User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 121
  1. #76
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gern geschehen. Dazu sind ja bloggende Filmfans da.


  2. #77
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #78
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Frage zum Film:
    Ich habe ehrlich gesagt nicht vor, ihn mir im Kino anzusehen. Nicht wegen der teils schlechten Kritiken, sondern weil für mich bereits der erste Teil kein besonderes Highlight war.
    Jetzt höre ich aber immer wieder, dass die Handlung auch ziemlich stark auf Hook statt auf Lightning McQueen gerichtet sein soll... Stimmt das?
    Denn Hook finde ich nun wirklich nicht so atemberaubend...

  4. #79
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Jetzt höre ich aber immer wieder, dass die Handlung auch ziemlich stark auf Hook statt auf Lightning McQueen gerichtet sein soll... Stimmt das?
    Denn Hook finde ich nun wirklich nicht so atemberaubend...
    Ja, Hook ist nun der Star der Show, während Lightning zur Nebenfigur degradiert wird. Klingt auf dem Papier schon schlecht, hat aber in der Praxis richtig car-tatsrophale Folgen. Und ich bin mit diesem Gedanken nicht allein.


  5. #80
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow...dein Artikel hat beinahe alle Aspekte als vorhanden bestätigt, von denen ich gehofft hatte, sie nicht im Film aufzufinden...
    Tja, im Kino schaue ich ihn sowieso nicht. Mal sehen, ob ich ihn mir überhaupt zu Gemüte führen werden...(eher nicht).

    "Merida" bleibt meine große Hoffnung.

    Auf "Toy Story 4" (wenn der Schrecken wahr werden sollte) und "Monster AG 2" kann ich getrost verzichten. Und eben auf "Cars 2".
    Aber wenn irgendwann "Findet Nemo 2" rauskommen sollte, werde ich der kleinen hüpfenden Lampe sehr wahrscheinlich den Stecker ziehen...

  6. #81
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann gibts bei uns scheinbar nicht so ne schöne Box wie in den USA...
    Schade...

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Erfolgreicher als Cars 1

    Cars 2 hat den besten Start eines Pixarfilms in Deutschland seit Ratatouille mit ca. 600 000 Besuchern, Cars 1 hatte am Startwochenende 427 730 Besucher. Übrigens die Zeitschrift Cinema gibt in ihrer neusten Ausgabe die Höchstwertung und schreibt "Bombastischer 3D-Spaß für die ganze Familie, der von Beginn an Vollgas gibt".

  8. #83
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm. und ich und meine freunde haben noch dazu beigetragen

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Kreis Stade,Niedersachsen
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen
    Cars 2 hat den besten Start eines Pixarfilms in Deutschland seit Ratatouille mit ca. 600 000 Besuchern, Cars 1 hatte am Startwochenende 427 730 Besucher. Übrigens die Zeitschrift Cinema gibt in ihrer neusten Ausgabe die Höchstwertung und schreibt "Bombastischer 3D-Spaß für die ganze Familie, der von Beginn an Vollgas gibt".
    Schade, dass sich so wenige in Deutschland "Toy Story 3" angeschaut haben, und jetzt anscheinend viel mehr Deutsche in "Cars 2" reingehen werden...

  10. #85
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fozzie Bär Beitrag anzeigen
    Schade, dass sich so wenige in Deutschland "Toy Story 3" angeschaut haben, und jetzt anscheinend viel mehr Deutsche in "Cars 2" reingehen werden...
    liegt bestimmt größtenteils an den kiddies.

  11. #86
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über 600.000 begeisterte Besucher strömten am Wochenende in die deutschen Kinos, um mit den rasanten, liebenswerten Helden aus CARS 2 in ihrem neuen Kinoabenteuer mitzufiebern. Mit knapp 100% mehr Einspiel ist Cars 2 doppelt so erfolgreich gestartet wie der erste Teil und nach Besuchern die Nummer 1 der deutschen Kinocharts. Somit konnte sich Cars 2 auf Anhieb einen Bogey für mehr als 1000 Besucher pro Kopie sichern. Nach Findet Nemo und Ratatouille ist Cars 2 das drittbeste Disney / Pixar Startwochenende aller Zeiten.

    Quelle: Disney / Pixar Deutschland

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du nicht immer den leseunfähigen Disney-Presseroboter spielen würdest, wäre dir aufgefallen, dass das alles schon weiter oben steht (ohne das Marketing-Geschwätz natürlich).

  13. #88
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aku Ankka Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht immer den leseunfähigen Disney-Presseroboter spielen würdest, wäre dir aufgefallen, dass das alles schon weiter oben steht (ohne das Marketing-Geschwätz natürlich).
    Ist mir aufgefallen...bin ja nicht blind. Ich finde nur selber immer lustig, wie sich Disney selbst lobt... *grins*... Aber danke für deinen netten Komm.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich ja viel mehr interessiert ist der Toy Story Kurzfilm.
    Haben die Charaktere wenigstens jetzt die selben Stimmen wie in Toy Story 3? Also Tramitz, Bully und Rick? Wenn die schonwieder die Stimmen gewechselt haben flipp ich aus

  15. #90
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss zugeben dass ich toystory 3 leider noch nicht gesehen habe, sonst könnte ich dir die frage 100%ig beantworten Aber ich denke schon oO

  16. #91
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von WitchDoctor Beitrag anzeigen
    Was mich ja viel mehr interessiert ist der Toy Story Kurzfilm.
    Haben die Charaktere wenigstens jetzt die selben Stimmen wie in Toy Story 3?
    Ja, es herrscht bei allen Figuren kontinuität zu Teil 3.


  17. #92
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Luis Figo Beitrag anzeigen
    Dann gibts bei uns scheinbar nicht so ne schöne Box wie in den USA...
    Schade...

    Meinst du die? http://www.amazon.com/Directors-Mate...2313261&sr=1-7

    Kannst du in Deutschland knicken, nicht mal KDL bekommt was besonders bei uns.

    Hm, Cars 1 habe ich nur nebenbei gesehen, daher kann ich dazu nicht viel sagen. Das Cars bei den Kids ankommt ist klar. Für kleine Jungs ist das eben genau das was sie sehen wollen.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Ist mir aufgefallen...bin ja nicht blind. Ich finde nur selber immer lustig, wie sich Disney selbst lobt... *grins*... Aber danke für deinen netten Komm.
    Ich behaupte aber einfach mal, dass diese Leidenschaft von den wenigsten hier geteilt wird. Was hältst du davon, deine Pressearbeit auf die Beiträge zu reduzieren, die tatsächlich relevant sind?

  19. #94
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Ich finde nur selber immer lustig, wie sich Disney selbst lobt... *grins*... Aber danke für deinen netten Komm.
    Das klingt jetzt sicher gehässig, aber: Als ich dich schonmal in einem ähnlichen Fall darauf angesprochen habe, dass du die Pressemitteilung zu etwas gepostet hast, was bereits längst besprochen wurde, meintest du, dass die ja viel objektiver wären.

    So... Nun bin ich verwirrt.


  20. #95
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich poste die Dinge, wo ich denke, dass ich sie poste und schlage vor, du machst das Gleiche... Basta! Alles weitere kannst du mir per PN mitteilen.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen deine selbstgeschriebenen Texte sind die Pressemitteilung ja geradezu angenehm. Es geht hier nicht um deine eigenen Postings, als tue bitte nicht so, als wäre man dir auf den Schlips getreten, es ist bloß unnötig, jedes Pressefitzelchen in den dazu passenden Thread zu schreiben. Das käme auch der Diskussionskultur zu Gute, woran dir sicher auch gelegen ist. Seit diese Diskussionsplattform zu einem DVD/BluRay-Thrashtalk wurde (die Diskussion zur neuen KdL-Veröffentlichung ist mehr als doppelt so lang wie die zum eigentlichen Film) sollte man aufpassen, das Niveau nicht noch weiter einzustampfen. News zu Filmen sind sicher willkommen, aber diese Pressegeschwafel ist doch bescheuert. Was also im Detail hindert dich daran, das gerne alles selbst zu erlesen und die wirklich relevanten Dinge ihr dann zu schreiben?

  22. #97
    Mowgli
    Gast
    Niveau?

  23. #98
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja klar, dass Mowgli gleich auch mit draufhaut. *augenroll*

  24. #99
    Mowgli
    Gast
    Ach Hasi, ich hab dich auch lieb.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    ^
    ^

    Zitat Zitat von aku ankka Beitrag anzeigen
    seit diese diskussionsplattform zu einem dvd/bluray-thrashtalk wurde (die diskussion zur neuen kdl-veröffentlichung ist mehr als doppelt so lang wie die zum eigentlichen film) sollte man aufpassen, das niveau nicht noch weiter einzustampfen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.