RSS-Feed anzeigen

Gebabbelte Infos

Eine Poster-Überraschung

Bewerten
Eigentlich sollte ich es gewohnt sein nette Dinge zugeschickt zu bekommen. Rezi-Exemplare gehören schon seit vielen Jahren zu meinem Alltag. Ab und zu kommen auch vollkommen unbestellte Dinge hier an, die jemand zur Promotion zusendet. Das sind zum Beispiel Pressemappen. Immer mit der Hoffnung, dass man etwas drüber schreibt, es soll ja durch redaktionelle Beiträge Werbung gemacht werden.

Selten habe ich mich zunächst so gewundert und dann so gefreut, wie heute. UPS stand vor der Tür, das passiert sowieso schon sehr selten. Aber die Größe des Pakets war noch verwunderlicher. War da aus Versehen einer der Preise des Jubiläumsgewinnspiels an mich heraus gegangen, der eigentlich in Frankfurt übergeben werden soll? Innerlich fluchte ich fast schon über das Porto, das beim Versand drauf gehen würde.

Das Paket kam aber aus Holland. Holland? Da sitzt doch keiner der Partner des Gewinnspiels. Und der Absender war auch noch Allposters.de. Das passte dann doch nicht ganz zusammen. Also doch mal vorsichtig aufmachen, denn wenn ich es doch wieder zumachen muss, um es irgendwo hin zu schicken...

Und ich fand darin das und das. Und ein Anschreiben. Allposters.de hat von Marvel eine Lizenz erworben, um bestimmte Bilder, gedruckt auf Leinwand und hochwertiges Papier anzubieten. Zugegeben: Das Vergnügen ist nicht billig, aber das Ganze macht wirklich Eindruck. Das Captain America-Bild kann ohne Rahmen aufgehängt werden und ich hoffe mich bei meiner Frau durchsetzen und das Bild im Flur aufhängen zu können.

Über 200 Vintage-Bilder aus den verschiedenen Marvelserien werden zum Start angeboten. Im Comicbereich kommt man sogar auf weit über 700 Angebote, darunter auch die Peanuts. Da werden sicher viele Fans fündig werden.

Ziel 1, die Aufmerksamkeit zu bekommen, ist sicher erreicht worden. Ziel 2, einen ersten kleinen Artikel zu bekommen, ebenfalls. Und morgen werde ich mal schauen, was wir noch miteinander machen können. Wie wär es mit einem Gewinnspiel? Fast schon schade, dass ich so weit von Holland weg bin. Die Produktion würde ich mir schon sehr gerne mal ansehen...

Ach so: Wenn Ihr Euch mal umsehen wollt:

http://www.allposters.de/Marvel-Collection

"Eine Poster-Überraschung" bei Blinklist speichern "Eine Poster-Überraschung" bei del.icio.us speichern "Eine Poster-Überraschung" bei Digg speichern "Eine Poster-Überraschung" bei Fark speichern "Eine Poster-Überraschung" bei Furl speichern "Eine Poster-Überraschung" bei Google speichern "Eine Poster-Überraschung" bei Mr. Wong speichern "Eine Poster-Überraschung" bei My Yahoo speichern "Eine Poster-Überraschung" bei Netscape speichern "Eine Poster-Überraschung" bei Newsvine speichern "Eine Poster-Überraschung" bei Reddit speichern "Eine Poster-Überraschung" bei StumbleUpon speichern "Eine Poster-Überraschung" bei Technorati speichern "Eine Poster-Überraschung" bei Yigg speichern "Eine Poster-Überraschung" bei Webnews speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks


Das Splash-Netzwerk: [email protected] - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Carlsen Comics - Sammlerecke - Kazé - Chinabooks - Salleck Publications - Mosaik - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.