User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 45
  1. #1
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    CROSS CULT on the Road!

    Dies sind aktuelle Infos zu unseren Events im Herbst mit Eric Powell, Robert Venditti, Brett Weldele, Peter Wiechmann, David Messina & Sean Phillips. Wir werden diese Infos ständig aktualisieren. Bei so vielen Gästen kann sich zwischenzeitlich noch Einiges ändern ...

    CROSS CULT on the Road!

    Übersicht:
    14.-18. Oktober - Eric Powell (THE GOON) - Frankfurt/Bochum/Nürnberg
    16.-18. Oktober - Robert Venditti & Brett Weldele (THE SURROGATES) - Frankfurt
    23. Oktober - Sean Phillips (SLEEPER) - Essen
    7. November - Peter Wiechmann (HOMBRE, ANDRAX, THOMAS DER TROMMLER) - Köln und Düsseldorf
    6.-8. November - David Messina, Sara Pichelli & Scott Tipton (alle STAR TREK) - Düsseldorf



    Im Herbst können sich die deutschen Comicfans auf reichlich Besuch einstellen, denn Cross Cult erwartet sage und schreibe 8 Gäste aus den USA, Großbritannien, Italien und, ganz exotisch, ... Bayern.

    Den Anfang macht der US-amerikanische Zeichner und Autor Eric Powell (THE GOON), der während der Frankfurter Buchmesse den deutschen Comic-Fans in und um die Main-Metropole eine Stippvisite abstatten wird. Der EISNER-Award-Preisträger und Shooting-Star der amerikanischen Indie-Comic-Szene begibt sich auf eine kurze Signiertour, wird bei zwei Veranstaltungen im Rahmen der Frankfurter Buchmesse aus dem Nähkästchen plaudern und steht gerne auch interessierten Pressevertretern für Interviews zur Verfügung. Zusätzlich zum Meister des absurden Humors und des gepflegten Wahnsinns freuen wir uns, das kreative Team hinter der Science-Fiction-Graphic-Novel THE SURROGATES auf der größten Buchmesse der Welt willkommen zu heißen. Autor Robert Venditti und Zeichner Brett Weldele werden die deutsche Ausgabe ihrer fulminanten Zukunfts-Vision vorstellen, die rechtzeitig zur Buchmesse Ende September erscheinen wird.

    Um unsere Gäste aus Amerika gebührend zu feiern, wird es eine Reihe von Veranstaltungen, Signierterminen und exklusiven Events auf und um die Buchmesse herum geben. Tragt folgende Termine schon mal rot in euren Kalender ein (aber am besten mit Buntstift, denn in dieser frühen Planungsphase kann sich natürlich noch die eine oder andere kleine Verschiebung ergeben):


    Die ERIC POWELL-Signiertour

    - Mittwoch, 14.10.09 - Signiertermin in „Mr. C Comics“ in Bochum 17 bis 19 Uhr

    - Donnerstag, 15.10.09 - Signiertermin in „Ultra Comix“ in Nürnberg 17.30 bis 19.30 Uhr

    - Freitag,16.10.09 - 14.45 bis 15.30 Uhr: Podiumsgespräch im Comiczentrum/Frankfurter Buchmesse

    Ein wahres Multitalent – Eric Powell und seine Aktivitäten
    Moderation: Stefan Pannor (SPIEGEL online)
    Im Gespräch mit Stefan Pannor berichtet der sympathische Künstler von seinen vielfältigen Aktivitäten.

    - Freitag,16.10.09 - 15.30 bis 17 Uhr: Signiertermin im Comiczentrum/Frankfurter Buchmesse

    - Samstag, 17.10.09 - Signiertermin in „Terminal Entertainment“ in Frankfurt 10.30 bis 13 Uhr

    - Samstag, 17.10.09 - 15.45 bis 16.30 Uhr: Podiumsgespräch im Comiczentrum/Frankfurter Buchmesse

    Comic-Verfilmungen – eine klassische Win-win-Situation?
    Moderation: Jochen Ecke (Literatur- und Medienwissenschaftler)
    Teilnehmer: Lance Kreiter (Dark Horse Comics), Eric Powell, Robert Venditti, Brett Weldele
    Drei Zeichner und Autoren, deren Werke demnächst in die Kinos kommen, berichten von ihren Erfahrungen.

    - Samstag, 17.10.09 - 16.30 bis 18 Uhr: Signiertermin im Comiczentrum/Frankfurter Buchmesse



    ROBERT VENDITTI und BRETT WELDELE in Frankfurt

    - Freitag, 16.10.09 - Signiertermin in „Terminal Entertainment“ in Frankfurt 18 bis 20 Uhr

    - Samstag, 17.10. 09 - 13 Uhr Exklusive Vorpremiere von SURROGATES im Messekino/Frankfurter Buchmesse

    In Zusammenarbeit mit Disney Germany wird Cross Cult eine exklusive Preview des Films, der am 11. Februar 2010 in Deutschland anlaufen wird, im Messe-Kino zeigen. Der Film wird als Originalfassung ohne Untertitel gezeigt. Die beiden Comic-Künstler Venditti und Weldele werden anwesend sein, in den Film einführen und, wenn Zeit bleibt, anschließend Fragen zur Comic- und Filmversion von THE SURROGATES beantworten.

    - Samstag, 17.10. 09 - 15.45 bis 16.30 Uhr Podiumsgespräch im Comiczentrum/Frakfurter Buchmesse (s.o.)

    - Samstag, 17.10. 09 - 16.30 bis 18 Uhr: Signiertermin im Comiczentrum/Frankfurter Buchmesse

    Achtung: bei allen Signierterminen in Comicshops bitte im Vorfeld den Shop kontaktieren. Möglicherweise werden vorab Nummern ausgegeben um lange Wartezeiten zu vermeiden. Kontaktinfos gibt es auf www.cross-cult.de unter COMICSHOPS.



    THE GOON und THE SURROGATES – Variantcover zur Frankfurter Buchmesse

    Zum Deutschlandbesuch der drei Comic-Künstler Eric Powell, Robert Venditti und Brett Weldele spendiert Cross Cult den Fans zwei Messe-Variants, die exklusiv auf der Frankfurter Buchmesse und den externen Signierterminen erworben und von den anwesenden Künstlern mit Autogrammen und Zeichnungen veredelt werden können:

    Goon 4 - Bergeweise Trümmer - RED COVER - limitiert auf 333 Stück - 25 Euro
    The Surrogates - RED COVER - limitiert auf 333 Stück - 35 Euro

    Restbestände werden im Anschluß an den Fachhandel ausgeliefert.



    Cross Cult auf den FANTASYDAYS 09

    Zusammen mit den Kollegen von Panini wird das Cross-Cult-Team dieses Jahr erstmalig auf den Fantasydays Erlebniswelten (Fantasy & Science Fiction, Anime & Manga, Comic & Spiele) ihren Stand in der Hauptveranstaltungshalle aufschlagen. Vom 6. bis zum 8. November findet in der Event-Halle BURG WÄCHTER CASTELLO in Düsseldorf eine der größten Fantasy- und Science-Fiction-Conventions Deutschlands statt. Cross Cult und Panini werden auf den Fantasydays neben ihrem breit gefächerten Phantastikprogramm zahlreiche Comic-Gäste aus Deutschland und dem europäischen und amerikanischen Ausland präsentieren, die ihre Werke signieren und Fans Rede und Antwort stehen werden.

    Cross Cult und Panini präsentieren folgende Künstler und Comicschaffende:

    David Messina (Italien) - Zeichner von Star Trek- und Angel-Comics
    Franco Urru (Italien) - Zeichner von Angel- und Spike-Comics
    Sara Pichelli (Italien) - Zeichnerin von Runaways und NYX (beide Marvel)
    Scott Tipton (USA) - Autor von Star Trek-, Angel- und Spike-Comics
    Peter Wiechmann (D) - Autor von Thomas der Trommler, Andrax und Hombre (nur Samstag Nachmittag anwesend)

    Informationen zu Signierterminen, Events, Variant-Covern, etc. folgen in Kürze.

    Tickets & Infos: www.fantasydays.de



    Peter Wiechmann auf der INTERCOMIC in Köln und auf den FANTASYDAYS Düsseldorf

    In der Stadthalle Köln-Mühlheim findet am 7. November wieder eine der größten deutschen Comic-Messen statt. Cross Cult Autor Peter Wiechmann wird dort seine Titel ANDRAX, THOMAS DER TROMMLER und HOMBRE signieren und gerne Fragen beantworten (ca. 11 Uhr bis 12.30 Uhr). Am Nachmittag wird er dann noch eine Signierstunde in Düsseldorf abhalten, am Cross Cult/Panini-Stand auf den FANTASYDAYS. Wiechmann ist ein Urgestein der deutschen Comicszene. Als Redaktionsdirektor, Produktionschef, Texter und Autor machte er sich um den Kauka-Verlag verdient. Er konzipierte LUPO-modern, FF-EXTRA, PRIMO, die Action-Alben und viele weitere Kauka-Titel. Die Serie THOMAS DER TROMMLER kreierte und produzierte er für das Magazin YPS (Gruner & Jahr) zusammen mit HOMBRE und Bens Bande. Das von ihm gegründete Kreativ-Studio Comicon produziert noch heute, allerdings unter neuer Leitung.




    SLEEPER-Zeichner SEAN PHILLIPS auf der Spiel 09/Comic Action

    Auf der SPIEL09/Comic Action (22. bis 25. Oktober 2009, Messe Essen) wird es einen Cross Cult Verkaufsstand geben (es sind aber keine Verlagsmitarbeiter vor Ort). Dort wird der britische Zeichner Sean Phillips am Freitag, 23. Oktober von 11 bis 12.30 Uhr seinen Crime-Hit SLEEPER signieren. Er ist auf Einladung von Panini in Deutschland und signiert an deren Stand die Top-Serien CRIMINAL und MARVEL ZOMBIES.

    Tickets & Infos: www.comicaction.de



    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Geändert von Amigo (14.08.2009 um 22:56 Uhr) Grund: Update
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #2
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse Sache, feine Leute bringt Ihr da!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Amigo

    Mein Geld, meine Sammlung und mein Sketchbook danken es Euch !!!

    Das wird super !

    Ach ja ich danke auch !

    Gruß,
    Nils

  4. #4
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen


    Cross Cult auf den Fantasydays 09

    Vom 6. bis zum 8. November findet in der Event-Halle BURG WÄCHTER CASTELLO in Düsseldorf eine der größten Fantasy- und Science-Fiction-Conventions Deutschlands statt.

    Das sind mal 25 min zufuss von mir zu Hause (4 min mit dem Auto)
    Ich glaub da gehe ich mal hin.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann würde ich sagen: man sieht sich auf der Buchmesse! Gibt es von dem Surrogates-Variantcover auch einen Screenshot? Dann weiß man schon mal, worauf man sich freuen kann!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Amigo

    Eine Frage noch: Werden beide Variant-Bände in den entsprechenden Comicshops verkauft werden, oder nur jenes bei welchem der anwesende Künster mitgewirkt hat ?

    Gruß,
    Nils

  7. #7
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es werden wohl nur Variants mitgenommen, von den Künstlern, die dann dort auch signieren.

    Hier noch mal die beiden Variants. Bei Surrogates ist es einfach das "alte" Cover der ersten US-Ausgabe, das ja viele hier im Forum schöner fanden als das der neuen US-Edition.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Saarbruecken
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muahaha. Da freut sich grad einer nen Ast ab.

    Das Erscheinen von Eric Powell auf der Frankfurter Buchmesse wird auf jeden Fall ein Highlight fuer mich sein.

    Wollte jetzt noch abklaeren was Signiertermin genau bedeutet: werden dort dann ausschließlich Autogramme verteilt? Oder darf man sogar auf kleinere Skizzen spekulieren? Oder ist das im vorhinein ueberhaupt nicht planbar?

    Und wisst ihr ueber die Eintritts Regelungen der Buchmesse bescheid? Muss man sich jetzt schon um Karten kuemmern oder bezahlt man einfach einen bestimmten Eintritts Preis am Eingang?

    Des weiteren wuerde mich noch interessieren wie groß ihr den Andrang (speziell fuer Powell) einschaetzt, sprich ob man evt schon ne Stunde vorher an seinem Stand anstehen muss. Werde meinen Aufenthalt in Frankfurt dann naemlich speziell auf seinen Besuch am 16.10. abstimmen.

    Gruß,
    Ogah!

  9. #9
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich sollte immer für jeden eine Skizze drin sein. Nett wäre, wenn man dafür etwas aus unserem Programm kauft (muss ja nicht GOON sein, falls man da schon alle Bände hat).

    Bei den Shop-Signierstunden sollte man unbedingt vorher den Shop kontaktieren, weil viele vorher Nummern vergeben und einem dann sagen "komm ca. gegen xx Uhr".

    Die genauen Signiertermine auf der Buchmesse geben wir noch bekannt. Dort wird es voraussichtlich keine Nummern geben, sondern man muss anstehen. Wenn man Pech hat, müssen wir dann und wann sagen "jetzt bitte niemand mehr anstehen, weil er bald aufhört".

    Am Samstag und Sonntag kommt man ohne Probleme mit ganz normalen an der Kasse gekauften Tageskarten auf die Buchmesse. Die Tage vorher sind Fachbesuchertage mit höheren Eintrittspreisen. Wenn man will, kann man aber auch hier auf die Buchmesse kommen, wenn man z.B. eine geschäftliche Visitenkarte hat.

    http://www.buchmesse.de/de/fbm/allgemeines/preise/
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Saarbruecken
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wuerde ja heissen, das ich ohne so eine Visittenkarte am Freitag die Buchmesse gar nicht besuchen koennte, oder verstehe ich das falsch?

    Die oben angegebenen Signiertermine sind also noch nicht endgueltig?

  11. #11
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt neben den Terminen an den "offiziellen" Signiertischen evtl. noch weitere Signiertermine an unserem Stand (Gemeinschaftsstand Cross Cult/Splitter/PPM im Comic-Zentrum).

    Das genaue Einlassprozedere an den Fachbesuchertagen (also auch Freitag) kenne ich nicht. Es könnte aber sein, dass man ohne Visitenkarte, Presse- oder Studentenausweis oder ähnliches nicht ohne weiteres reinkommt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Saarbruecken
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wuerde ja bedeuten, dass ich den Signiertermin gar nicht 100%ig wahrnehmen koennte...

  13. #13
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Samstag und möglicherweise Sonntag gibt es ja auch noch Termine.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #14
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe oben ein Update eingetragen: Da wir eh schon Gästemäßig powern, haben wir auch noch Peter Wiechmann eingeladen, der auf der INTERCOMIC und den FANTASYDAYS signieren wird. Da wir ja mittlerweile drei seiner beliebtesten Serien im Programm haben, lohnen sich die beiden Signierstunden auf jeden Fall.

    Vielleicht treffen in Köln-Mühlheim ja zwei Titanen aufeinander: Hans-Rudi Wäscher und Peter Wiechmann. Man mag ihre Comics gut finden oder nicht, auf alle Fälle haben beide in ihren Glanzzeiten Comics gemacht, die von Jung und Alt gelesen wurden und die ganze Generationen prächtig unterhalten haben. Und das in Auflagenhöhen, von denen heute niemand mehr zu träumen wagt. Seitdem haben Comics "Made in Germany" zwar ihren Ruf stark verbessert, aber paradoxerweise gleichzeitig 90% ihrer Leserschaft verloren. Irgendwas machen wir heute also falsch.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnt ihr eigentlich ein Sketchbook empfehlen. Ich spiele mit dem Gedanken mir eins anzuschaffen und dann auf diversen Messen oder Signierstunden die ein oder andere Skizze zu bekommen. Allerdings hab ich absolut keine Ahnung worauf man da achten muss (Papierstärke usw.)

    Bin für jeden Tipp dankbar

  16. #16
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pinhead230280 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr eigentlich ein Sketchbook empfehlen. Ich spiele mit dem Gedanken mir eins anzuschaffen und dann auf diversen Messen oder Signierstunden die ein oder andere Skizze zu bekommen. Allerdings hab ich absolut keine Ahnung worauf man da achten muss (Papierstärke usw.)

    Bin für jeden Tipp dankbar
    Meine Tipps:

    Nicht zu glattes Papier welches eine gute saugstärke hat ohne allzuschnell durchzufärben.

    Geh' am besten mal in ein Fachgeschäft welches Zeichnerbedarf führt. Da hab' ich meins her. (Frag mich jetzt aber bitte nicht nach der Marke)

    Desweiteren sollte das ganze gebunden sein, da einige Zeichner aus Prinzip nicht auf heraustrennbare Seiten á la Collegeblöcke sketchen.

    Gruß,
    Nils

  17. #17
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.730
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    @Amigo

    kannst Du Peter nicht nach Frankfurt einladen?

    da bin ich dieses Jahr endlich mal und guck mir an dem Samstag die Buchmesse an

  18. #18
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würde uns wahrscheinlich zu viel, weil wir schon andere Gäste haben und nur begrenzt Standpersonal, und ihm wohl auch. Aber vielleicht kommt er ja wieder einen Tag nach Erlangen nächstes Jahr.

    Für alle die nach Köln kommen: Ihr findet ihn dann entweder am JNK-Stand oder auf der Bühne.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Sache die Tour! Düsseldorf klingt interessant, von den Anwesenden her

  20. #20
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chris Ryall hat jetzt für Düsseldorf abgesagt - aber für alle anderen sind jetzt die Flüge und Hotelzimmer gebucht. Also besucht uns bei einem oder mehreren Events. Wir und die Zeichner und Autoren freuen uns auf euch!

    Und damit verabschiede ich mich für eine Ferienwoche. Am 25.8. bin ich wieder in alter Frische zurück. In der Zwischenzeit kann ja CrossFil eure Fragen beantworten.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #21
    Mitglied Avatar von chillybongo
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte immer für jeden eine Skizze drin sein. Nett wäre, wenn man dafür etwas aus unserem Programm kauft (muss ja nicht GOON sein, falls man da schon alle Bände hat).
    Darf auf der Buchmesse überhaupt verkauft/gekauft werden?
    Das war doch bislang nicht erlaubt.

    Der Powell dürfte vom Strich her eher flott sein.
    Wird sicher ein Highlight.
    THE GOON ist einfach nur cool.

  22. #22
    Mitglied Avatar von chillybongo
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Und damit verabschiede ich mich für eine Ferienwoche. Am 25.8. bin ich wieder in alter Frische zurück. In der Zwischenzeit kann ja CrossFil eure Fragen beantworten.
    Hoffe Du hattest einen tollen Urlaub. Schau mal in Dein PN-Postfach, wenn Du wieder zurück bist ...

  23. #23
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab's gecheckt.

    Ja, verkauft werden darf eigentlich nur im Shop auf der Comicmesse. Aber wenn signiert wird, darf auch an den Ständen bzw. den Signiertischen verkauft werden. Im Fall von Eric vorzugsweise der neue GOON Band oder das Variant davon. Falls ihr was in einen US-Band oder einen Skizzenblock gezeichnet haben wollt, solltet ihr halt irgendwas bei uns (bzw. in den Comicshops in denen die Signieraktion durchgeführt wird) kaufen. Das wäre nett - als kleiner Unkostenbeitrag, weil es doch recht kostspielig ist, Eric nach Deutschland zu holen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.071
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Wer an den Signierstunden von Eric Powell, Robert Venditti & Brett Weldele in Frankfurt bei Terminal Entertainment teilnehmen möchte, sollte sich jetzt per email dafür anmelden.
    Details hier:
    http://www.comicforum.de/comicforum/blog.php?b=148
    und hier:
    http://www.splashcomics.de/php/aktue...signierstunden

  25. #25
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Saarbruecken
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Anmeldung!

    Ich bin auf jeden Fall dabei! Will auch nur zu Eric Powell. Aber die Links haben bei mir irgendwie nicht funktioniert.

    Koennt ihr mir sagen was ich fuer eine Anmeldung dann machen muss?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •