PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Predator vs Judge Dredd vs Aliens

God_W.
03.01.2019, 13:34
Jetzt ist das überaus gelungene Cross Over schon so lange auf dem Markt und noch keiner hat was drüber geschrieben! Ich hab meine Meinung mal im Panini-Forum zusammengefasst:

https://www.paninishop.de/forum/index.php?thread/35827-just-my-2-cents-kurzreviews-von-god-w/&postID=2015117#post2015117

Finde das Teil echt grandios und würde gerne auch mehr von Judge Dredd lesen! Der wird ja in Deutschland leider sehr stiefmütterlich behandelt.:(

VG, God_W.

Amigo
09.01.2019, 18:48
Wir sind nun schon so oft um Judge Dredd als Lizenz herumgeschlichen, aber es gibt da halt so mördermäßig viel gutes Material. Und man kann nicht sinnvoll irgendwas rauspicken.

Ich vergöttere ja Brian Bolland. Aber allein seine Dredd Storys in einem Sammelband (wie es ihn ja auf Englisch gibt), ist halt auch zu wenig. Zudem ist dieser Sammelband auf diversen Storys zusammengestückelt.

God_W.
10.01.2019, 08:34
Jetzt ist schon ZU VIEL gutes Material ein Grund nix zu bringen?!? :rolleyes:

Also ich wär da ja bestimmt nicht der Einzige, der sich sehr drüber freuen würde, wenn Ihr in der Richtung was macht. Da springen bestimmt viele mit auf, wenn Ihr eine kleine Reihe starten würdet. ;)

Comic_Republic
10.01.2019, 09:38
Oh, ich glaube JD ist für den deutschen Markt nicht geeignet. Es gibt einzelne Fans, aber viel zu wenige...

C_R:zeitung:

Raro
10.01.2019, 09:42
Ich empfehle die Ultimate Judge Dredd Reihe aus England, da wird fast alles gebracht, man bekommt die Bände bei amazon.uk. Einige Dredd Bände erscheinen auch in der Ultimate 2000AD Reihe, die ich im Abo habe, bekommt man bei Forbiddenplanet.
Eine deutsche Veröffentlichung ist schön öfters gescheitert, da wird auch nichts kommen, denke ich.

God_W.
10.01.2019, 22:04
Sehr schade. Werde ich mich vielleicht doch mal nach englischen Ausgaben umschauen müssen, wenn mein Lesestapel einen gefährlichen Tiefstand erreicht (das dauert aber wohl noch etwas).