PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu Jung????

Pierrot
01.12.2000, 13:23
Nein, die altern doch nicht......

gbg
01.12.2000, 18:13
... doch! siehe Heft 300! einige fans unter uns sehen nämlich in 10 jahren so aus.. hi, hi, hi, ja schlagt nur auf mich ein...

02.12.2000, 00:12
meint ihr das die abrafaxe im kinofilm zu jung aussehen?? gerade jetzt wo sie 25 jahre auf dem buckel haben????
sagt mir doch eure meinun?!

02.12.2000, 10:22
ich mein nur...in den heften sehen sie ja nun wirklich älter aus als im film!!!!!

Predantus
02.12.2000, 11:10
Vielleicht spielt der Film eine ganze Zeit vor den Heften ;).

02.12.2000, 14:42
glaub ich nich....

Colombine
03.12.2000, 21:46
Bei dem Thema zu jung, würde mich interessieren, welches Daueralter die Faxe eigentlich darstellen. Gibt es da `ne konkrete Vorstellung? Sind sie 10 oder 15? Oder irgendwo so in der Nähe? Oder gar wirklich 25?

kabel
03.12.2000, 22:29
meiner meinung nach sind die faxe immer so alt wie man das persoenlich moechte, also als kind dachte ich immer sie waeren mein alter, und das hat sich bis heute nicht geaendert, also ich meine die faxe sind immer noch mein alter(23) und ein paar jaehrchen werden sie es wohl noch bleiben, bin halt mit den jungs aufgewachsen und konnte mich immer mit ihnen identifizieren und habe immer meine eigene welt in die faxewelt projeziert. komischer weise haben sich auch immer parallen ergeben, also z.B. als Brabrax in Aegypten unter liebeskummer litt ging mir das genauso, und brabrax (meine persoenliche lieblingsfigur) hat mir eben geholfen auch den meinen liebeskummer zu bewaeltigen. das mosaik ist eben ein treuer begleiter in allen lebenslagen, glaube auch, dass man fuer das mosaik nie zu alt sein kann, und in sofern ist es mir eigentlich voellig schnuppe wie alt die abrafaxe denn nun offiziell sein soll'n :)