PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boston Public



Dark Magic
10.03.2005, 12:49
http://stickypapers.com/Images/Television/Bostonpublic/bostonpublicpic.jpg


Inhalt:

Jeder Tag ist ein Kampf – vor allem, wenn man Lehrer an einer öffentlichen High School ist. "Boston Public" bietet Einblicke in das Leben einer Gruppe von Lehrern an der Winslow Public School in Boston. Dazu gehören unter anderem der durchsetzungsstarke und manchmal etwas furchteinflößende Direktor Steven Harper, die toughe Geisteswissenschaftlerin Lauren Davis, die sich nicht nur mit ihren Schülern, sondern auch mit den Avancen des ansonsten äußerst disziplinierten stellvertretenden Direktors Scott Gruber herumschlagen muss, und die schöne Musik-Lehrerin Marilyn Sudor, deren Erscheinung Lehrer wie Schüler zu allerlei Fantasien anregt. Dazu kommen der triebgesteuerte junge Geologie-Lehrer Harry Senate, dessen ungewöhnliche Lehrmethoden immer wieder für Trubel sorgen, der altersstarre Geschichtslehrer Harvey Lippschultz, der total verklemmte Literatur-Lehrer Milton Buttle und die manisch-depressive Lehrerin Marla Hendricks, die ohne ihren Psychopharmaka-Cocktail keinen Tag an der Schule übersteht.



Info:

Boston Public» startet gut

Die neue VOX-Serie «Boston Public» konnte am Dienstagnachmittag um 17.00 Uhr erfolgreich starten. Die Serie aus der Hand von David E. Kelley («Ally McBeal») begeisterte 730.000 Zuschauer, dass sind 4,2 Prozent Marktanteil. Im Jahresschnitt kommt VOX auf 4,1 Prozent. Richtig gut sieht es in der Zielgruppe aus, dort verfolgten 0,55 Mio. 14-49-Jährige, also neun Prozent, die Pilotfolge.

Zurückzuführen ist das unter anderem auf das starke Lead-In «Gilmore Girls», dass am Dienstag 0,89 Millionen Zuschauer fesselte (6,0%). Mit 14,0 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten steht VOX sehr gut da, der Jahresschnitt (Sep. – Jan.) beträgt 6,1 Prozent.



Sendezeit:

Ca. 17.05......immer nach Gilmore Girls auf VOX!

Kayka
10.03.2005, 14:05
Bisher ist die Serie absolut Top. Respekt.

lovelygirlie12
10.03.2005, 15:45
hey cool das es auch mal nen thread hierzu gibt^^

ich find die serie voll cool!!

wer ist euer lieblingschara?

Shatiel
10.03.2005, 21:50
Ich mag die Serie auch. Leider kann ich sie nur freitags sehen (da ich von Montag bis Donnerstag bis Abend arbeiten muss) :(

Lieblingschara hab ich bisher noch keinen.

Arlong
10.03.2005, 21:52
tolle serie, witz und charme...jetzt 3 stunden vox hintereinander xD"

ich mag die lehrer und vorallem den rektor :]

lovelygirlie12
11.03.2005, 14:52
ja der ist echt witzigXD

imported_yue
11.03.2005, 17:21
ich mag die Sendung auch^^

Aber nervig finde ich Mrs. Hendrix XD

Aber diesen einen Lehrer... wie heißt der... der junge..... weiß net mehr^^° aber der ist tooooooooll^^

imported_~*Krümelkeks*~
11.03.2005, 19:01
find die sendung ziemlich gut, seh sie zwar nicht immer, is trotzdem jedes mal relativ spannend und belustigend :o
...ich kann mir nur nie die namen der blöden lehrer merken, nur von scott *_*''

lovelygirlie12
11.03.2005, 21:26
Original von .:|~Yue~|:.
ich mag die Sendung auch^^

Aber nervig finde ich Mrs. Hendrix XD

Aber diesen einen Lehrer... wie heißt der... der junge..... weiß net mehr^^° aber der ist tooooooooll^^



äh!!? den mit den schwarzen haaren, der etw. aßergewöhlich is, oder nen neuenXXD

imported_Rangarig
11.03.2005, 21:28
ich find die sendung cool, aber es is schon ein bisschen komisch, das sich die eltern, die sich total sauer beschweren wollen, immer so vom dicken rektor zusammenscheißen lassen ...

lovelygirlie12
13.03.2005, 16:33
immer ist das doch net O.o

Hiead
13.03.2005, 17:12
Was haltet ihr eigentilch vom derzeitigen Stand?
Was glaubt ihr warum die Mutter ihren Sohn wegen der Hand deckt, ich glaube weil ihrem Sohn den Platz auf einer Uni nicht verderben will! :o:
Trotzdem ein wenig pervers!

lovelygirlie12
13.03.2005, 19:57
ja das mit der hand ist echt n bisschen pervers.......

und das wo die da im glaß war...... #kotz# :dead:

Hiead
13.03.2005, 22:47
Original von lovelygirlie12
ja das mit der hand ist echt n bisschen pervers.......

und das wo die da im glaß war...... #kotz# :dead:

Naja, ich möchte mir gar nicht vorstellen wie der kleine Perversling das gemacht hat! http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/krank/puke.gif

Dark Magic
14.03.2005, 01:08
Hand? Pervers? Was ist? ?(

Hiead
14.03.2005, 07:57
Original von Dark Magic
Hand? Pervers? Was ist? ?(

Ein Junge aus der Boston Puplic hat seine Mutter nachdem sie ihn jahrelang geschlagen hat in den Keller gesperrt, dann nach langer Zeit ist sie wiederaufgetaucht doch ohne Hand und zufälligerweise hat er im Biologiekurs seinem Lehrer das Sizieren mit iener Hand angeboten weil er sie angeblich von einem Freund aus einem Forschungszentrum bekommen hat!
Das finde ich etwas Pervers, erstrecht weil das auch noch kleine Kinder sehen können!

Dark Magic
14.03.2005, 12:11
Extrem, aber neu. :swg:

imported_~*Krümelkeks*~
14.03.2005, 16:46
Original von Hiead

Original von Dark Magic
Hand? Pervers? Was ist? ?(

Ein Junge aus der Boston Puplic hat seine Mutter nachdem sie ihn jahrelang geschlagen hat in den Keller gesperrt, dann nach langer Zeit ist sie wiederaufgetaucht doch ohne Hand und zufälligerweise hat er im Biologiekurs seinem Lehrer das Sizieren mit iener Hand angeboten weil er sie angeblich von einem Freund aus einem Forschungszentrum bekommen hat!
Das finde ich etwas Pervers, erstrecht weil das auch noch kleine Kinder sehen können!
schade, das hab ich nich gesehn ôo *eh in letzter zeit nich zu kommt das zu schaun*
,_, ...

Hiead
14.03.2005, 17:32
Original von ~*Krümelkeks*~

Original von Hiead

Original von Dark Magic
Hand? Pervers? Was ist? ?(

Ein Junge aus der Boston Puplic hat seine Mutter nachdem sie ihn jahrelang geschlagen hat in den Keller gesperrt, dann nach langer Zeit ist sie wiederaufgetaucht doch ohne Hand und zufälligerweise hat er im Biologiekurs seinem Lehrer das Sizieren mit iener Hand angeboten weil er sie angeblich von einem Freund aus einem Forschungszentrum bekommen hat!
Das finde ich etwas Pervers, erstrecht weil das auch noch kleine Kinder sehen können!
schade, das hab ich nich gesehn ôo *eh in letzter zeit nich zu kommt das zu schaun*
,_, ...

Sei froh, so interessant wars nicht, eher pervers! ;)

Dark Magic
14.03.2005, 18:29
Original von Hiead

Original von ~*Krümelkeks*~

Original von Hiead

Original von Dark Magic
Hand? Pervers? Was ist? ?(

Ein Junge aus der Boston Puplic hat seine Mutter nachdem sie ihn jahrelang geschlagen hat in den Keller gesperrt, dann nach langer Zeit ist sie wiederaufgetaucht doch ohne Hand und zufälligerweise hat er im Biologiekurs seinem Lehrer das Sizieren mit iener Hand angeboten weil er sie angeblich von einem Freund aus einem Forschungszentrum bekommen hat!
Das finde ich etwas Pervers, erstrecht weil das auch noch kleine Kinder sehen können!
schade, das hab ich nich gesehn ôo *eh in letzter zeit nich zu kommt das zu schaun*
,_, ...

Sei froh, so interessant wars nicht, eher pervers! ;)

Naja, sowas kann niemanden schocken, der Filme wie Die 120 Tage von Sodom gesehen hat, einer der ekligsten und perversesten Filme überhaupt, ich gehe da lieber nicht näher auf den Inhalt ein......oder Necromantic, auch hier gehe ich lieber nicht auf den stark perversen Inhalt ein.............da wirkt die Sache mit der Hand, wie ein netter Witz und wer die Filme kennt, weiß das ich da nicht übertreibe. :none: :dead:

imported_~*Krümelkeks*~
14.03.2005, 18:37
Original von Hiead

Original von ~*Krümelkeks*~

Original von Hiead

Original von Dark Magic
Hand? Pervers? Was ist? ?(

Ein Junge aus der Boston Puplic hat seine Mutter nachdem sie ihn jahrelang geschlagen hat in den Keller gesperrt, dann nach langer Zeit ist sie wiederaufgetaucht doch ohne Hand und zufälligerweise hat er im Biologiekurs seinem Lehrer das Sizieren mit iener Hand angeboten weil er sie angeblich von einem Freund aus einem Forschungszentrum bekommen hat!
Das finde ich etwas Pervers, erstrecht weil das auch noch kleine Kinder sehen können!
schade, das hab ich nich gesehn ôo *eh in letzter zeit nich zu kommt das zu schaun*
,_, ...

Sei froh, so interessant wars nicht, eher pervers! ;)
...ôo
hät's trotzdem gern geschaut ò.o

@ darky
kenn ich nich, aba "sieben" und "saw" sind ja auch net ganz ohne *__* wenigstens reicht's zur vorstellung XD *laber* *brabbl*

Dark Magic
14.03.2005, 18:42
Original von ~*Krümelkeks*~

Original von Hiead

Original von ~*Krümelkeks*~

Original von Hiead

Original von Dark Magic
Hand? Pervers? Was ist? ?(

Ein Junge aus der Boston Puplic hat seine Mutter nachdem sie ihn jahrelang geschlagen hat in den Keller gesperrt, dann nach langer Zeit ist sie wiederaufgetaucht doch ohne Hand und zufälligerweise hat er im Biologiekurs seinem Lehrer das Sizieren mit iener Hand angeboten weil er sie angeblich von einem Freund aus einem Forschungszentrum bekommen hat!
Das finde ich etwas Pervers, erstrecht weil das auch noch kleine Kinder sehen können!
schade, das hab ich nich gesehn ôo *eh in letzter zeit nich zu kommt das zu schaun*
,_, ...

Sei froh, so interessant wars nicht, eher pervers! ;)
...ôo
hät's trotzdem gern geschaut ò.o

@ darky
kenn ich nich, aba "sieben" und "saw" sind ja auch net ganz ohne *__* wenigstens reicht's zur vorstellung XD *laber* *brabbl*


http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilie/images/smilies/eek7.gif

Guter Witz. http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilie/images/smilies/lachen4.gif


@Topic: Wurde eigentlich der eine Lehrer gefeuert, der den einen Schüler "geschützt" hat, der später einen anderen gekillt hat?

Hiead
14.03.2005, 19:08
Ich kenne nur den zweiten, doch es gibt noch mehr die viel schlimmer sind als dieser, doch es hat auch nicht ganz zu der Story gepasst, es war eher eine normale Ami-Highscool-sendung die mal etwas interessanter war, sogar mein Physik-lehrer (der ca. 80 ist) schaut es, ich muss ihn demnächst mal fragen wie er es fand! http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/uglylaugh1.gif

imported_~*Krümelkeks*~
14.03.2005, 19:10
Original von Dark Magic

Original von ~*Krümelkeks*~

Original von Hiead
Sei froh, so interessant wars nicht, eher pervers! ;)
...ôo
hät's trotzdem gern geschaut ò.o

@ darky
kenn ich nich, aba "sieben" und "saw" sind ja auch net ganz ohne *__* wenigstens reicht's zur vorstellung XD *laber* *brabbl*


http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilie/images/smilies/eek7.gif

Guter Witz. http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilie/images/smilies/lachen4.gif


@Topic: Wurde eigentlich der eine Lehrer gefeuert, der den einen Schüler "geschützt" hat, der später einen anderen gekillt hat?
schön wenn ich zu deiner erheiterung beitrage ù.u *darky am liebsten erwürgen würde*

nö, der is noch da ôo ...da stellt sich mir die frage wann DU bp das letzte mal geschaut hast XD''...........
aber der direk hat sowas gesagt vopn wegen "du wirst NOCH nich gefeuert, aber irgendwann wirst du das..."....keine ahnung was genau das jetz mit der sache zu tun hatte, aba nja ôo''

Dark Magic
14.03.2005, 19:10
Original von Hiead
Ich kenne nur den zweiten, doch es gibt noch mehr die viel schlimmer sind als dieser......


ô__O""


Wir reden hier ab schon über den selben Film?
Und auch über die indizierte FSk 18-version.....oder?



@eli: Joa, die Filme sind halt ne' Nummer zu hart für dich, sind nämlich beide indiziert und ab 18. http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/ditsch.gif


Hab schon ne' zeit lang nicht mehr geguckt, die ganze letzte Woche nicht!

imported_~*Krümelkeks*~
14.03.2005, 19:28
Original von Dark Magic
@eli: Joa, die Filme sind halt ne' Nummer zu hart für dich, sind nämlich beide indiziert und ab 18. http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/ditsch.gif


Hab schon ne' zeit lang nicht mehr geguckt, die ganze letzte Woche nicht!
danke -_-'' als ob du das beurteilen könntst...bist ja auch nich älter als ich -.-
ich hab lediglich nur noch nie was von den filmen gehört...und wenn es nur sinnloses verstümmeln is, interessieren mich die filme eh nich

das is aba schon 'n bissl länger als ne woche her das diese folge kam ôo

imported_~*Krümelkeks*~
16.03.2005, 22:04
*heutige folge zur hälfte geschaut hat* endlich mal @[email protected]''

gruber und diese mutter von diesem leicht gestörten schüler sind zusammen? O.O''
>.>'' na...ja............wie kann man nur XDDD
hey, aba was is eigentlich mit ihrem sohn? wo is der? ôo

Dark Magic
17.03.2005, 19:24
Jo, hab ich auch gesehen, irgendwie hat mich die Story um die Zwei gelangweilt, doch die Story um den Lehrer der erst predigt, dann trotzdem zuschlägt.......joa, die war interessant.

lovelygirlie12
19.03.2005, 13:52
gestern hat der der guber ja ne neue hand-prothese geschenktXXXD

imported_~*Krümelkeks*~
19.03.2005, 17:17
Original von lovelygirlie12
gestern hat der der guber ja ne neue hand-prothese geschenktXXXD

klar, welche frau wünscht sich sowas nich? *_*'''''

die handprothese die sie sich angeschaut haben? ôo
und'sch weiß imma noch net was mit dem jung'n passiert is *_*''

Arlong
19.03.2005, 18:05
Original von ~*Krümelkeks*~

Original von lovelygirlie12
gestern hat der der guber ja ne neue hand-prothese geschenktXXXD

klar, welche frau wünscht sich sowas nich? *_*'''''

die handprothese die sie sich angeschaut haben? ôo
und'sch weiß imma noch net was mit dem jung'n passiert is *_*''

ja ich denk mal die die sie sich angsehen haben, weil sie sich so ne einfach gekauft hat wegen des geldes.

geil war ja der spruch der sekretärin des rektors:
die haken tusse: "passt sie zu mir?" *vergleicht die hauttöne*
sekretärin: ich finde der haken passte zu ihnen! aber schön

LOOOOL :lol:

Shatiel
20.03.2005, 15:54
*lach*
Lauren ist doch net die Sekretärin, das ist Louisa (eine von den drei Sängerinnen - hach die drei Mädels können echt super singen *_* *selbst gerne so singen würde* )

Aber der Spruch war trotzdem geil (noch besser fand ich nur die Szene im Theaterstück - das war aber vorausszusehen, was passieren wird ^^)

Arlong
20.03.2005, 19:04
Original von Tiara
*lach*
Lauren ist doch net die Sekretärin, das ist Louisa (eine von den drei Sängerinnen - hach die drei Mädels können echt super singen *_* *selbst gerne so singen würde* )

Aber der Spruch war trotzdem geil (noch besser fand ich nur die Szene im Theaterstück - das war aber vorausszusehen, was passieren wird ^^)

wer ist denn das dann? ich dachte die ist es...*grübel*

sie streunt doch immer beim rektor rum oO"

lovelygirlie12
21.03.2005, 10:17
ja^^

die die mal mit diesem lehrer zusammen war der dann von der schule geflogen ist.. der mit den löckchen^^
naja aber so ne richtige affäre hatten die ja auch net^^

Shatiel
21.03.2005, 20:07
Original von Arlong

Original von Tiara
*lach*
Lauren ist doch net die Sekretärin, das ist Louisa (eine von den drei Sängerinnen - hach die drei Mädels können echt super singen *_* *selbst gerne so singen würde* )

Aber der Spruch war trotzdem geil (noch besser fand ich nur die Szene im Theaterstück - das war aber vorausszusehen, was passieren wird ^^)

wer ist denn das dann? ich dachte die ist es...*grübel*

sie streunt doch immer beim rektor rum oO"

Sekretärin:
http://us.ent4.yimg.com/tv.yahoo.com/images/he/photo/tv_pix/fox/boston_public_cast_photos/rashida_jones/bostonpublic2.jpg

Arlong
21.03.2005, 21:17
und wer ist dann nun die andere? louisa?
ist die lehrerin oder was? ?(

was macht die dann nochma? die hängt doch immer mitm rektor rum? ?( ?( ?(

lovelygirlie12
22.03.2005, 15:42
die da oben ist doch louisa :wiry: :dead:

Arlong
22.03.2005, 15:56
ARGH! jetzt klärt mich mal auf....

louisa ist die sekretärin? und lauren ist die andere die den witz mit dem haken gemacht hat...aber als was arbeitet die? lehrerin oder was? ?(

Shatiel
23.03.2005, 20:12
Lauren ist Lehrerin oder besser gesagt Leiterin des Bereichs Geschichte.

Die Folge heute war gut, Harveys Rede war besser als die vom letzten mal (Bumm, Bumm, Bumm :dead: ).

Kyia
09.06.2005, 12:33
Ich mag die Serie sehr sehr gerne! Und wenn ich rechtzeitig vor den Fernseher komme schaue ich mir jede Folge an. :)
Wie heißt eigentlich die Lehrerin die früher Anwältin war? Die mag ich, aber fand es blöde das sie sich von dem "Kunstlehrer" so einwickeln hat lassen. :( Aber ich mag sie trotzdem gern. :D
Ich finde alle super, aber ich fand die Folge genial wo die eine Schülerin eine Doku gesendet hat und Frau XXX (ich weiß ja nicht wie sie heißt) total aufgebracht war. Aber dann hat sich doch alles zum guten gewandt. :)