User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 98
  1. #26
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ToHell Beitrag anzeigen
    Hiho,

    Es wurde nichts zensiert? Sprich keine Hakenkreuz Retusche?
    Da es sich um Nazi-Spione handelt, die nicht auffliegen möchten, gibt es auch keine Hakenkreuze in dem Band. Also wurde auch nichts zensiert.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Super !!!

    Zu meiner großen Überaschung war der ROCKETEER schon Gestern bei der PPM-Lieferung in meinem Laden. Eine klasse Ausgabe und ich möchte dem Verlag für seine gelungene Aufmachung meinen Dank sagen. Ein wirklich schöner Einband der diesem Comic wirklich zur Ehre gereicht ...

  3. #28
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Blumen! Es war uns auch eine große Ehre, an diesem Band arbeiten zu dürfen. Mit so feinen Comics kann man als Grafiker nur ganz selten arbeiten ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #29
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @amigo,

    kann ich mich nur anschliessen. Wirklich eine der schönsten Serien die es gibt.
    Kann es gar nicht abwarten, bis es in meinem Regal steht. Ich besitze bereits die Hethke-Ausgabe, aber eure ist soweit man es in der Leseprobe sehen kann um Klassen besser.
    Wird übrigenns mein erstes CrossCult Album sein, aber bestimmt nicht mein Letztes.
    Weiter so, klasse Arbeit.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  5. #30
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lass uns wissen, wie Dir der Band gefallen hat, so bald Du ihn bekommen hast.

    Die Hethke-Ausgabe habe ich natürlich auch zu Hause im Regal stehen. Hat mir damals sehr gefallen. Auch wenn das Covermotiv arg "aquarellig" und "pastellig" war.

    Auf jeden Fall bietet die Neu-Edition, vor allem wegen des Engagements von US-Verlag IDW, sehr viel mehr: Die zweite große Rocketeer-Story "Cliffs Abenteuer in New York", neue Farben, Covergalerie, schöne Gestaltung ... und unser Beitrag: Größeres Format, besseres Papier, neue Übersetzung, neues Lettering, überarbeitete Gestaltung und umfangreiche redaktionelle Infos.

    Ich hoffe, jeder Fan greift zu, dann können wir evtl. auch die neu geplanten Rocketeer-Storys veröffentlichen, die IDW gerade plant. Natürlich ohne Beteiligung von Dave Stevens (R.I.P.) aber eine schöne Hommage kann das schon werden.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber Amigo,

    bei dem Thema fällt mir ein -- es gab in Amerika sogar mal ein 'Rocketeer'-Sonderheft in 3-D gezeichnet von Neal Adams...

    Wenn ich mich recht entsinne, habe ich die "alte" Ausgabe per Hand gelettert; ist lange her und Hethke ist auch schon nicht mehr.

    Viel Erfolg für die Neuausgabe vom 'Rocketeer'!

    Gruß--

  7. #32
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Jörn,

    danke für die guten Wünsche!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #33
    Mitglied Avatar von eis
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    68799 Reilingen
    Beiträge
    3.125
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    brocca: Beim 3D Rocketeer von Adams gab es auch eine Hörspielkassette dazu. Tolles Heft übrigens.

  9. #34
    Mitglied Avatar von chillybongo
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön geworden die ROCKETEER Gesamtausgabe. Ich habe ja die US-Originale, und die Hethke-Version, aber der neue CrossCult-Band ist wirklich superb.
    Dave Stevens hat's einfach drauf gehabt und der Hardcover ist wirklich exzellent editiert. Cross Cult rules!

  10. #35
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal kurz nachgefragt. Unterscheidet sich die Cross Cult Ausgabe von der IDW Complete Collection? Eure hat ja mehr Seiten, wie viel davon sind denn Comic?
    Ich bin grad etwas verwirrt

  11. #36
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei unserer Ausgabe sind das Vorwort von Christian Langhagen und das Essay von Christian Endres zusätzlich dabei. Als Bebilderung für das Essay haben wir auch noch einige Abbildungen aus der IDW Deluxe-Edition eingebaut. Schätzungsweise sind 25-30 Seiten Text und Cover-Galerie. Der Rest Comic.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #37
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!
    Cool, dann schnapp ich mir das Teil mal!
    Bin über Weihnachten endlich mal wieder in einer Stadt mit Comicshop (Dresden). Hoffentlich haben die diese Woche noch ein Exemplar für mich Bei Amazon ist es ja leider nicht so richtig lieferbar.

  13. #38
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt ja ansonsten noch die Möglichkeit, bei Amazon "andere Anbieter" auszuwählen. Da ist auch Rocketeer ohne Probleme lieferbar. Ansonsten freut sich natürlich auch der Fachhandel auf Kundschaft.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #39
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Es gibt ja ansonsten noch die Möglichkeit, bei Amazon "andere Anbieter" auszuwählen. Da ist auch Rocketeer ohne Probleme lieferbar. Ansonsten freut sich natürlich auch der Fachhandel auf Kundschaft.
    Ne, das passt schon. Ich brauch mal wieder eine analoge Kauf-experience
    Als Comicnerd, der nur 1x im Jahr in eine Stadt mit Comicladen kommt, ist der Besuch immer ein kleines Highlight

  15. #40
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Im April werde ich hoffentlich einen Band der Artists Edition im Überformat, 2 Auflage, bekommen
    Das ist eh die einzig wahre Ausgabe des Comics bzw. die einzige, die ihm gerecht wird.
    Schade, daß sowas für den deutschen Markt nicht realisierbar ist/war.

    Hätte den Band fast wegen dem Essay noch mal gekauft, aber zwei Faktoren haben mich dann davon abgehalten.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  16. #41
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde unsere Ausgabe ziemlich optimal. Aber größer geht's natürlich immer.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #42
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. Und ausserdem ist die Artist's Edition logischerweise in schwarz-weiss.

    Aber in der Tat eine schöne Ausgabe von euch.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  18. #43
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab im Comicladen das Buch bekommen.
    Die ersten 50 Seiten sind wirklich großartig, die Farben wirken toll und der redaktionelle Teil verdient mal wieder ein dickes Lob.
    Aber einen kleinen Kritikpunkt habe ich dennoch: wieso benutzt Betty nicht den Genitiv? Wegen des, nicht wegen dem!
    Wenn jeder "ich gehe zur Bank, wo am Bahnhof ist" sagt, wird die Grammatik trotzdem nicht richtiger.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Big Daddy
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider sind über den Text verteilt auch verschiedene Rechtschreibfehler (ausgelassene Buchstaben etc.), auf die ich schon beim Durchblättern eines Ansichtsexemplars meines Comic Händlers gestossen bin.
    Deshalb, und wegen des nur als äußerst "krude" zu bezeichnenden Vorwortes, habe ich den Kauf unterlassen und bleibe beim IDW Band.

  20. #45
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MJGore Beitrag anzeigen
    Aber einen kleinen Kritikpunkt habe ich dennoch: wieso benutzt Betty nicht den Genitiv? Wegen des, nicht wegen dem!
    Wenn jeder "ich gehe zur Bank, wo am Bahnhof ist" sagt, wird die Grammatik trotzdem nicht richtiger.
    Du meinst Seite 31: "Wenn diese Nazis dich finden ... bringen sie dich wegen dem Ding um?" oder eine andere Stelle?

    Übersetzer Christian Langhagen arbeitet auch oft für Film-Übersetzungen – also gesprochene Sprache ... die ja nun mal nicht immer hundertprozentig grammatikalisch korrekt ist. Dafür lebensnaher und lebendiger und charakteristischer für bestimmte Figuren.

    Wenn Du eine andere Stelle meinst, kann es aber natürlich auch schlicht ein Fehler sein.

    @BigDaddy: Mir sind nach mehrmaligem Durchlesen keine "ausgelassenen Buchstaben" aufgefallen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #46
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau die Stelle meine ich.
    Klar, viele Menschen sagen das so, mich persönlich stört es allerdings.
    Allerdings ist das in Relation zur Ausgabe ein Bruchteil von einem Prozent.
    Nochmal dickes Lob für das Teil!

  22. #47
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ amigo,

    so, heute morgen habe ich mir den Rocketeer bei meinen Comichändler abgeholt, und es gerade erst wieder aus den händen gelegt.

    Ich bin begeistert; die neuen Stories, das Bonusmaterial, die Cover und vor allen Dingen die Farben. Ein Fest für meine Augen.

    Wunderbar, ich ziehe meinen Hut und warte sehnsüchtig auf eine Fortsetzung.
    Vielen Dank für dises Meisterwerk.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  23. #48
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Kohlenwolle,

    freut mich, dass Du so begeistert von dem Band bist!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #49
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider gibt es noch keine Previewseiten auf der Verlagshomepage...

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    387
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde ja schon an genügend Stellen geposted, dass es sehr bedauerlich ist, dass die Homepage so unaktuell erscheint, aber fleißig daran gearbeitet wird, damit 2011 baldigst die neue Version online geht.

    Genauso wie auch schon die Leseprobe bei mycomics erwähnt wurde (das immer mehr große Verlage nutzen, und ich mag's langsam auch sehr gern)

    http://mycomics.de/verlagscomics/abe...rocketeer.html

    Guten Beschluss,

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •