User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 180
  1. #26
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Landschaft finde ich toll

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #27
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind auf dem Bild die beiden bösen Hexen und Glinda oder?

  3. #28
    n/a
    Gast


















    Geändert von n/a (13.11.2012 um 21:44 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also teilweise sieht das ein wenig billig aus, muss ich sagen... :/
    Vor allem bei dem fünften und sechsten Bild.
    Wie ein PC-Spiel...
    Hmm...

  5. #30
    n/a
    Gast
    Das finale Poster

    Geändert von n/a (13.11.2012 um 21:41 Uhr)

  6. #31
    n/a
    Gast









  7. #32
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Also teilweise sieht das ein wenig billig aus, muss ich sagen... :/
    Vor allem bei dem fünften und sechsten Bild.
    Wie ein PC-Spiel...
    Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Allerdings ist das ja noch nicht das finale Rendering. Da kann sich also noch viel ändern. Nichtsdestotrotz denke ich, dass das Ganze in bewegten Bildern nochmal ganz anders rüberkommt.

    Ein großes "Dankeschön" an dich, Bonkiii. Finde ich toll, dass du uns besonders bei diesem Film auf dem Laufenden hälst.
    Geändert von Trixxy (13.11.2012 um 22:38 Uhr) Grund: Rechtschreibung ;)

  8. #33
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Trixxie Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Allerdings ist das ja noch nicht das finale Rendering. Da kann sich also noch viel ändern. Nichtsdestotrotz denke ich, dass das Ganze in bewegten Bildern nochmal ganz anders rüberkommt.

    Ein großes "Dankeschön" an dich, Bonkiii. Finde ich toll, dass du uns besonders zu diesem Film aus dem Laufenden hälst.
    Da stimme ich dir auch zu Eigentlich finde ich, dass es jetzt schon fantastisch aussieht...

    Vielen Dank Trixxie! Ich freue mich gerade sehr darüber! Ich mach das gerne
    Ich hab noch paar Bilder hinzugefügt (siehe oben), auch auf Seite 1 Zudem erscheint morgen der zweite Trailer! Wuhuu, wie ich mich freue!
    Geändert von n/a (13.11.2012 um 22:42 Uhr)

  9. #34
    n/a
    Gast
    Geändert von n/a (13.11.2012 um 23:00 Uhr)

  10. #35
    n/a
    Gast
    Die fantastische Welt von OZ - 2. Trailer

    Deutscher Trailer:



    (Link)

    Und iTunes exclusive:

    iTunes-Exclusive

    Ich finde ihn total gelungen!

    Geändert von n/a (15.11.2012 um 20:49 Uhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh! Der zweite Trailer - endlich!
    Smaragdstadt ist wirklich wunderschön umgesetzt worden. Das ganze Setting und Design des Films sagt mir auch sehr zu.
    Klasse! Ich freue mich schon auf mehr Material und natürlich auf den Film!

  12. #37
    n/a
    Gast
    Überarbeitete Synopsis:
    Story


    Mit DIE FANTASTISCHE WELT VON OZ bringt Walt Disney Pictures 2013 ein atemberaubendes 3D-Fantasy-Abenteuer auf die große Leinwand, in dem die unglaubliche Vorgeschichte der allseits beliebten Hauptfigur aus L. Frank Baums „Der Zauberer von Oz“ erzählt wird:

    Oscar Diggs (JAMES FRANCO) ist ein kleiner Zirkusmagier mit fragwürdiger Moral. Als er sich eines Tages nach einem schweren Wirbelsturm in der fantastischen Welt von Oz wiederfindet, denkt er, einen Volltreffer gelandet zu haben: Ruhm und Reichtum scheinen greifbar nah – zumindest bis er den drei Hexen Theodora (MILA KUNIS), Evanora (RACHEL WEISZ) und Glinda (MICHELLE WILLIAMS) begegnet. Die sind nämlich überhaupt nicht davon überzeugt, dass er der große Zauberer ist, für den ihn alle halten. Widerstrebend wird Oscar in die Schwierigkeiten von Oz und seinen Bewohnern hineingezogen und muss herausfinden, wer zu den Guten und wer zu den Bösen gehört, bevor es zu spät ist. Mit Illusionen, Einfallsreichtum und auch ein bisschen echter Zauberei schafft es Oscar schließlich, nicht nur zum großen und mächtigen Zauberer von Oz zu werden…


    Regie führt Sam Raimi (SPIDERMAN-Trilogie), der als Regisseur und Produzent mehrfach bewiesen hat, dass er nicht nur ein Gespür fürs Fantastische und Visuelle hat, sondern auch für glaubhafte Charaktere und spektakuläre Action. Für das Produktionsdesign zeichnet der zweifache Oscar®-Gewinner Robert Stromberg verantwortlich, der unter anderem die erstaunlichen Welten in AVATAR – AUFBRUCH NACH PANDORA und in Tim Burtons ALICE IM WUNDERLAND entworfen hat. Joe Roth, der bereits ALICE IM WUNDERLAND produziert hat, ist auch hier wieder an Bord. Mit James Franco (Oscar®-Nominierung für 127 HOURS) konnte zudem einer der vielseitigsten Schauspieler seiner Generation für die Hauptrolle verpflichtet werden. Die drei wunderschönen und mysteriösen Hexen werden von Mila Kunis (Golden Globe®-Nominierung für BLACK SWAN), Rachel Weisz (Oscar® als Beste Nebendarstellerin für DER EWIGE GÄRTNER) und Michelle Williams (Golden Globe® als Beste Darstellerin für MY WEEK WITH MARILYN) verkörpert, in einer weiteren Rolle ist Zach Braff (GARDEN STATE, Scrubs – Die Anfänger) zu sehen.


    Dieses visuell gigantische Filmerlebnis kommt am 7. März 2013 in die Kinos – in fantastischem 3D!

    Quelle: Disney

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer gehört wohl zu den bösen Hexen? Bin etwas verwirrt, also eine ist es sicher nicht :-) aber bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher?

  14. #39
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    wer gehört wohl zu den bösen Hexen? Bin etwas verwirrt, also eine ist es sicher nicht :-) aber bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher?
    Glinda ist die gute Hexe des Nordens (Michelle Williams), also können nur die beiden anderen die bösen Hexen sein... Würde ich mal sagen ^^

  15. #40
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es in der Oz Welt nicht 4 Hexen?

  16. #41
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Gibt es in der Oz Welt nicht 4 Hexen?
    Eigentlich schon.

  17. #42
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Elphaba (die grüne Hexe) ist auf einem Einzelbild doch zu sehen.
    Plus die drei anderen sind es doch vier. ^^

  18. #43
    n/a
    Gast
    Ja aber wer ist die böse Hexe des Ostens?

  19. #44
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Naja, Elphaba (die grüne Hexe) ist auf einem Einzelbild doch zu sehen.
    In diesem Film wird sie allerdings nicht Elphaba, sondern Theodora heißen.

    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Ja aber wer ist die böse Hexe des Ostens?
    Die böse Hexe des Ostens (hier Evanora - Rachel Weisz) ist die Dame mit dem grünen Kleid und dem seltsamen Kragen.


    Meines Erachtens gibt es doch nur drei Hexen?
    Nun ja... in "Wicked" hat Elphaba bzw. Evanora ja noch eine Schwester. Das Mädchen, welches im Rollstuhl sitzt und später die roten, magischen Schuhe bekommt.
    Geändert von Trixxy (20.11.2012 um 15:41 Uhr)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also 2 gute und 2 böse Hexen, bin echt gespannt auf den Film!
    Frage an die Oz Kenner: Wird denn die andere gute Hexe neben Glinda in den Büchern erwähnt?

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Trixxie Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens gibt es doch nur drei Hexen?
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    hier sind eindeutig 4 damen zu sehen - 3 im zentrum, zusammen mit james franco, und eine am linken bildrand, mit dem spitzen hut und dem wanderstock (fällt mir jetzt erst auf: genau wie gandalf! ). wer ist denn nun wer?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kann ja auch sein, das eine der 3 Damen in der Mitte, zu der grünen Hexe wird? Es ist doch oft so das in Fantasyfilmen das Böse das Aussehen einer Person komplett ändert.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den Büchern von L. Frank Baum gibt es vier Hexen.
    Die guten im Norden und Süden und die bösen im Osten und Westen.
    Glinde ist die gute Hexe des Südens, Evanora die böse des Ostens und Theodora die böse des Westens.
    Die gute Hexe des Nordens hat im Buch "The wonderful wizard od Oz" keinen Namen. Sie ist es auch, die Dorothy den Weg zum Zauberer zeigt. In einer Musical Adaption von 1902 wird sie "Locasta" genannt.

    In der Filmversion von 1939 ist es Glinda, die gute Hexe des Nordens, die Dorothy den Weg zum Zauberer zeigt. Die beiden guten Hexen aus dem Buch wurden für den Film vereint, um Zeit für den Film zu sparen.

    Ob es nun wirklich 4 im Film sind, bleibt abzuwarten.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Aufklärung!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja ein großer Wicked Fan. Da ist die böse Hexe des Westens gar nicht so böse. Dort heißt sie Elphaba.
    Dort gibt es eben die Gute Hexe G(a)linda, dann eben die Böse Hexe des Ostens, Elphabas behinderte Schwester Nessarose.
    Glinda, Elphie und Nessa gingen auf die Akademie von Madame Akaber. In Oz gibt es zwei Arten von Tieren. Einmal eben die normalen Tiere und dann die TIERE die sprechen können und sich verhalten wie Menschen. Jedoch will der Zauberer alle TIERE töten, und Elphaba beginnt ihn zu bekämpfen. Madame Akaber startet dann eine Propaganda und macht Elphaba für das Volk von Oz zur Bösen Hexe des Westens. In Wicked sind Madame Akaber und der Zauberer die böse.Akaber beschwört auch den Wirbelsturm herauf, den Dorothy von Kansas nach Oz bringt.


Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.