User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 37 von 37

Thema: Creator owned US-Comicserie

  1. #26
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Chris!

    Ich war erstaunt, als ich die ersten Bilder gesehen habe. Das sieht sowas von professionell aus, mit so vielen Details und trotzdem so rund. Im ersten Post hier gefiel mir eine der Bilder besonders, weil dort die Farben unglaublich gut aussahen.
    Wenn ich das richtig verstehe, bist du Engländer, oder wieso das ganze auf Englisch? Viel Erfolg mit deinem Comic, ich bin unglaublich angetan!

    JMC

  2. #27
    Mitglied Avatar von Chris Noeth
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    280
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JMC Beitrag anzeigen
    Hi Chris!

    Ich war erstaunt, als ich die ersten Bilder gesehen habe. Das sieht sowas von professionell aus, mit so vielen Details und trotzdem so rund. Im ersten Post hier gefiel mir eine der Bilder besonders, weil dort die Farben unglaublich gut aussahen.
    Wenn ich das richtig verstehe, bist du Engländer, oder wieso das ganze auf Englisch? Viel Erfolg mit deinem Comic, ich bin unglaublich angetan!

    JMC
    Danke für das Lob

    Ich bin übrigens Deutscher und lebe auch hier in Deutschland. Ich mache MAYA auf Englisch, da ich amerikanische Mainstream-Comics und auch Filme liebe und zuvor an amerikanischen Comics gearbeitet habe.

    Viele Grüße,

    Chris

  3. #28
    Mitglied Avatar von Bouncie D.
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Chris,

    Deine Arbeit ist wirklich fantastisch und es ist eine SCHANDE dass es sie (noch? ) nicht in gedruckter Form zu kaufen gibt

    Werde mir jetzt erstmal Deine Tutorial Videos anschauen!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Chris Noeth
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    280
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bouncie D. Beitrag anzeigen
    Hi Chris,

    Deine Arbeit ist wirklich fantastisch und es ist eine SCHANDE dass es sie (noch? ) nicht in gedruckter Form zu kaufen gibt

    Werde mir jetzt erstmal Deine Tutorial Videos anschauen!

    Vielen Dank!

    Ich hoffe die Videos haben Dir gefallen!?

    In Kürze gibt es ein Interview bei Comicradioshow btw.

    Chris

  5. #30

  6. #31
    Mitglied Avatar von Chris Noeth
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    280
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach längerer Pause sind jetzt aktuell 14 Seiten von Maya online.

    Schaut doch wieder mal vorbei: www.mayacomic.com

    Viele Grüße,

    Chris

  7. #32
    Junior Mitglied Avatar von Mrs.Luke
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, ich bin beeindruckt!
    Vielleicht habe ich es auf der Internetseite übersehen, aber zeichnest du das per Hand oder ist das mit einem bestimmten Programm entstanden?
    Wann wird es denn auch gedruckt? Ich finde es ist wirklich gut und die warmen Farben gefallen mir besonders. Auch das Logo. Großes Lob!
    Hast du noch andere Arbeiten online oder sogar schon in Druck?
    Machst du das Hauptberuflich (ich hoffe ich frage jetzt nicht Sachen, die irgendwo schon alle geklärt sind :S)?

  8. #33
    Mitglied Avatar von Chris Noeth
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    280
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mrs.Luke Beitrag anzeigen
    Wow, ich bin beeindruckt!
    Vielleicht habe ich es auf der Internetseite übersehen, aber zeichnest du das per Hand oder ist das mit einem bestimmten Programm entstanden?
    Wann wird es denn auch gedruckt? Ich finde es ist wirklich gut und die warmen Farben gefallen mir besonders. Auch das Logo. Großes Lob!
    Hast du noch andere Arbeiten online oder sogar schon in Druck?
    Machst du das Hauptberuflich (ich hoffe ich frage jetzt nicht Sachen, die irgendwo schon alle geklärt sind :S)?
    Vielen Dank!

    Zu Deinen Fragen:

    Ich bin schon seit einiger Zeit dazu übergegangen komplett digital zu arbeiten. Im Moment mit einem Wacom Intuos4 und Photoshop. Ein Video, wie das dann ausschaut, findest Du hier:

    Echtzeit-Skizze:
    Und Farbe dazu: ... Teil 2:

    Ich habe an einigen Geschichten für die neuen Tales From The Crypt Comics gearbeitet, die Du z. B. per Amazon bestellen kannst. Einfach meinen Namen eingeben, dann werden die gelistet. (sind in Englisch)
    Im November erscheint dann noch die Graphic Novel "It Came From Beneath The Sea... Again!", eine Comicfortsetzung zum 1955 Horrorfilm. Da hab ich 2 Hefte von insgesamt 4 gezeichnet.

    MAYA wird auch gedruckt, aber es steht noch kein Termin und auch kein Publisher fest.

    Hauptberuflich arbeite ich übrigens als Art Director in der Spielentwicklung. Da ich Comics mag, mache ich diese in meiner Freizeit.

    Viele Grüße,

    Chris

  9. #34
    Mitglied Avatar von Chris Noeth
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    280
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das Design der Seite etwas überarbeitet: http://www.mayacomic.com/webcomic

    Und falls Euch Maya gefällt, würde ich mich sehr über Eure Stimmen auf http://mycomics.de/content/wettbewer...mber-2010.html freuen! Hier könnt Ihr übrigens täglich bis Ende diesen Monats voten...

    Vielen Dank!

    Chris

  10. #35
    Mitglied Avatar von Chris Noeth
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    280
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur kurz zur Info... mich gibt es noch immer und wer von Euch etwas über meine aktuellen Projekte lesen, sehen möchte, der kann mir gerne in den Profillinks folgen.
    Natürlich gibt es zu geeigneter Zeit auch mehr Infos hier im COMICFORUM!

    Gruß und ein Gutes Neues Jahr 2023!

    Chris Noeth

  11. #36

  12. #37
    Mitglied Avatar von Chris Noeth
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    280
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls sich noch jemand an das Webcomic von MAYA erinnert, der kann jetzt auch zum Album greifen!

    Der SPLITTER-Verlag hat soeben das brandneue Album von MAYA #1 veröffentlicht! Die Story wurde komplett überarbeitet... aber lest es doch am besten selbst ...
    JETZT auch in jedem guten Comicshop erhältlich!
    https://www.splitter-verlag.de/maya-1-odinsblut.html

    Ich werde MAYA übrigens auch auf der ComicCon in Stuttgart signieren. Am Samstag, den 9.12.2023 von 13 bis 15 Uhr am Stand der Sammlerecke!

    Und wenn Du die SPECIAL-EDITION von MAYA unterstützen möchtest, oder aber Dein COMICSHOP diese "ordern" soll: Der SPLITTER-Verlag hat gerade einen KICKSTARTER für die von mir entwickelten und geschriebenen Science-Fiction Comics MAYA und DARK ZERO gestartet! Hier ist der Link, wo es ein VIDEO und viele Informationen dazu gibt...
    https://www.kickstarter.com/projects...double-feature






Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher