PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsheft

23.11.2000, 16:50
Ich lese alle Hefte gern aber meine absolute Nummer 1 ist das Heft 500. Ich fand es einfach super das sich die Abrafaxe mit den Digedags unterhalten haben und ihnen sogar helfen konnten.:crazy::wow::):eek:

Fachwerk
23.11.2000, 17:17
Du meinst Nr.271 welches natürlich das 500`ste Mosaik ist. Ich fand den Auftritt etwas kurz und deprimierend da sie so lange gefangen waren.Und weis der Teufel wo sie jetzt sind.:(

Bhur
23.11.2000, 18:06
Mein Lieblingsheft aus DDR Zeiten ist die 3/81.

Remory
23.11.2000, 18:10
@Fachwerk -die Digedags beschäftigen sich gerade mit dem "gordischen Knoten". Schau doch mal im Digedag-Forum unter Fan-Fiction nach.

stalin
24.11.2000, 02:38
@Bhur: Komisch, die 3/81 ist auch eines meiner Lieblingshefte. Das Rezept zum Trank des Vergessens habe ich mir damals auf ein altes speckiges Stück Papier gekritzelt. Mit einigen eigenen Zeichnungen verziert habe ich es irgendwo verkramt, in der Hoffnung, dieses tolle Rezept, was ich natürlich für absolut glaubwürdig hielt, irgendwann einmal wie einen Schatz wiederzufinden...
Aber wo ist es nur hin? Vergessen! :confused:

Remory
24.11.2000, 07:20
Ich kann mich auf Anhieb gar nicht entscheiden, was denn nun mein Lieblingsheft ist.Die Nummer 1 der Abrafaxe ist sehr schön und hat auch einen durchgängigen Zeichenstil, was man von heutigen Heften ja nicht mehr unbedingt sagen kann.Da sind es dann eher einzelne Szenen innerhalb der Hefte, die mir in angenehmer Erinnerung sind.

kabel
30.11.2000, 03:35
ich glaube 3/81 war das erste mosaik was ich jeh in meine haende bekommen habe, und obwohl ich damals noch nichts lesen konnte, ist es neben 3/83 immer noch mein absolutes lieblingsheft, sieht aber auch dementsprechend aus