User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    itzehoe
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question FORTSETZUNGEN???????

    Wie würde mal interessieren,wann folgende Zwerchfell-Comics fortgesetzt werden:
    KRIGSTEIN?
    DIE KLEINEN MUTTER****ER??
    GRIMM???
    RALF????
    BIZARR BAZAR????
    Leider existieren ja keine weiteren Prospekte von Euch ,die Aufschluß geben könnten!!!

  2. #2
    Moderatorin Zwerchfell Forum Avatar von Morn
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Also alles kann ich nicht beantworten, aber klar ist:
    GRIMM 2 kommt zur Comicaction im Oktober.
    BIZARR BAZAR ebenfalls.
    WANDA CARAMBA-BEARCAGE 2 kommt im Juli, die 3 wiederum zur Comicaction.
    KRIGSTEIN liegt allem Anschein nach auf Eis, weil der geniale Haimo Kinzler vor nicht allzu langer Zeit Vater geworden ist und erstmal das Familienleben gebührend zelebriert. Gegönnt sei's ihm.
    RALF sollte dieses Jahr eigentlich fortgesetzt werden, aber so ein Jahr enteilt ja schnell, und Isabel hat noch so viel vor. Aber: irgendwann wird's weitergehn.
    MUTTERF*CKER weiss Dinter am besten, der hier sicher auch bald vorbeischneit.
    Toodle-oo
    Morn

  3. #3
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    äh, ja, die mutterfiecker (mal sehn, ob ich das so an der autozensur des forums vorbeikrieg… einfach alles falschschreiben… schaisse zum beispiel oder so…), ja also, jedenfalls, die pläne hier sind groß. mathias möchte am liebsten ein christmas-special machen, aber es gibt auch noch die idee mit dem rockfestival… mal seh’n, was wir zuerst hinkriegen. knurf gibt’s ja auch noch… komm doch mal in erlangen vorbei, vielleicht gibt’s da schon näheres.

  4. #4
    Moderator Zwerchfell Forum Avatar von Zwerchfell-Verlag
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Ich kann mich den werten Kollegen nur anschließen:Ruhig Blut,ALLES wird fortgesetzt,bei ZWERCHFELL wird nichts mittendrin eingestellt!
    Wenn Dir die Wartezeit zu lang wird,teste doch einfach die NEUEN Zwerchfell-Serien:Zu Erlangen starten KOMBAT BABES von Dinter,Geier ,Breitschuh und INTRAVENÖS vm Nightfall-Studio!Mehr unter www.zwerchfell.de!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •