PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Tip für Berliner Manga Zeichner!



TerraHarpel
15.11.2001, 13:09
Hallöchen,

vielleicht hilft es euch. Ich habe einen Laden gefunden mit Rauhen Mengen an Rasterfolie in verschiedenen Ausführungen!

Er ist auch nicht so teuer wie das Internet Angebot!

Adresse und so könnt ihr ja auf dessen Homepage nachlesen:

www.zeichen-Center.de

In diesem Laden kann man auch noch eine ganze Menge anderer praktischer Sachen finden!

Falls diese Adresse schon allgemein bekannt war. Sorry!:engel:

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Gruß Christina

nekoli
15.11.2001, 16:38
In dem Laden war ich und die rasterfolien, die sie hatten, waren nur bedruckte Blätter, also nicht wirklich Folien -.- Das hat mir daher leider nicht geholfen, aber der Laden ist sonst wirklich zu empehlen! Riesige Auswahl und an Stiften und so hab ich bisher immer was gefunden ^^
Gibt es aber jemandem im Raum Berlin, der mir helfen könnte mit nem PC klarzukommen, ich kann absolut nix an dem Teil colorieren...
OK, nicht so wichtig.
Cya!

['instin(c)t]
15.11.2001, 16:40
den pc kolorieren? schlechte idee würd ich sagen! wenn du kolorieren willst kauf dir lieber ein passendes programm und versuchs mit zeichnungen!:D

nekoli
15.11.2001, 16:49
:D OK, klang n bissel missverständlich ^^; also ich will meinen PC so weiß (schmutzig und verkeimt) lassen wie er im Moment noch ist ^^... Zeichnungen hab ich ja, hab auch n Programm zum Collorieren, aber bisher kamen nur billige Hintergründe bei raus *seufz* Da isses einfacher, och benutze weiterhin Copicmarker... nur die sind so extrem teuer ^^;