PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelband "Die Abrafaxe" 1-5

Remory
03.08.2000, 14:00
Eigentlich klappt das mit der Bestellung beim Mosaik immer ganz gut. Ich habe jedenfalls noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Vielleicht gab es ja wegen der limitierten Auflage eine begrenzte Stückzahl pro Besteller.Am besten Du fragst direkt beim Verlag nach.

Brabax
04.08.2000, 00:45
Ich hab' mir und meinen Freunden insgesamt 3 Sammelbände der "Die Abrafaxe"-Hefte 1-5 per Fax am 30.6.00 bestellt. Nach knapp 2 Wochen kam ein Band zusammen mit der Nachricht, das ich 19,90DM Porto nachzahlen muß, um die anderen zu bekommen. Eine Bestellung von 3 Sammelbänden für
zusammen 114DM in 3 Päckchen zu unterteilen, die erstens die Buchecken beim
Einwurf in den Briefkasten ruinieren und zweitens dann auch noch 6,50DM
Porto pro Stück kosten, da jedes einzelne der Päckchen den Betrag von 50DM
nicht erreicht, anstatt alles in einem Paket auf einmal zu versenden, was
schneller gehen und außerdem noch viel Verpackung und Verpackungsaufwand
(sowie 19,90DM (!) Porto) sparen würde, fand ich eine ziemliche Sauerei. Kurz danach hatte ich mich damit abgefunden, und ich hab' die 19,90DM gleich überwiesen. Heute, am 3.8.00 habe ich immer noch keine weiteren Bände erhalten, nichtmal eine Nachricht, das sie ausverkauft wären, oder später kommen. Meint Ihr, ich bekomme da noch was, oder ist so eine Wartezeit bei einer Bestellung beim Mosaik normal?

Gone_Zoe
04.08.2000, 10:20