PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leserclubkarte 1997

Bhur
02.01.2001, 00:36
Ich wollte mir heute noch einmal alle Leserclubkarten anschauen und fand aber die von ´97 nicht. Nun meine Frage, gab es diese Karte überhaupt und wenn ja wo war sie in dem Januarheft ´97 eingeheftet? Da ich die Leserclubkarten nie ausgeschnitten o.ä. habe wundere ich mich schon das ich sie nicht finde. War die Karte ´95 eigentlich die erste?

Klaus D. Schleiter
02.01.2001, 09:02
Auch 1997 gab es eine Leserclubkarte.

Bhur
02.01.2001, 11:11
Danke Klaus, aber war die Karte wie die zwei vorherigen in der Mitte als Doppelkarte eingeheftet? Wenn ja, dann fehlt sie bei mir, ich habe so was definitiv nicht entfernt. Kann man so was beim Verlag noch nachordern?
(Ich weiß es fällt mir ein wenig spät auf das die Karte fehlt)

Pierrot
02.01.2001, 13:54
Also wieder Einer, der diese Karte nie und nimmer antasten würde;)......Ich schaue heute Abend nach wo die Karte war, wenn bis dahin keine Klärung erfolg ist.....Und auch ob '94 was drin war und wenn ich keine Karte von '94 habe, dann ist die von 95 die Erste;)......Aber da könnte ja auch der Verlag, ?.......:confused:

Klaus D. Schleiter
02.01.2001, 17:45
Im Januarheft 1995 war die erste Leserclubkarte enthalten. Diese bekommen nur Abonennten!!! Die Karte war in Nummer 301, wie auch davor, nicht eingeheftet, sondern im Umschlag.
Wir haben im Verlag auch keine Leserclubkarten, da diese direkt von der Druckmaschine in die jeweiligen Umschläge einsortiert wurden.

Pierrot
03.01.2001, 09:53
Also, für '94 gab es noch keine Karte. Die Erste war somit die für ' 95.
1995 und 1996 waren in der Mitte gehoften, 1997 als lose Beilage, 1998 und 1999 als weiterer "verlängerter" Heftumschlag, 2000 und 2001 als lose Beilage.......
Somit dürfte Bhur ein Problem haben, denn dann haben die Dich im Dezember '96 einfach besch......, was ansich nicht so tragisch gewesen wäre, wenn Du es im Januar '97 gemerkt hättest.......
Da fällt mir ein, was nehmen den unsere lieben Händler für Hefte mit Clubkarte, oder sind die etwa noch nicht auf diesen Dreh gekommen.......
Übrigens gibt es fast ganze Jahrgänge, da war immer in der Mitte des Heftes, solch eine Doppelkarte, für Bestellungen und mit wechselnden Motiven......Aber nur in den Heften die nicht im Abo vertrieben wurden.......Habe ich auch nur gemerkt, weil ich mir immer noch weitere Exemplare kaufe......Wenn es Jemanden interessiert, kann ich mal 'ne komplette Liste machen......

[Dieser Beitrag wurde von Pierrot am 03. Januar 2001 editiert.]