RSS-Feed anzeigen

Gebabbelte Infos

Drückerkolonne Telekom

Bewerten
Ich bin vor Weihnachten von der Telekom angerufen worden:

"Wir haben da ein nettes Produkt für Sie, MS Exchange, das kann seller, welches, dieses."

"Kling interessant, hab aber grad keine Zeit, um das mir näher anzuschauen, schicken Sie mir doch Infos zu."

Was bekomme ich heute? Eine AUFTRAGSBESTÄTIGUNG, dass ich das gebucht hätte. 6,49 € / Monat. Hätte ich nie bei dem Preis. Was soll ich damit? Also angerufen und denen mal gleich gesagt, dass sie nen Schuss an der Waffel haben.

Ich war noch nicht einmal der Einzige mit dem Problem. Das ist einigen Anderen auch passiert nach deren eigener Aussage. Drückerkolonne Telekom sag ich da nur. Finde ich ekelhaft sowas...

"Drückerkolonne Telekom" bei Blinklist speichern "Drückerkolonne Telekom" bei del.icio.us speichern "Drückerkolonne Telekom" bei Digg speichern "Drückerkolonne Telekom" bei Fark speichern "Drückerkolonne Telekom" bei Furl speichern "Drückerkolonne Telekom" bei Google speichern "Drückerkolonne Telekom" bei Mr. Wong speichern "Drückerkolonne Telekom" bei My Yahoo speichern "Drückerkolonne Telekom" bei Netscape speichern "Drückerkolonne Telekom" bei Newsvine speichern "Drückerkolonne Telekom" bei Reddit speichern "Drückerkolonne Telekom" bei StumbleUpon speichern "Drückerkolonne Telekom" bei Technorati speichern "Drückerkolonne Telekom" bei Yigg speichern "Drückerkolonne Telekom" bei Webnews speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks


Das Splash-Netzwerk: [email protected] - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Carlsen Comics - Sammlerecke - Kazé - Chinabooks - Salleck Publications - Mosaik - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.