User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: Blackjack

  1. #26
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.870
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O‘Boys hab ich letztes Jahr gekauft, 43€. Kriegt man auch aktuell noch für diesen Gesamtpreis. Feiner Dreiteiler.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mein Gott. Ich hasse euch alle. Wie könnt ihr mich nur so in mein Verderben stürzen?????

    Habe mir ganz fest vorgenommen dieses Jahr nur die Tollen neuen Sachen zu kaufen, die auf uns zu kommen.
    Und was macht ihr? Zwingt mich dazu die Leseproben anzuschauen, und schon ist es wieder um mich geschehen.

    Muß ich einfach haben. Ich glaube ich muß diesem Forum einfach nur fern bleiben. So geht s nicht mehr weiter.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  3. #28
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kohlenwolle Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott. Ich hasse euch alle. Wie könnt ihr mich nur so in mein Verderben stürzen?????

    Habe mir ganz fest vorgenommen dieses Jahr nur die Tollen neuen Sachen zu kaufen, die auf uns zu kommen.
    Und was macht ihr? Zwingt mich dazu die Leseproben anzuschauen, und schon ist es wieder um mich geschehen.

    Muß ich einfach haben. Ich glaube ich muß diesem Forum einfach nur fern bleiben. So geht s nicht mehr weiter.
    Wie? Du hast Blackjack noch nicht gehabt?
    Das hätte ich nie von dir gedacht! Aber wenn du dem Forum fernbleibst, dann packen wir dich auf der nächsten Messe und zeigen dir jeden einzelnen Titel persönlich! Dann kannst du deine Tochter anrufen, dass sie mal mit nem Hänger vorbeikommen muss...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #29
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sagte schon der große Julius Cäsar:

    "auch du mein Sohn Brutus, so falle Cäsar..."

    Du bist ein Sadist C_R.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  5. #30
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du willst es doch auch

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  6. #31
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich ja gegen meine Prinzipien, hier in diesem Tread durch gewisse Personen, zum Kauf der Serie verführt wurde, habe ich das mittlererweile auch getan, und auch alles in einem Rutsch gelesen.
    Und ja, ich habe das nicht bereut. Ich freue mich immer wieder das man hier im CF auf Perlen aufmerksam gemacht wird, die einem warum auch immer, entgangen sind.
    Ich kann allen Vorrednener uneneingeschränkt zustimmen. Diese Geschichten in denen es um " Jugendbanden " geht lese ich immer sehr gern.
    Mit Sicherheit deshalb, weil sie mich an meine eigene Kindheit erinnern, die sicher nicht so krass wie in Blackjack war, aber die auch durch einfache Verhältnisse in einem tristen Arbeitermillieu geprägt geprät wurden.
    Das man damals bei Regelverstößen mit körperlichen Maßnahmen bestraft wurde, war der normale Alltag und regte auch niemanden auf. Da blieb zum Trost nur der Freundeskreis.

    Also, wer an Serien wie Die Vier von der Bakerstreet oder Krieg der Knirpse Gefallen findet, der sollte hier auf jeden Fall noch einmal nachlegen, denn nicht nur die rasante Handlung begeistert, sondern auch das Artwork ist außergewöhnlich gut.

    Schaut euch diese Prachtserie doch noch einmal an. Wirklich lesens- und liebenswert.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  7. #32
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.557
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arrrgg....jetzt hat's mich auch!!!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha Ha!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •