PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday "One-Pager"

Pierrot
22.03.2001, 09:19
Heute ist es nun so weit....
Der One-Pager, in der sonst furchtbaren "Super-Illu" wird 5 Jahre......
Am 21. 03. 1996 erschien in Ausgabe 13/96 zum ersten Mal ein One-Pager mit dem Titel "Das verkannte Genie".....Heute erscheint dieser Comic also zum 262ten mal.....Es handelt sich um Teil 3(Titel "Der Traumgarten") einer kleinen Geschichte in der Califax, sich mal nicht mit einer Ratte, sondern mit einem Maulwurf "anfreundet".......

Leider muß man nun schon 2DM wöchentlich für diesen One-Pager ausgeben, und hat, wie es Tangentus so schön auf seiner HP beschreibt, auch noch den Ärger die "Umverpackung" zu entsorgen, aber wert ist es der Comic mittlerweile wieder, gesammelt zu werden......

Es würde mich echt interessieren, wieviele Käufer, "Eine für uns" nur wegen diesem One-Pager kaufen......
Also, nochmals "Happy Birthday".....:springen: :feuer: :feuer: :springen:

[Dieser Beitrag wurde von Pierrot am 22. März 2001 editiert.]

phönix
22.03.2001, 09:56
hallo edelgard - äähhh pierrot: warum schreibst du nicht mehr auf papier ? foumdiskussionen sind keine leserzuschriften ;)

ich kauf übrigens die superilu schon seit jahren nicht, habe aber eine nette unbekannte frau auf annonce gefunden, die mir die one-pager ausschneidet und sammelt und vorbei bringt !

Michael aus Rostock
22.03.2001, 10:10
Ich sehe jede Woche rein, und wenn mir ein One-pager besonders gut gefällt, kaufe ich das Heft (passiert so alle 4-8 Wochen einmal).

Pierrot
22.03.2001, 10:57
phönix......bringt Dir die unbekannte Frau aus der Annonce nur die Faxe vorbei, oder auch die nackige "Busen-Britta" der Woche:p....Und hattest Du die Anzeige in Der "Super-Illu" in der beliebten Rubrik...."Ein einsames:herz: von uns sucht ein einsames :herz:für uns"......;) ;)

[Dieser Beitrag wurde von Pierrot am 22. März 2001 editiert.]

thowiLEIPZIG
22.03.2001, 23:50
info: wir haben die ILLU nur wegen ULF GRAUPNER abonniert! das ist heldentum!

phönix
23.03.2001, 01:07
@[email protected]: "helden sterben einsam"

Piye
26.03.2001, 10:16
wieviele one pager gabs eigentlich von der bvg?? habe 10 - aber glaube da fehlen noch welche.

Pierrot
26.03.2001, 11:14
Piye, wie ich das im Thema "Die Abrafaxe und die BVG" geschrieben hatte, gab es zwischen August 98 und August 99 insgesamt 13 dieser One-pager....und eine entsprechend gestaltete Umweltkarte......
Einige Folgen und diese Umweltkarte, bekommst Du zur Zeit noch, über den Shop der BMC !!!!!!