RSS-Feed anzeigen

Gebabbelte Infos

15:0 Punkte

Bewerten
Das weiß ja bisher hier in der Comicszene keiner. Aber ich bin Torwarttrainer bei der F-Jugend beim FC Tiengen 08.

JA, bin ich. Hört auf zu grinsen, auch ein Dicker kann Trainer werden Ich habe früher in der Schule immer im Tor gestanden, hatte selber spezielleres Training bekommen und kann das jetzt weiter geben. Und da mein Sohn in der Mannschaft spielt... Nein, nicht als Torwart, sondern in der Abwehr.

Jedenfalls hatten wir als F2 heute unser erstes Verbandsturnier. 15:0 Punkte, also 5 Spiele gewonnen (5:0, 6:0, 3:0, 3:0 und 1:0), somit 18:0 Tore. Der Torwart auf den Punkt da, wo er sein sollte. So macht das doch Spaß Und mein Sohn hat trotz der Position in der Mannschaft eins der Tore geschossen. Was bin ich da vorhin wie ein Flummy auf und nieder gesprungen vor Freude

Wie ich zu dem "Job" gekommen bin? Ich hab unserem Trainer von meiner "Karriere" erzählt. Er hat dann im letzten Winter gefragt, ob ich unseren Torhüter trainieren könnte. Und da bin ich. Jeden Dienstag von 16:30 bis 18:00 Uhr mit Torwarthandschuhen, Schienbeinschonern, Torwarthosen und ebensolchem Trikot. Naja, man kann nix beibringen, was man nicht selbst gewillt ist zu tun. Und so hab ich auch schon zwischendurch zwischen den Pfosten bei Trainingsspielen gestanden und bin auch immer mal wieder gehechtet.

Hört auf zu grinsen. JA, ich hab mich gehechtet. Muss ulkig aussehen, wenn ich das mache, aber ich kanns noch

"15:0 Punkte" bei Blinklist speichern "15:0 Punkte" bei del.icio.us speichern "15:0 Punkte" bei Digg speichern "15:0 Punkte" bei Fark speichern "15:0 Punkte" bei Furl speichern "15:0 Punkte" bei Google speichern "15:0 Punkte" bei Mr. Wong speichern "15:0 Punkte" bei My Yahoo speichern "15:0 Punkte" bei Netscape speichern "15:0 Punkte" bei Newsvine speichern "15:0 Punkte" bei Reddit speichern "15:0 Punkte" bei StumbleUpon speichern "15:0 Punkte" bei Technorati speichern "15:0 Punkte" bei Yigg speichern "15:0 Punkte" bei Webnews speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks


Das Splash-Netzwerk: [email protected] - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Carlsen Comics - Sammlerecke - Kazé - Chinabooks - Salleck Publications - Mosaik - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.