Gelesen hab ich schon alles - aber zum Ausdünsten vernünftigen Feedbacks, brauche ich erst meine eigene Ausgabe.Kurz mal nachdenken, was mir bisher aufgefallen ist... MvonW hat mich mit einer guten Geschichte überrascht. Anna Maria Jung konnte mich wieder einmal begeistern und die Geschichte von Martina H-wiewarderNamedochgleich (rattengiftcocktail) fand ich auch sehr ansprechend. Dirk Schulz schien mit dem Thema sein zuhasue gefunden zu haben, TillTaler hat wie zu erwarten ein Hammer-Pinup hingelegt und Gellner hat zwar schick gepost, ne Story hab ich aber trotzdem vermisst. Das Ferkel und den Golem fand ich wieder einmal sehr bezaubernd und dein (Adrian) Werk war ziemlich stilsicher, da hat mir das Moralin gesäuerte aber nicht gefallen.
Und von meinem Comic hab ich die Nase voll - ich kann's nicht mehr sehen. Wirklich viel Text und reichlich stockend im Lesefluss.
Wer war das Mädel, die die Wahnsinn/Suizid/Emo/Teenie-Nummer gemacht hat? Das Ding fand ich eher... nuja... teeniemäßig eben.
Ansonsten hab ich garantiert einiges vergessen, mehr gibt's dann später noch einmal. Und noch was: Da waren einige Sachen, die mir schlichtweg zu... schlecht ausgeleuchtet waren... man konnte fast meinen, da wollte jemand zeichnerische und erzählerische Schwächen überdecken.
Lesezeichen