Reno seufzte. Für ihn war das keine Bitte, es war halb Bitte und halb Befehl. "Ich bin in Sündstadt geboren worden. Ich weiss nicht viel über meine Eltern, sie haben mich ausgesetzt. Man hat mir gesagt, bei meiner Geburt wäre meine Mutter verstorben. Und mein Vater hätte mir die Schuld daran gegeben. Vielleicht war es auch etwas anderes..." Er umgriff seinen rechten Arm über dem Mantel als er das sagte. "Jedenfalls bin ich dann im Waisenhaus aufgewachsen, bis ich erkannt habe, dass ich die Fähigkeit besitze unheimlich viele Dinge auf einmal zu behalten. Ich glaube das nennt man... Photographisches Gedächtnis. Oder so... Dann kam ich zur örtlichen Polizei als Ermittler, aufgrund ebenjener Fähigkeit schaffte ich es fast immer meine Fälle in 2, allerhöchstens 3 Tagen zuende zu bringen. Schließlich wurde ich eben diesem Mordfall zugeteilt, und deswegen bin ich hier"
Während er seine Geschichte erzählte, sah er niemand direkt an. Er sah auf die Mähne des Pferdes das ihn trug und strich dem Tier sanft über den Hals. Manchmal sah er auch in den Himmel, jedoch niemals in die Gesichter seiner Gefährten.