PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abrafaxe-Comics in anderen Sprachen

mirko piredda
02.10.2000, 18:56
Hallo, liebe Mosaik-Fans,
wie Ihr wißt, gibt es seit einiger Zeit das Hollywood Pursuit Album auf Französisch. In diesem Jahr ist es auch in Griechenland erschienen, und eben heute haben wir auch die Nr. 2 bekommen. Bald erscheint auch die Orient Express Serie in Griechenland, und wie es aussieht wird es die Abrafaxe-Hefte ebenfalls bald auf Indonesisch geben.
Sollen wir versuchen, jeweils eine kleinere Auflage davon für Euch zu bekommen?
Ciao

Michael aus Rostock
02.10.2000, 19:11
Hi Mirko, ja gerne. Am besten von allem!

Michael

Don Ferrando
02.10.2000, 20:19
Das wäre echt dufte!Wie Weihnachten und Ostern zusammen ! (na ja, nicht ganz)
An wen müßte man sich dann wenden ?

Blechreder
03.10.2000, 07:41
Ich kann mich den Bitten nur anschlieszen. Fuer echte Sammler [tm] gibt es sonst doch schlaflose Naechte...

Pats Reiseabenteuer
03.10.2000, 11:36
Behherrscht ihr alle diese Sprachen, oder warum seit ihr so jeck drauf?

Blechreder
04.10.2000, 11:03
Pat,
das ist eben das Schicksal des echten Sammlers [tm] - der musz Alles haben. Irrationalismus in Reinkultur! Und falls ich mal indonesisch lernen will, sind die Hefte bestimmt nicht das schlechteste Material.

FilthyAssistant
19.10.2000, 01:43
also mich würde mal ein heft jeder sprache interessieren, am besten ein sonderheft oder die nummer1 oder so. alben würd ich mir aber nich anschaffen, und auch keine ganzen serien. höchstens alben in englisch, aber dann keine doitschen ausgaben wegen kanpper studentenkasse und so...
mich würden viel mehr kommentare, kritiken und verkaufszahlen aus dem ausland interessieren, als hintergrundinfo im heft oder so. na, wie wärs?

Pats Reiseabenteuer
20.10.2000, 02:36
Ich bin mal kurz zu Ticket auf B1 rübergezappt. Wenn seh ich da? Klaus D. Schleiter. Und was verrät er uns? Das Mosaik wird demnächst in Indonesien, in Griechenland , in der Türkei und in Australien erscheinen. Jetzt wissen wir endlich, was er mit der englichsprachigen Fassung gemeint hat.
Welche Länder wurde eigentlich noch aufgezählt? Da war doch noch ein Land. Oder?

Pierrot
21.10.2000, 00:20
Also da ich als einzigste Fremdsprache nur Englisch soweit beherrsche das ich alles lesen und verstehen kann, würde mich die Ausgabe für Australien sehr interessieren. Kann man da über Steinchen für Steinchen eine Art Abo ab der Premium Issue ordern? Ich verspreche auch ich meckere nicht wenn das Abo, wie üblich, verspätet kommt. :springen:

stalin
27.10.2000, 00:36
Hallo liebe Freunde,

also dieses Forum ist genial. Was man hier alles erfährt...
Da mein Indonesisch sogar noch etwas besser als mein Griechisch ist ;) , bin ich natürlich brennend an diesen, wie auch an anderen ausländischen Ausgaben interessiert. Ebenfalls würde ich mich aber auch über Hintergrundinfos zu den entsprechenden Heften freuen. Also ran an die Tastatur.

@Pierrot: Sorry, als angehender Lehrer kann ich es mir nicht verkneifen, Dich zu korrigieren. Das Wort "einzigste" gibt es in der deutschen Sprache nicht. Eine Steigerungsform von "einzig" existiert nicht. "Einzig" ist nunmal einzig. Frag [email protected], der kanns bestätigen, gelle thowi?!? :scool:

Pierrot
27.10.2000, 10:39
Asche aufs Haupt, hast Recht Genosse Stalin...(die Partei,die Partei.... :D :D :D :D :D

27.10.2000, 17:52
Ich bin zwar neu auf der Seite würde mich aber auch für ein Australisches Mosaikabo begeistern. kann mir einer helfen an eins zu kommen? Meine Adresse: [email protected]

Scheuch
28.05.2003, 08:29
Original geschrieben von Pats Reiseabenteuer
Ich bin mal kurz zu Ticket auf B1 rübergezappt. Wenn seh ich da? Klaus D. Schleiter. Und was verrät er uns? Das Mosaik wird demnächst in Indonesien, in Griechenland , in der Türkei und in Australien erscheinen. Jetzt wissen wir endlich, was er mit der englichsprachigen Fassung gemeint hat.
Welche Länder wurde eigentlich noch aufgezählt? Da war doch noch ein Land. Oder?

Australien ... :confused: