User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 143 von 143
  1. #126
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Trailer zu Avengers - Endgame

    Geändert von Baymax (08.12.2018 um 17:57 Uhr)
    Ok, But First Coffee!

  2. #127
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen gehe ich mit meinem Neffen ins Kino. Er hat ihn schon gesehen. Ich freu mich...
    Werde berichten...
    Ok, But First Coffee!

  3. #128
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ihn gestern gesehen „Captain Marvel“
    Ich will hier natürlich nicht zu viel verraten, aber wer sich für das MCU begeistert und auch „Endgame“ sehen will, der sollte sich auf jeden Fall „Captain Marvel“ ansehen.
    Es ist meiner Meinung nach nicht gerade einer der besten Fime, aber es ist durchaus unterhaltsam. Nicht nur der Hauptcharakter, sondern vor allem die „Nebencharaktere“ sind ein echter Gewinn für den Film.
    Die Geschichte verrät ein bisschen was zum Marvel-Universum, lässt aber (hoffentlich) auch noch einiges offen...
    Ich wünsche allen, die ihn sich noch ansehen werden ganz viel Spass!


    R.I.P. Stan Lee

    Ok, But First Coffee!

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Captain Marvel fantastisch und finde manche Kritikpunkte ("steife Performance", "unverständlich") nicht nachvollziehbar. Man muss schon während des Films geschlaffen haben um nicht zu verstehen, wieso Danvers so ist, wie sie ist.
    Dieses Jahr startete mit einem guten Marvel-Film, letztes Jahr war ich mit BP eher enttäuscht.

  5. #130
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10 Monate, nachdem ich anfing, mir alle Marvel-Filme nach und nach auf Blu Ray anzusammeln, habe ich gestern endlich "Avengers: Endgame" gesehen und möchte nur so viel sagen: er hat mich tief berührt und gleichzeitig sehr glücklich gemacht und hat, meiner Meinung nach, völlig zurecht "Avatar" als besten Film aller Zeiten vom Thron gestoßen.
    Obwohl ich all diese Filme nicht über 11 Jahre verteilt, sondern in weniger als einem Jahr gesehen habe, schmerzt mir das Herz bei dem Gedanken, dass jetzt eine Ära zu Ende ist, und gleichzeitig freue ich mich auch darauf, meine Highlights unter den Filmen (zum Beipsiel alle Iron Man Teile, Avengers 1, Thor, Guardians of the Galaxy, Black Panther und natürlich Endgame) immer und immer wieder anzuschauen und erleben zu dürfen. Toll, was man da geschaffen hat.

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freut mich das dir gefallen hat ) ich fand ihn auch richtig toll und das Ende einer Ära. Wenigstens gibt es noch Guardians und Thor 4.

  7. #132
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile gibt es ein Gerücht, dass Disney noch irgendwie von Sony Pictures die Spider-Man Rechte kaufen will, alles was dazu gehört. Übernehmen werden sie Sony wohl nicht können, da sie sonst zu mächtig wären.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  8. #133
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erster Teaser Trailer zu Black Widow. Ich freu mich drauf!

    Ok, But First Coffee!

  9. #134
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch sehr gespannt drauf
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  10. #135
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Trailer zu Eternals ist nun auch da. Sieht recht interessant aus:


  11. #136
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Shang-Chi freue ich mich auch schon:


  12. #137
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    7
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin deutlich mehr auf Eternals gespannt. Endlich wird mal eine Geschichte erzählt, die nicht auf altbekannte Charaktere zurückgreift. Zudem scheint die Produktion mal ganz anders zu sein. Ein Projekt bei dem mal Risiken genommen werden.
    Bei Shang-Chi wird offensichtlich schon wieder versucht, das chinesische Publikum mit stereotypischen Mitteln anzusprechen. Wie schon bei Mulan ist die Farbe rot omnipräsent. Mich würde es nicht wundern, wenn Disney schon wieder auf die .... fällt...

  13. #138
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade Black Widow gesehen und ich muss wirklich sagen: Es hat sich voll gelohnt.

    Vielleicht wäre es im Kino noch eindrucksvoller gewesen, aber der VIP-Zugang für den Film war meiner Meinung nach jeden Cent wert.

    Zugegeben in der Mitte hat er sich etwas gezogen, aber das ist so eine persönliche Sache von mir. ch finde Filme, die länger als zwei Stunden dauern, echt lang.

    Aber die Charaktere sind sehr gut gemacht. Es ist alles durchdacht. Ich hatte an keiner Stelle das Gefühl, dass hier irgendwas nicht stimmt. Ok sicher auch die Actionszenen waren sehr unterhaltsam, aber für mich ist die Story des Films und die Erzählung und Entwicklung der Charaktere das Beste am ganzen Film.

    Nochmal: Meiner Meinung nach, war es den VIP-Zugang wert. Das erste mal, dass ich das gemacht hatte.
    Ok, But First Coffee!

  14. #139
    Mitglied Avatar von Sergei
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    567
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm und wie viel Geld kriegst du jetzt dafür dass du uns dreimal sagst dass der VIP-Zugang es wert ist

  15. #140
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Auf den Film freue ich mich, aber entweder Kino oder Abo-Stream. Die drei Monate, bis der Film frei verfügbar ist, kann ich locker warten.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Nachteule
    Registriert seit
    05.2020
    Ort
    im Wunderland
    Beiträge
    568
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir am Freitag Black Widow im Kino angeschaut. Es hat mich sehr, sehr gefreut, dass er doch so gut war! Black Widow ist aus dem MCU mein Lieblingscharakter und ich habe seehr gehofft, dass der Film gut wird, aber insgeheim vermutet, dass er es dann doch nicht schafft, die Erwartungen zu halten. Schön, dass ich eines besseren belehrt wurde

    Den Film auf der großen Leinwand zu sehen, war, glaub ich, auch nochmal ein großer Vorteil!

    Im Großen und Ganzen unterscheidet er sich auch meiner Meinung nach von den anderen MCU Filmen. Es ist nicht der typische Superhelden Film, sondern kam mir eher wie eine Mischung aus Superheld und James Bond vor, was ja auch zu Black Widow passt.

    Was ich doof fand, war die Szene nach den Credits. Ich will da war nicht zu viel verraten, aber das fand ich einfach, nunja, doof.

    Mir hat tatsächlich der Mittelteil, ab dem Zeitpunkt, wo die beiden "Schwestern" sich treffen, bis kurz vor Ende am Besten gefallen, vor Allem dann, wenn sie sich miteinander unterhalten haben. Ich hätte tatsächlich gerne noch mehr Szenen mit der wiedervereinten Scheinfamilie gehabt.
    Geändert von Nachteule (18.07.2021 um 01:12 Uhr)

  17. #142
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für einige Stunden stand sogar offen ein gigantischer Spoiler auf einigen Kinoseiten.
    Wurde zwar entfernt, aber dadurch ist klar: es stimmt.

    Nun ja, ich seh ihn ja eh am Mittwoch.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.