PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comic: Tango

M.D. Engelbrecht
17.12.2017, 15:15
Comic:

http://www.fireangels.net/Comic/Tango/Tango1_cover.jpg
http://www.fireangels.net/tango1.php (https://www.fireangels.net/tango1.php)

Titel: Tango 1

Story & Zeichnungen: Lara Yokoshima

Inhalt: 52 Seiten + 2 farbige Postkarten
Preis: 6 Euro

Erscheint: 27. Dezember 2017

Freigabe: empfohlen ab 18!

kaufen bei YaoiYhop.de: http://www.yaoishop.de/Schnellfinder/Boys_Love/Comic_Tango_1.html
(https://www.yaoishop.de/Schnellfinder/Boys_Love/Comic_Tango_1.html)

Inhalt:
Javier Villalobos ist ein arroganter 18-Jähriger mit einem ungewöhnlichen Hobby: Standard-Tanz.
Ein neuer Tanzlehrer erscheint unerwartet auf der Bildfläche und stellt Javiers Welt gründlich auf den Kopf.
Gestatten: Marco Bugatti - ein attraktiver Tänzer im Ruhestand.

Marco zweifelt an Javiers Talent und fordert dessen Fähigkeiten auf die eleganteste und verführerischte Weise heraus: mit einem Tango!

Extras:
http://www.fireangels.net/Comic/Tango/postkarten.jpg

Angel of Death
17.12.2017, 16:00
Gleich mal bestellt. :D

Dekaranger
26.12.2017, 16:05
Gerade in der aktuellen Animania davon gelesen. Bis morgen 14 Uhr ist noch Zeit. Da habe ich mit meiner Bestellung heute aber Glück gehabt. Sieht ja wirklich super aus. :love2:

M.D. Engelbrecht
28.12.2017, 09:29
Gutes Timing :D

Die Comics sind auch schon eingetroffen und werden in den nächsten Tagen verschickt :)

Angel of Death
28.12.2017, 09:58
Ich habe bereits eine Versandbestätigung bekommen. :D

Dekaranger
28.12.2017, 19:18
Gutes Timing :D

Die Comics sind auch schon eingetroffen und werden in den nächsten Tagen verschickt :)

Super geht ja fix. Und die Post hat vielleicht auch wieder mehr Zeit nach dem Christmas Wahnsinn. XD

Ich habe bereits eine Versandbestätigung bekommen. :D

Oh jetzt geht es wirklich schnell. Denke wird aber erst im neuen Jahr bei mir ankommen. ^^

Mia
28.12.2017, 20:43
Mal ne Frage...habt ihr nach dem anmelden und Bestellen je auch schon irgend eine Mail bekommen? - irgendwie meine ich stand das dabei, aber bei mir kam nichts...

Dekaranger
28.12.2017, 20:53
Ich habe am 26.12. gleich danach um 17.46 Uhr eine Bestätigung bekommen. Eine Versandbestätigung habe ich noch nicht bekommen, da noch nen Altersnachweis fehlt oops XD

Angel of Death
29.12.2017, 10:23
Ich habe auch eine Bestellbestätigung gekommen. Notfalls einfach den Shop anschreiben.

M.D. Engelbrecht
02.01.2018, 14:21
@Mia
Wenn du keine Email bekommen hast, gibt es zwei Möglichkeiten: a) du hast dich bei deiner Emailadresse verschrieben, b) deine Email blockt uns als Empfänger ab und verschiebt die Mails in den Spam. Hast du das schon überprüft? :)
Sonst schreib uns einfach mal direkt über die Emailadresse des Shops an, dann prüfen wir, was da los ist - falls du das nicht schon getan hast. Ist immer schwer bei Realnamen und Nicknamen durchzublicken ^^

@Dekaranger
Ja ohne Altersnachweis läuft bei uns bei Schweinkram nix :D

Dekaranger
02.01.2018, 22:06
@Dekaranger
Ja ohne Altersnachweis läuft bei uns bei Schweinkram nix :D

:schaem:

Habe mich nun ordnungsgemäß ausgewiesen. Habe auch ne Bestätigung bekommen. :D

Dekaranger
12.01.2018, 20:07
Mein Band ist angekommen juhuuu :D

Als Postkarten hatte ich aber nur 1 Set dabei. Dachte sind zwei Sets wenn man vorbestellt hat? Oder habe ich das falsch verstanden... ?(

Habe schon mal reingelinst. Sieht ja super aus. Und ist ja mit Fortsetzung. Jetzt erst gesehen, dass es der erste Band ist und die Geschichte noch weiter geht. Top. Freue mich schon aufs lesen. Mein Fazit kommt dann später. :^^:

Mia
12.01.2018, 21:17
Als Postkarten hatte ich aber nur 1 Set dabei. Dachte sind zwei Sets wenn man vorbestellt hat? Oder habe ich das falsch verstanden... ?(

Also ich hab das auch so verstanden das man 2 kriegt, darum hatte ich ja auch noch in dem Zeitraum bestellt.

Klingt ja auch so, durch das zusätzlich:

Inhalt: 52 Seiten + 2 farbige Postkarten - für alle Vorbesteller bis einschließlich 27. Dezember (14Uhr) gibt es 1 Set Postkarten zusätzlich!

Oder war das am Ende so gemeint dass das es nur eines mit den 2 Karten gibt in dieser Phase?

:schaem:

Habe mich nun ordnungsgemäß ausgewiesen. Habe auch ne Bestätigung bekommen. :D

Ach da müsste man eine kriegen? - war bei mir nicht so...

@Mia
Wenn du keine Email bekommen hast, gibt es zwei Möglichkeiten: a) du hast dich bei deiner Emailadresse verschrieben, b) deine Email blockt uns als Empfänger ab und verschiebt die Mails in den Spam. Hast du das schon überprüft? :)
Sonst schreib uns einfach mal direkt über die Emailadresse des Shops an, dann prüfen wir, was da los ist - falls du das nicht schon getan hast. Ist immer schwer bei Realnamen und Nicknamen durchzublicken ^^

Das hatte ich natürlich alles zuvor überprüft und da war alles ok, geschrieben hatte ich damals auch nach ner Zeit waren und auch schnell was gehört, das kam ja auch an und wo der Fehler liegt wusste man da auch nicht. Weiß auch nicht ob man den zwischenzeitlich fand.

Dekaranger
12.01.2018, 21:24
Also ich hab das auch so verstanden das man 2 kriegt, darum hatte ich ja auch noch in dem Zeitraum bestellt.

Klingt ja auch so, durch das zusätzlich:

Oder war das am Ende so gemeint dass das es nur eines mit den 2 Karten gibt in dieser Phase?

Ach da müsste man eine kriegen? - war bei mir nicht so...

Ja war mir irgendwie auch so, dass es zwei Postkarten Sets gibt. Aber mit den gleichen Motiv. Okay ist jetzt auch kein Drama, habe ja beide Motive. Sieht aber verdammt hübsch aus. :D

Ja sie haben mir den Eingang des Altersnachweis bestätigt. Okay den habe ich erst nach dem Datum eingereicht. Bezahlt hatte ich per Paypal aber schon vorher gehabt. Vielleicht bin ich wegen dem verspäteten Altersnachweis aus dem Vorbesteller Modus rausgefallen. :weinen4:

Angel of Death
12.01.2018, 21:34
Bei mir waren 2 Karten-Sets im Band.

Dekaranger
12.01.2018, 21:37
Ja dann fehlt es bei mir. Schade. :(

Mia
12.01.2018, 21:39
Vielleicht bin ich wegen dem verspäteten Altersnachweis aus dem Vorbesteller Modus rausgefallen. :weinen4:

Das wäre aber doch quatsch, da ja nur die Rede von bestellt war. Ich hab meinen noch viel später nachgereicht, weiß aber auch nicht wann nun was ankommen wird.

Ich schätze eher das es bei dir wohl ein Fehler war...hoffe der passiert nicht öfter.

Schreib doch einfach mal hin, dann kriegst das vielleicht noch nachgeschickt?

Dekaranger
12.01.2018, 21:54
Wäre es ein Set mit anderen Motiven, würde ich es machen. So ist es zwar ärgerlich, aber auch kein Drama. Denke aber auch, dass es eher ein Fehler war.

M.D. Engelbrecht
18.01.2018, 11:04
Dekaranger, tut mir leid, dass du trotz Vorbestellung nur ein Postkartenset mit dabei hattest. Das war tatsächlich ein Fehler, der nicht hätte passieren dürfen. Schlussendlich sind wir leider alle nur Menschen :(
Die Postkarten einzeln zu verschicken würde jetzt nicht viel Sinn machen, wir würden dir allerdings anbieten, sie bei deiner nächsten Bestellung noch mit reinzulegen, wenn du uns da mit einer kurzen Notiz dran erinnerst. Wäre das in Ordnung? :)

Mia, deine Bestellung ist noch nicht angekommen?

Dekaranger
18.01.2018, 19:26
Dekaranger, tut mir leid, dass du trotz Vorbestellung nur ein Postkartenset mit dabei hattest. Das war tatsächlich ein Fehler, der nicht hätte passieren dürfen. Schlussendlich sind wir leider alle nur Menschen :(
Die Postkarten einzeln zu verschicken würde jetzt nicht viel Sinn machen, wir würden dir allerdings anbieten, sie bei deiner nächsten Bestellung noch mit reinzulegen, wenn du uns da mit einer kurzen Notiz dran erinnerst. Wäre das in Ordnung? :)

Mia, deine Bestellung ist noch nicht angekommen?

Genau so habe ich das ja auch gesehen. Die einzeln zu verschicken wäre Unsinn. Aber ich möchte ja den Titel weiter lesen und würde das dann so machen und bei meiner Bestellung von Band 2 eine entsprechende Notiz vermerken. War jetzt aber auch kein Drama. Habe ja ein Set bekommen. :)

Dekaranger
20.01.2018, 16:57
Mein Fazit noch zum ersten Band. Die Geschichte ist sehr kurzweilig und ungemein hübsch gezeichnet. Die Chara sind alle sehr attraktiv geworden. Sogar die Damen. Das Pärchen ist nach meinem Geschmack. Die Geschichte hat auch ein wenig Witz. Einziges Manko ist für mich, das beide nicht sonderlich sympathisch sind. Der Uke ist für mich ein wenig grundlos so agro drauf. Niedlich ist er trotzdem, vor allem am Ende. Das war peinlich und zum fremdschämen. Aber gut das ist wohl jedem Jungen mal passiert. XD

Gut fand ich auch, dass die drohende Rape Szene eben nicht zu Stande kam und gerade die Tränen von Javier Marco haben aufhören lassen. Sowas sollte es öfters geben. Das Javier sich am Ende dann selbstbefriedigt hat war dann auch die bessere und realistischere Variante. Es landet ja nicht immer jeder gleich in der Kiste. ^^

Bin sehr gespannt wie es mit den beiden weitergeht. :)

M.D. Engelbrecht
22.08.2018, 13:58
http://www.fireangels.net/Comic/Tango/Tango2_cover.png
http://www.fireangels.net/tango2.php (https://www.fireangels.net/tango2.php)

Titel: Tango 2

Zeichnungen & Story: Lara Yokoshima

Freigabe: ab 18

Übersetzt aus dem Englischen.

Kaufen: auf YaoiShop.de (https://www.yaoishop.de/Buecher/Comics_Manga/Comic_Tango_2.html)

Achtung! Sonderangebot für Vorbesteller! Bis einschließlich 4. September erhalten alle Vorbesteller 2x das Postkartenset zusätzlich geschenkt dazu http://www.comicforum.de/images/smilies/biggrin.gif

Inhalt:
Javier ist ein arroganter 18-Jähriger mit einem ungewöhnlichen Hobby und Talent: Standard-Tanz.

Bis Marco Bugatti, ein neuer Tanzlehrer, unerwartet auf der Bildfläche erscheint und Javiers Welt gründlich auf den Kopf stellt. Plötzlich ist er nicht mehr der Star des Kurses, fühlt sich erniedrigt und überlegt alles hin zu schmeißen. Aber soll er wirklich so leicht aufgeben?

Und dann ist da noch dieser Tango, zu dem Marco ihn heraus gefordert hatte, und den er einfach nicht vergessen kann…

Extras:
https://www.fireangels.net/Comic/Tango/postkarten2.jpg

Dekaranger
22.08.2018, 20:49
Oh das freut mich. Der erste Band war doch sehr gelungen. :)
Nur der link mit der Leseprobe auf eurer Seite geht nicht. Aber gut, ich war nur neugierig. Überzeugt muss ich ja nicht mehr werden. ^,^
Das Cover ist im übrigen sehr heiß. :sabber:

M.D. Engelbrecht
23.08.2018, 09:42
Danke für den Hinweis! Der Link führt zur Seite der Künstlerin auf Facebook und sie hatte dort zwischenzeitlich ihren Namen geändert. Ist nun korrigiert. :)
Wir werden aber demnächst auch eine richtige Leseprobe machen.

Dekaranger
23.08.2018, 21:29
Oh ja super, danke für den link. Da gibt es ja auch schon ein Cover von Band 3 wie ich das sehe.
:loveyes:

M.D. Engelbrecht
24.08.2018, 11:06
Jap, das dritte Kapitel folgt zur LBM nächstes Jahr, insgesamt werden es nach aktuellen Infos 5 Kapitel. Sobald alle fertig sind machen wir auch eine langweilige (heiß ohne Extras :D ) Komplettausgabe im üblichen Mangaformat.

Dekaranger
24.08.2018, 20:24
5 Kapitel klingt gut, bei dem Tempo dauert es ja noch ein wenig bis zur Komplettausgabe. Da bleibe ich bei den Kapitel Veröffentlichungen. Aber wie da ist dann kein Extra drin? Schade. :D

Dekaranger
01.09.2018, 06:08
Habe Band 2 noch rechtzeitig bestellt. Die Vorbestell Deadline naht ja. Hmm habe ganz old school per Überweisung bezahlt und mal wieder verzweifelt den Kontoinhaber gesucht. Der wird irgendwie nicht explizit erwähnt. Aber die Banken sind da ja tolerant wenn es nicht zu 100% übereinstimmt. ^^

M.D. Engelbrecht
03.09.2018, 10:08
Antwortest du mir mal auf die Bestellung, damit ich sehe, wie es bei dir angezeigt wird? :)
Das sehe ich nämlich in der Bestell-Bestätigung, die auf meiner Seite ankommt, so nicht.

M.D. Engelbrecht
03.09.2018, 16:14
https://scontent.fmuc2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/40638076_2127541374168910_4926072272965337088_n.jp g?_nc_cat=0&oh=8cb8f7137ad83bb471514504a7c14169&oe=5C3A045F

Gerade eingetroffen :D

Vorbestellung noch bis morgen, 4. September möglich! Versand ab Donnerstag. (https://www.yaoishop.de/Buecher/Comics_Manga/Comic_Tango_2.html)

Dekaranger
03.09.2018, 19:42
Sehr hübsch geworden. Das Motiv Seme drückt Uke an die Wand ist ja auch sehr beliebt. Finde ich hier sehr gelungen. :D

Antwortest du mir mal auf die Bestellung, damit ich sehe, wie es bei dir angezeigt wird? :)
Das sehe ich nämlich in der Bestell-Bestätigung, die auf meiner Seite ankommt, so nicht.

Habe ich gemacht. :)

Dekaranger
04.09.2018, 20:04
Vorbestellung noch bis morgen, 4. September möglich! Versand ab Donnerstag. (https://www.yaoishop.de/Buecher/Comics_Manga/Comic_Tango_2.html)

Ab Donnerstag? Also meiner ging laut einer betörenden Email heute anscheinend schon raus. Schön, dann habe ich ihn noch vor dem Wochenende. :D

M.D. Engelbrecht
05.09.2018, 12:44
Verpackt und fertig gemacht wurden die ersten Bestellungen gestern, Post geht immer am nächsten Morgen dann "raus" :)

Dekaranger
08.09.2018, 15:46
Ach so, na dann liegt es wohl daran, dass es heute doch noch nicht ankam. Schade, aber dann eben nächste Woche. Das Bild mit dem Haufen Büchlein, hat mir dann aber doch schon sehr den Mund wässrig gemacht. :sabber: :D

M.D. Engelbrecht
12.09.2018, 10:36
Am 5. verschickt hätte es aber doch zum 8. da sein müssen... lahme Post, gibt's ja nicht :(
Ist es denn inzwischen da?

Dekaranger
12.09.2018, 21:00
Ja es ist heute angekommen. Ein Hoch auf die Deutsche Post! :saufen:
Nun gut, bin auch erst spät heim gekommen. Zumindest schon mal gesichtet und festgestellt, Band 2 ist drin :sabber: und sind ja ganze 7 Postkarten. :D
Ein Yaoi Gebet ist darunter. Also wer dichtet denn sowas? :schaem:
Jetzt muss/darf ich nur noch lesen. XD

M.D. Engelbrecht
13.09.2018, 09:46
Wow, 7 Tage unterwegs, das hätte ich echt nicht gedacht. ö.Ö

Viel Spaß beim Lesen! :D
(Und ich bin schuldig... was das Gedicht angeht :awe:)

Mia
13.09.2018, 11:41
Meines kam auch gestern. Also Büchersendungen sind schon lange oft sehr langsam, das kann sogar locker mal mehr als eine Woche dauern so meinten die öfter zu mir.
Angesichts dessen dass der Preis erst wieder erhöt wurde und eh so günstig die Post nicht mehr ist, ist das schon oft sehr unverschämt.

Die einzigen Büchersendungen u.a. die schneller gehen sind wenn man die von größeren Online-Bücherhändlern, die werden wohl bevorzugt, obwohl die ja weniger als Privatleute zahlen...

Dekaranger
13.09.2018, 21:59
Band 2 ist sehr toll. Ist ja einiges los. Dabei hatte ich mich gerade auf die Seite von Marco geschlagen und wünschte mir er würde den Schnösel noch ein wenig weiter ärgern und zappeln lassen. Nun gut, war ja auch eine interessante Entwicklung. :D
Ich hatte im übrigen schon vor dem Lesen des Nachwortes so meine Vermutungen zu Adrian. So wie die beiden da vor dem Geschäft sich angeschaut haben uhmmm naja man konnte sich da schon was denken. :engel:
Aber nicht das Gabriel nun dann auch noch mitmischt. Nicht das es ein Harem Titel wird. Dafür ist er nicht nett genug, der Schnösel, nur niedlich. XD

(Und ich bin schuldig... was das Gedicht angeht :awe:)

Soso :D

Das mit "Mary Sues" musste ich aber erstmal googeln und bin mir noch nicht sicher, ob ich es verstanden habe. XD

M.D. Engelbrecht
17.09.2018, 09:52
Mal sehen, was in Band 3 noch so passiert :D

Eine Mary Sue ist ein Self-Insert einer weiblichen Autorin, die sich also quasi selbst als unwiderstehlichen weiblichen Charakter in eine Fanfiction schreibt, um vom männlichen Hauptcharakter umworben und erobert zu werden. Meistens mit männlichen Charakteren, für die es im Fandom sehr starke Yaoi-Ships gibt.
Fazit: Yaoi-Fans und Mary Sues vertragen sich nicht XD

Zur Büchersendung: die hat ja schon immer 1-2 Tage länger gebraucht, als normale Post. Aber 7 Tage ist schon hart. Gerade wo die Preise echt ganz schön gestiegen sind... :/

Dekaranger
17.09.2018, 18:49
Ist der dritte denn der letzte Band, oder darf man auf eine längere Serie hoffen? Denke die Chara haben noch viel Potential. :)

Was es nicht alles gibt. Jetzt bin ich wieder schlauer. XD
Die sollen doch bald weiter steigen. Der Gewinn der Post ist gesunken und das geht ja mal gar nicht. Die arme Post. :fiade:
Ist aber nicht so schlimm. Solange alles ankommt bin ich zufrieden. ^^

Mia
17.09.2018, 19:38
Ist der dritte denn der letzte Band, oder darf man auf eine längere Serie hoffen? Denke die Chara haben noch viel Potential. :)

*hust*

5 Kapitel klingt gut, bei dem Tempo dauert es ja noch ein wenig bis zur Komplettausgabe.

Wurde doch im August schon gesagt und das meintest du selbst...;) (Siehe die Posts auf Seite 2 ganz oben...)

Wird also so wohl ein Einzelband, war ja auch schon im ersten gestanden das die Story ja so fertig ist und es nur nochmal überarbeitet und neu kommt. Wäre daher seltsam wenn aufeinmal dann irgendwas gezungen länger wird. Muss es doch auch nun nicht sein.

Dekaranger
17.09.2018, 19:46
Ja stimmt, gut dann bin ich wieder beruhigt. Hatte ich schon wieder verdrängt und gedacht jetzt gibt es ein übereiltes Ende. :D

M.D. Engelbrecht
11.10.2018, 09:24
Aktuell zeichnet die Autorin an Kapitel 4. Fertig ist die Story noch nicht, und es wird auch nichts überarbeitet und neu gemacht. Mia, ganz werde ich aus deinem Kommentar nicht schlau, sorry. Was meinst du? :kratz:

Dekaranger
11.10.2018, 17:25
Denke Mia meinte den Post von oben von dir. Schön das die Arbeiten weiter gehen. Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. :)

Jap, das dritte Kapitel folgt zur LBM nächstes Jahr, insgesamt werden es nach aktuellen Infos 5 Kapitel. Sobald alle fertig sind machen wir auch eine langweilige (heiß ohne Extras :D ) Komplettausgabe im üblichen Mangaformat.

M.D. Engelbrecht
01.02.2019, 15:08
https://www.fireangels.net/Comic/Tango/Tango3_cover.png
https://www.fireangels.net/tango3.php

Titel: Tango 3

Zeichnungen & Story: Lara Yokoshima

Freigabe: ab 18

Übersetzt aus dem Englischen.

Kaufen: auf YaoiShop.de (https://www.yaoishop.de/Buecher/Comics_Manga/Comic_Tango_3.html)

Achtung! Sonderangebot für Vorbesteller! Bis einschließlich 28. Februar erhalten alle Vorbesteller 2x das Postkartenset zusätzlich geschenkt dazu http://www.comicforum.de/images/smilies/biggrin.gif

Inhalt:
Javier ist ein arroganter 18-Jähriger mit einem ungewöhnlichen Hobby und Talent: Standard-Tanz.

Bis Marco Bugatti, ein neuer Tanzlehrer, unerwartet auf der Bildfläche erscheint und Javiers Welt gründlich auf den Kopf stellt. Plötzlich ist er nicht mehr der Star des Kurses, fühlt sich erniedrigt und überlegt alles hin zu schmeißen. Aber soll er wirklich so leicht aufgeben?

Und dann ist da noch dieser Tango, zu dem Marco ihn heraus gefordert hatte, und den er einfach nicht vergessen kann…

Extras:
https://www.fireangels.net/Comic/Tango/postkarten3.jpg

M.D. Engelbrecht
01.02.2019, 15:25
Uns liegen nun auch aktuelle Informationen der Zeichnerin vor. Es werden 7 Kapitel, also insgesamt 350 Seiten. Ob wir das noch als Einzelband veröffentlichen können müssen wir am Ende entscheiden, wenn auch die ganzen dafür geplanten Extras vorliegen. Da sind ein paar Sachen in Planung, und noch ist nicht absehbar, wie viele Seiten da noch dazu kommen. *schwitz* :D

Dekaranger
01.02.2019, 19:24
Titel: Tango 2

Warum ist der Titel Tango 2, wenn es der dritte Band ist? ?(

Aber ich freue mich das es weiter geht und 350 Seiten sind ja wirklich sehr viel für einen Sammelband. O_O

Die Motive der Postkarten sind wieder sehr schön. *-*

Werde gleich bestellen. :trampo:

M.D. Engelbrecht
03.02.2019, 12:18
Ist korrigiert, hatte mich vertippt und es nicht mehr kontrolliert. ^^

Wir planen derzeit alle 6 Monate (März und September) einen Band zu veröffentlichen und hoffen, dass das weiter so reibungslos klappt, und es nicht zu Verzögerungen kommt. Natürlich kann man das nie vorher wissen, aber wir werden es rechtzeitig ankündigen :)

Dekaranger
03.02.2019, 12:26
Okay. ^^

Ist mit Extras im übrigen Bonuskapitel oder ähnliches gemeint oder wie muss ich das verstehen? Da die Seitenzahl anscheinend eben nicht genau fix ist mit 350 Seiten. :confused:

M.D. Engelbrecht
03.02.2019, 14:10
Genau, die Zeichnerin deutete an noch ein paar Extras (Bonusmaterial, Hintergrundinfos, Steckbriefe, ect.) zeichnen zu wollen, die dann in der Gesamtausgabe enthalten sein sollen. :) Was genau und wie umfangreich das wird wissen wir noch nicht, aber die 350 Seiten wären wirklich rein der Inhalt, der sich aus den 7 Kapiteln (es sind ja jeweils ca. 50 Seiten) ergeben wird.

Dekaranger
03.02.2019, 14:13
Ah so also in den Einzelbänden ist das dann nicht drin. Quasi ein Kaufanreiz für den Sammelband/ oder Bände. Na ich hätte den/ die auch so gekauft, aber so wird es mir noch versüßt. :]