User Tag List

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 207

Thema: Aus dem Leben eines Hausmeisters

  1. #151
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Wunder, dass es heute einen Comic gibt, bis Ende des Monats bin ich nämlich unheimlich im Stress!! o.O
    Von dem Einsturz der Fabrik in Bangladesch habt ihr sicherlich auch gehört. Heute widme ich mich diesem Thema im neuen Comic.
    Zusätzliche Gedanken dazu wie immer im ausführlichen Blogpost!

    Das Bekleidungs-Dilemma

  2. #152
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein kleiner Schmunzler für zwischendurch heute, entstanden aus einem Tweet von mir eine Woche vor dem Comicfestival bin ich nämlich noch immer gründlich im Stress. (Ich sag das dauernd oder? Vielleicht sollte ich was an keinem Leben ändern :-D)


    EIL: Atommüll-Endlager gefunden!

  3. #153
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da habe ich doch letzte Woche glatt vergessen den Comic hier anzukündigen, Schande über mich. Daher heute gesammelt in einem der Comic von letzter Woche über das Euro-Hawk-Desaster:

    Euro-Hawk-Daten oder: Weg waren 'se!

    Und heute den Comic über Demonstrationen in Deutschland und auch der Türkei, bzw. die traurige Blockupy-Geschichte. Gar nicht so einfach mit dem Demonstrieren :-)

    Demonstrieren leicht gemacht

  4. #154
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist heiß! Aber dennoch: Ein neuer Comic!
    Wir werden überwacht! Sowieso! Ständig! Zum Beispiel vom amerikanischen Geheimdienst NSA. Aber stört das unsere Politiker zB. unseren Innenminister? Eher im Gegenteil, ein kleiner Comic über Überwachung und Angst vor Terrorismus.
    -----------------------------------
    Plus eine neue WOHLSTAND-Rezi und ein kleines Veröffentlichungslebenszeichen von mir.

    Unschuldsvermutung adé

  5. #155
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In nicht mal mehr 3 Monaten ist sie, die Bundestagswahl. Wisst ihr schon was ihr wählt? Danny jedenfalls ist noch unentschlossen, aber er bekommt "Wahlberatung"
    Und!! Ab heute läuft eine Woche lang die Versteigerung eines meiner Original-Artworks mit Mirabelle aus WOHLSTAND, bietet fleißig mit!


    Die Wahl der Qual

  6. #156
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn jetzt mit Edward Snowden?
    Beansprucht er vielleicht jetzt gar in Deutschland Asyl? Aber nicht, wenn Merkel und Friedrich es verhindern können!

    Whistleblower unerwünscht


    Denkt außerdem weiterhin an die Versteigerung eines meiner Bilder! :-)

  7. #157
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Thema Überwachung der NSA ist immer noch brisant.
    Steckten die deutschen Geheimdienste mit drin? Antworten im "nicht überraschenden" Comic heute :-)


    Nicht überraschend

  8. #158
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schöner Comic! Gefällt mir wirklich gut!

  9. #159
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Donald Druck: DANKE!! :-)

    Innenminister Friedrich war in den USA um Klarheit in Sachen Überwachung, NSA, Prism und Co. zu bringen. Viel dabei rausgekommen ist, wie wir mittlerweile wissen nicht. Bleibt die Frage warum man ausgerechnet jemanden wie ihn, der Überwachung für eine super Sache hält, schickt, um so etwas zu klären. Darum geht es auch im heutigen Comic:

    Fehlendes Problembewusstsein

  10. #160
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist es, zumindest hier etwas kühler. Aber die letzten Tage war es tatsächlich sogar so heiß, dass es schwierig wurde sich aufzuregen (oder generell zu viel Energie aufzuwenden). Zum Beispiel über die Passivität unserer Regierung in Sachen Überwachungsaffäre.


    Zu heiss zum Aufregen

  11. #161
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine kleine "Innenminister Deutschlands"-Parade im heutigen Comic.
    Gewisse Gemeinsamkeiten sind durchaus erkennbar. Welche? Na vor allem, dass sie dich alle überwachen wollen! :-)

    Gewisse Parallelen

  12. #162
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt so Leute, die können tun oder besser lassen, was sie wollen und kriegen trotzdem keine Konsequenzen dafür. So geht es auch unserer Kanzlerin, deren Partei immer noch ungebrochen beliebt ist, den Umfragen nach zumindest. Was könnte da passieren, damit sich das ändert?!

    Unheimlich(!) beliebt

  13. #163
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach meine kurzen Zwangspause bin ich nun wieder zurück!


    Und es geht direkt um die CDU, die sich auf ihren Wahlplakaten ja angeblich für alle Arten von Familien stark macht. Komischerweise sieht man auf Plakaten nur die klassische Familienkonstellation. Vater, Mutter, Kind. Was ist denn bitteschön mit den "anderen" Formen von Familien?

    Andere Familien

  14. #164
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im heutigen Comic: Der wahre Gewinner des TV-Duells am Sonntag zwischen Merkel und Steinbrück.


    Außerdem: Noch ein kleiner Bonuscomic und ermutigende Worte warum es wichtig ist auf jeden Fall wählen zu gehen, selbst bei der derzeitigen, frustrierenden, politischen Lage.

    Alles wie bisher

  15. #165
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    +++ACHTUNG!!+++
    Wichtige Mitteilung bezüglich der bevorstehenden Bundestagswahl, bitte!!
    WÄHLT-AUF-KEINEN-FALL-DIE-(*** Dieser Inhalt wurde leider auf Hinweis der NSA zensiert. Das tut uns Leid.)

    Letzte Botschaft

  16. #166
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein kleines SPECIAL zum letzten Comic vor der Bundestagswahl.
    Was wählt ihr denn so? CDU? FDP? Oder doch SPD? Linke? Grüne? Oder vielleicht die Piratenpartei? Egal, im heutigen Comic kriegen sie (fast) alle ihr Fett weg!

    Vorabend der Bundestagswahl

  17. #167
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.505
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von TeMeL Beitrag anzeigen
    Was wählt ihr denn so?
    Piraten natürlich.

  18. #168
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und schon ist die Bundestagswahl wieder vorbei!
    Aber es gibt auch jetzt noch mindestens 3 Dinge, die darüber gesagt werden müssen! :-)

    Nach der Wahl

  19. #169
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zurück aus den Flitterwochen! Verheiratet, glücklich und erholt! Heute gibt es daher einen sehr persönlichen Comic, nicht wirklich zum Thema Hochzeit, aber zu einem anderen Thema.
    Vielleicht hat der ein oder andere hier sich auch mal anhören müssen, dass er nichts kann, nichts schaffen wird, nichts drauf hat. Ich kenne so etwas auch. Hier also ein motivierend gemeinter Webcomic, lasst euch nicht runterziehen!
    Und Habt eine schöne Woche!


    Du bist (k)ein Nichts

  20. #170
    Mitglied Avatar von Zerobrain
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Ravencroft Asylum
    Beiträge
    536
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenn ich irgendwo her!
    1. Schon als Baby wurde mir progostisziert, dass ich dank einer motorischen Behinderung und krummen Beinen Probleme bekommen und keinen Sport machen könnte. Mehrere Jahre Fußballverein, Sportabi, diverse Halbmarathonteilnahmen u.Ä. sprechen da eine andere Sprache.
    2. Empfehlung für die weiterführende Schule: Hauptschule oder vllt. doch besser Sonderschule (weil schwer erziehbar) => Naja Sport/Mathe Abi und Deutsch abwählen, auf einem zu unrecht als Eliteschule verschrienen Gymnasium ist schon nah an Sonderschule...

    Aber anders herum ist auch nervig, wenn die Leute einem sagen, was man alles Tolles drauf habe und machen könnte, man aber gar keine Lust hat nach solchen Dingen zu streben, bzw. man davon selber nicht so überzeugt ist. So geht's mir nämlich mittlerweile in bestimmten Bereichen...
    Captain Fantastic: Alles rund um Fantasy, Science-Fiction und Horror

    Besucht das Fantasy-Browserspiel Legenden von Nuareth. Jeder kann komplett kostenlos mitmachen.

    Deine Helden, Deine Entscheidungen, Deine Legenden
    -> http://www.nuareth.de

  21. #171
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn, Tokio, Monaco
    Beiträge
    299
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo und nachträglich Glückwunsch zur Hochzeit! Ich habe auf dem Umweg über den "Hausmeister" den Comic -Wohlstand- entdeckt, die Ansichtsseiten bei PPM sehen sehr gut aus, werde mir den Band bestellen. Inhaltlich ist das auch genau die Art Comic oder Graphic Novel, von der es in Deutschland zu wenige gibt: zwar dystopisch, aber dennoch alles andere als irrational oder gegenstandslos! --- Nachtrag: Heute, 14.10., das Album erhalten und gleich gelesen. Gefällt mir sehr gut!!
    Geändert von Eric Zonfeld (14.10.2013 um 20:55 Uhr)

  22. #172
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zerobrain: Es ist auf jeden Fall nervig und führt meiner Meinung nach nur selten zu einer Verbesserung... :-/ *das wie gesagt selber kenn* aber vielfach ist es wohl wirklich auch Schikane

    @Eric Zonfeld: Oh danke!! :-) Das freut mich! Ich selber bin trotz einiger Kritikpunkte ganz zufrieden mit meinem Erstlingswerk und es wird auf jeden Fall weiteres von mir folgen!


    Neuer Comic heute!
    Etwas nach einer Art wahren Begebenheit. Es geht um Vorurteile und Rassismus - im ganz normalen Alltag.
    Und zusätzlich heute noch Infos zur ComicAction und einem neuen Projekt!

    Alltagsrassismus
    Geändert von TeMeL (16.10.2013 um 08:31 Uhr)

  23. #173
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ihr Lieben, gestern war ich fast den ganzen Tag beschäftigt, einen neuen Comic gibts aber trotzdem. Mit KATZEN!!!! und einigen Infos zum neuen Druckwerk ANDERS. Ist jemand von euch auf der Spielemesse in Essen, die bis Sonntag geht?


    Katzen und Kartons

  24. #174
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So mit etwas Verspätung doch noch der Webcomic. Es geht passenderweise um Erkältungen (ich bin selbst Opfer geworden :-((( ) und um Verschwörungstheorien im weitesten Sinne. Außerdem etwas Messenachgeplapper!

    Erkältungszeit

  25. #175
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal muss man sich einfach aufregen, manchmal muss einfach etwas raus. Zum Beispiel wenn immer wieder vorgeführt wird, wie wenig Menschenrechte gegenüber Wirtschaftsinteressen gelten.
    TEMEL IM RAGEMODE! Aber lest selbst!!


    Da muss man sich doch aufregen

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher