User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: GEZ kassiert Hartz-IV-Empfänger ab

  1. #1
    Mitglied Avatar von Knarz
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    GEZ kassiert Hartz-IV-Empfänger ab


  2. #2
    Mitglied Avatar von Marko
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg, wat sonst! :-D
    Beiträge
    4.646
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wen zockt die GEZ nicht ab ...

    Gruß,
    Marko

  3. #3
    Mitglied Avatar von Knarz
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Naja, wen zockt die GEZ nicht ab ...

    Gruß,
    Marko
    -Mich!
    Edit: Das heisst, die versuchens grad mal wieder...kriegen aber nix!
    Geändert von Knarz (05.10.2009 um 10:38 Uhr)

  4. #4
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn mir jemand einen Trick verraten kann, sich komplett von denen auszuklinken, dem gebe ich lebenslang Getränke im SCHWARZEN RITTER aus. Seit die den Computer zum Rundfunkgerät erklärt haben, gibt es absolut kein Entrinnen mehr. Ich entwickle denen gegenüber langsam eine fixe zwangneurotische Idee ...

  5. #5
    Mitglied Avatar von Knarz
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Spong
    Eigentlich ganz einfach. Zunächst musst du erstmal ständig pleite sein und nachweisen das du ständig pleite bist. Dann sollte man am besten unter der Brücke wohnen, da ihre Hauptspionage Quelle das Einwohnermeldeamt ist. Umzüge sollten also nur in der freien Natur statt finden.

    Ein Spion kann aber auch, wie in meinem aktuellen Fall der Telekom Vetreter sein, der dir an der Haustür ein Entertainment 16+ Mediapaket mit Reciver andreht, der aber nie ankommt weil sich Wochen später heraustellt, dass in deiner Region gar kein Empfang möglich ist. Sich der provisionsgeile Typ aber trotzdem über einen zweiten Euro für eine Zwangsanmeldung bei der GEZ freut.

    Dann muss man sich nur noch damit abfinden, dass selbst Briefe via Einschreiben unbeantwortet bleiben, und man automatisiert in regelmässigen Abständen weiter Zahlungsaufforderungen bekommt, im immer härteren werdenden Ton. Unabhängig vom individuellen Sachverhalt. Die lesen das vermutlich gar nicht. Im seltenen Fall eines Prozesses zahlen die sowas aus der Portokasse. Anrufen geht auch nicht. Ständig nur besetzt Zeichen. Probierts mal.

    Dann kann auch es sein das man irgendwann recht bekommt. Verkündet wird, dass das Verfahren eingestellt wird. Aber wiederum 2 Monate später der ganze Zirkus von vorne los geht. Das alles gehört zu der Taktik des Mürbe machens, Genauso wie die bewusste Steuerung eines schlechten Images in der Öffentlichkeit. Wer´s nicht glaubt schau sich mal die drei Videos einer GEZ Eintreiber Schulung an, die irgendwo auf You Tube mit versteckter Kamera aufgenommen wurde. Ein Reporter von Rtl oder Sat 1 hat sich bei denen mal eingeschleust.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Knarz
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich es offenbar mit einer willkürlichen Zwangsanmeldung zu tun habe stieß ich hier noch auf folgende Seite zum Thema: Zwangsanmeldung

  7. #7
    Mitglied Avatar von Jaruma Donno
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    638
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GEZ das steht doch für abzocke! Lecherlich finde ich die dankplakate der GEZ mit der Maus, solche schei++ werbeplakate kosten haufen geld und troz dem hingen sie an fast jeder bushaltestelle.
    GEZ unverschähmtes deutsches staatsfernseh.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Knarz
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was passiert wenn man in beim WDR seine Meinung sagt. Martin Sonneborn wird aus dem Programm genommen weil er sich in Zimmer frei für die Abschaffung der GEZ aussprach.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Knarz
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Telefonscherz! Telefonscherz! War grad zum Glück nochmal auf der Homepage. Die Landesrundfunkanstalt rudert zurück und der WDR zeigt die Sendung jetzt doch. Link

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher