PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mosaik-Telefonkarten

Pierrot
20.11.2000, 10:05
Im Berliner Kurier vom letzten Samstag stand, daß es auf der Berliner Comicbörse die neue 5te? Telefonkarte von Mosaik geben soll.:confused: Nun habe ich schon 5 Stück.(1.Abrax
2.Brabax, 3.Califax, 4.20 Jahre, 5. 500. Heft)Stimmt das so, gab es Nummer 6, oder war das im Kurier ne Ente?:spin:
Wer kann mir was darüber sagen,gibt es mehr als diese 5?????:confused: :confused:

Tangentus
20.11.2000, 13:44
es gibt nur 5 Telefonkarten bisher, und laut
Börsenplakat sollte die 5. (Heft 500) für
100 DM auf der Börse erhältlich sein.
Ich hab sie aber dort nirgends gesehen, nur die Abrax-TK.

Klaus D. Schleiter
20.11.2000, 14:15
Die Telefonkarten wurden nicht vom MOSAIK Steinchen für Steinchen Verlag herausgegeben.
Soweit wir informiert sind, gibt es noch vier Motive zu kaufen.

Pierrot
20.11.2000, 14:52
Vier weitere Telefonkarten?:confused:, oder von diesen Fünf Karten gibt es noch vier Karten zu kaufen?:confused: Und welche 4 von diesen 5 Karten kann man noch kaufen, wo und zu welchem Preis???????:confused:

FranzJägerBerlin
21.11.2000, 18:19
Also ich habe dieses Mal wieder die Selbe bekommen, wie schon im letzten Jahr "Abrax" nämlich. :eek: Wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich die vom letzten Mal mitgenommen und 20 Eier gespart und mir dafür was anderes gekauft. Denn so berauschend fand ich das Angebot wiedermal nicht, zumal die Händler auch immer schlechter auspreisen und man wegen jedem Heft fragen müßte. Aber die beiden Mosa-Fan-Bücher habe ich trotzdem bekommen, für nur 12 Taler. :springen: So gesehen hat sichs für mich schon gelohnt. Wer war noch da und wie fandet ihr so das Angebot und das Händlergebahren? :crazy:

Pierrot
28.11.2000, 13:16
Wann gibt es wieder eine neue Telefonkarte? Leider nicht zum Heft #300, also gibt es bald was Neues?:confused: