User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 127

Thema: Heftich 3!

  1. #51
    Moderator INC Forum Avatar von Wittek
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich glaub zu Kölle gehts schneller! Gibt dann auch noch ´n paar Bonusaufkleber in P+S-minz und ROT!

  2. #52
    Moderator INC Forum Avatar von Wittek
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    ES FEHLEN NOCH IMMER FILME VONNE UNBEDARFTE COMICZEICHNERS! NU JETZ!


  3. #53
    Mitglied Avatar von Gnorf
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    931
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    Hmmm...vielleicht gibt es CH-Zeichners die Filmchen gemacht haben, werde nächste Woche fragen, beim Stammtischtreffen...ich hab noch kein Film gemacht

  4. #54
    Moderator INC Forum Avatar von Wittek
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Iz Okeeh, muß das aber leider bald wissen, sind nur noch 2 Wochen bis Heftich. Holloll!

    "PEINLICHE FRÜHWERKE" ist fertig montiert und geht morgen durch den Kopierer!!! 84 Seiten sinds geworden, 15 Zeichner spendeten ihre frühesten Machenschaften. Herzlichsten Dank!
    Inhalt (u.a.): Rainer Baldermanns BIG JIM, dagegen kann Atak echt einpacken! Ollie Ferreiras Durchbruch in der Schülerzeitung Realschule Kaltenkirchen, Flottkamp! Till Lenecke goes THUNDERBIRDS! Maikel Das teilt sich Wendeposter mit Wittek (4farb)FLASH!!! Calle Claus erntet den 1. Preis für den geilsten Comictitel dieses Frühjahrs mit "TORKY VON SNUF- DAS HAIHOTEL"! Burki kann schon mal 500-Öckenscheck ausschreiben! Natürlich auch voll mit dabei: Breitschuh mit Meeresfrüchten (fast so sexy wie Wanda) und Dinters Bandzugfedersupermän (Wer vorzeichnet hat Angst)! Und! Und! Und! 6 Mark! Bei Heftich 3!

  5. #55
    Moderator INC Forum Avatar von Wittek
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler



    AN ALLE INCERS! Montag LETZTER Treff vor Heftich! KOMMT!!! In Mr. Kebap, Ecke Wohlwill- Thadenstr., 20 Uhr. Hopp hopchen!

  6. #56
    Moderator Zwerchfell Forum Avatar von Zwerchfell-Verlag
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Wahrscheinlich wird bei HEFTICH 3 am Stand von Zwerchfell "HARTMUT"-Superstar HAGGI signieren!

  7. #57
    Moderator INC Forum Avatar von Wittek
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Astrein.

  8. #58
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Yo Wittek! Bela von „CAN“, dem Nanoroboter hier. Kann leider nicht zu Heftich3 kommen, weil ich am Heftich-Wochenende gleich2 Verpflichtungen habe, die ich nicht verschieben kann. Bin untröstlich, zumal ich hier im Forum gelesen habe, was alles abgehen wird... Irgendwelche Neuigkeiten von Boiler3 betreffend CAN? Warscheinlich nicht, befindest Dich ja im heftichen Endspurt. Bis bald!

  9. #59
    Moderator INC Forum Avatar von Wittek
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    NE, Bela "hatzumglücknixmitÄh-Äh-Ähzutun"S. An BOIL3R wird erst nach Heftich weitergearbeitet, da ich dann erstmal mit Arbeit für Webmistress Lorraine und Menschenblut, Bizbaz3, BRAVO-Comic und Weissblechsweltbestecomix und M**** beschäftigt bin, wahrscheinlich dann erst im Herbst. Aber die BOIL3RCREW robottet zwischendurch mal dran.
    Geheimprojekt CHWOUHL! mit Renè Roggmann wird AUCH zu Heftich FERTIG, HURRAHH!!!
    röggnröll!

  10. #60
    Moderator INC Forum Avatar von Wittek
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    HAGGI RULES! ABOUHLEEHHH!

  11. #61
    Moderator Zwerchfell Forum Avatar von Zwerchfell-Verlag
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Ich habe heute von Haggi erfahren,dass er defintiv zu HEFTICH 3 kommt.Spätestens Samstag könnt Ihr Euch am Zwerchfell-Stand "Hartmut" sowie Haggis Zwerchfell-Alben "Die Lösung von Kringeln" und "Ferdi 2" signieren lassen.Also,Haggimons vereinigt Euch!

  12. #62
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Germoney, 21789 Wingst
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Leider ist momentan noch nicht sicher, ob's mit einer Exklusiv-Premiere des Hartmut-Taschenbuchs und des Spiel-und-Spaß-Posters zu Heftich! hinhaut; dafür schlepp ich aber meinen ganzen alten Kram mit an. Und Wittek zeigt euch den ersten und bislang einzigen Hartmut-Film! Also lasst mich nicht hängen da! Und die anderen Heftchen-macher erst recht nicht! Kommet zu Hauf!

  13. #63
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Germoney, 21789 Wingst
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Übrigens, für alle, denen es so geht wie mir am Anfang: Heftich! #3 findet statt vom 17. bis 20. Mai (also in gut einer Woche) im Lichtmess-Kino in HH-Ottensen, Gaußstraße 25. Do 18.00 - 23.00 Uhr, Fr und Sa 14.00 - 23.00 Uhr, So 11.00 - 16.00 Uhr. Immer gut zu wissen, solche kleinen Details, gell, Wittek?

  14. #64
    Moderator INC Forum Avatar von Wittek
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    HALLO HAGGILI, nächstens mal die Mühe machen und den GANZEN Threat lesen, gelle?

  15. #65
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Original erstellt von Wittek:
    Burki kann schon mal 500-Öckenscheck ausschreiben! Natürlich auch voll mit dabei: Breitschuh mit Meeresfrüchten (fast so sexy wie Wanda) und Dinters Bandzugfedersupermän (Wer vorzeichnet hat Angst)! Und! Und! Und! 6 Mark! Bei Heftich 3!
    Ich kenn keinen, der auf den Namen Burki hört (und schön keinen, der mit Schecks um sich schmeißt).


  16. #66
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    uuuääärrrrk, WITTÄÄÄK, wo bleiben die unterrrlagen?? Wegbeschreibung etc.

    Neues an Comics (außer SEXMONSTER) bring ich noch nicht mit, dafür, wenn die Drucker es noch schaffen, KOMA Comix klassiker 3+4!


  17. #67
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Germoney, 21789 Wingst
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hallo Witti-Schatz! Hab ich doch! In diesem Thread standen aber keine Daten, da gibts nur einen Hinweis auf einen älteren Thread (letzter Eintrag von Ende März), in dem man sie dann finden kann. Aber was misch ich mich auch wieder ein; sollen sich die Leute doch gefälligst bisschen Mühe geben, wenn sie unbedingt da hinkommen und uns angucken (oder gar was abkaufen) wollen!

  18. #68
    Moderator INC Forum Avatar von Wittek
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Au ja, ich bin dafür daß wir uns hier im Threat total alberne Kosenamen zulegen. Deshalb auch der Burki... Tschuldigung, Herr Ihme. Bert Dahlmann musste auch schon sowas in der Art ertragen. Jüngst wurde die Frau Merkel sogar zu Werbezwecken,na lassnwadas!
    @Levin, habe Dir gerade den Plan gemailt, fertig zum ausdrucken. Ging nicht eher, sorry. Alle anderen können das ab sofort bei mir per Mail anfordern.
    @Haggi, hast ja recht, dann sollen die auch alle ganz schnell kommen und alles wegkaufen.
    Dein Film wird wahrscheinlich im Pack mit schönen Legetrickfilmen von Gregor Stockmann und Arne Zank gezeigt.
    In Hamburg gehen wir auf Sendung, Radio FSK sendet die ganze Woche vor Heftich einen Jingle zum Festival, gesprochen von Mr. Breitschuh, hört da mal hin! Die Musik is auch chöin...
    !!! Geheimprojekt CHWOUHL wird morgen fertiggestellt und übermorgen vervielfältigt, Winzauflage 30 weil Aufwand, SICHERT EUCH EUER EXEMPLAR !!!
    Bis morgen, da beginnt der Heftich- COUNTDOWN...

  19. #69
    Moderator INC Forum Avatar von Wittek
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    NOCH 6 TAGE.
    René und ich haben gerade eben unsere Arbeit für CHWOUHL beendet, morgen kopieren! Wird TOTAL CHAISSÄH! Kauft es NICHT!

  20. #70
    Andy Conky Crew
    Gast

    Talking

    Komme auch angedackelt, und nicht mal mit total leeren Händen: zur Feier des Tages (und zum Trotz allen Verlegern deren Geschmack zu Chaissäh is um meinen Kram sachgerecht zu würdigen) gibt's einen neuen Minicomic mit dem hochgradig originellen Titel '20 Seiten Comix'. Naja, so'n Pseudoheftchen. Hat nochnichmal eine richtige Titelseite, blos den Namen (plus koppireit Andy) über die erste 'Geschichte' gequetscht. Inhalt sind 15 Seiten 'Conky Crew' (ja, neue Schreibweise, damit nicht immer alle fragen was Konky Kru bedeutet. Conk ist übrigens Släng für Nase, weil das doch das einzige ist was ich vom Gesicht zeichne) sowie 5 Seiten in dem krakeligeren 'Mumpitz' Stil. Mumpitz Nummer eins ist übrigens komplett auf meinem Websitz abgelichtet, falls es wer noch nicht kennt. Aber nicht für immer, die Sachen werden nämlich irgendwann nochmal abgezeichnet, auf A4. Mit den schwachsinnigen Miniformaten ist jetzt entgültig Sense. http://bugpowder.com/dachshund/mumpitz.html

    Übrigens, wer mich schonmal gesehen hat, inzwischen sind die langen Haare (47 cm) wech. Leider bin ich dadurch weniger flugs erkenntlich, was insofern ein Problem ist da *ich* nie irgendwen wiedererkenne. Bitte nicht persönlich nehmen, ist wohl ne Art milder Authismus. Oder einfach Blödheit.

    Wieso gibt es keinen Heftich Websitz? Sooviel Arbeit macht eine low-fi Version doch auch nu wieder nicht, und würde sicher den Bekanntheitsgrad ungemein fördern. Oder bleibt man lieber unter sich?

  21. #71
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    wittek, alte socke, haste bei den splashpages heftich och angemeldet? (bei den news) is ja unwahrscheinlich, das da deswegen einer mehr kommt, weil wir ja kein Spawen haben, aber kost ja nix!

  22. #72
    Moderator INC Forum Avatar von Wittek
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    NOCH 5 TAGE!
    Soo viel mehr Arbeit macht das sicher nicht aber es ist mehr Arbeit die zu der mehr Arbeit dazukommt.Bisschen pennen zwischendurch soll auch ganz gut sein.
    @ANDY! ZURÜCK IM NETZ!? Hast Du Deinen PC wieder freigeräumt? Das ist ja doch immer mal wieder CHÖIN (nicht CHAISÄ!)! CHWOUHL wird doch sehr fein, mein Drucker ist heute fast heißgelaufen.TROTZDEM (oder gerade deshalb) nur 30 Exemplare, vielleicht gibt es aber später eine unaufwendigere 2. Auflage.
    Bis morgen. Apropos morgen (eigentlich heute) wird der Heftichjingle mit Eckart "Dr. Oktopus" Breitschuh produziert. FREUUIIIIHH!

  23. #73
    Moderator INC Forum Avatar von Wittek
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Bis jetzt zugesagt haben: Menschenblut, Sprühende Phantasie, Epidermophytie, Zwerchfell, Feuerturm, Moga Mobo, Reprodukt, natürlich die INC., Haggi für Carlsen, Weissblech, und natürlich viele, viele , viele Zeichner...

  24. #74
    Moderator INC Forum Avatar von Wittek
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    NOCH 4 TAGE! Mehr morgen...

  25. #75
    Moderator INC Forum Avatar von Wittek
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Haggi, Dein Film ist schon angekommen, aber ist kein Ton drauf. Soll das so? Wenn Du zum Beispiel satte Unterlegung (aus Hairspray) draufhaben willst, schick mir ne Kassette. Wird dann vom Vorführer draufgespielt...
    Ansonsten sehr geiler Film: Haggifans kommen?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •