User Tag List

Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Da geht sie hin...

    Hallo zusammen,

    der/die Eine oder Andere hat vielleicht bemerkt, daß ich mich schon seit längerem mal wieder vom Forenbetrieb zurückgezogen habe. Mein Gesundheitszustand hatte sich rapide verschlechtert und ich mußte gezwungenermaßen ettliche Sachen, die ich geplant hatte, in den Wind schreiben, weil sie mir einfach nicht mehr möglich waren.

    Nachdem jetzt im Februar auch noch meine Mutter ganz plötzlich verstorben ist, hat mich das fast über den Rand der emotionalen Belastbarkeit hinaus geführt. Es ist bei mir definitiv nicht mehr die Kraft vorhanden, dieses Forum moderierend zu betreuen.

    Mit dem Thema "Batman" geht es mir wie jemandem, der sich an einer bestimmten Speise überfressen hat. Ich hätte nie geglaubt, daß es einmal dazu kommt, denn ich hatte immer sehr viel Spaß mit den Comics, Filmen, usw. Aber vielleicht ist diese Abneigung auch die Folge davon, daß ich mich wegen batmans.de zu sehr damit befaßt habe. Wenn einem der olle Dunkle schon im Traum erscheint, spricht das eigentlich für sich .

    Nunja, wie auch immer. Ich denke, es ist einfach Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen und mich aus dem Forum auch offiziell zu verabschieden. Es war eine tolle Zeit und einige(s) vermisse ich. Andere(s) nun wieder gar nicht.

    Meinen "Mod"-Streitern danke ich für die Zusammenarbeit, bei Euch weiß sind alle Batman-Fans in guten Händen. Haltet die Ohren steif!

    Meinen Status als SysOp und Mod wird Bernd Glasstetter nächstens auf den eines normalen Mitglieds zurücksetzen. Der Brummbär bleibt Euch natürlich noch erhalten . Vielleicht bekomme ich irgendwann mal Lust auf eine unsinnige Situtation, dann lesen wir uns wieder.

    Bis dahin macht's gut, laßt Euch nicht unterkriegen und habt Spaß hier im Forum!

    Liebe Grüße

    Luise

    P.S.: Ich lasse den Thread jetzt mal offen. Falls die Mods ihn wegen OT schließen möchten: feel free...
    Geändert von Luise (18.03.2009 um 16:12 Uhr)

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  2. #2
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsche dir alles gute für deine zukunft und das du die vielen rückschläge schnell verkraften kannst !!!

    vielen dank für deine arbeit !

  3. #3
    Mitglied Avatar von eis
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    68799 Reilingen
    Beiträge
    3.131
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich drück dich mal in Gedanke und hoffe, es ist dir nicht unangenehm. Alles Gute!

  4. #4
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von eis Beitrag anzeigen
    Ich drück dich mal in Gedanke und hoffe, es ist dir nicht unangenehm. Alles Gute!
    Neva! Fühl' Dich auch gedrückt, alter Mann

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  5. #5
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohje. ich muss sagen dass diese nachricht doch recht unerwartet wie ein schlag in die magengrube kam. sicherlich waren die momente in denen du hier im forum aktiv mitgeschrieben hast in letzter zeit recht rar besät, das ändert aber wirklich gar nichts an der tatsache dass du für mich in den wenigen momenten in denen du hier verweiltest sowas wie ein sprachrohr warst. es war wirklich unheimlich nett von dir dass du mich in einer phase in der ich selbst aus gesundheitlichen gründen down war unterstützen wolltest, obwohl es dir sicher schlechter ging. und du hast nicht einmal eine gegenleistung verlangt.

    ich hoffe du wirst wieder zeiten haben in denen es dir besser geht und du das leben wieder genießen kannst. ich drücke dir die daumen für alles das dir noch bevorsteht, für alles das noch kommen wird. mach's gut, und wer weiß... vielleicht liest man sich in zukunft ja wirklich wieder.

  6. #6
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche dir alles Glück für die Zukunft,
    und möchte mich für deine langjährige Arbeit hier in diesem Forum bedanken und wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg alles gute.


    Machs gut vielleicht liest man sich ja mal wieder.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsche ebenfalls viel Glück Luise und dass du aus der Krise am Ende neue Möglichkeiten schöpfen kannst!

  8. #8
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *knuddel* Fühl dich feste gedrückt, Luise! Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser und daß du auch mal wieder reinschaust. Ich werd dich vermissen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist natürlich schade, habe Ich mir aber schon gedacht, als Ich von deinem Gesundheitszustand vor ein paar Jahren hörte, und Brummbär öfter seine Homepage nicht mehr geupdatet hatte.
    Mir geht es ähnlich, Gesundheitszustand verschlechtert, Todesfall in der Familie...aber noch gebe Ich die Hoffnung nicht auf. Als nächstes steht das Bat-Universum in Trümmern, so das Ich mein Hobby ("Batman") auch stark zurückschrauben werde.
    Wünsche Dir alles Gute und gute Besserung. Vieleicht hast Du ja auch irgendwann wieder Lust, hier vorbei zu gucken.

  10. #10
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luise
    tut mir weh das zu lesen, aber selbstverständlich geht das RL vor und Batman ist und bleibt ein Hobby und nicht der Sinn des Lebens.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und endlich wieder bessere und schönere Zeiten. Das Forum war eh schon lange Zeit nicht mehr das was es mal war, aber jetzt wird es definitiv nicht mehr wie früher sein. Werde dich natürlich wie keinen sonst hier vermissen.
    Würde mich auch riesig freuen ab und an was von dir zu hören und man den Kontakt aufrecht erhält. *knuddel*

  11. #11
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Hachja. Wir haben vorhin telefoniert und es ist halt irgendwie so, dass wir mit der SysOma sozusagen unser erwachsenes Gewissen im Team verlieren. Aber ich kann Dich verstehen Luise. Wir hatten es ja schon vor Jahren davon, dass es Dir nicht gut geht und Dich das alles belastet. Ich bedaure es sehr, dass es jetzt nicht mehr geht und verabschiede Dich mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Lachend, weil wir trotzdem ja im Kontakt bleiben und wir sicher immer mal wieder miteinander telefonieren werden. Weinend, weil die Zeit mit Dir im Team sehr, sehr schön war.

  12. #12
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    First things first: mein herzliches Beileid zum Verlust Deiner Mama. In einer solchen Situation hat man verständlicher Weise ganz andere Dinge im Kopf, als sich um die Flugratten im Forumscave zu kümmern. Ich hoffe, dass Du im Leben ausserhalb des Forums gesundheitlich und emotional wieder stabilen Boden unter den Füssen findest.


    Vielen Dank für die liebevolle Betreuung, auch wenn es mit uns sicherlich immer nicht leicht war - ich will jetzt gar nicht erst damit anfangen, dass man sich ja noch einmal über den Weg läuft ... das klappt bestimmt irgendwann wieder, wer weiss in welchem Forum
    Vielen Dank für alles, das Du in den letzten Jahren immer für uns (zusammen mit allen anderen Mitstreitern) auf die Beine gestellt hast!!!

    *wink*

  13. #13
    Mitglied Avatar von Amy Lynn
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Arkham
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich wünsche dir Alles Gute und bedanke mich für Alles,was du für uns getan hast!!!
    Egal was kommt,ich wünsche dir,dass du glücklich bist und dein Leben wieder genießen kannst!

    Nochmals danke für Alles!
    Sanity is never saner for the Insane!

  14. #14
    Mitglied Avatar von jupiieh
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenne dich zwar nicht, aber was du jetzt durchmachst, wünsche ich keinem.

    Kopf hoch und durch die Dunkelheit. Denk immer daran: Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. Und die Dämmerung wird anbrechen. Auch für Dich.

    Du wirst dieses Tief durchstehen und die Kraft und Freude am Leben wiederfinden.

    Meine besten Wünsche (und selbstverständlich auch mein Beileid)


    jupiieh/ erwin

    WIE WÄR´S MIT ´NEM ZAUBERTRICK ?

  15. #15
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe Dich sehr gut Luise. Seit gut 2 Jahren habe ich glaube auch kein Batman-Comic mehr gelesen, obwohl ich noch ca. 20 ungelesene im Elternhaus rumliegen habe. Hab 2007 meine Zukünftige kennengelernt, letztes Jahr zusammengezogen, dieses Jahr Heirat und YBAB kommt im Oktober. Da hat man einfach ganz andere Sorgen als Batman im Kopf. Das Highlight war natürlich TDK letztes Jahr aber dann wurde es doch wieder recht ruhig um den guten alten Batsy für mich.

    In Deinem Fall sind es halt andere Sachen die Dich aus der Bahn geworfen haben und Dir die Lust und Zeit rauben weiter als Anführerin dieses Forums teilzunehmen. Ich danke Dir für Deine Unterstützung die Du uns Batfans auch ausserhalb dieses Forums hast zukommen lassen und wünsche Dir für Deine weitere Zukunft alles Gute.
    Ich selbst mußte schonmal aus persönlichen Gründen einen Adminjob an den Nagel hängen, bin aber ab und zu gerne als User zurückgekehrt was ich als viel ungezwungener empfand.

    ALLES GUTE EUCH BEIDEN.
    Der beste Detektiv der Welt!

  16. #16
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für all die lieben Worte

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  17. #17
    Mitglied Avatar von norbert
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    liebe Luise - alles nur erdenklich Gute!

  18. #18
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles Gute!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •