PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Laß die Leinen los"

Pierrot
30.03.2001, 10:04
......klingt nach "Unter Schwarzer Flagge", soll aber nach allem was ich gehört habe, der Titel des Fortsetzungsalbums von "Robin" sein....Diese Geschichte spielt wohl auch zum Teil auf See, und soll ab Spätsommer im Zack abgedruckt werden. Danach kommt es sicher als Album.....Stimmt das so, oder hat etwa die "Bild-Zeitung" doch recht? :confused: Wer weiß mehr?

CHOUETTE
30.03.2001, 15:09
@Pierrot: Das Buch soll heißen: "Setz die Segel, Robin!" Da ist anzunehmen, daß es auch auf See spielt. ;) Es geht wohl in den Orient. Vielleicht steckt Morgan Freeman in der Klemme?

Wido Wexelgeld
30.03.2001, 15:21
Hallo, Pierrot.
Da scheinst du ja das aktuelle Mosaik-Werbeprospekt noch nicht zu haben. Das schicke ich dir als Mosaik-Messe-Paket. Brauchst du eigentlich noch das Digedagplakat? Ich kann es die zuschicken, aber das kostet 6,90DM Rollenversand, den du selbst tragen müsstest. Ich könnte es dir natürlich auch geknickt schicken.

[Dieser Beitrag wurde von Wido Wexelgeld am 30. März 2001 editiert.]

Klaus D. Schleiter
31.03.2001, 00:23
Das ist der Titelsong zum Film von Nena. KEIN Buchtitel.

Pierrot
31.03.2001, 00:32
Oh, Herr Klaus D. Schleiter, ich wußte gar nicht, das Nena einen Film gemacht hat,........:D :D :D
Aber Robin #2 spielt doch teilweise auf See, oder?

[Dieser Beitrag wurde von Pierrot am 30. März 2001 editiert.]

Pierrot
02.04.2001, 10:00
Danke für die Aufklärung.......Mittlerweile kenne ich über Robin #2 nur, daß die Abrafaxe mit Robin in den Orient segeln sollen. Und ich denke mal, wenn sie da etwa gegen "Türken" kämpfen sollen, werden sie wohl bald gegen "Drachen" antreten müssen! :p ;)
Wido, das Plakat habe ich noch nicht, denke aber, das wir es nächste Woche, wenn die BMC im Verlag ist, erhalten werden......Also, vielen Dank, aber bitte warte noch.....

Wido Wexelgeld
06.04.2001, 15:06
Das Paket ist doch aber schon da?