PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verewigung



Tishuu
03.08.2006, 13:58
Dürft ihr euch in der Schule irgendwo verewigen, wenn ihr fertig seid?

Wir haben so weiße Ziegelsteinmauern und jedes Jahr wird da ein Abschnitt ausgesucht, wo dann jeder Schüler einen Stein anmalen kann. Die schauen dann auch immer voll cool aus.
Für jedes Jahr wird übrigends ein Farbschema ausgesucht, das heißt auf jedem Ziegelstein sollte die eine bestimmte Farbe drinnen sein. Da hatten wir schon blau, gelb, rot, grün und orange

Idu
03.08.2006, 15:08
na ja, die abiturienten machen immer ein abidenkmal. die stufe meiner schwester zum beispiel hat einen stern in den boden gegossen, dazu alle namen auf kleinen plättchen, irgendwie mit dem walk of fame zu vergleichen... XD
mein bruder hat sowas wie nen oskar gehabt; die goldene abinette. dann gab es noch bänke, einen brunnen, blumenkübe etc, also alles mit unterschriften oder namen.
die idee find ich noch besser, denn da kann sich jede stufe selbst aussuchen, wie sie das gestalten...

Nana-chan
03.08.2006, 19:26
Jepp. Unser ehemaliger Raucherschuljof ist voll von sowas.
Beispiel: Ein Eisenschild mit der Aufschrift: "Auch Stars müssen einmal gehen" und dahinter dann Eisensterne mit jedem Namen drauf. An einer anderen Wand sind selbstgemachte Gartenzwerge. Vor dem Eingang dort Ziegel mit eingravierten Namen.
Jeder Abitureingang hat seine eigene Weise, sich festzuhalten, wie man liest ^^

(Der diesjährige hat die Schule verwüstet -.-)

imported_dome
03.08.2006, 23:41
mhh....also die dürfen so "denkmäler" setzen..aber meißten brennen die mitm feuerzeug abi 06 oder so in die decke in der pausenhalle und im fahrradkeller^^

Makoto
04.08.2006, 00:24
Bei uns macht jeder Jahrgang was, was ist eigentlich egal, einige haben was an die Außenmauer der Schule gamcht (93) aber die meisten haben was in der Schule, z.B. Bilder oder Grafiti gemacht, die dann aufgehängt wurden. Unser Jahrgang hat einmal eine Skultpur, die im Projektunterricht gemacht wurde und eine Collage mit einem Foto des Jahrgangs und einem Schild Betriebsferien von jetzt bis immer und das ganze dann auf küstlichem Rasen mit Blumen drauf, sieht niedlich aus ^^

Dollar_Doc
04.08.2006, 00:24
hatten wir auch mal aber war nur einmal und eher zufällig als mit absicht

imported_Shuka-Chan
04.08.2006, 01:24
So was haben wir nicht! :baby:
Die abi leute hängen manchmal die ganze schule mit bildern von ihnen voll (abistreich) aber die werden immer wieder abgehängt :D

Haru-kun
07.12.2006, 17:12
Also bei uns kann man sich au verewigen, find ich au toll^^.
Was ich erlich gesagt mies find isch, dass sie die Verewigung von 04 bei uns beschädigt haben!