User Tag List

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 589
  1. #76
    Mitglied Avatar von DD-313
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dr. scrooge Beitrag anzeigen
    ...da hat die angepeilte Zielgruppe wesentlich mehr vom Inhalt eines LTB´s
    Mitnichten! Das Stichwort lautet "Qualität statt Quantität"!
    Die Leser sind evtl. nur länger mit dem Lesen eines LTB beschäftigt...

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dr. scrooge Beitrag anzeigen
    kann es sein das die anderere Colorierung nur so wirkt weil es sich um anderes Papier handelt?
    Nein. Die Figuren sind zwar meist genauso eingefärbt wie in der CBC, aber die Hintergründe wurden zu einem großen Teil anders angelegt. Zum Beispiel blauer Himmel statt orange-gelbem Farbverlauf.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Qualität hin oder her....darüber gibts nix zu streiten. Dennoch bin ich der Meinung das Barks manchmal etwas zu hoch gelobt wird...Der Markt ist geradezuüberschwemmt mit duzenden von publikationen..
    Da giubts geschichten die habe ich schon in 10-15 anderen Heften..
    Es gibt sooo viele andere gute Zeichner, mit neuen Material womit man die Fans und Leser erfreuen könnte..Die erste Ausgabe besteht zur Hälfte aus dem Donald Sonderheft 108....Ich finde das brauchts nicht...
    Die meisten Ausgaben der Barks Library sind noch erhältlich, und vor allem die ersten Ausgaben sind sehr leicht und günstig zu bekommen...

    Ich unterstütze ja generell die neue erscheinungsreihe im Pressehandel...Aber wäre ein anderes Konzept nicht sinnvoller gewesen? mit verschiedenen Zeichnern, ähnlich der Hall of Fame...

    Alsoich weiss echt nicht, ob ich da den CarlBarks Verlag noch weiter unterstützen soll...
    Comics Lesen???? Das schaffe ich nicht, das sammeln nimmt zu viel zeit in Anspruch
    eBay süchtig und spass dabei

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gerade nochmal nachgesehen
    Also die Geschichte :"die Fabelhafte Hasenpfote" kann ich auch in 12 anderen Heften meiner Sammlung lesen...9 davon befinden sich in deutschen veröffentlichungen...
    Comics Lesen???? Das schaffe ich nicht, das sammeln nimmt zu viel zeit in Anspruch
    eBay süchtig und spass dabei

  5. #80
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DD-313 Beitrag anzeigen
    Mitnichten! Das Stichwort lautet "Qualität statt Quantität"!
    Die Leser sind evtl. nur länger mit dem Lesen eines LTB beschäftigt...
    Das sehe ich genauso , die Qualität von Barks ist hundert mal höher als die von den nullachtfünfzehn Zeichnern aus dem LTB.

    Zudem habe ich das Gejammer immer noch im Ohr als die DDSH Reprint Kassetten damals erschienen ...so nachdem Motto warum könne man die Klassiker von u.a. eben Barks nicht in günstiger Form herraus bringen damit die Kinder von heute das auch lesen können ...um Barks kennen zu lernen.

    Jetzt macht ehapa das und es wird trotzdem gemeckert , da verstehe einer die wehrte Leserschaft.

    Die neue Serie ist doch top, ein schönes Format , dazu nur alle 2 Monate , ich denke wenn die Kids Geld für's LTB übrig haben was ja jeden Monat auch mit rund einem 5er zu buche schlägt , reicht es für den kultigen Barks doch allemal.

    Ich finde es jedenfalls toll , das er jetzt wieder am Kiosk nach über 10 Jahren Auszeit zu finden ist !

  6. #81
    Mitglied Avatar von Phantomann
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber ehrlich leute, ich hab das alles nicht, und deswegen ist es doch nicht verkehrt für unsereins eine neue Präsenz aufzulegen!
    gerade bei barks ist mir das wichtig! hey, barks war für die comicliteratur bestimmt wichtiger als bob kane!
    und wer ihn nicht mehr braucht, braucht ihn ja auch nicht mehr kaufen

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Phantomann Beitrag anzeigen
    aber ehrlich leute, ich hab das alles nicht, und deswegen ist es doch nicht verkehrt für unsereins eine neue Präsenz aufzulegen!
    gerade bei barks ist mir das wichtig! hey, barks war für die comicliteratur bestimmt wichtiger als bob kane!
    und wer ihn nicht mehr braucht, braucht ihn ja auch nicht mehr kaufen
    dann sei die frage erlaubt, warum du barks bisher nicht längst dein eigen nennst...

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    eben drum...wenndu noch kein anderes barkss material zum lesen hast, woher kommt dann diese vergöttlichung...
    barks barks barks...der allmächtige Gott muss doch dem jungen, finanziell schwächeren leser näher gebracht werden,..
    dämlicher unfug...Barks material gibts wie erwähnt an allen ecken und enden...
    und andere Zeichner?
    die hall of fame ist doch auch schön und wenn mal ein band erscheint, wo jemand meint das dies ein 0815 zeichner der es nicht verdient hat, veräffentlicht zu werden, der braucht sich den band dann ja nicht kaufen..
    Comics Lesen???? Das schaffe ich nicht, das sammeln nimmt zu viel zeit in Anspruch
    eBay süchtig und spass dabei

  9. #84
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dr. scrooge Beitrag anzeigen
    Qualität hin oder her....darüber gibts nix zu streiten. Dennoch bin ich der Meinung das Barks manchmal etwas zu hoch gelobt wird...Der Markt ist geradezuüberschwemmt mit duzenden von publikationen..
    ... die sich Kinder nicht leisten können.

    Zitat Zitat von Dr. scrooge Beitrag anzeigen
    Da giubts geschichten die habe ich schon in 10-15 anderen Heften..
    Versteht doch mal, dass das eine Reihe ist, die sich gar nicht an euch Sammler wendet, sondern halt an Kinder, die von Barks überwiegend noch nie was gehört oder gelesen haben. Wer zwingt euch denn, die kaufen zu müssen, wenn ihr die Geschichten schon Dutzend Mal habt?

    Zitat Zitat von Dr. scrooge Beitrag anzeigen
    Die meisten Ausgaben der Barks Library sind noch erhältlich, und vor allem die ersten Ausgaben sind sehr leicht und günstig zu bekommen...
    Die meisten Kinder werden kaum bei ebay & Co. nach alten Comicalben suchen, und wenn, haben sie kein Bankkonto, um diese dann auch zu ersteigern.

    Ich freue mich, dass Ehapa endlich mal wieder eine schöne, relativ günstige und auch für Taschengeldempänger erschwingliche Albenreihe mit anspruchsvollen Comics auf den Markt bringt, statt immer nur neue Luxuseditionen für solvente Altsammler zu veröffentlichen. Und verglichen mit dem Großteil der Comics, die in MM, LTB und auch TGGD so veröffentlicht werden, sind die Barks'schen Werke nun mal wirklich einsame Meisterwerke.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5,95 finde ich im vergleich zu anderen kinderpublikationen aber genau in der kategorie "zu teuer" (vor allem für so altes material). natürlich muß man sich die reihe nicht kaufen (wobei ich sie rein beruflich verkaufen muß), aber am ende wird es wahrscheinlich wieder so sein, dass die serie nur von den "bösen, meckernden" sammlern am leben gehalten wird, die dann damit "belohnt" werden, dass der verlag keine 8 jahre durchhält um die "entenhausen edition" zu veröfffentlichen.

    den kindern ist es doch ziemlich egal, welchen zeichner sie zu lesen bekommen. auch das format spielt bei ihnen keine rolle... das wage ich jetzt mal zu behaupten. viel interessanter wäre z.b. eine zweimonatliche veröffentlichung eines formats wie das DDSH-Spezial. das ist preislich sogar einen euro günstiger als die entenhausen edition und bietet dafür 100 seiten lesespaß mit wechselnden zeichnern. (mit der dann nicht nur die kinder angesprochen wären, sondern auch die "alten meckernden" alles-sammler was anfangen könnten.)

    wir haben bei uns im laden zumindest noch kein einziges exemplar verkauft, obwohl es wirklich sehr gut platziert wurde. an gleicher stelle ist z.b. der letzte lucky luke band nach nur einem tag ausverkauft gewesen.

    ich freue mich selbst ja auch über jedes comic, welches den weg in den buch- oder zeitschriftenhandel findet. die LTB-sondereditionen mit 2 erstveröffentlichungen sind schon hart an der grenze, werden aber dann doch gekauft, weil sie eben erstveröffentlichungen enthalten. bei der "entenhausen edition" sehe ich für mich als sammler leider keinerlei notwendigkeit, diese kaufen zu müssen. und ich denke, das wird vielen so gehen.

    danach hat sich dann hoffentlich das totschalgargument "barks den kindern näherbringen" ein für allemal erledigt...
    Geändert von robin1 (18.04.2010 um 14:22 Uhr)

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    der robin hat viel besser das ausgedrückt was ich die ganze zeit meinte
    Comics Lesen???? Das schaffe ich nicht, das sammeln nimmt zu viel zeit in Anspruch
    eBay süchtig und spass dabei

  12. #87
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    ... die sich Kinder nicht leisten können.



    Versteht doch mal, dass das eine Reihe ist, die sich gar nicht an euch Sammler wendet, sondern halt an Kinder, die von Barks überwiegend noch nie was gehört oder gelesen haben. Wer zwingt euch denn, die kaufen zu müssen, wenn ihr die Geschichten schon Dutzend Mal habt?



    Die meisten Kinder werden kaum bei ebay & Co. nach alten Comicalben suchen, und wenn, haben sie kein Bankkonto, um diese dann auch zu ersteigern.

    Ich freue mich, dass Ehapa endlich mal wieder eine schöne, relativ günstige und auch für Taschengeldempänger erschwingliche Albenreihe mit anspruchsvollen Comics auf den Markt bringt, statt immer nur neue Luxuseditionen für solvente Altsammler zu veröffentlichen. Und verglichen mit dem Großteil der Comics, die in MM, LTB und auch TGGD so veröffentlicht werden, sind die Barks'schen Werke nun mal wirklich einsame Meisterwerke.
    Genau das was ich meinte ...richtig erkannt ! Viele die hier rummeckern sind warscheinlich sauer , weil sie die fast gleichen Bände teuer in der Barks Library kaufen mussten ...daher kommt der Hass auf diese neue Serie !

    @robin1 Bei uns im edeka sind alle 3 Donald Bände schon weg !

    Der LL lag noch 4 Wochen nach Erscheinen dort rum ...bis ich mich erbahrmte und ihn kaufte LOL !

    Das war Rekord !!! Innerhalb von einem Wochenende ...sowas gab es noch nie ...also genau das Gegenteil ...von dem du berichtest.

    Wenn dir die Serie nicht gefällt , brauchst du sie ja nicht kaufen ...viele andere Kids machen es aber !

    Ich finde zudem diese Diskussion extrem affig ...da robin1 diese Serie nicht braucht , wäre es da nicht besser einfach zu sagen , ich brauche sie nicht und fertig ...viele andere möchten sie aber dennoch kaufen.

    Zudem gibt es entlich mal wieder was Hochwertiges auch am Kiosk ...als immer diesen tausendmal gelesenen LTB Schund von Special , Entenedition und dieser 400erter Sonderedition ...das braucht wirklich keiner ...Barks dagegen schon !
    Geändert von Kicker1975 (19.04.2010 um 13:29 Uhr)

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kicker1975 Beitrag anzeigen
    tausendmal gelesenen LTB Schund von Special , Entenedition und dieser 400erter Sonderedition ...das braucht wirklich keiner ...Barks dagegen schon !
    oh..hast du etwa alle 3 Bände gekauft? LTB Schund? da sind wenigstens mal neue erstveröffentlichungen drinnen...
    Wer behauptet das die Meschheit,/Nachwelt den Barks unbedingt BRAUCHT?du tust so als sei er ein gott und es gäbe nix anderes..
    weist du eigentlich das nur ein bruchteil von max ca 15% aller geschichten weltweit überhaupt ins deutsche übersetzt wurden? da gibts mit sicherheit noch reichlich gutes material mit dem man die leser bei laune halten kann..
    Comics Lesen???? Das schaffe ich nicht, das sammeln nimmt zu viel zeit in Anspruch
    eBay süchtig und spass dabei

  14. #89
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nur einen Band gekauft LOL !

    Klar ist Carl Barks für mich ein Zeichner Gott ...( ist er das für dich nicht ?) ohne ihn gäbe es Entenhausen usw. nämlich nicht und das DDSH wäre nicht das was es heute ist ...eines der Besten Disneycomics aller Zeiten !

    Natürlich mag ich auch andere Zeichner wie z.B. Rosa oder Vicar !

    Zum LTB...
    Die meisten Sachen im LTB sind doch übelste Massenware und man könnte dann genauso gut Äpfel mit Birnen vergleichen !!! Ausserdem werden die LTBs doch andauernt nachgedruckt ...wozu braucht man dann noch Spezials usw.

    Ich finde aber auch das jüngere Leser ein Recht haben Barks im Original zulesen und dafür eben keine 10-15 Euro ausgeben zu müssen.

    Wie gesagt ...du brauchst diese Bände ja nicht kaufen ..die Zielgruppe ist sicherlich eine andere ...mehr schreibe ich jetzt nicht zu dem Thema !

    Jeder muss selber entscheiden ob er die neue Serie sammlen möchte ...ich für meinen Teil werde es machen und warte schon auf eine Abo möglichkeit !
    Geändert von Kicker1975 (19.04.2010 um 14:53 Uhr)

  15. #90
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich als Besitzer der CBC werde mir die Entenhausen Edition nicht zulegen. Allerdings finde ich den Weg, den Ehapa momentan geht, absolut richtig.
    Es werden neue Leserschaften erschlossen und neue Reihen gestartet, was ich absolut lobenswert finde. Jetzt die Entenhausen Edition, im Juni der neue 100-Seiter (die ich mir dann auch zulegen werde). Und wer weiß, was noch kommen wird. Ich finds gut.
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  16. #91
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Vorder und Rückseite des "Heftes" sollte Dicker sein. Für so ein grosses "Heft" sollte man schon ein bisschen mehr in den händen haben. Ist ja gerade mal so dick wie der LTB-Umschlag, was aber auch kleiner ist...

  17. #92
    Mitglied Avatar von DD-313
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ???

    Die "Entenhausen Edition" entspricht doch in Form und Qualität exakt beispielsweise den Asterix- oder Lucky-Luke-Alben. Der Preis ebenfalls.

    Also genau richtig - und wie gewohnt - für diesen Preis...

  18. #93
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch noch was von mir ...genau richtig , die passen hagenau zu den Asterix & Lucky Luke Bänden ...vom Umfang , Preis & Machart

    Der Weg den Ehapa beschreitet finde ich auch spitze ...so gute Produkte gab es schon lange nicht mehr ...

    Freue mich daher auch schon auf die 100seiter , obwohl ich davon an die 200 Stück im Regal habe !

    Neu ist neu und die alten Stinker ( ähnlich wie meine alten DDSH Hefte ) fallen schon langsam auseinander ...super ehapa weiter so !

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die "neuen" 100 seiter halte ich genauso für schwachsinn wie die neue BARKS reihe, da uns hierbei keinerlei neuerschinungen erwarten..

    du bezeichnest deine früheren Donald duck sonderhefte als alte stinker die auseinanderfallen`? bist du nur reine Leseratte anstatt Sammler? Für Leseratten dürften die 5,95 eindeutig zu teuer sein...Ich weiß nicht, ich finde das man echt nbicht viel davon hat...Also rein vom apekt des Lesens...Lese ich mal nen Lucky Luke ALbum, so bin ich damit eine gute Stunde beschäftigt...Das Barks Album hatte ich während einer 20 minütigen Zugfahrt überfliegen können...Allein schon weil die zEICHNUNGEN stets sehr simpel und einfach gehalten sind...sprich es liesst sich einfach schneller..

    wieviel Taschengeld bekommen die Kinder heutzutage eigentlich?
    Comics Lesen???? Das schaffe ich nicht, das sammeln nimmt zu viel zeit in Anspruch
    eBay süchtig und spass dabei

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kicker1975 Beitrag anzeigen
    auch am Kiosk ...als immer diesen tausendmal gelesenen LTB Schund von Special , Entenedition und dieser 400erter Sonderedition ...das braucht wirklich keiner ...Barks dagegen schon !
    Also du freust dich auf die neuen 100 Seiter obwohl sie auch nur tausendmal gelesenen 100seiter schund enthalten? wenn du selber bereits 200 ausgaben hast, dann wird imschnitt jede 3-4 ausgabe auch für dich ein reiner nachdruck sein..

    ichbin immer wioeder nur erstaunt über die einfallslosigkeit von EHAPA..
    wie wärsd dagegen mit Micky X am kiosk? immerhin sind in Italien 30 ausgaben erschienen...
    Comics Lesen???? Das schaffe ich nicht, das sammeln nimmt zu viel zeit in Anspruch
    eBay süchtig und spass dabei

  21. #96
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich wieder anders ...da ich keinerlei Abenteuer Team , Onkel Dagobert , die Panzerknacker usw. besitze denke kommt doch noch viel was ich nicht kenne und 2,50 Euro ist ja wirklich günstig sodas sich jedes Kind diese Bände wird leisten können.

    Warum so gehässig ? "Schwachsinn" , finde ich nicht , es gibt viele auch in diesem Forum die sich auf die neuen 100 seiter freuen. Bei mir wecken die 100 seiter eher Nostalgie ...schön das es sie wieder geben wird.

    Und ja ich lese meine DDSH und sehe sie nicht als Wertobjekt und da ich alle Asterix Bände und über 30 Lucky Luke mein eigen nenne zudem noch 6 Hardcover Bücher der Besten Geschichten von DD Reihe , falls du diese noch kennst , wovon ich mal ausgehe. Passen sie gut in meine Sammlung bzw. schön in mein neues Regal !

    So unterschiedlich sind halt die Meinungen ...aber ein neues Micky Magazin ähnlich der alten Micky Vision würde ich ebenfalls gut finden ! Warum ehapa das nicht macht ...keine Ahnung ?

    Da müssten sich mal die Leute vom Verlag hier melden !
    Geändert von Kicker1975 (20.04.2010 um 14:52 Uhr)

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    gehässig sollte das nicht sein..allgemein finde ich die idee einer neuen reihe auch super und ein preis von 2,50 spitze....aber dennoch ist es ja so, das die meisten, ausnahmen gibts natürlich, diese reihen allesamt schon kennen...
    für mich ist das anstatt Nostalgie dann eher langeweile..
    dann würde ich lieber 3- 3,50 zahlen,wo es dafür dann neue erstveröffentlichungen gibt.
    Da ich die ganzen serien schon habe, spare ich mir den wertvollen Platz im Regal lieber für andere veröffentlichungen
    Comics Lesen???? Das schaffe ich nicht, das sammeln nimmt zu viel zeit in Anspruch
    eBay süchtig und spass dabei

  23. #98
    Mitglied Avatar von Capture Futain
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entschuldigung... 2,50 € und günstig? Hochgerechnet auf die LTB-Seitenzahl wären das rund 6,25 €, und im LTB hat man ausschließlich Erstveröffentlichungen, die den Verlag mehr Geld kosten.
    Zitat Zitat von Nicihamster Beitrag anzeigen
    SPIEGEL und MM zielen doch auf ganz andere Käufergruppen!! Wieso sollte man den auf die "Krise" des SPIEGELs überhaupt reagieren?!

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Dr. Scrooge:
    Bitte bemühe Dich doch um eine korrekte Schreibweise.
    Was Du hier von Dir gibst, kann kein Mensch lesen ohne Kopfweh zu bekommen!

    Fällt das nur mir auf ?

    PS : Aber Du schreibst ja selbst dass Du Deine Comics nicht liest.
    Versuche es doch mal, vielleicht machst Du dann weniger Schreibfehler!
    Geändert von finis2 (20.04.2010 um 18:12 Uhr)

  25. #100
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dr. scrooge Beitrag anzeigen
    gehässig sollte das nicht sein..allgemein finde ich die idee einer neuen reihe auch super und ein preis von 2,50 spitze....aber dennoch ist es ja so, das die meisten, ausnahmen gibts natürlich, diese reihen alle{amt schon kennef...
    für mich ist das anstatt Nostalgie dann eher langeweile..
    dann würde ich lieber 3- 3,50 zahlen,wo es dafür dann neue erstveröffentlichungen gibt.
    Da ich die ganzen serien schon habe, spare ich mir den wertvollen Platz im Regal lieber für andere veröffentlichungen
    Okay okay ...dann nehme ich das Gehässig zurück Klar das du dich dann aufregst wenn du alles schon im Regal hast !

    Ich denke zudem das die Kids von heute lieber mal 2,50 Euro für einen 100seiter ausgeben als gleich 4,99 Euro jeden Monat für ein LTB.Von da her finde ich den Preis noch okay !
    Geändert von Kicker1975 (21.04.2010 um 14:45 Uhr)

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •