Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 116 von 116

Thema: Neue Webseite

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von eschbachfan Beitrag anzeigen
    geil! Ein "nicht-verlag" der keine comics veröffentlicht schwadroniert über den zustand des comic-marktes und alle machen mit! Das ist so ziemlich die sinnloseste veranstaltung seit der grossen kühlschrank-messe bei den eskimos.
    :d

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Hallo Mark,
    sagen wir es kurz:
    Mach mit der Bob Morane GA als erstes weiter, die wird dir genug Geld generieren für alle weiteren Projekte, so einfach ist das....und Franks natürlich auch weiter führen.....kaufe ich alles.
    Ich mach es auch ganz kurz, bitte bring Suske und Wiske, das wird Dir genug Geld einbringen für zukünftige Projekte. Also wie Du siehst alles ganz easy und sonst auch alles weiterführen, ich kauf alles!

  3. #103
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.713
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ich mach es auch ganz kurz, bitte bring Suske und Wiske, das wird Dir genug Geld einbringen für zukünftige Projekte. Also wie Du siehst alles ganz easy und sonst auch alles weiterführen, ich kauf alles!
    Mach diese "Drohung" bitte nicht wahr, jelly. Mir schwant böses, wenn ich hier schon die ersten Wünsche lese...einmal das Schiff auf Sand setzen reicht doch nun wirklich, da der Kommentar auf der Webseite ja leider keine Einsicht erahnen lässt. :-(
    Und jelly...wenn du alles hier kaufst, hast du nicht mehr genug für all die schönen Originalseiten mehr übrig :-P
    Geändert von Apobandicoot (11.05.2017 um 13:55 Uhr)

  4. #104
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.779
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Deae ex machina nun heute ebenfalls eine der damals bei Epsilon bereits angekündigten deutschen GN's auch bei Kult Comics angekündigt
    http://kultcomics.net/blutspur/

    Wird immer weniger vom alten Programm
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  5. #105
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Wird immer weniger vom alten Programm
    Was wird übrigbleiben?

    - Mark wird ein paar Nummer 1 Alben rausbringen
    - dann wird er jammern das die keiner kauft und der Handel die nicht ordert
    - also wird der Handel an allem schuld sein
    - Mark wird wieder über "sein" Magazin diskutieren

    Ich glaube nicht das hier die Lehren aus der Vergangenheit gezogen werden. ergo wird es wahrscheinlich hoffnungslos sein.

  6. #106
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal vom alten Programm wird nix mehr kommen. Die Ratten haben das Schiff längst verlassen. Bin gespannt was denn nun noch kommen soll. Bei Epsilon würden wohl eher nur all-in-one Ausgaben Sinn machen. Alles andere kauft ja keiner mehr.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant, was du da aufgetrieben hast. Werde ich bei meinemm nächsten Termin in der Buchhandlung dort mal anschauen.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da erscheint nach langer Zeit doch noch mal wieder was bei Epsilon und im Forum gibt es keinerlei Ankündigung dazu. Offenbar ist der Band ja bereits erschienen.
    Excelsior

  9. #109
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82 Beitrag anzeigen
    Da erscheint nach langer Zeit doch noch mal wieder was bei Epsilon und im Forum gibt es keinerlei Ankündigung dazu. Offenbar ist der Band ja bereits erschienen.
    Genau genommen ist das noch keine Neuerscheinung von Epsilon, sondern ein vom Zeichner selbst verlegter Sonderband für seine Stadt.
    Da es aber quasi ein Band 2 der Serie ist und auch bei mir gesucht wird, biete ich den Band natürlich auch an.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  10. #110
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha. Mussss man als normaler Comicleser nicht wirklich durchblicken. Mal schauen, wann/ob der nächste echte Epsilon-Comic kommt.
    Excelsior

  11. #111
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.821
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Bei Antares habe ich gewartet, bis ich vier Bände (ein Zyklus) innerhalb eines Jahres veröffentlichen konnte. Das hat funktioniert.

    Hätte ich jeden neuen Band sofort nach Erscheinen in Frankreich auf Deutsch gebracht, hätte sich die Serie mit Neuerscheinungen im Zwei-Jahres-Rhythmus deutlich langsamer verkauft.

    Die Nachfrage nach den Gesamtausgaben ist dann noch mal deutlich höher.

    Dass ich dann die Rechte verloren habe, weil ich mit Band 5 auf Band 6 gewartet habe, war für mich ein Schock, der für mich weder vorhersehbar war noch nachvollziehbar ist.

    Hier wurden einfach alle Investitionen, die ich über Jahre hinweg in Neuerscheinungen und Nachdrucke getätigt habe mit Füßen getreten, nur damit der Lizenzgeber die Rechte nochmal verkaufen kann und der neue Lizenznehmer jetzt von der Nachfrage, die ich geschaffen habe, und auch dem Vorrat, den ich habe ansammeln lassen, profitiert.
    Ich finde diesen Post in seiner Gesamtheit einzigartig und schaurig faszinierend zugleich.

    Diese Worte:

    "das hat funktioniert"
    "deutlich langsamer verkauft"
    "Rechte verloren ... weil ich gewartet habe ... ein Schock ... weder vorhersehbar ... noch nachvollziehbar"
    "Investitionen ... mit Füßen getreten ... von der Nachfrage, die ich geschaffen ... und dem Vorrat, den ich habe ansammeln lassen"

    Das hast Du alles ehrlich so gemeint, oder? Echt jetzt? Liest Du manchmal in Deinem eigenen Forum? Ich denke, da gibt es irgendwo ein riesiges Problem.

    Ich stelle jetzt Deine Sätze mal so um, dass es passt, anscheinend bist Du auf der Tastatur ausgerutscht.

    Zitat Zitat von Mark O. Faker
    Bei Antares habe ich gewartet, bis ich vier Bände (ein Zyklus) innerhalb eines Jahres veröffentlichen konnte. Das hat funktioniert. Das funktioniert immer so. Immer, glaubt mir. Immer. Alle anderen erzählen Fakenews, ich bin der Einzige der weiß wie es geht! Keiner kennt den Markt so wie ich, früher habe ich regelmäßig mit meinen Regeln veröffentlicht. Die anderen Lügen und stehlen meine Serien. Ich weiß wovon ich rede, weil ich es weiß. Die anderen sind Fakeverlage.

    Hätte ich jeden neuen Band sofort nach Erscheinen in Frankreich auf Deutsch gebracht, hätte sich die Serie mit Neuerscheinungen im Zwei-Jahres-Rhythmus deutlich langsamer verkauft. Ich verkaufe doch nicht ne Cashcow im Zweijahresplan, meine Kunden sind weitaus längere Wartezeiten gewohnt. Das nennt man Vorfreude! Das können ruhig auch mal fünf Jahre oder mehr werden, meine Fans lieben das, alle mögen das, meine Methode ist die Beste der Welt alle anderen Verleger sind nur Fake, Splitter? Fakeverlag, die sollen erst mal beweisen, dass Bielefeld überhaupt existiert. Cross Cult, die sind doch von der Kirche, steht schon im Namen. Carlsen, ach hör mir auf mit den Hobbyverlagen, ich bin der Hai im Karpfenbecken, was ich sage ist immer richtig, glaubt mir, ich bin sehr weise.

    Die Nachfrage nach den Gesamtausgaben ist dann noch mal deutlich höher. Nachfrage Leute, danach produzieren doch nur Idioten, seht sie euch an, ich bin der Beste, meine Gesamtausgaben sind so exklusiv, die gibt's nicht mal zu kaufen. Nachfrage gleich Null. So macht man das.

    Dass ich dann die Rechte verloren habe, weil ich mit Band 5 auf Band 6 gewartet habe, war für mich ein Schock, der für mich weder vorhersehbar war noch nachvollziehbar ist. Für niemanden, ausser den feinen Herren Fakeverleger, die mich quasi bestohlen haben. Geraubt haben sie mir Leo. In einer Nacht- und Nebelaktion mit jahrelangem Rumgemaule. Gerade eben plane ich die Albenattacke der nächsten dreißig Jahre, da schnappen sie mir ohne Warnung oder vorherige Hinweise meine Serien weg. Dreist! Das grenzt an Diebstahl!
    Hier wurden einfach alle Investitionen, die ich über Jahre hinweg in Neuerscheinungen und Nachdrucke getätigt habe mit Füßen getreten, nur damit der Lizenzgeber die Rechte nochmal verkaufen kann und der neue Lizenznehmer jetzt von der Nachfrage, die ich geschaffen habe, und auch dem Vorrat, den ich habe ansammeln lassen, profitiert. Insbesondere meine Termintreue und mein pünkliches Geschäftsgebaren, der rücksichtsvolle Umgang mit fremden Kapital und die jahrelange Mühe, ständig neue Entschuldigungen für verspätete oder nie veröffentliche Werke zu erfinden, kostet Kraft. Das gnadenlose Ignorieren von Ratschlägen aus dem Forum und dem ständigen quengeln und jammern der Kunden ist anstrengend, aber das verstehen die Hobbyverleger mit ihren Miniverlagen nicht, sollten sich mal von einem Vollprofi wie mir ne Scheibe abschneiden! Fake, alles Fake! Epsilon ist der beste Verlag der Welt, es ist wahr, ich muss es wissen, ich bin der Beste!
    Beim Schreiben sind mir immer wieder Ähnlichkeiten zu einem transatlantischem Politiker aufgefallen, zumindest um Leugnen von absoluten Tatsachen...

    Bitte schreib sowas nicht mehr. Das tut mir nicht gut, so lange und ausgiebig zu lachen. Denn irgendwann hört das Lachen auf und es weicht einem schauerndem Grausen. Bitte keine Lizenzen mehr bunkern, keine Nr. 1 Totgeburten, bitte nicht! Keine Alben mehr, einfach aufhören, ein Schlussstrich ist manchmal die beste Entscheidung.
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  12. #112
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.779
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich musste bei Deiner Antwort wie es "richtig" zusammengestellt gemeint war, so lachen wie schon lange nicht mehr, danke dafür , einfach Göttlich
    Geändert von Huckybear (30.05.2017 um 23:55 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  13. #113
    Mitglied Avatar von Exterminator18
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Weil am Rhein
    Beiträge
    685
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dito

  14. #114
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dito! Einfach großartig!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  15. #115
    Mitglied Avatar von zach
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich verstehe durchaus, dass man sich ärgert, wenn Comics die man selber entdeckt hat und für die man das Risiko einer Veröffentlichung eingegangen ist nun bei anderen Verlagen erscheinen.

    Aber wenn man eine Nachfrage generiert muss man auch in der Lage sein diese Nachfrage zu befriedigen, schafft man dies nicht, wird die Nachfrage entweder abflauen oder ein Mitbewerber wird die Nachfrage decken.
    Das ist vollkommen normal in einer Marktwirtschaft und wird im Comicbereich nur durch die Lizenzvergaben verfälscht bzw. zeitlich verzögert, aber nicht ausgehebelt... in sofern kann ich die Überraschung nicht verstehen.

    Gruß Zach

  16. #116
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •