User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: DER ENGEL, Teil 2 erscheint zum Comic Salon bei TNA!

  1. #1
    Mitglied Avatar von Tomppa
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DER ENGEL, Teil 2 erscheint zum Comic Salon bei TNA!

    Im vergangenen Jahr erschien das erste Heft um den Berliner Superhelden DER ENGEL!

    3 Jahre arbeitete ich im Zuge eines Comic Design Kurses an der Figur des ENGEL, bis ich dann meinen Jugendtraum verwirklichte und eben dieses Heft zusammen mit meinem Letterer und Layouter L4 unter dem Label von COMICWERK herausbrauchte.

    Nun ist die Zeit für Teil 2 gekommen! Und dieses Heft wird erstmalig bei TNA erscheinen! Vielen Dank schonmal an dieser Stelle an Sebastian und das gesamte Team von TNA für diese Chance!

    Offizieller Erscheinungstermin ist der 3. Juni 2010, der erste Tag des Comic Salon Erlangen. Dort findet ihr mich und den ENGEL am Stand von TNA!

    Wer den ersten Teil noch nicht kennt, sollte dies schnellstens nachholen! Eine Leseprobe findet ihr auf www.mycomics.de und das Heft bekommt ihr über den TNA Shop oder meine Webseite www.tomppa.de. Dort und auf meinem Blog findet ihr zudem alle News rund um den ENGEL! Natürlich könnt ihr euch auch auf meiner Facebook Seite als Fan registrieren.

    Ich halte euch auf dem Laufenden! Wir sehen uns in Erlangen!

    Euer
    Tomppa

  2. #2
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Erscheinen des 1. Heftes und unseren gemeinsamen Auftritten in München und Essen im letzten Jahr konnten wir gar nicht anders, als Tomppa und seinen Engel in die THENEXTART Familie zu integrieren. Wir freuen uns auf die erneute Kooperation mit unseren Kollegen vom COMICWERK und natürlich freuen wir uns ganz besonders über den 2. Teil von DER ENGEL in Erlangen 2010. Damit haben wir dann mit KÖNIGIN DER LÜGEN von den Wilde Brüdern schon die 2. Neuheit auf dem Salon. TNA rockt Erlangen!
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  3. #3
    Mitglied Avatar von Tomppa
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comicbörse Berlin am Sonntag, den 18. April

    Am kommenden Sonntag werde ich einen eigenen Stand auf der Berliner Comicbörse haben. Wer Zeit und Gelegenheit vorbeizukommen, ich würde mich freuen!!

    Ich habe natürlich wieder ausreichend Ausgaben vom ENGEL, Teil 1 dabei und werde außerdem wieder eine Vielzahl von Skizzen zeichnen.

    Außerdem werden alle Besucher erstmalig die Gelegenheit haben alle Originalseiten von Teil 2 zu sehen, die ich in einer Mappe dabei haben werde.
    Das fertige Heft gibt´s dann wie gesagt in Erlangen!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Tomppa
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ENGEL Teil 2 in Druck

    Seit gestern ist DER ENGEL Teil 2 in Druck. Der Vordruck sah gut aus, woraufhin ich mein ok gegeben habe.
    Jetzt heißt es nur noch warten, bis ich in ca. 3 Wochen die 500 Hefte von der Druckerei abholen kann.
    Einer Veröffentlichung in Erlangen steht also nichts mehr im Wege! Ich freu mich auf den Comic Salon und auf jegliches Feedback zum ENGEL!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Tomppa
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Finales Cover!

    Hier der Link zu meinem Blog Post, in dem ihr das finale Cover sehen könnt!

    http://www.tomppa.de/Wordpress/?p=283

  6. #6
    Mitglied Avatar von Tomppa
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ENGEL 1 und 2 in den myComic Charts!

    Schaut mal unter folgendem Link und dort bei "Meist gelesen aktuell" und "MyComics.de Redaktion aktuell"!

    http://www.mycomics.de/content/charts

  7. #7
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist Klasse! Und auch die gedruckte Version von Teil 2 ist wieder super gelungen. Ich freue mich auf Erlangen!
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  8. #8
    Mitglied Avatar von Tomppa
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Making Of Video online!!

    Hier nochmal als kleiner Vorgeschmack auf das Comic ein Making Of Video aus DER ENGEL Teil 2, unterlegt mit dem Song PHANTOMS der Band Uberkid. Der offizielle Song zum Comic!

    http://www.youtube.com/watch?v=ioUBnVHzrm0

  9. #9
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab's mir gekauft und für gut befunden, speziell wegen der klasse Zeichnungen.

    Comic-Podcast

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •