Drehbuch-Trio Kurtzman, Orci und Lindelof, Produzent Burke, Regisseur Abrams, die Schauspieler der Enterprise-Crew und Komponist Michael Giacchino.

    - Zur Story und zum "Bösewicht" des Films gibt es bislang nur Gerüchte. Da wird sicherlich in Kürze immer mehr "durchsickern".

    - Es wird wieder Comics zum Film geben bzw. Comics, deren Handlung in die Filmhandlung münden sollen. Genauere Infos dazu werden sicher im Lauf des nächsten Jahres bekannt gegeben. Da es noch eine Weile dauert bis der Film in die Kinos kommt, bleibt genug Zeit für hoffentlich viele gute Comic-Tie-Ins. Die Zeichner müssen sich jedenfalls nicht beeilen.

    Alles in allem viele gute Nachrichten - bis auf die lange Wartezeit.



    Vor allem Hardcore-Fans werden wohl wieder sehr misstrauisch und ablehnend auf die Fortsetzung von Abrams "Alternativuniversum"-STAR TREK reagieren. Was sehr schade ist, denn JJ Abrams erster Star-Trek-Streich hat trotz aller Schwächen (wie einer Brauerei, die aus Budgetgründen als Maschinenraum herhalten musste) das Franchise definitiv vom "Sterbebett" geholt.



    Deshalb hier noch mal ein kurzer Rückblick auf STAR TREK 11, um in Erinnerung zu rufen, wie viel Positives der Film bewegt hat:


    Seltsamerweise mögen vor allem die Kritiker und Kinogänger Abrams Star Trek, die nicht zu tief im Thema drinstecken und verbissen am Geist des "alten Star Trek" festhalten wollen. Und das sind zum Glück Viele ...

    Bei den Kritikern kam STAR TREK 11 super an:

    http://www.rottentomatoes.com/m/star_trek_11/

    Besonders bemerkenswert sind Meinungen wie:

    "Well, it looks like the curse is broken."

    "Get ready for a new influx of fans, Trekkers."

    "In going back to tell the Enterprise story from the beginning, Star Trek presses collective emotional buttons people didn't even know they had."

    "Star Trek has needed this kind of face lift for years."

    "Somehow J.J. Abrams has managed to make Star Trek cool again."

    "Classic franchise gets new life in rousing space adventure."

    "Six-and-a-half years after Hollywood left the Enterprise crew for dead, ... Kirk is back, baby, and he's better than ever."

    "One of the best sci-fi films of the last decade, and that's coming from someone who has never Trekked before."


    So positive und Hoffnung machende Stimmen gab es schon jahrzehntelang nicht mehr zu lesen, wenn es um's Thema STAR TREK ging.


    Und auch was das Einspiel angeht, hat STAR TREK 11 überzeugt. Für das Studio DAS überzeugende Argument um an STAR TREK festzuhalten.

    http://boxofficemojo.com/movies/?id=startrek11.htm

    Noch nie kam ein STAR TREK Film auf ein Einspiel von über 100 Millionen USD in Übersee. Abrams hat das "Wunder" vollbracht. Mit 385 Millionen Gesamteinspiel lief STAR TREK 11 fast 6 x besser als NEMESIS, der gerade mal 67 Millionen an den Kinokassen eingebracht hat. Man kann den Mut des Studios nur bewundern, dass es nach den immer schlechter werdenden Kino-Einnahmen doch noch mal den Mut hatte, das Thema neu zu starten. Das war alles andere als selbstverständlich.

    Und wir dürfen nicht vergessen: Ohne Abrams STAR TREK 11 und das wieder gestiegene Interesse an unserer Lieblings-Weltraumsaga gäbe es unsere Roman- und Comicausgaben zur Serie wohl nicht.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #2
    Mitglied Avatar von René Z.
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Und wir dürfen nicht vergessen: Ohne Abrams STAR TREK 11 und das wieder gestiegene Interesse an unserer Lieblings-Weltraumsaga gäbe es unsere Roman- und Comicausgaben zur Serie wohl nicht.
    Das kann ich mir fast nicht vorstellen, obwohl es schon mehrmals im Forum so erwähnt wurde. Zumindest währen doch bestimmt Romane auch ohne den Film gekommen.
    Euer erster Roman, Vanguard 1, erschien 02/2008 und die Veröffentlichung wurde glaube ich schon Sommer 2007 bekannt gegeben. Star Trek XI kam aber erst 05/2009 in die Kinos.

  3. #3
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als wir angefangen haben, mit unseren Planungen, war schon abzusehen, dass es einen neuen Kinofilm geben wird. Und das war einer der entscheidenden Gründe, es zu probieren. Für einen kleinen Verlag ist das ja trotz des Renommees der "Marke" ein Wagnis. Jeder Titel verlangt erstmal Investitionen von rund Euro 15.000 bis 20.000, die man auch locker in den Sand setzen kann, wenn man Pech hat. Als der Film dann gestartet ist, waren der Filmroman und der Comic zum Film unsere "Bestseller" 2009 - liefen auch an den Bahnhofskiosken prima. Zudem hat uns der Film die Möglichkeit geboten, in Kooperation mit Paramount für unsere Titel zu werben, die Presse sprang darauf an - wenn auch nicht so gut wie erhofft (in den USA lief der Film ja im Vergleich zu den älteren Kinofilmen weit aus besser als in Deutschland) ... aber der Film hat uns trotzdem das nötige Quentchen an neuen Lesern und Medienaufmerksamkeit (und Interesse von Buchhändlern) beschert, die nötig waren, um das Programm zu etablieren und auf niedrigem Niveau zu stabilisieren. Wir hoffen nun eben auf einen guten nächsten Kinofilm, damit die Verkaufszahlen wieder neuen Schwung bekommen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #4
    Mitglied Avatar von Secretman
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, habe die Deadline-News heute morgen im Web gelesen und mir kurz überlegt, ob ich sie im Roman-Thread posten soll. Hab's dann aber dafür doch zu unpassend gefunden und deshalb nicht gemacht.

    Ich gehöre wohl zu den wenigen hier, die den neuen Film richtig gut gefunden haben und erst dadurch viel näher an Star Trek herangekommen sind. Ich habe zwar mittlerweile alle ST-Kinofilme in meiner Sammlung, bin aber doch zu wenig Trekkie, um alle Serien glotzen oder klingonisch lernen zu müssen. Umso mehr freue ich mich auf die neuen Starfleet Academy-Romane, die kommen mir gerade recht.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zwar auch ein Star Trek Fan und das seit über 20 Jahren aber Klingonisch gelernt oder mir Star Trek Bekleidungen gekauft habe ich nicht. Würde ich es auch nicht tun, den das geht mir schon zu weit. Hab kein Problem damit mal n T-Shirt mit nem Star Trek Bild oder was auch immer im Sommer mal zu tragen aber Uniformen und der Gleichen würde ich mir nicht antun. Nach Star Trek 6, 2 ist teil 11 für mich mit der beste Film. Ich erhoffe mir einen sehr guten Nachfolger und das noch in 3D.

    Hätte eigentlich auch nicht erwartet dass hier in der Buch Sektion über den neuen Star Trek Film geschrieben werden darf, aber umso besser. So hat man es gleich hier zur Hand

    Was ich schade an der Herausgabe der Star Trek Bücher durch CC finde, ist die Tatsache, dass man die Classic Serie so Stiefmütterlich behandelt. Echt enttäuschend. Klar bin ich darüber sehr glücklich, dass ihr Überhaupt noch Star Trek Bücher bringt, aber dennoch ohne Star Trek TOS hat das einen Faden Beigeschmack.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann schließ ich mich mal an.
    Auch ich bin Star Trek Fan seid sicher gut 15 jahren.
    Der letzte Film hatte sicher seine schwächen, trotzdem hat er mir sehr gut gefallen. kann nicht verstehen wie manch alteingesessener fan den letzten Film so ablehnen kann.
    Wie schon gesagt wurde, ohne den letzten film wäre Star Trek mausetot.

  7. #7
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Datirez: Na, die nächsten drei Romane sind ja TOS - und der McCoy-Roman ist so umfangreich wie drei normale Romane. Zudem der neu erschienene McCoy-Comic und nächstes Jahr die Starfleet Romane - das ist doch zusammengenommen sehr viel Kirk, Spock & Co.

    Ihr könnt hier natürlich über alles diskutieren, was mit Cross-Cult-Themen zu tun hat. Also auch TV-Serien oder Filme.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #8
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mein Unmut wird durch das (hoffentlich bald) erscheinende der drei TOS Romane gemildert, aber nur kurz da ja das nur für kurze Dauer sein wird. Denn nichts weiteres aus dieser starfleet Romane geplant ist. soweit ich das jetzt weiß.

    Mir ist schon klar, dass ich vielleicht auf einem relativ hohen Level jetzt rumzicke ab trotzdem nur so könnt ihr wissen dass es auch eine Nachfrage bezüglich TOS gibt.

    Natürlich habe ich auch mittlerweile auch meine Freude an den Büchern aus den anderen Serien aber meine "liebe" gehört halt der TOS Era, und diese Geschichten lese ich nun mal am liebsten.

    Was ich von diesen Starfleet Geschichten halten soll, weiß ich auch noch nicht! Schauen wir mal.

    Auch wenn ich jetzt vielleicht schon das eine oder andere mal meine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht habe über das Fehlen von TOS geschichten, so sollt ihr bitte auch wissen, dass ich trotz all dem glücklich bin, dass ihr Star Trek Bücher rausbringt, und dazu noch euch um wunderbare neue Cover bemüht. Ihr haltet auch an den Comics fest, obwohl diese sich nicht wirklich gut verkaufen und dazu bringt ja auch die Bücher als eBooks raus.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werdet ihr die Comics zum Film auch wieder anbieten oder ist das nun kein Thema mehr für euch? Ich meine mich erinnern zu können, das der Star Trek Comic Verkauf nicht so gut lief wie erwartet?!

  10. #10
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Comic zum Film (Countdown) war unser bestverkaufter Comic 2009. Nur die anderen haben sich nicht wirklich gerechnet, wegen der Doppelausgabe als HC & Softcover. Wir haben also schon vor, auch beim nächsten Film wieder die Comics dazu zu veröffentlichen. Wenn auch evtl. nur als Softcover, damit man sie auch am Bahnhofskiosk verkaufen kann. Da ist Hardcover nur schlecht möglich.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #11
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Der Comic zum Film (Countdown) war unser bestverkaufter Comic 2009. Nur die anderen haben sich nicht wirklich gerechnet, wegen der Doppelausgabe als HC & Softcover. Wir haben also schon vor, auch beim nächsten Film wieder die Comics dazu zu veröffentlichen. Wenn auch evtl. nur als Softcover, damit man sie auch am Bahnhofskiosk verkaufen kann. Da ist Hardcover nur schlecht möglich.
    Super. Ich habe eh nur eure Softcover Bände gekauft. Passt besser zu den alten Dino Bänden. Dann bin ich ja beruhigt, das ihr den Band dann bringen werdet...

  12. #12
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Trek 12

    Ich habe ST11 5 mal gesehen, 3 mal auf Deutsch und 2 mal auf Englisch. Auch Countdown und die Folgebände habe ich mir zugelegt.

    Der Film war besser als erwartet, ein Paar Sachen stören mich natürlich. z.B. ist Scotty zu hibelig, Kirk findet auf dem riesen Eisplanet zufällig die Höhle mit Spock, Uhura und Spock? wieso spricht Chekov mit russischem Akzent wenn es Übersetzer gibt? Wieso ist das Durchschnittsalter auf dem Flaggschiff 20? ...

    Aber alles in alle war der Film gut, kurzweilig, unterhaltsam, humorvoll. Ich liebe die Andeutungen, die nur echte Fans verstehen und die vielen Details. Das gibt dem Film eine zusätzliche Unterhaltungsebene. Das Visuelle erwähne ich gar nicht, war phänomenal!

    Was die Fortsetzung betrifft, so bin ich gespannt. Die Erwartungen sind hochgeschraubt, hoffentlich werden sie erfüllt. Die Frage um den Bösewicht ist bis heute spannend. Damit hätte ich nicht gerechnet! Ist Harrison Khan, ein anderes Besatzungsmitglied der S.S. Botany Bay oder jemand ganz Anderes? Die Lösung kommt bald!

    Die Trailer sind vielversprechend. Habe schon die neuen Comicbände vorbestellt und freue mich drauf!

    Hoffe der Film ist genauso erfolgreich damit weitere folgen.

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    Wieso ist das Durchschnittsalter auf dem Flaggschiff 20? ...
    Das liegt daran, dass die Crew der Enterprise kurzfristig zusammengetrommelt wurde und fast ausschließlich aus Kadetten besteht. Dies liegt daran, dass die Krise auf Vulkan unverhoft kam und die "Hauptflotte" in einem anderen System im Einsatz ist. Ich denke also, dass die Crew, die im Film auf dem Schiff ist, nicht als ursprüngliche Crew gedacht war, sondern nur als Ersatz dient.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    Aber alles in alle war der Film gut, kurzweilig, unterhaltsam, humorvoll.
    Schade nur, daß das offensichtlich nicht Star Trek 11 war, sondern Traumschiff Surprise - Periode 2....

  15. #15
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zyklotrop Beitrag anzeigen
    Schade nur, daß das offensichtlich nicht Star Trek 11 war, sondern Traumschiff Surprise - Periode 2....
    An Traumschiff Surprise war nichts "unterhaltsam", "kurzweilig" oder sogar "gut".
    Das war billiger Slapstick und schlechten Kostümen und noch schlechteren Kulissen.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    war nichts "unterhaltsam", "kurzweilig" oder sogar "gut".
    Das war billiger Slapstick und schlechten Kostümen und noch schlechteren Kulissen.
    Du beschreibst gerade perfekt Star Trek 11.

  17. #17
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde meine Erwartungen nicht zu hoch schrauben. In Sydney lief der Film ja bereits an und die Zuschauer haben diverse Spoiler ins Netz gestellt und wenn die stimmen, ist der Film viel schlechter als der vorherige.

    Ich finde es übrigens schade, dass viele "neue" Star Trek Fans sich über die alten Star Trek Filme mokieren insbesondere was Ausstattung und Schauspieler/Gaststars betrifft. Es ist nämlich unverschämt, dass Paramount das DREIfache des Budgets in Abrams Hintern gesteckt hat, als der teuerste alte Star Trek Film jemals gekostet hätte. Mit nem dickeren Budget hätten die alten Filme damals auch viel mehr leisten können, das sieht aber kaum einer. Aber weniger ist manchmal mehr. Mir kommt das neue Trek so vor, dass es viel Blenderei ist. Mit dick Kohle und viel SFX aufgeblasen, aber kaum Seele dahinter. Ich bin - trotz meiner Abneigung des 09er Desasters (viel SFX, dickes Budget, aber Story und Bösewicht wie aus der Resteverwertung) gespannt auf den 13er Film auch wenn ich mit Abrams Art, Star Trek zu erzählen überhaupt nichts anfangen kann.

  18. #18
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Trek 12

    Ich kenne den I halt des Films, trotzdem unglaubwürdig. Auch in der Anfangssequenz auf der USS Kelvin ist das Durchschnittsalter 20.

    Hier gehts rein um den Jugendtrend, was schade ist, denn gerade mit 50 ist man durch seine Erfahrung am Wertvollsten für ein Unternehmen. Und es ist unrealistisch, dass auf einem Flaggschiff keine erfahrenen Offiziere sind, auch wenn das Schiff noch nicht für den aktiven Dienst vorgesehen ist. Auf der Militärakademie in Wiener Neustadt ist das Durchschnittsalter auch nicht 20 ...

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    Ich kenne den I halt des Films, trotzdem unglaubwürdig. Auch in der Anfangssequenz auf der USS Kelvin ist das Durchschnittsalter 20.

    Hier gehts rein um den Jugendtrend, was schade ist, denn gerade mit 50 ist man durch seine Erfahrung am Wertvollsten für ein Unternehmen. Und es ist unrealistisch, dass auf einem Flaggschiff keine erfahrenen Offiziere sind, auch wenn das Schiff noch nicht für den aktiven Dienst vorgesehen ist. Auf der Militärakademie in Wiener Neustadt ist das Durchschnittsalter auch nicht 20 ...
    Was schade ist, denn Star Trek hat ursprünglich den Wert "älterer" Menschen durchaus zu schätzen gewusst. Man sehe sich zB TNG an... ST11 hat zumindest Adm Pike

  20. #20
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Trek 12

    stimmt, ich sage ja nicht, dass das Durchschnittsalter 50 sein soll, aber der Hollywood Jugendwahn sollte zumindest nicht in jedem Bereich überhand nehmen. Immerhin waren bei der Classic alle zwischen 35 und 45. Und es macht eben Sinn, dass Erfahrung erst ab 25 gesammelt wird, davor ist man halt noch grün hinter den Ohren.

    Zumindest auf der Brücke oder Maschinenraum ... könnte ein paar Ältere sein und nicht nur die Vulkanier, die Steinalt wirken im Vergleich zu den Jungspunden auf den Raumschifffen. Außerdem ein Kadett der gleich zum Captain befördert wird? Ist wie ein Student der gleich zum Professor ernannt wird. In der Classic hat er einen normalen Lebenslauf, Leutnant auf der Faragut und dann Beförderung. Ein wenig zu weit hergeholt ...

  21. #21
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Trek 12

    Zitat Zitat von Castor Beitrag anzeigen
    Was schade ist, denn Star Trek hat ursprünglich den Wert "älterer" Menschen durchaus zu schätzen gewusst. Man sehe sich zB TNG an... ST11 hat zumindest Adm Pike
    genau, Ältere (45?) sind alle Admiral. Zumindest Captain, das würde ja bedeuten dass viele Kadetten im letzten Film entweder sterben und die, die überleben alle Captain bzw. Admiral werden.

  22. #22
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Crew von Star Trek 11 und 12 mag etwas zu jung sein - aber dafür waren die letzten Einsätze der Originalserien-Crew mit ihrem Rentner-Ensemble als Brückenpersonal deutlich zu alt für ein Raumschiff, das öfter mal in Gefechte verwickelt ist. Da zählt nicht nur Erfahrung, sondern auch Reaktionszeit.

    Alles gleicht sich also irgendwann wieder aus ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #23
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Trek 12

    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Die Crew von Star Trek 11 und 12 mag etwas zu jung sein - aber dafür waren die letzten Einsätze der Originalserien-Crew mit ihrem Rentner-Ensemble als Brückenpersonal deutlich zu alt für ein Raumschiff, das öfter mal in Gefechte verwickelt ist. Da zählt nicht nur Erfahrung, sondern auch Reaktionszeit.

    Alles gleicht sich also irgendwann wieder aus ...
    bestimmt mit ein Grund wieso Nemesis gefloppt ist. Ich bin für Ausgewogenheit.

    Die Cast ist schon in Ordnung, bin nur dafür dem Jugendwahn in Hollywood ein wenig entgegenzutreten und vereinzelt ein paar Charaktergesichter einzubinden.

    Stellt euch mal vor wie Star Trek, Ghostbusters, Knight Rider, Bonanza heute aussehen würde, da gäbe es fast nur Schönlinge ...
    Geändert von Professor (21.04.2013 um 11:52 Uhr)

  24. #24
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Knight Rider hat man es doch gesehen. Das (leider) kurze Reboot kam doch vor 1 oder 2 Jahren im deutschen TV.

  25. #25
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Trek 12

    genau und wenn die Story schwach ist helfen Schönlinge a nix, zumindest der 11er war gut

Seite 1 von 18 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •