User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 3562

Thema: Hansrudi Wäscher Fanclub - Tafelrunde

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.062
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .
    Nun kommt mal wieder runter, Leute, es besteht absolut kein Grund, hier aus einer Mücke - pardon: einer Zunge - und ein paar Schweißtropfen gleich "Elefanten" zu machen ..


    Zitat Zitat von H.W. Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Toni Rohmens Kolorierungen, aber auch ein Kolorist/Künstler sollte mit Kritik umgehen können und nicht gleich beleidigt alles hinschmeißen, sondern die Hinweise auf Fehler aufnehmen und versuchen sich noch weiter zu verbessern.
    Völlig unpassende Spekulation, wegen solcher "Welten bewegender" Kleinigkeiten würde Toni garantiert nicht hinschweißen, da müsste schon ein Grund vorliegen.


    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht auf Grund zwei bescheidener
    Hinweise...
    s.o.


    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    Finde ich auch, Toni Rohmen ist zurecht sehr viel gelobt worden für seine erstklassige Kolorierung. Ich finde die Kritik ist in diesem Fall sicherlich berechtigt.
    s. o.


    Zitat Zitat von arno Beitrag anzeigen
    Lieber Neander, kläre mich Unwissenden bitte auf: Will Toni tatsächlich seine Tätigkeit einstellen, ich kann es nicht fassen!

    Besser spät als nie ...

    Wegen solcher Kleinigkeiten bestimmt nicht. Wie Dir vielleicht schon aufgefallen ist, werden wir aufgrund krankheits- und naturgegebener "Fluktuation" in unseren (Comic-) Gefilden und anderswo immer weniger, während es "eine Etage höher" in "Norberts Tafelrunde" langsam aber sicher immer voller wird ...

    Tonis derzeit mitunter etwas schwankende Menge an neu kolorierten Heften hat ausschließlich gesundheitliche Gründe, wegen der oben - anonym - aufgeführten "Lappalien" würde er sowohl seinen echten Fans zuliebe als auch den HRW-Fans zuliebe niemals "hinschmeißen", vielleicht meldet er sich hier diesbezüglich sogar selbst mal irgendwann zu Wort ...
    Geändert von Neander (12.05.2021 um 13:40 Uhr) Grund: "Fluktuation"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •